Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel-Kantine

Gil spürte langsam wie sein Magen knurrte,deshalb sagte er zu [/b]Tionne[/b]

Hmm,ja etwas zu essen wäre nicht übel.Wart kurz,ich hol uns was.

Gil ging zur Essensausgabe und holte zwei Teller mit Spaghetti.Dann ging er wieder zurück,setzte sich und aß seine Portion.

Jedi Tempel-Kantine
 
Platz vor dem Jedi Tempel

Valeska schaute sich neugierig um. Gerade war sie vor dem Tempel der Jedis angekommen ... ihrer neuen Heimat. Sie wunderte sich, wie sehr sich die Landschaft hier auf Corruscant von der ihrer alten Heimat unterschied, wo sie als Sklavin gelebt hatte.
Noch immer in Gedanken versunken betrat sie den Tempel durch das grosse, einladene Portal und sah sich um...


Jedi Tempel Eingangshalle
 
jedi tempel phollows quartier

Von Mitgefühl übermannt, hörte Aayla den Erzählungen von Phol zu. Sie konnte sich kaum vorstellen wie quälend es sein würde, wenn sie immer wieder die Gewalt, die ihrer Mutter angetan wurde sehen müsste. Zärtlich sah sie ihn an und meinte:

Vielleicht ist es der falsche Zeitpunkt, aber ich muss dir was sagen. Verlegen sah sie auf den Fussboden Also, .... die Gefühle, die ich für die empfinde, die .. sind nicht so einfach zu erkären. Ich, also ich... glaube, ich habe mich in dich verliebt.
Verlgen starrte Aayla auf den Fussboden unter ihr, und bemerkte einen kleinen Fleck, der ihre ganze Aufmerksamkeit fesselte. Sie hatte keine Ahnung, wie Phol auf diese unerwartete Liebeserklärung reagieren würde. Sie war selber überrascht, dass sie gerade jetzt aus ihr herausgebrochen war. Und sie wünschte sich nichts mehr, als dass er die selben Gefühle für sie empfinden würde.

Jedi Tempel Phollows Quartier
 
***OUTPLAY*** @Aayla: Gott bist du süß... :D

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

Phol erstarrte innerlich, als er Aayla's Worte hörte... er hob seinen Kopf, und sah, dass sie verlegen auf den Boden starrte. Er fuhr sanft mit seiner Hand unter ihr zierliches Kinn und hob zärtlich ihren Kopf, so dass er in ihre schönen Augen sehen konnte. Ihre Gesichter kamen sich immer näher... Phol's Herz klopfte so schnell, er glaubte, das es gleich zerspringen müsste. Aayla konnte es bestimmt pochen hören. Vorsichtig berührten seine Lippen die von Aayla . Ganz zärlich und langsam liebkosten sie sich, Ihre Lippen fühlten sich so weich und warm an... Phol hätte es sich nie schöner vorstellen können, sie zu berühren. Ihre Lippen wollten sich kaum lösen, doch als es geschah, sah Phol Aayla ganz ernst in die Augen und sprach...

Es tut mir leid... ich wollte... das nicht so, es tut mir leid. Ich meine, ... ich kann dich doch nicht einfach so küssen, das geht.... doch nicht.

Phol fühlte sich schuldig für diesen Kuss, obwohl er so traumhaft schön und zärtlich war. Was war nur in in gefahren, sie einfach zu küssen. Woher sollte er wissen, das sie das wollte? Sie sagte ihm zwar, dass sie sich verliebt hatte, aber sie war sich ja anscheinend nicht sicher! Er wollte ihr sagen, das er ähnlich wie sie fühlte, das er sich so zu ihr hingezogen fühlte... Er sagte leise:

Ich glaube, ich habe mich auch in dich verliebt, meine wunderschöne Aayla ...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
Bibliothek

Plo nahm sich ein Buch über Lichtschwert Kämpfe und Techniken.Er las über große Schlachten und bedeutende Jedi Hleden.Dann dachte er an seine Eltern die ja veschleppt wurden er wusste das sie noch leben und er musste ihnen helfenwenn er ein Jedi war ,doch wie sollte er das anstellen?In ihm stieg Wut hervor doch er wusste das er sich nicht vom Hass leiten lassen sollte! Er las weite im Buch um so viel wie möglich zu Lernen... er wollte bei seinen Kämpfen gewappnet sein.

Bibliothek
 
- Jedi Tempel - Tomms Quartier -

Sie rutschte an ihn hinab, so dass sie ihren Kopf auf deinen Schoß legen konnte. Müdigkeit stieg in ihr auf und ließ sie sich an Tomm kuscheln. Shiara sah zu ihm auf, nachdenklich. Sie konnte nichts auf seine Worte sagen, stattdessen gab sie ihm ebenfalls einen leichten Kuss auf die Wange. Irgendwie hatte sie seine Zuneigung immer gespürt, nur nicht wirklich wahrgenommen. Doch jetzt als er es ihr gesagt hatte, war es wie ein Schleier, der sich auf tat. Ein Gefühl der Wärme durchströmte sie und ließ ein Lächeln über ihre Lippen huschen. Auch sie fühlte sich in Tomms Gegenwart geborgen, als ob sie sich schon seit Jahren kannten.

- Jedi Tempel - Tomms Quartier -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Sie gab ihm einen Kuß und legte dann den Kopf in seinen Schoß. Nachdenklich streichelte er sie. Er fuhr mit den Fingern durch ihre Haare, sah in ihr Gesicht. Leise sprach er</i>

Was ich dir sagen wollte ist - ich habe mich wohl in dich verliebt. Ich kenne dieses Gefühl zwar nicht, aber wenn es nicht das ist, was soll es sonst sein? Ich sehnte mich danach, mit dir zu reden, dich zu sehen, alles mit dir zusammen zu tun. Und jetzt, wo wir hier zusammen sind, bin ich mir ganz sicher, daß es so ist. <font color=aqua>Shiara</font>, ich liebe dich!

<i>Ängstlich sah er sie mit seinem bettelndsten Hundeblick an. Würde sie ihn verstehen?</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>
 
Stimmt, ich könnte auch mal wieder ein paar Happen vertragen. Also gehen wir!

Methos und Mara gingen in die Kantine.

[op: @Mara hoffentlich hast du nichts dagegen, dass ich dich jetzt einfach mitschleppe. Wenn nein, gehts jetzt im Jedi Tempel weiter.]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Richie erhob sich... Er war ziemlich geschafft von der Meditation und ging zur Tür und blib hinter dieser stehen, weil er garnicht wusste, wo sein Zimmer war. Hilflos schlug er irgendeinen Weg ein

Umherirrend im Tempel
 
Jedi Tempel - Kantine

Methos und Mara kamen in der Kantine an. Methos sah sich um. Es waren Momentan nicht viele Leute in der Kantine und demnach auch viele Plätze frei.

Wo willst du dich hinsetzen?
fragte er Mara


Jedi Tempel - Kantine

[op: Naja, meine Posts waren auch schon einfallsreicher:rolleyes: ]
 
Jedi - Tempel - Chesaras Gemächer

Ynee konnte einfach nicht anders. Ohne auf die umgebung zu achten ging sie zu Ches und umarmte sie.

Es tut mir so verdammt leid....


[oP: Is ned viel, aber im Moment komm ich ausm Kino und seh nur noch Kornkreise vor meinem inneren auge ]
 
- Jedi Tempel - Tomms Quartier -

Tomms Worte hatten sie nicht wirklich überrascht, schließlich hatte sie seine Zuneigung gespürt. Und doch... dieses "Geständnis" war bestimmt ein großer Schritt für ihn gewesen.

Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht, wenn ich jetzt sage, dass ich dich sehr, sehr lieb habe. Aber bis ich von ehrlich gemeinter Liebe sprechen kann, brauche ich noch etwas Zeit um dich richtig kennen zu lernen.

Shiara hoffte Tomm mit ihren Worten nicht verletzt zu haben, deshalb sah sie ihn unsicher an. Ebenso wusste sich nicht, ob sie nun das Richtige gesagt hatte und ihn nicht weh getan hatte... Hoffentlich gab er sich jetzt noch mit ih ab...?

- Jedi Tempel - Tomms Quartier -
 
Jedi Tempel-Gruppe Tatooine

Marc befand sich am rand der Halle und versuchte weiterhin das Seil zu knoten...er war so auf das Seil Konzentrirt das er seine Umgebung nicht mher wahr nahm.Das Seil erhob sich immer sehr Leicht...aber richtig Fest wurde der Knoten irgendwie nicht.Marc Konzentrirte sich heftiger und sah in Gedanken auf einmal mehere Seile schweben die alle auf seine macht reagirten...
Jedtzt konnte er den Knoten fester zihen da er sich vorstellte das er seine Krraft auf all die Seiole aufteilen musste...da er sie in wirklichkeit nur auf eines Konzentrirte wurde der Knoten fester...
 
[op: @ Tomm + Shiara, Phollow + Ayla: ihr liefert euch ja ein richtiges Rennen. :( Echt schade, das macht die stimmung irgendwie kaputt. (also ich mein das Romantikfeeling, was bei euren Posts aufkommt :rolleyes: )


@ Gil & Tionne: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Die Party ist aber ein echtes Muß!!! Oder? :) ]


Jedi-Tempel - Kantina - mit Methos

Methos fragte sie, wohin sie sich denn setzen wollten. Mara antwortete gar nicht erst, sondern zog ihn mit, denn ihr Blick fiel auf einen Tisch, der halb unter einer Pflanze stand und er sah urgemütlich aus. Sie lächelte ihn an, als sie an dem Tisch angekommen sind. "Was möchtest du denn essen? Kannst du mir was empfehlen? Ich könnte jetzt ein ganzes Mammut verdrücken!"

Jedi-Tempel - Kantina - mit Methos
 
Zuletzt bearbeitet:
***OUTPLAY*** @MaraJade: wir liefern uns bestimmt kein "Rennen" Mara, darum geht es doch nicht. Das war nur ein Joke in den Outplays, zumindest von mir. Wenn ich für Aayla poste denk ich net mal annähernd dran, "besser" als Tomm und Shiara zu sein. Das ist zumindest meine Ansicht! Ach ja, finde ich schön, das wirklich romantisches Feeling aufkommt. Hätte nicht gedacht, dass das für andere so rüberkommen kann! ;)
 
<font color=#3366ff>[op: @Shiara: Ich hab nur wenig Zeit, daher wird es nur ein Kurzpost, sorry :( ]

Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara</font>

Nein, mir ist schon klar, daß wir uns nur sehr kurz kennen. Und ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß du schon so starke Gefühle für mich empfinden würdest. Vermutlich hätte ich sie dann vorhin beim Training gespürt. Ehrlich gesagt hat es mich schon überrascht, daß du mich überhaupt ziemlich gern hast. Den besten Eindruck habe ich ja anfangs ganz bestimmt nicht hinterlassen. Ich habe aber noch nie zu jemanden so viel Vertrauen gehabt, so offen und ehrlich über alles zu sprechen wie mit dir. Die Ruhe und Gelassenheit, die du ausstrahlst, deine Geduld, die so auf mich abfärbt, die bewundere ich einfach nur. Wenn ich doch nur auch so geduldig wäre!

<i>Tomm seufzte leise bei den Worten, während er weiter <font color=aqua>Shiara</font> kraulte. Seine Berührungen schienen ihr gutzutun. Er blickte sie an.</i>

Jetzt war ich etwas zu schnell, ich weiß. Doch ich bin mir meiner Gefühle sicher. Es fiel mir sehr schwer, dir meine Gefühle zu zeigen, so deutlich, daß du ganz sicher verstehst, was ich für dich empfinde. Ich mußte einfach so ehrlich sein, ich hätte sonst nie ein reines Gewissen gehabt, wenn ich mit dir zusammen bin.

<i>Tomm kraulte nachdenklich weiter. Er flüsterte</i>

Und dann würde ich dich natürlich auch noch gern besser kennenlernen. Aber das wird wohl sicher mit der Zeit kommen, hoffe ich jedenfalls.

<i>Ja, er hatte befürchtet, daß sie seine Gefühle nicht teilte, jedenfalls nicht in dem Maße. Sie hatte ja recht, sie kannten sich ja kaum. Er konnte nur warten. Und hoffen. Hoffen, daß sie zueinanderfinden würden.
Vielleicht hatte er sie nun auch verärgert und der letzte Flug war weg. Dann saß er jetzt mutterseelenallein auf einem kleinen, öden, kalten und unwirtlichen Planeten fest, von dem er nie wieder würde fliehen können. Ein kalter Schauer fuhr über seinen Rücken, er zitterte.
Seine braunen Augen suchten ihren Blick, versuchten, Antworten zu finden auf seine Fragen. Er dachte kurz daran, in ihren Geist einzudringen um seine Chancen einzuschätzen. Aber nur kurz, nie würde er sie so verletzen. Irgendwann würde sie ihm sagen, was sie empfand, ob sie ihn eines Tages lieben würde. Er mußte warten. Und warten hieß Geduld haben. Und Geduld hieß nun wieder so zu sein, wie <font color=aqua>Shiara</font> war. Er ließ seine Gedanken um sie kreisen, sah die Momente seines Lebens, in denen sie vorkam. Sein erster Tag hier. Wie sie durch die Halle rannte, als die Sith da waren. Empfand sie für <font color=aqua>Matt</font> mehr? Er wußte es nicht. Er sah ihren Blick, als sie <font color=aqua>Chesara's</font> Schüler wurden. Und jedesmal schien ihn ein Hauch von Wärme zu streifen, wenn er sie sah. Und dann sah er wieder diese kalte, unwirtliche Einöde. Was würde die Macht ihm geben?
Er versuchte, seine Gedanken und die quälende Unruhe abzuschütteln. Ihr Gesicht. Sie hatte die Augen geschlossen. Ihre makellosen Züge, er dachte an ihre wunderschönen, strahlenden Augen. Konnte er hoffen?</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Tomm's Quartier, mit Shiara


[op: Oh Gott, ich wußte gar nicht, wie schnulzig ich schreiben kann :D ]</font>
 
(op: @Rukh ich schreib jetzt einfach, du hast mir den Zugangscode zu deinem Schiff per Kom geschickt. OK? Wenn`s nicht richtig ist, ändere ich es wieder)

Coruscant - Jedi Tempel ? südliche Landeplattform

Der Signalton ihres Koms riss Soe aus dem Tagtraum dem sie gerade nach hing. Mit einem kurzen Seufzer und etwas vergnatzt zog sie das Gerät aus ihrer Tasche. Doch dann freute sie sich über die Nachricht die sie bekommen hatte. Es war Rukh der ihr den Zugangscode für sein Raumschiff gab. Das bedeutete, sie
könnte sich nun wieder dem Schiff widmen.
Nachdem sie, mit Hilfe des Diagnosedroiden die Systeme des Schiffs überprüft hatte legte sie fest was sie selbst tun konnte und dann suchte sie für die anderen
Dinge Fachleute und bestellte sie zur Landeplattform.


Coruscant - Jedi Tempel ? südliche Landeplattform
 
Trainingsraum

Iceman ging auf Plo zu : Plo, wenn Du Dich bereit fühlst, kannst Du versuchen, ein Lichtschwert zu bauen. Besorge Dir alle nötigen Teile und lasse Dich tief in die Macht sinken. Wir haben heute zwar noch eine grosse Konferenz, lass Dich aber dadurch nicht stören.

Trainingsraum
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Chesara sah an Ynee vorbei, die sie umarmte, noch immer unfähig, sich zu bewegen. Eine Träne rann ihr über die Wange und langsam schob sich ihre Hand Ynees Rücken hinauf und streichelte die Freundin tröstend. Dann drückte sie Ynee fest an sich.
Ein Strudel von verschiedensten Gefühlen kam in ihr hoch. Es war schwer gewesen, sich mit Ynees Tod abzufinden und sie hatte es nicht mal ganz geschafft. Und nun war sie gar nicht tot sondern stand wieder vor ihr...
Nach einiger Zeit löste sich Chesara von ihr und sah sie ernst an.


Komm herein, ich mache uns einen Tee.

Sagte sie und trat einen Schritt zur Seite, damit Ynee eintreten konnte.

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben