Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Jedi-tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Ratlos saß Tomm neben <font color=aqua>Shiara</font>. Er konnte ihre Gefühlswallungen spüren, sie waren sehr heftig. Er litt mit ihr zusammen, wußte aber nicht, wie er ihr helfen konnte. Tomm griff hinaus, ertastete ihre Präsenz und streichelte sie, versuchte Trost zu spenden. Es mußte sehr schwer sein für <font color=aqua>Shiara</font>, was sie grade durchstehen mußte. Gerne wollte er ihr die Last abnehmen, aber sie wollte da wohl ganz allein durch. Wie konnte er ihr nur helfen?
</i>


<font color=#3366ff>Jedi-tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Jedi - Tempel - Gänge


Ynee nickte und versank in Gedanken, während sie chesara zur Trainingsgruppe folgte...



[oP: Sorry, das es nur so kurz ist, aber ich muss wieder weg... ]
 
Vor dem Tempel - Sarid, Gore, Peanut, Laubi und Exodus

Exodus stand mit Saird, Peanut, Gore und Laubi nun endlich wieder vor dem Tempel.

Gut und was jetzt?

Vor dem Tempel - Sarid, Gore, Peanut, Laubi und Exodus
 
Vor dem Tempel - Sarid, Gore, Peanut, Laubi und Exodus

Nachdem Peanut ihren X-Wing im Tempel gelandet hatte, schaltete sie alle Systeme aus und ging zu den anderen (Sarid, Gore, Laubi und Exodus ). Auf Exodus's Frage antwortete sie.
Keine Ahnung. Wir könnten in die Kantine gehen.
Sie schaute die anderen fragend an, ob jemand eine andere Idee hatte.

Vor dem Tempel - Sarid, Gore, Peanut, Laubi und Exodus
 
jedi tempel eingangshalle

Aayla ging in Gedanken versunken in die Eingangshalle des Tempels. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie schon bis dort hin gekommen war, so war sie mit sich selbst und ihren Gedanken über Phol beschäftigt.
Plötzlich sah sie eine junge Padawan (Valeska) am Rande der Halle stehen, die etwas hilflos aussah.
Da sie sich errinnert, wie sie sich gefühlt hatte, als sie neu angekommen war, beschloss sie, das Mädchen anzusprechen:


Hallo, kann ich dir helfen? Suchst du jemanden?

Lächelnd schaute sie der jungen Padawan (Valeska) ins Gesicht. Doch mit ihren Gedanken war sie schon wieder woanders.

jedi tempel eingangshalle
 
jedi tempel eingangshalle

Hilflos stand Valeska am Rande der Halle und betrachtete sie. Plötzlich bemrekte sie, wie eine junge Jedi in die Halle geschlendert kam. Sie schien vollkommen in ihre eigenen Gedanken versunken zu sein, deshalb zögerte Valeska sie anzusprechen, aber da kam sie auch schon auf sie zu. Valeska freute sich darüber, endlich angesprochen zu werden.

Mein Name ist Valeska, und ich bin erst vor kurzem hier angekommen. Ich möchte mich zu einer Jedi ausbilden lassen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe gehört, dass ich mich bei einem der Meister melden soll, könntet ihr mich vielleicht zu einem bringen?

Hoffnungsvoll sah Valeska die Jedi an.

jedi tempel eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
jedi tempel eingagnshalle mit valeska

Willkommen im Jedi Tempel Valeska. Ich bin Aayla, selbst eine Padawan. Mal sehen, zu einem der Meister möchtest du, komm mal mit, wir schauen mal, wen wir da finden können.

Auf der Suche nach einem der Meister machte sich Aayla zusammen mit Valeska auf den Weg. Sie beschloss zuerst mal in die Trainingsgruppe Corellia zu gehen, da sie hoffte dort einen der Meister anzutreffen. Alle anderen Gruppen schienen eine Pause einzulegen.

Trainingsgruppe Corellia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangar, mit Sarid, gore peanut und exodus

Laubi stieg aus seinem Raumer aus und begab sich zu den anderen.

keine schlechte Idee! also ich bin dabei!
 
[op:Ich bin wieder daaaahaaaaaaaaa :D :D /op]

Stormi nutzte die zeit und setzt sich um über den letzten kampf zu meditieren.Er überlegte fieberhaft was er falsch gemacht haben könnte,und kam schließlich zu der überzeugung,das er einfach noch nicht die übung und reife in der Macht besaß wie Meister Gallad.Trotzdem wurmte ihn die Niederlage.
 
trainingsgruppe corellia mit valeska

Als Aayla in der Trainingsgruppe Corellia angekommen war, sah sie, dass Meister Slain anwesend war. Sie war erfreut darüber, dass sie so schnell einen der Meister gefunden hatte. Mit einer leichten Verbeugung sprach sie ihn an:

Ich grüsse Euch, Meister Slain. Ich habe in der Eingangshalle eine neue junge Schülerin aufgegabelt. Könntet Ihr sie vielleicht einweisen?

Zu Valeska gewandt sagte sie

Ich kann dich gerne nachher herumführen, lass dir am besten erstmal alles erklären. Ich werde in dem Quartier von Phollow sein, wenn du irgendwelche Fragen hast. Scheu dich nicht vorbeizukommen. Ich überlasse dich jetzt Meister Slain.

Plötzlich spürte sie, dass jemand, der ihr sehr nahe stand starke Schmerzen empfand. Ihr erster Gedanke galt Phollow. Wieder eine neue Vision. Sie schwankte zwischen der angemessenen Höflichkeit, die sie Meister Slain zukommen lassen sollte, und ihrem heftigen Drang, sofort nach Phollow zu sehen. Ihr Drang ihrem Freund zu helfen siegte. So verabschiedete sich Aayla schnell, doch sehr höflich von dem Meister und eilte durch den Tempel zu Phollows Quartier.

jedi tempel gänge
 
jedi tempel gänge

Aalya rannte die Gänge des Tempels entlang um zu Phollows Quartier zu kommen. Sie fühlte sich nicht ganz wohl in ihrer Haut, dass sie Meister Slain so überstürzt mit Valeska alleine gelassen hatte. Es erschien ihr einfach zu unhöflich, aber die Sorge um Phol hatte über ihr angeborenes höfliches Verhalten gesiegt.
Bei seinem Quartier angelangt fand sie die Tür verschlossen. Heftig klopfte sie an seine Tür.


jedi tempel gänge vor phollows quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel ? Soe?s Zimmer

?Verdammt, macht doch mal jemand das Licht aus.? dachte Soe. Dieses helle rosa Licht.... Was sollte das?... Wieso kam es jetzt immer näher?... Wo war sie überhaupt?... Doch das heraus zu finden hatte sie keine Zeit. Das Licht kam immer noch näher. Hatten diese Mistkerle, denen Kuvar noch die Steine schuldete, sie etwa gefunden? Nein, die würden auf sie schießen und nicht mit rosa Licht erschrecken. Soe wich zurück während sie sich fragte, wieso sie vor Licht Angst hatte. Sie wollte dieses Licht nicht ...
?Nein!?
Jetzt saß sie Schweiß gebadet und mit angezogenen Beinen am Kopfende des Bettes, lehnte mit ihrem Rücken an der Wand und war leicht konfus. Was?? Wie?? Hatte sie das nur geträumt? Aber es schien so real! Sie stand auf und flüchtete fast aus diesem Zimmer.
?Ab jetzt schlafe ich nur noch in meinem Schiff.?
Kuvar hatte recht. In der Nähe dieser Machtnutzer geschahen merkwürdige Dinge. Sie hätte die Finger von dem Job hier lassen sollen. Sie hatte vorher noch nie einen Alptraum. Das konnte doch nur an diesem Ort liegen. Oder?
?Schluss. Reiß dich zusammen Soe. So nen leichten und sicheren Job wie hier hattest du noch nie. Das war einfach nur ein blöder Traum. Ende!?
Während sie das vor sich hin murmelte ging sie zu ihrem Schiff um dort zu duschen. Dann würde sie diesen lächerlichen Traum einfach vergessen.

Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar - Soe?s Schiff
 
- Jedi-Tempel - Trainingshalle -

Ynee und Chesara betraten den Trainingsraum und Chesara sah sich um. Tomm und Shiara waren bereits wieder da. Hoffentlich hatten sie nicht schon all zu lange gewartet. Sie ging auf die beiden zu.

Tut mir leid, dass ich etwas später bin. Mir ist noch etwas dazwischen gekommen.

Entschuldigte sie sich und fügte ihnen zuzwinkernd hinzu:

Ich hoffe, ihr seid fit für die nächste Runde?

- Jedi-Tempel - Trainingshalle -
 
Gil suchte in der Macht nach der Signatur seines Padawans,bis er Satrek auspürte.Repsktvoll näherte er sich seinem Padawan,dann räusperte Gil sich.

Satrek??Ich wollte dir eigentlich nur zwei Dinge sagen,als erstes,du bist jetzt ein Jedi.
Und als zweites wollte ich dich zu meiner Hochzeit mit Tionne einladen.Die Zeremonie wird auf Naboo stattfinden,wir werden fliegen sobald Sarid hier ist.
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Corellia -

Slain war etwas verwirrt, was sollte er noch eine Padawan aufnehmen, aber Iceman hatte ihm nichts davon erzählt.

Doch bevor Slain Aayla ansprechen konnte, war die Padawan verschwunden. Slain überlegte kurz was er nun tuen sollte.

Er hatte nichteinmal seine andere Padawan gefunden und er wusste nicht richtig was er machen sollte, aber nach kurzem Überlegungen entschloss er sich dazu Valeska schoneinmal einwenig zu befragen.


Seid gegrüßt, wie ihr ja schon wisst is mein Name Slain. Wurdet ihr den schon von irgendeinem Jedi in den Tempel eingewiesen?

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Corellia -
 
Jedi-Tempel - Kantine - bei Tionne

Eowyn lächelte, sie freute sich sehr für Tionne. Zu heiraten war wundervoll, stellte sie sich zumindest vor. Jemanden zu haben, den man liebte, und umgekehrt... das machte das Leben doch gleich viel leichter. Und wenn derjenige auch noch die gleiche Begabung hatte wie man selber... Nein, das hatte noch Zeit. Darüber brauchte sie nicht nachzudenken. Sie nahm noch einen Bissen.

Jedi-Tempel - Kantine - bei Tionne

[outplay sorry, mir ist kein gesprächsthema eingefallen... :( :( /outplay]
 
Als Mehas aufstand spürte er keinen Zorn mehr. Er wusste nicht was mit ihm los gewesen war... Er war sehr verwirrt. In Gedanken versunken verbeugte er sich vor Obi Wan, und ging an seinem Lieblingsort im Tempel um nachzudenken

Jedi Tempel - Gärten
 
Satrek spürte Gil schon als er den Raum betrat, und lößte seine Aufmerksamkeit von Fritz, Sarid und den anderen im Weltraum. Als sein Meister ihn ansprach öffnete er die Augen, und als er ihm seine Beförderung mitteilte sprang er auf. Bevor er etwas sagen konnte war Gil bereits beim nächsten Punkt, seiner Hochzeit.

Natürlich kommen wir zu eurer Hochteit, Fritz ist ja im Moment...

Er sah in Richtung Orbit

Er wird zur Stelle sein wenn Sarid zurückkehrt. Und ich danke euch für die Beförderung.

Mittlerweile konnte er sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen und schüttelte Gils Hand.

Eine Sache noch, was ist mit Fritz?
 
Hangar - Gore, Sarid, Laubi, Peanut und Exodus

Ok, ich bin auch einverstanden. Ich denke dann können wir jetzt gehn.

Hangar - Gore, Sarid, Laubi, Peanut und Exodus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben