Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Kantina - mit Methos

"Hey, ich hatte ja eigentlich gefragt, was du mir speziell empfehlen könntest.", sagte sie etwas auffordernd und lächelte dabei. Methos verdrehte gespielt die Augen und deutete seufzend auf ein Menü, das aus Kartoffeln etwas Gemüse und einem Steak bestand. Das Tier, von dem das Steak stammt, entsann sich Mara, lebte auf Kalleras, einem Planeten in der äußersten Randregion. Sie nahm sich das Menü und wartete bis Methos sich ebenfalls etwas ausgesucht hatte. Dann gingen sie gemeinsam wieder zurück an den Tisch.
Dort angekommen herrschte Totenstille beim Essen. Mara haßte es, aber die Tischsitte erforderte es. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus. "hm, das ist echt gut", sagte sie noch halb am Kauen. Sie mußte daran denken, wie albern das aussehen mußte, wie sie mit Pausbacken an ihrem Essen kaute, wo sie sich doch vorher noch solche Gedanken über die Manieren gemacht hatte. Unwillkürlich mußte sie grinsen. Sie sah, wie sich in seinem Gesicht ebenfalls ein Grinsen einschlich und konnte grad noch ihr Essen runterschlucken, bevor sie losprustete. Sie versuchte, sich zu fassen, aber irgendwie wollte ihr das nicht so recht gelingen. Mit Mühe aß sie noch einen Bissen und stocherte dann auf ihrem Teller rum. "Tut mir leid", entfuhr es ihr aber als sie zu Methos blickte, sah sie in ein breites Grinsen. Oje, oje

Jedi-Tempel - Kantina - mit Methos


[op: ich hoffe, das geht mit dem Planeten. Gibt es hier ne festgelegte Sternenkarte?]
 
- Jedi Tempel - - Traingsgruppe Ituar -

Aydin sah Slain nach, als er durch dir Tür ging...sie lächelte, denn sie war stolz und war sich sicher, dass er ein guter Jedi werden würde. Jetzt begab sich sich auf die Suche nach ihrem neuen Padawan, AnakinSolo. Ein neuer Schüler und damit eine neue Aufgabe, worauf Aydin sich schon jetzt sehr freute...

- Jedi Tempel - - Traingsgruppe Ituar -
 
- Jedi-Tempel - Kantine -

Ach so ist das. Na ja, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun, hab nicht so viel von den Geschehnissen in der Galaxis mitgekriegt. Tionne grinste schief. Also machen wir es so.
Plötzlich sah sie ihre Padawan Eowyn die Kantine betreten. Was für ein glücklicher Zufall... sie hatte ihr etwas zu sagen.

Entschuldige mich bitte kurz, sagte sie zu Gil und ging zu Eowyn hinüber, die sich etwas zu Essen geholt hatte. Tionne setzte sich ihr gegenüber.
Erschrick nicht, sagte sie, wenn sich das gleich etwas formal anhört. Mach dich auf einen Schock am Morgen gefasst, aber einen postiven. Tionne grinste.
Du bist jetzt schon seit einiger Zeit meine Padawan, und noch länger im Tempel und du hast in dieser Zeit viel gelernt. Sie schaute Eowyn ernst an. Jetzt ist der Punkt gekommen ab dem ich dir nichts mehr beibringen kann. Den Rest musst du alleine lernen, und ich weiß, dass du dazu mehr als fähig bist. Sie lächelte. Mit anderen Worten: Ich freue mich dir sagen zu können, dass du ab heute in den Status einer Jedi-Ritterin erhoben bist.
Tionne lächelte noch mehr, als sie sah wie Eowyn sich freute. Sie war ihre erste Padawan gewesen, die den ganzen Weg von Padawan zur Ritterin durchschritten hatte und Tionne war sehr stolz auf sie. Dies war ein ganz besonderer Moment. Die Macht wird immer mit dir sein, sagte sie leise.

- Jedi-Tempel - Kantine -
 
- Jedi Tempel - - Gänge und Kantine -

Aydin wusste, dass ihr neuer Schüler AnakinSolo in der Trainingsgruppe Coreilla trainierte, doch sie hatte seit einem ganzen Tag nichts richtiges mehr gegessen und begab sich deswegen erst einmal in die Kantine. Dort waren auch Tionne und Eowyn. Aydin bemerkte, dass Eowyn sich sehr über das was Tionne ihr gesagt hatte, freute und es deutete alles darauf hin, dass auch sie gerade zur Jedi ernannt wurde. Aydin lächelte und ging weiter zum Essen. Nachdem sie sich an einen Tisch gesetzt hatte, begann sie genüsslich zu essen und als sie so da saß, bemerkte Aydin, dass all das hier...der Tempel, die Jedi und einfach alles, ihr zu hause geworden war. Hier fühlte sie sich wohl und sie wusste, dass wann immer sie ein Problem hatte, würde sie hier Hilfe finden. Es war ihr Leben und ihre Heimat. Alles was sie hatte...und ihre Gedanken schweiften ab...

- Jedi Tempel - - Gänge und Kantine -
 
Jedi Tempel-Kantine

Gils persönlicher Komempfänger piepste,eine Nachricht von einem Händler,der hin und wieder mit dem Imperium zu tun hatte.

Master Galad,ich hatte eine etwas seltsame Begegnung,nun auf jeden Fall soll ich ihnen ausrichten dass im Juni auf Naboo die Schneeglöckchen glühen.Ich kann damit nichts anfangen,ich hoffe sie wissen mit der Nachricht umzugehen.

Gils Lächeln wurde breiter,er konnte mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen.

Jedi Tempel-Kantine
 
Original geschrieben von Seatrooper
hallo ich bin neu hier.

[op:] jo, kumpel, erstmal willkommen im Board, aber eigentlich sollte man hier net einfach so reinposten ;) ....wenn du hier im RS mirmachen wilst dann kannst du Iceman ne PrivateNachricht schreiben, andererseits steht die das ganze Board offen :)

Irgendwo im Community Bereich gibt es au nen Thread wo du dich vorstellen kannst....

MfG Slain[/op:]
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Mit leicht zusammen gekniffenen Lippen fuhr Chesara mit dem Finger über den Rand ihrer Tasse.

Weil ich mich gefürchtet habe. Gefürchtet vor dem was war und was sein könnte, gefürchtet vor meinen eigenen Gefühlen und gefürchtet vor einem Mann...den ich geliebt ....und der mir mein Kind geraubt hatte.

Sie warf Mirja einen kurzen Blick zu und nickte, als diese sie fragend ansah.

Ich hatte alleine nie den Mut, den Schritt in die Vergangenheit zu wagen ich hatte Angst mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben und meine Gefühle nicht mehr bändigen zu können und somit vor mir selbst zu versagen...bis mir klar wurde, dass ich so nicht mehr leben kann und dass ich meine Tochter finden muss.

Ihr Blick ruhte voller Zärtlichkeit auf Mirja, dann wandte sie sich ab und trank einen großen Schluck Tee.

Nunja, aber reden wir nicht von mir.
Wir...dachten du seist tot.

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Jedi - Tempel - Chesaras Gemächer

Zögerte kurz und schloss dann die augen. Sie ließ die Vergangenen Momente in ihrem kopf erscheinen - alles was auf Darkover passierte. Dann sah sie auf die würfel an ihrem handgelenk, die immernoch von innen her glühten.

Ich glaube das war ich auch. Nicht in körperlichem Sinne, sondern in geistlichem. Doch nach einigen Monaten bekam ich Heimweh. Ich musste zurück.

Auf Darkover vergeht die Zeit anders - schneller. Wie lange war ich weg?
 
Jedi-Tempel - Kantine, bei Tionne

Eowyn fühlte, wie in ihr ein Gefühl der Freude hochstieß. Sie hatte es tatsächlich geschafft, was sie sich immer erhofft hatte. Sie war jetzt...eine Jedi. Sie blickte Tionne in die Augen. Ich danke euch. Ich danke euch sehr. Ihr habt mir viel beigebracht, ich werde mein Bestes geben. Die Macht wird immer mit dir sein, meinte Tionne leise. Ja, das hoffte sie auch. Sie glaubte daran, es würde gut gehen... Mit euch auch... sagte Eowyn und lächelte.

Jedi-Tempel - Kantine, bei Tionne
 
JediTempel - Irgendwo umherirrend

Richie irrte schon mehrere Stunden im Tempel herrum und nutzte gleich die gelegenheit um den gigantischen Tempel anzuschauen. Er hatte ziemlich Hunger und war müde, wollte aber nicht aufgeben. Er kam an etwas vorbei, das wie eine Kantine aussah, und er betrat diese. Er sah sich um und sah viele Jedi beim Frühstück, aber er sah kein bekanntes gesicht... Doch nach einiger Zeit sah er Eowyn. Er überlegte eine weile, holte sich dann aber etwas zu essen, was er noch nie gesehen hatte und setzte sich an einen Tisch, wo niemand saß.

JediTempel - Kantine - Allein an einem Tisch
 
- Jedi-Tempel - Kantine -

Dann wäre da noch was ... sagte Tionne. Gil und ich werden bald heiraten, nach Möglichkeit auf Naboo. Ich würde mich freuen, wenn du auch kommen würdest!

- Jedi-Tempel - Kantine -
 
Jedi-Tempel - Kantine, bei Tionne

Ihr werdet heiraten? Ich gratuliere euch von ganzem Herzen! Eowyn lächelte noch mehr.Es wäre mir eine große Ehre, dabei sein zu dürfen..

Jedi-Tempel - Kantine, bei Tionne
 
Jedi Tempel-Kantine

Plötzlich bemerkte Gil wie viel er noch zu tun hatte,überlegte kurz,und sauste los.
Wie der Blitz flitzte er durch die Gänge und verteilte Einladungen,besorgte Kellner und mietete eine Lokalität.
Dann ging es ans Eingemachte,er musste die engsten Freunde fragen ob sie nach Naboo mitwollten.So sauste er als erstes zu ChesaraNachdem er sich ein wenig übernommen hatte und in seinem Geschwindigkeitsrausch eine R2 Einheit niedergerannt hatte,stand er keuchend vor ihrer Tür.Nachdem er sich kurz gesammelt hatte,klopfte er an.


Jedi Tempel-Vor Chesaras Tür
 
Holonachricht an den Jedi-Rat

Verehrte Jedi-Rats-Mitglieder. Ich wurde mit der Aufgabe beauftragt, Sie zu fragen, wieviele Jedis es im moment im Jedi-Orden gibt.

Für Ihre Bemühungen Danke ich schon im voraus

Senator Dorsk

Ende Holonachricht an den Jedi-Rat
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Seit dieser Mann hier war und von deinem wahrscheinlichen Tod berichtete, ist etwa eine Woche vergangen.

Chesara atmete tief aus und plötzlich klopfte es an der Tür. Sie sah hoch und betägtigte den Türöffner. Es war Gil.

Gil! Schön dich zu sehen, komm herein.
Wie gehts dir?

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Jed - Tempel - chesaras Gemächer

Ynee stockte. Eine Woche.. eine Woche. Für sie waren es Monate gewesen. Monate in denen sie... Nein, sie wollte nicht nocheinmal daran denken. Als Chesara aufstand und zu Tür ging sah sie Gil .

Hallo Gil..
 
- Jedi Tempel - Tomms Quartier -

Shiara spürte Tomms Unruhe. Es gefiel ihr nicht, irgendwas musste er falsch verstanden haben. Er konnte doch nicht von ihr verlangen, dass sie so schnell wieder dazu fähig war... Sie verdrängte den Gedanken. Die Müdigkeit übermannte sie schon fast, doch sie konnte nicht schlafen. Noch nicht. Stattdessen tastete sie nach Tomms Präsents in der Macht. Shiara berührte ihn leicht. Ein zartes Streicheln mit dem sie ihm einen warmen Gedanken zuflüsterte.
Dann schlief sie ein...


- Jedi Tempel - Tomms Quartier -
 
Jedi Tempel-Chesaras Quartier

Gil trat ein,bemerkte ein junges Mädchen das ihn irgendwie an Chesara erinnerte.Dann warf er einen Blick auf Ynee.Anschließend nickte er Chesara zu.

Hm,irgendwie hab ich wohl einiges nicht mitgekriegt.Aber naja,ich hab auch ne Neuigkeit für euch beide.

Tionne und ich werden heiraten.Ich hab auch schon den Ort abgecheckt,wir haben eine inoffizielle Sondererlaubnis für Naboo.Und ich wollte euch bitten uns zu begleiten.Es würde uns wirklich freuen.

Jedi Tempel-Chesaras Quartier
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Chesaras Augen weiteten sich und ihr Mund verzog sich zu einem Lächeln.

Ihr werdet heiraten???
Gil...das ist ja...fabelhaft!

Sie umarmte ihn herzlich und sagte ihm ihr Kommen zu.

Natürlich komme ich, es wäre mir eine Ehre!

Sie sah zu Ynee

Und du doch sicherlich auch, oder?

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben