Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holocronraum

Sarid sah stirnrunzelnd zu Iceman. Soweit sie sich erinnerte war das bisher noch nie der Fall. Das sollte sich schleunigst ändern.

Das ist sonderbar. Gibt es schon irgendeinen Hinweis, wer das sein könnte oder was dieser jemand will? Es kann sich doch nicht einfach irgendein daher gelaufener Ganove in unseren Tempel an den technischen Einrichtungen rumspielen...

Holocronraum
 
- Jedi Tempel - Garten mit Mara -

>>GLaubst du das dass ein Spion war?<< fragte Mara und sah Marc während sie duch den Garten gingen fragend an. >>Ja das glaube ich!Obi-Wan hat gesagt das die Person versucht hätte den Code für die Holocronekammer zu knacken!Um ein Holocrone benutzen zu können muss man die Macht insich tragen oder sie einzusetzen wissen!Wenn er machtbegabt wäre,wäre er ein Sith oder ein Dark Jedi und so einer würde im Tempel auffalen wie Jabba!Ich nehme an er wurde hierher geschickt um in die Kammer einzubrechen und oder dne Code an dritte weiterzugeben!<< meinte Marc. >>Hm...ich denke wir...<< aufeinmal hörten die beiden ein Summendes Laserschwert und quasi als beilage eine schreiende Frau.Marc und Mara rannten zu ihnen hin un sahen gerade noch wie Callista in einem Gang verschwand.Sie folgten ihr und standen kurz danach hinter ihr.Da Marc die Frau noch nciht kannte sprach er sie mit sie an.>>Wem folgen sie?<< fragtte er hofflich obwhol er es irgendwie schon wusste.

- Jedi Tempel - Hinterseite - Gang -
 
Hangar

Wes folgte Fritz bis tief hinunter in den Keller des Tempels. Er ließ den E-Web zerlegt vor sich her schweben. Soweit hatte er das schon wieder geübt, dass er es ohne Fritz Hilfe geschafft hatte. Immerhin war die Mikrowelle nicht mehr dabei, die ließ er vorerst im Hangar in seinem eigenen Raumschiff.

Unten angekommen schaute er Fritz zu, wie er mit jemanden von der Tempelverwaltung sprach. Ziemlich komische Typen, die niemals etwas freiwillig machten. Typische Dienstleister eben. Schließlich rückten sie unter größtem Widerwillen einen Raum für Wes raus.

Wes sah sich den Raum an. Es gab eigentlich alles, was man sich wünschen konnte, vom Schraubenzieher bis zur Vibroaxt. Er legte den E-Web auf den Arbeitstisch an sah sich alles mal an. Fritz wiederum sah ihn erwartungsvoll an.

Der E-Web und der Rakwerfer waren in der jetztigen Anordnung zwei getrennte Waffen. Sie brauchten beides zusammen, das E-Web als Ziellaser für den Rakschmeißer. Außerdem wären einige schafgerechte Erweiterungen praktisch, und schließlich sollte das Ding einmal Fritz als gefährlichstes aller Geschosse verschießen können. Es gab viel zu tun. Wes machte sich an die Arbeit, das Ding zu zerlegen und es sich genauer anzusehen.

Werkstätten
 
Jedi Tempel - Hinterseite - hinter John Barook

Callista deaktivierte ihre Klinge und drehte sich zu den beiden Padawanen um.
Anscheinend befindet sich ein Eindringling im Tempel. Ich weiß noch nicht was er angestellt hat, doch er verbrigt etwas und ich spüre Sorge und Aufregung im Tempel. Etwas ist hier im gange und es hängt mit dem Kerl dahinten zusammen.
Callista zeigt auf die sich entfernende Gestalt John Barooks. Dann drehte sie sich wieder zu den beiden um.
Wir müssen hinter her. Sie (Mara) kommen mit mir. Sie (Marc) suchen Icemann auf. Er muss hiervon erfahren. Und beeilen sie sich. Los.
Marc nickte und machte sich eilends davon, Icemann zu infmorieren. Callista sah Mara kurz an.
Kommen sie.
Beide setzten sie sich in Bewegung und rannten hinter Barook her. Noch hielt Callista ihre Klinge deaktiviert, doch sie war bereit gebrauch davon zu machen.

Jedi Tempel - Hinterseite - hinter John Barook
 
Jedi Tempel - Dach Versteck

Obi-Wan war sofort auf das Dach gerannt, doch als er dort ankam, war der Eindringling schon weg. Er entdeckte stattdessen ein Gerät, das die Anwesenheit einer Person vorgaukelte. (OP: hab ich das jetzt richtig verstanden?) Er zog sein Lichtschwert und zerstörte das Gerät, um zu verhindern, dass jemand anderes auf die Täuschung reinfallen würde.
Danach machte er sich sofort wieder auf zur Holocronkammer, wo er auch schon seinen Meister antraf.
"Meister!" rief er, "Ich war auf dem Dach, doch dort war nur ein Gerät, was vortäuschen sollte, dass dort jemand wäre..." In diesem Moment kam Marc angerannt, und berichtete von der Vefolgung des Unbekannten. Obi-Wan sah ihn an und sagte dann zu ihm. "Dann sollten wir den anderen Jedi schnell zur Hilfe eilen, komm!" Daraufhin rannten die beiden los, um den anderen bei der Vefolgung zu helfen...

Jedi Tempel - Gänge auf dem Weg zu Callista und co., mit Marc
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle mit der Horde

Eowyn nickte noch einmal allen zu und machte sich wieder auf den Weg in ihr Quartier. Sie war wohl nicht ganz in der richtigen verfassung... Eigentlich sollte sie mit Mehas weiter trainieren. Schließlich sollte er auch irgendwann zum Ritter werden... Und womöglich wollte er auch mit ihr reden, sie wusste ja nicht, was er im Gang von ihr gewollt hatte. Sie betrat ihr Quartier und ließ sich nieder. mehas konnte ruhig zu ihr kommen, doch dann war sie vielleicht schon erholter. Sie begann, sich in die Macht fallen zu lassen und nach dem Grund ihrer Unruhe zu suchen.

Jedi-Tempel - Eos Quartier
 
- Jedi Tempel - Hinterseite -

John hatte seiner meinung nach noch genug Chancen.Der ausweichplan würde funktioniren.Aber noch setzte er diesen nicht ein.Zwar gingen ihm langsam die Recourcen aus aber einiege Asse hatte er noch im Ermel.Als er um, eine Ecke rannte und dieJedi noch nicht um diese eingebogen waren,warf er einen Holoemiter in die Ecke und eine Wand wurde Projezirt.Das hielt die Jeid aber nur wenige Sekunden ab.Er lies sich danach schnell etwas anderes einfallen.Nunj wurde es Zeit für gegenwehr.John rannte weiter und zog seine...Projektillwaffen.Zwar schmolzen diese Stahl Kugeln wenn sie auf en Laserschwert trafen doch bei einem Treffer auf Föleich waren sie verherend.John feuerte nach hinten was das Zeug hielt.Den Jedi flogen die heißen Kugeln nur so um die Ohren.John gab stoff.Er rannte so schnell ihn seine Beine trugen.Er schaffte es ein wenig abstand von den Jedi zu bekommen und rannte weit durch den Tempel.Vor ihm war eine Tür die ein Padawan bewachte.Der Padawan aktivirte sein Laserschwert doch Hohn war schneller und schoß ihm mit dem Projektilgeweher in die Hand und ins Bein.Er hätte ihn töten können aber ein Mörder war er eigendlich nicht zumindest noch nicht.Aber John befürchtete das er noch zum Killer werden mussten bevor die Jedi ihn nicht mehr verfolgen würden. Nun ging er durch die Tür,warf siue hintersich zu und rannte weiter....

- Jedi Tempel - Gang -


[OP:ZWar glaube ich das ich ohne Holocrone abhauen muss aber ich werde entkommen :D ]
 
Jedi-Tempel - Eos Quartier

Verdammt. Sie war wirklich mies drauf. Eowyn sprang auf und lief los, (in richtung John).

Jedi-Tempel - irgendwo im nirgendwo
 
Jedi Tempel - Eingangshalle (bei Jaina)

Anakin versank in Gedanken...
Er spürte ein Erbeben in der Macht. Es war das Gefühl das er bekam wenn Meisterin Aydin in der Nähe war. Scheinbar war sie zurück gekehrt...
Anakin würde sie später aufsuchen...

Als Ani aus seinen Gedanken zurück kam wandte er sich wieder Jaina zu...



Jedi Tempel - Eingangshalle (bei Jaina)
 
- Jedi Tempel - Bibliothek mit Valeska -

Aayla hatte aufgesehen, als das junge Mädchen hereinkahm. Sie erkannte in Valeska sofort die junge Padawan, die sie vor einiger Zeit in den Tempel eingwiesen hatte.

Hallo Valeska . Ich heisse Aayla und habe dich bei deiner Ankunft hier in den Tempel eingewiesen. Schön dich mal wieder zu sehen, wie geht es dir?

Sie sah die junge Padawan an. Irgendetwas sage ihr, dass diese nicht gerade glücklich war im Moment. Einer Eingebung folgend sagte sie:

Was hälst du davon, wenn wir ein bisschen nach draussen gehen, dort können wir uns besser unterhalten. Ich wollte sowieso gerade gehen.

Sie lächelte Valeska zu und sie gingen zusammen hinaus.

- Jedi Tempel - Gänge mit Valeska -
 
- Jedi Tempel - Gänge mit Aayla -

Nachdem Aayla ihr ihren Namen genannt hatte, erkannte auch Valesak sie wieder. Sie freute sich Aayla wieder zu sehen. Diese musste bemerkt haben, dass sie sich mit Fragen und Zweifeln quälte, und als sie ihr anbot, nach draussen zu gehen und sich dort zu unterhalten, willigte Valeska freudig ein.

- Jedi Tempel - Gänge mit Aayla -
 
- Jedi Tempel - Gänge mit Valeska -

Aayla ging zusammen mit Valeska die Gänge entlang zur Eingangshalle. Das Mädchen wollte offensichtlich noch nicht über das was sie bedrückte reden, doch Aayla hoffte, dass wenn sie erst mal draussen waren, sie sich ihr anvertrauen würde.
Als sie die Eingangshalle betraten, schaute sich Aayla kurz um. Da erblickte sie Anakin Solo . Ihn hatte sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Er stand dort und unterhielt sich mit jemanden (Jaina) . Sie fragte sich, ob er sich überhaupt noch an sie erinnern könnte.


Warte einen Augenblick hier, ich möchte nur einen alten Freund begrüssen.

Sie beschloss zu den beiden rüberzugehen und Anakin einfach zu begrüssen.

- Jedi Tempel - Eingangshalle mit Valeska -
 
Jedi Tempel - Gang

John gingen nun langsam die Ideen aus.Er hatte imernoch seinen Ausweichplan um zu entkommen aber er wusste nciht wie die Jedi draufwahren.Er musste es einfach probiren.Nun war er fats im Hangar angekommen.Zurück zzu feuern würde nun keinen Sinn machne den es waren soviel Jedie hinter ihm her sie würden ihn wahrscheinlich umbringen wenn sie ihn in die Finger bekämen.
John wusste nciht weiter und nun kamen auch die Jedi in dne Hangar gestürmmt.John hob di eHände hoch und warf sein Gewehr in eine Ecke des Raumes.Alle bis auf einen Jedi deaktivirten ihr Laserschwert.Eine jüngere Frau und ein junger Mann (Mara und Obi-Wan) traten auf ihn zu und packten ihn am Arm.Beide schauten ihn ernst an und wollten ihn zu den anderen ziehen.Nun Nutze John eine Chance und zog seinen Blaser.Er verpasste dem jungen Mann einen Tritt in dne Bauch.Ebenfalls tart er gegen das Laserschwert der jungen Dame (Mara) welches darauf hin in richtung der anderen Jedi flog.John packte die junge Dame dessen Laserschwert er wegetratten hatte und hielt sie in einem Klammergriff.Mit der anderen Hand hielt er ihr die Waffe an den Kopf die mit einer Kette an Johns Arm hing.
So wendet sich das Blatt!NAlos darüber oder ich schieß der Laddy hier ein Loch in ihr hübsches Köpfchen!Nalos wirds bald! meinte John zu den Jedi.Die wiederum zogen sich wiederwillig in eine der Ecken zurück.John meinte es ernst.Er würde die junge Dame töten wenn einer der Jedi ihn angreifen würde das meinte er ernst.Hinter John stand ein Schiff.Ein schnellerer Frachter.Es war ein Schiff wie John es oft geflogen hate also konnte er mit dme ding umgehen.John musste sich beilen die Jedi hatten ihm oft bewisen das sie aus fats jeder lage einen Ausweg findne konnten.Also würden sie es hier auch schaffen.John betätigtew also eine kleine Konsole an der Laderampe des Frachters und ging langsam rückwerts in dne Frachter hinein. Wer weiss wenn ihr lieb seit lasse ich sie vieleicht sogar Frei! sagte er und verschwand mit der ziemlich Tobenden Dame im Frachter.Nachdem die Frachtertür zu war wollte John hr mit dem Griff des Blasters auf dne Kopf hauen um sie ohnmächtig zu machen.doch die Dame schaffte es sich zu befreien und leistete sich ein starkes Handgemänge mit John.Sie schubste ihn mit einem Machtstoß nachineten so das er gegen die Schiffswand knallte und sich den Kopf aufschlug.John stönte vor schmerzen und stand wieder auf.Als die Dame ihn diesmal attackiren wollte schnappte sich John eine Lehre Flaschenkiste und schlug ihr damit gegen den Schädel.Nun wahr sie Ohnmächtig.John schnaufte und knurrte.Dann lies er aber von ihr ab und Rannte ins Cockpit des Frachters.Er startete das Schiff so schnell er konnte.Leider war der Frachter etwas überhizt und brauchte Länge rzum starten.John rannte wieder nachinten und Trug die Dame nachvorne ins Cockpit. STARTE!HÖRST DU MICH!STARTE!WENN DU NICHT BALD ABHEBST KRIEGEN DIE JEID MICH DENNOCH!ARGH! brüllte er und schlug mit der Faust auf dei Steuerkonsole....

Jeditempel-Hangar-Frachter mit Dame als Geisel-

[OP:Mann ich glaub ich hab etwas ark übertrieben :rolleyes: sagtmal ist Mara eigendlich ein NPC oder wird die von jemandem gespielt?Weil die hat ja noch garnicht gepostet oder?]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP Mara wird gehört zu wem ;) /op

Jedi Tempel - Hangar

Widerwillig hatte Callista ihr Lichtschwert wegelegt und zusehen müssen, wie der Fremde Mara als Geisel mitnahm. Kurz nachdem sich die Einstiegsrampe geschlossen hatte, brav der Kontakt zu Mara ab. Offenbar war sie bewußtlos. Callista fluchte und rannte los. Während sie lief griff sie mit der Macht nach ihrem Lichtschwert und beförderte es in ihre Hand zurück. Sie sprintete zu ihrem X-Flügler, der im hinteren Bereich des Hangars stand.
Wir dürfen sie nicht verlieren. Wer weiß was er Mara antut.
Rief sie den anderen Padawanen zu.
Eine muss an die Komm-Einheit, wir werden ständig in Verbindung bleiben. Jemand soll die Raumwache von Coruscant verständigen. Sie sollen Jäger zu uns schicken. Und sagt Icemann dass der Kerl Mara hat. Los!
Sie kletterte in ihr Cockpit. Vamp trällerte vergnügt hinter ihr. Wieder einmal fragte sie sich, wie er darauf gekommen war, was sie vorhatte. Aber sie war glücklich nicht alleine fliegen zu müssen. Vamp hatte bereits die Motoren warm laufen lassen und noch während Callista sich anschnallte und den Helm aufsetzte, hob der Jäger ab und schoß aus dem Hangar.
Sie hatte nicht vor Unfug anzustellen. Wenn sie den Fremden jetzt reizten, nervös machten, würde er die junge Padawan töten. Callista würde sich an seine Ferse hängen, aber im gebührendem Abstand und nur per Computer seinen Kurs verfolgen.


Coruscants - auf der Jagd nach Mr. Barook :D
 
Jedi Tempel - Hangar

Nachdem der Eindringling in sein Schiff gestiegen war, hatte Obi-Wan nicht lange gezögert, und per Com seine R4-Einheit in den Hangar beordert. Unauffällig half er dem Droiden in seinen Sternenjäger und machte das Schiff auch schon startbereit. Dieser Mistkerl würde nicht entkommen! Schnell informierte er noch seinen Meister per Com über die derzeitige Lage und bat ihn in den Hangar zu kommen. Dann sprang er in sein Schiff und startete so schnell er konnte. Er funkte Callista an und informierte sie darüber, dass er ebenfalls an der Verfolgung teilnehmen würde und flog dann hinter Callista her...

Coruscants - ebenfalls auf der Jagd nach Mr. Barook
 
- Jedi Tempel - Hangar -

Marc wollte Mara selbstverständlich retten.Er konnte is egut leiden und er wüprde es nicht zulassen das irgenein Idiot sie Töten würde.Marc sprang in sein Teils reapirtes Schiff.Der ebenfalls demolirte R4 wartete dort bereits und klingte sich ins Schiff ein.Marc fuhr die Maschinen binnen sekundne hoch und startete das Schiff.Nun hob der Frachter des Fremden Diebes klirrend ab und sprang in den Orbit des Planetes von dem aus er in dne Hyperraum sprang.Marc und Callista flogen zugich hinterher und verschwanden dann ebenfalls im Hyperraum.

Coruscant-Jedi Tempel- zu Jedi/Republic Weltraumthread

[Edit: :p Obi war 4 mins schneller *g*]
 
Coruscants - auf der Jagd nach Mr. Barook

Nachdem die anderen im Hyperraum verschwunden waren, wendete Obi-Wan sein Schiff, und flog zurück zum Tempel. Sie würden schon zurechtkommen, immerhin waren sie zu zweit.
Obi-Wan hatte den Tempel fast erreicht. Nun setzte er zur Landung an. Hoffentlich war sein Meister schon im Hangar angekommen...


Jedi Tempel - Hangar
 
- Jedi Tempel - - bei Iceman -

Aydin musste ein wenig lächeln, als Sarid ihr antwortete, aber selbst zum Meditieren war sie jetzt zu unkonzentriert. Als Iceman begann zu sprechen, stubste die Rätin sie an. Aydin erwachte aus ihren Gedanken, und horchte ihm...es war unheimlich zu wissen, dass jemand so weit vordringen konnte im Tempel.
Sarid berichtete ihm ein wenig von Chandria und´sie hoffte, dass er nicht weitere Fragen stellen würde, denn die Jedi war mittlerweile so kraftlos, dass sie es selbst kaum aushielt...


- Jedi Tempel - - bei Iceman -
 
[op]@Iceman & Aydin: Heut bin ich wieder ein bisschen kreativer. :) [/op]

Holocronraum

Gerade als Sarid weiter mit Iceman über den Eindringlich sprechen wollte, schien Aydin vor Müdigkeit fast zu stürzen. Sie ergriff sie schnell, damit sie nicht fiel und meinte dann entschuldigend zu Iceman :

Sie hatte einen anstrengenden Kampf auf Chandrila und von den Verletzungen hat sie sich noch immer nicht richtig erholt. Ich werde sie jetzt am Besten in ihr Quartier bringen.

Dann verließen sie zusammen den Holocronraum und Sarid schleppte Aydin schon fast in ihr Quartier. Dort brachte sie Aydin aufs Bett. Sie deckte sie zu und lächelte.

Ruh dich aus, es hat ja keinen Sinn, dass du dich hier quälst. Aber wie würde mich dann um meine Padawane kümmern (falls die sich mal wieder melden :rolleyes: ). Kann ich noch irgendetwas für dich tun?

Aydins Quartier
 
Jedi Tempel - Hangar

Iceman war noch nicht im Hangar. Obi-Wan überlegte kurz, was er jetzt tun sollte, und verband sich dann mit der Macht, um herauszufinden, ob die anderen Jedi den Eindringling schon gefasst hatten. Doch spürte er, dass dies nicht der Fall war. "Vielleicht hätte ich sie doch begleiten sollen." sagte er leise zu sich und dann zu R4: "R4, zeig mir bitte mal auf dem Bildschirm die Position des Peilsenders." Er sprang wieder in sein schiff. "Sie sind also auf Dagobah... Merkwürdig, was will dieser Mistkerl dort?" Dann sandte er seinem Meister folgende Nachricht:
"Der Eindringling ist zwar entkommen, aber er wurde von mehreren anderen Jedi verfolgt. Bevor er floh, habe ich es zum Glück noch geschafft, einen Peilsender an seinem Schiff anzubringen. Deshalb weiß ich, dass er auf Dagobah ist. Ich werde mich sofort auf den Weg dorthin machen, und es wäre vielleicht gut, wenn Ihr mir folgen würdet, Meister."
Dann startete er sein Schiff erneut, und setzte einen Hyperraumkurs auf Dagobah...

Jedi-Starfighter - Hyperraumflug nach Dagobah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben