Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrichtendienst-Sith

Eine neue Meldung noch. Während sich die meisten Sith auf Kondisar bei den Xell Games befinden haben sich zwei Sith auf die Reise gemacht. Die beiden Sith Xell und Menari scheinen auf dem Weg nach Chandrila zu sein. Ihre genauen Ziele oder auch sonstige Infos konnten wir nicht bekommen.
 
Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen

Rückkehr in den Jedi Tempel

Nachdem nun bereits Jedi-Ritterin Padme Skywalker-Masters und ihre Padawan Tara sowie der liebreizende Ehegatte Phil Masters von Nal Hutta zurückgekehrt sind in den Jedi Tempel ...

steht auch die Ankunft der Jedi Callista und Helena - welche sich in Begleitung einer gewissen Yuna und der angenommenen Tochter Kes befinden - unmittelbar bevor ...

zudem erreichte uns die Information, daß sich auch die bei der Flotte der NR befindlichen Jedi-Ritter Gore Stone, Peanut und Satrek mitsamt ihrer Padawan Richie und Methos zur Rückreise in den Tempel entschlossen haben.

Nachrichten aus dem Jedi Orden - Abteilung Missionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsräume - Mit Leia Solo & Neelah & Maestro

Anayrue deaktivierte ihr Trainingslichtschwert und begab sich aus der Kampfstellung. Sie kam zu ihrer Meisterin zu und nickte.

Ich kenne meine Schwächen. Ich habe einige Gleichgewichtsstörungen und konzentriere mich zu Stark auf den Angriff und nicht meine Bewergung und Verteidigung. Ich bin ein Leichtes Ziel.
Ich muss überlegen und mit Verstand kämpfen sowie auf meine Verteidgung achten. Dann wird es auch mit meinem Angriff klappen!
 
[ot] War lang nicht mehr da, hatte keine Zeit :( [/ot]

Jedi Tempel- Fenster im Gang

Nachdem Jan genug Couruscant gesehen hatte, ging er nach einem Meister suchen, sein Lichtschwert baumelte fröhlich zapelnd an seinem Gürtel herunter, er schlenderte eine Zeit lang den Gang entlang, und hiehlt nach einem Jedi Meister ausschau, er meint ezu sich selbst: So werde ich ja nie zu einem Padawan, eher verhungere ich hier, wo ist hier denn die Cantina?" Jan folgte eine Weile dem Gang, und fand entlich die Cantina, er ging hinein, überall Menschen, Janus wurde etwas mullmig, doch sein Knurrender Magen siegte doch

Jedi Tempel- Cantina
 
Jeditempel- Padmes Quartier- Schlafzimmer- Phil und Padme

Padme lag schläfrig aber rundum zufrieden im Arm ihres Mannes. Mit den Fingerspitzen fuhr sie sanft die Konturen seines Gesicht nach. Sie lauschte seinem Herzschlag. Sie schloß die Augen und genoß sie die absolute Zufriedenheit, die sie erfüllte. Ihre Fingerspitzen strichen den Hals entlang, dann über den Oberkörper und dann über die Rippen. Da aber zuckte Phil zusammen. Überrascht sah Padme auf. Sie sah Phil lächeln, nein vielmehr leicht lachen. Sie schaute ihn leicht verdutzt an.

"Du bist kitzlig?"

Er nickte nur stumm. Sie lachte, bevor sie mit ihren Finger abermals über diese Partie strich. Phil lachte nun auch und griff nach ihrer Hand und hielt diese fest. Padme küßte ihn, während sie versuchte ihre Hand freizubekommen. Aber Phil hielt diese sanft, aber dennoch so fest, daß sie diese nicht losbekam. Er rollte sie auf den Rücken und hielt nun beide Hände über ihrem Kopf zusammen. Fragend blickte er sie an. Sie schüttelte lachend den Kopf.

"Nein, komm nicht auf dumme Ideen."

Phil grinste und strich mit seinen Fingerspitzen über jene Partien, die sie bei ihm ebenfalls gestreichelt hatte. Und nun mußte Padme lachen. Phil grinste und wiederholte die Aktion, worauf sie abermals lachen mußte. Sie versuchte nun abermals ihre Hände freizubekommen, aber Phil hielt diese fest, aber hörte auf sie zu kitzeln. Sie lächelte ihn an.

"Ich liebe dich."

Und dann hob sie den Kopf leicht an, und küßte ihn. Er erwiderte ihren Kuss, und sie ließ den Kopf zurücksinken, aber der Kuss endete nicht, denn Phil folgte ihrer Bewegung. Er ließ ihre Hände los und sie umarmte ihn. Irgendwann lösten sich ihre Lippen und Padme kuschelte sich wieder in Phils Arme. Sie fragte sich, ob sie jemals zuvor so glücklich gewesen war. Sie erinnerte sich an die kurze Zeit auf der Pegasus. Dort waren sie auch glücklich gewesen, aber ein drohender Schatten hatte immer über ihrem Glück geschwebt. Wie ungewiß war damals die Zukunft für sie beide gewesen. Sie hatten nicht einmal gewußt, ob und wann und unter welchen Umständen sie sich wiedersehen würden.

"Weißt du, ich denke gerade an die Zeit auf der Pegasus zurück. Wir wußten damals kaum etwas voneinander. Und es war anders als jetzt. Damals mußten wir uns jede Minute gegen die Trennung gewappnet sein. Erinnerst du dich an unser Gespräch? Du hast mir von dir erzählt und ich dir von mir. Und irgendwann hast du mich auch gefragt, ob ich mir vorstellen könne, Kinder zu haben. Und darauf hin habe ich gelacht, weil ich der Meinung war, daß ich zu jung dazu wäre. Aber irgendwie hat mir Nal Hutta klar gemacht, daß das Leben jederzeit zu Ende sein kann. Und nun.."

sie stockte.

"und nun weiß ich nicht, ob es richtig wäre, wenn wir Kinder bekämen. Bei unseren Aufgaben könnten wir morgen bereits tot sein, oder einer von uns. Das Kind würde als Halbwaise oder als Waise aufwachsen. Ich bin als Waisenkind aufgewachsen und ich möchte nicht, daß unser Kind dasselbe durchleben muß. Wäre es nicht besser, wenn wir den Kinderwunsch nicht aufgäben?"

Sie blickte nachdenklich drein. Sie war ratlos. Aber sie hatte einen Mann an ihrer Seite, der ihr schon manches Mal gezeigt hatte, wie sie Schwierigkeiten lösen konnte. Mit ihm hatte sie schon einiges durchgestanden, und sie würden sicher noch so einiges durchstehen müssen, aber sie war sich sicher, daß sie schaffen würden.
Nun blickte sie ihren Mann fragend an.


Jeditempel- Padmes Quartier- Schlafzimmer- Phil und Padme
 
Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier/Schlafzimmer - Padme und Phil


Nur kurz glitten Phil seine Gedanken zur Pegasus zurück. Er war einfach so glücklich, dass er sich nur auf das Hier und Jetzt konzentrierte. Padme kam auf das Thema von damals zu sprechen. Phil hatte sie einfach mal gefragt, was sie von eigenen Kindern hielt. Er wusste selbst nicht, wieso er damals diese Frage gestellt hatte, sie schoss ihm einfach spontan in den Kopf. Jetzt konnte er sich eigene Kinder aber sehr wohl vorstellen, irgendwie würde das ihr Glück perfekt machen. Aber Padme hatte nicht unrecht, sie beiden führten ein Leben, dass nicht unbedingt geeignet war um Nachwuchs gross zu ziehen. Während Phil so darüber nachdachte, schaute er Padme die ganze Zeit an.

"Ich finde wir sollten den Dingen ihren Lauf lassen. Wenn es passiert dann war es so gewollt."

Er musste kurz auflachen. "War ich dass gerade ?" Über sich selber verwundert, rückte Phil so dicht wie es nur ging an seine Frau ran. Ihr Körper presste sich an seinen.

"Stell dir mal vor, wir hätten unser eigenes kleines Heim und um uns herrum laufen diese kleinen Würmer rum. Das könnte doch eine unserer Herausforderungen für die Zukunft werden. Okay es gebe da eine Menge zu managen. Schliesslich sind wir viel beschäftigt. Aber ich glaube schon, nein viel mehr bin ich fest davon überzeugt das wir beide das gut hinbekommen würden."

Padme schien etwas überrascht zu sein, dass sein Kinderwunsch schon so fest stand. Phil streichelte ihre Wange und fuhr dann fort.

"Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. Ehrlich, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so denken würde. Aber du hast in mir Seiten geweckt, von denen ich vorher nicht mal wusste das sie da sind. Und was die Sache mit der ungewissen Zukunft betrifft. Man kann nicht immer sein ganzes Leben nach Ausflüchten suchen, ich wette mit dir, wenn wir jetzt einen Grund finden das aufzuschieben, dann finden wir immer wieder einen."

Phil versuchte in der Miene von Padme zu lesen. Sie schien mit ihren Gedanken weit fort zu sein.

"Davon abgesehen läuft ohne dich eh nichts, alleine bekomme ich das nicht auf die Reihe."

Phil lachte laut auf und fing an seine Frau wieder zu kitzeln. Padme wiedersetzte sich ihm und schnell kam es zu einem kleinen Kampf im Bett. Doch schon wenige Augenblicke später, küssten sich beide wieder zärtlich.

"Mach dir in Ruhe deine Gedanken, du musst es ja nicht sofort entscheiden. Nur du weisst jetzt wie ich darüber denke, ich bin zu allem bereit. Besonders was unsere Zukunft betrifft."

Phil machte eine kleine Pause und fuhr dann fort.

"Da fällt mir ein, wenn wir jetzt schon hier sind, dann kann ich mich auch gleich nach einem Job in der Flotte umhören. Vielleicht sollte ich mich auch an eine höher gelegende Stelle wenden, damit keine Missverständnisse über meinen Status aufkommen. Wie hiess der Politiker an den du dich damals zwecks meines Anliegens gewandt hattest ?"


Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier/Schlafzimmer - Padme und Phil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Maestro deaktivierte ebenfalls das Lichtschwert und sagte:Ich muss mehr an meiner verteidigung arbeiten und der Angriff könnte auch noch etwas besser werden.
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei Neelah, Anayrue und Maestro

Leia bemerkte ziemlich schnell, dass Neelah die ganze Sache wirklich ziemlich mitnahm. Es ist sehr seltsam, dass er ohne ein Wort verschwindet. Hast du schonmal jemanden aus dem Jedi-Rat darauf angesprochen, ob sie es vielleicht wissen? Ansonsten müssten sie eigentlich erlauben, dass jemand anders dein Meister wird, wenn Corran wirklich weg ist.
Dann sah sie zu Anayrue und Maestro: Sehr gut, ihr habt eure Schwächen richtig erkannt. Das ist der erste Schritt, um sie zu beseitigen. Ihr solltet euch zuerst richtig auf die Macht konzentrieren und somit eure Reflexe zu verbessern. Nehmt euch bitte ein Trainingsgerät eurer Wahl aus der Kammer und trainiert etwas damit. Das sollte helfen.

Jedi-Tempel - Trainingsraum - bei Neelah, Anayrue und Maestro
 
Luftraum

Satrek erwachte aus einer leichten Meditation, als die Stimme der Verkehrskontrolle Coruscant us den lautsprechern drang. Richie war bereits dabei die erforderlichen Landefreigaben zu besorgen. Langsam ließ sein Schüler das Schiff durch die vorbestimmten Freiluftstraßen Coruscants herabsinken und setzte schließlich auf einem der zahlreichen Landefelder am Jeditempel auf.

Gut gemacht, mein junger Schüler.

Damit stand er auf und ließ die Rampe herunter, während die anderen auch langsam aufwachten und ihre Sachen zusammensuchten.

Komm, Padawan, ich will sehn was Fritz in der Zwischenzeit angestellt hat.

Hangar
 
Hangar

Peanut stieg nach dem Flug aus dem Shuttle aus. Sie war froh wieder im Tempel zu sein. Sie verabschiedete sich noch von den anderen Jedi, bevor sie sich aufmachte um ihren Padawan Plo Koon aufzusuchen. Auf dem Weg schickte sie ihm eine Mentale Nachricht.

Ich bin jetzt wieder im Tempel! Komm bitte sofort in den Trainingsraum, damit wir dein Training beginnen können.

Gänge
 
Corelliakasten-Leia,Maestro,Anayrue

Neelah antwortete:Ja,du hast recht..ich sollte mit jemandem Kontakt aufnehmen..Ist Mastress Chesara irgendwo in der Nähe?Oder Master Gil ???
Sie sah Leia mit großen Augen an...

Corelliakasten
 
Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo

Maestro ging zu Neelah und fragte sie: Wenn du mit einem von ihnen sprichst kannst du dann vielleicht ein gutes Wort für mich einlegen??Bitte.Maestro starrte Neelah hoffnungsvoll an.

Jedi-Tempel-Trainingsräume-Mit Anayrue LyeeFai,Neelah und Leia Solo
 
- Jedi Tempel - Bibliothek -

Tara glaubte für`s erste genug gelesen zu haben. Sie war nun zunehmend begierig darauf, mit dem Bau ihres Lichtschwerts zu beginnen.

Doch zuvor, so entschloss sie sich, würde sie sich vorbereiten. Zu diesem Zweck gedachte sie einen ruhigen meditativen Ort aufzusuchen. Um diesen zu finden, konsultierte sie einen Plan der gesamten Tempelanlage. Dabei fiel ihr auf, daß sie sich die Gartenanlagen noch gar nicht angesehen hatte. Ein Garten stellte für sie für wahr einen meditativen Ort dar. So machte sich Tara auf den Weg.

- Jedi Tempel - Gänge / Gärten -

Nachdem sie langsam durch die Gänge des Tempel geschlendert war, hatte Tara die Gärten erreicht. Noch langsamer schreitend sah sie sich aufmerksam um und genoss die Atmosphäre, welche eine natürliche Umgebung stehts ausstrahlte. Schließlich ließ sie sich an einem kleinen See nieder. Dort genoss sie es, einfach nur da zu sitzen und die Macht in allem was sie umgab wahrzunehmen.

- Jedi Tempel - Gärten -
 
Jedi-Tempel - Hangar, im Shuttle

Richie erhob sich vom Pilotensitz des Shuttles und musste sich erstmal beherrschen nicht zu fluchen, weil er ziemliche Rückenschmerzen dank dem Pilotensitz hatte und sich gerade an einer Schraube an der Seite einer Kontrolle einen Teil vom Umhang aufgerissen hatte. Grummelnd wankte er wegen seinen eingeschlafenen Beinen seinem Meister hinterher. Endlich war er wieder im Tempel.... Fragen, ob sich etwas geändert habe und ob Eowyn im Tempel sei, schossen ihm durch den kopf... Er beschleunigte seinen Schritt, um seinen Meister etwas einzuholen....

Jedi-Tempel - Hangar
 
Jeditempel- Padmes Quartier- Schlafzimmer- Phil und Padme

Padme war in der Tat überrascht, daß Phils Kinderwunsch so stark war. Und irgendwie hatte er recht. Das ganze Leben war ein Risiko. Und man konnte entweder etwas risikieren oder man konnte sich verkriechen, aber dann durfte man sich nicht wundern, wenn man etwas verpaßte. Und Kinder waren etwas schönes.

"Ja, du hast Recht. Wir warten einfach ab, was passiert."

Und dann lachte sie.

"Also ich fände es mal interessant, wenn man mal einen schwangeren Mann zu Gesicht bekäme. So ein Ärger, daß das nicht machbar ist."

Phil kitzelte sie wieder und sie lachte noch mehr. Aber Phil kitzelte sie nie lange, so daß sie beide kurze Zeit später sich wieder zärtlich küßten. Und dann stellte Phil ihr eine Frage, an wen er sich wenden sollte. Sie überlegte kurz.

"Mhm, ich habe mich damals an den Senat gewandt. Aber ich glaube Bail Organa ist der dafür zuständige Minister. Ich denke, es wird das Beste sein, wenn du dich an ihn wendest. Er war auch damals dein stärkster Fürsprecher."

Sie lächelte erneut.

"Ich bin mal gespannt, ob und wohin du versetzt wirst. Und vor allem, ob sie deinen Rang anerkennen."

Jeditempel- Padmes Quartier- Schlafzimmer- Phil und Padme
 
Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier/Schlafzimmer - Padme und Phil


"Bail Organa hiess also der zuständige Beamte", Phil wurde auf einmal von einer innerlichen Unruhe getrieben. Aber als er in Padme´s Augen schaute, drohte er wieder in ihnen zu versinken.

"Wer weiss ob die mich überhaupt nehmen ? Ich werde mich wohl an diesen Organa direkt wenden und wenn du meinst das er für micht stimmen könnte, dann sehen meine Chancen vielleicht ja nicht schlecht aus. Schliesslich muss ich ja, für meine zukünfliche Familie sorgen können, oder soll ich Bettler in Coruscant werden ?"

Phil musste bei der Vorstellung lachen, dort unten im Dreck zu sitzen und irgendwelche Lieder zu singen. Das würde ihm bestimmt keinen Lebensunterhalt einbringen. Voller Elan schwang er sich aus dem Bett. Sein Blick fiel auf den verlockenden Korb mit Früchten. "Man habe ich einen Hunger." Phil ging hinüber und nahm sich das grösste Stück, was er finden konnte.

"Schatz, möchtest du auch eine Frucht essen ?"

Er wollte sich gerade umdrehen, als die Arme von Padme sich um seine Hüften schlangen. Sie drückte ihren nackten Körper an seinen. Phil bekam eine Gänsehaut, fast hätte er sich verschluckt.

"Also ich weiss ja nicht was du jetzt machen willst ? Ich wollte unter die Dusche springen und mich um meinen Job kümmern. Hättest du eine Idee die mich davon abhalten könnte ?"

Er grinste seine Frau an und schob ihr ein kleines Stück, von der Frucht in den Mund. Danach löste er sich wieder von Padme und stieg in seine Hose. Phil verließ das Schlafzimmer und ging zu seinem Datapad, was auf dem Wohnzimmertisch lag. Von dort versuchte er eine Verbindung in das Holonetz von Coruscant zu bekommen. Nach einigen Minuten hatte er es geschafft, er lud sich einen Plan der Stadt herrunter und die Adresse des Ratsgebäudes. Zu seiner Überraschung stellte Phil fest, dass Bail Organa der Verteidigungsminister war. Ein Pfiff entfuhr ihm. "Man oh man, gleich der Verteidigungsminister, hoffentlich lassen dich mich zu dem durch. Aber andererseits, wenn ich da erstmal den Fuss in der Tür habe, sollte es klappen." Er legte das Pad wieder auf den Tisch und konnte sehen wie Padme aus dem Schlafzimmer kam. Sie trug einen Umhang aus hauchdünnem Stoff, ihre Konturen zeichneten sich darunter ab. "Du machst es mir aber auch nicht leicht an was anderes zu denken.".


Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil
 
Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil

Padme lachte.

"Was kann ich denn bitte für deine Gedanken? Rein gar nichts."

Sie küßte ihn nochmal neckend, bevor sie nach ihrem Comlink griff und eine Nachricht an Tara sandte.

"Bitte finde dich im Trainingsraum ein, dann werden wir damit beginnen, dein Lichtschwert zu bauen."

Sie schaltete das Comlink aus und blickte Phil lachend an.

"Also ich muß dafür sorgen, daß meine Padawan mit der Ausbildung fertig wird. Ich habe keine Zeit für deine neckischen Spielchen."

sagte sie in einem möglichst hochnäsigen Ton, aber ihr Lachen und der liebevolle Blick, mit dem sie Phil ansah, strafte ihre Worte Lügen.

"Ich gehe dann mal unter die Dusche, du brauchst ja ewig bis du deine Arie durchgeschmettert hast."

Mit diesen Worten verschwand sie im Schlafzimmer, um ihre Sachen zu holen und ging ins Bad.

Coruscant - Jeditempel - Padme´s Quartier - Padme und Phil
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar - Soe?s Schiff

Soe hatte eine Weile in ihrem Cockpit gesessen, aber jetzt wurde es ihr zu langweilig. Außerdem, sie wurde hier dafür bezahlt zu arbeiten, nicht die Füße hoch zu legen. Also erhob sie sich, verließ ihr Schiff und informierte sich am nächsten Terminal über den Wartungszustand der Droiden. Einige waren defekt und so wollte sie sich gleich zur Wartungsstation aufmachen. Natürlich konnten die Reparaturen auch von den Servicedroiden durchgeführt werden. Aber der Defekt eines der Reinigunsdroiden klang interessant und abgesehen davon war alles besser als sich hier zu langweilen. Also machte sie sich auf den Weg

Coruscant - Jedi Tempel ? Gänge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben