Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geheimdienst Neue Republik

Der Geheimdienst bestätigt,das der ehemalige Pilot aus der Flotte von DaalaX, Alexander Raze zur neuen Republik übergelaufen ist. Die Auskunft auf die Frage, ob er von Anfang an Agent war, oder erst später rekrutiert wurde, weigert sich der Geheimdienst preiszugeben.

Die Geheimdienstchefin befindet sich der Zeit mit ihrer linken Hand Cheria Minor auf einer wichtigen Geschäftsreise, deren Bestimmungsort und Zweck bis auf weiters unbekannt bleiben soll.

Auskünfte über die Machenschaften anderer Agenten usw. und ihre Existenz werden wie immer geleugnet, abgestritten oder gar nicht zur Kenntnis genommen ;)

[/Ende]
 
Ratssaal

Iceman sah Gil an: Sobald als möglich. Nimm Exodus und Peanut mit und begib Dich zum Obersten Kanzler Anthares. Ich weiss nicht, wer von den Politikern mitkommt, aber ich werde Ihnen Meldung machen.

Kehrt so bald als möglich zurück. Möge die Macht mit Euch sein.

Ratssaal
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Kyandra</font>

<i>Voll konzentriert wehrte Tomm ihren ersten Angriff ab. Noch kämpfte sie zögerlich, schien aber nicht grade völlig unerfahren zu sein, was das Kämpfen allgemein anging...
Plötzlich drangen laute Schreie durch den Raum und Tomm fürchtete schon, <font color=aqua>Lars</font> hätte sich verletzt. Doch er tastete mit der Macht nach seiner Präsenz und merkte, daß er nur schrie, um <font color=aqua>Neelah</font> abzulenken.
Nachdem <font color=aqua>Kyandra</font> allmählich stärker und schneller angriff, wagte Tomm einen ersten Konter. Es war ein wenig ungewohnt, mal wieder gegen jemand zu kämpfen, der ihm wirklich fremd war. <font color=aqua>Chesara's</font> Worte fielen ihm ein, was sie nach seinem letzten Trainingskampf gegen <font color=aqua>Shiara</font> gesagt hatte. Der Gedanke an seine Freundin lenkte ihn den Bruchteil einer Sekunde ab. Er konnte grade noch <font color=aqua>Kyandra's</font> Lichtschwert kurz vor seiner Hüfte zum Stillstand bringen. Mit der Macht drückte er es immer weiter zurück, während er gleichzeitig mit seinem eigenen LS einen Schlag auf ihren Hals ausführte. Doch verblüffend schnell tauchte sie unter seinem Angriff durch. Tomm zog sein Lichtschwert halbkreisförmig zu ihrer Hüfte herunter, täuschte einen schnellen Schlag an, während er noch immer ihr LS mit der Macht blockierte. Dann rollte er über seine Schulter an ihr vorbei und ließ ihr LS frei, welches sofort hochschnellte. Dann stand Tomm hinter ihr und bereitete schon einen Angriff auf ihren Kopf vor. Er ließ ihr jedoch Zeit, sich umzudrehen. Mit der Macht nahm er mit ihr Kontakt auf.</i>

<font color=green>Laß dich fallen, konzentriere dich auf dein Inneres. Versuche meine Bewegungen vorherzusehen.</font>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Kyandra</font>
 
Jedi Tempel-Ratssaal

Gil nickte bestätigend,dann blickte er zu Exo und Peanut:

Also,packt das wichtigste ein,wir treffen uns beim Kanzler,ich werde gleich mal aufbrechen.

Gíl verabschiedete sich von den Anwesenden und verließ den Tempel in Richtung Senatsgebäude.

Aufm Weg zum Kanzler
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Nachdem beschlossen worden war, dass Peanut und Exodus mit Master Gil Galad nach Mon Calamari reisen würden, mussten sie sich sputen...der Kanzler wartete nicht gerne.

Gil war schon aus dem Ratssaal verschwunden, also taten es ihm die beiden Jedi-Ritter gleich...


Jedi Tempel - Gänge
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Peanut sah überrascht zu Exodus der meinte er lasse ihr den vortritt nach Mon Calamari. Sie wollte ihm antworten als schon Master Iceman meinte das beide Ritter und Master Gil gehen würden. Sie nickte und stand ebenfalls auf um sich auf dem weg zu ihrem Quartier zu machen.

Jedi Tempel - Gänge
 
[OP:Falls ich jetzt sinnloses zeug schreibe tuts mir sorry *g* aber mein PC ist schrott und ich hab keinen Bock alles nachzulesen *g* wer sich fragt wie ich jetzt schreibe:Ich tu das von nehm Freund aus!Falls ich was wichtiges verpasst habe wäre es sehr nett wenn mir jemand eine betreffende PN schicken würde!Thanks]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff

Soe blickte zu der immer noch schweigenden Mirja. Was mochte wohl in dem Kopf des Mädchens vor gehen. Ob es besser war sie in Ruhe zu lassen oder sollt sie die Kleine vom grübeln abhalten? Was sie auch tun würde, es wäre sicher das Falsche aber Soe war noch nie sehr geduldig, also entschloss sie sich das Schweigen zu brechen auch wenn ihr im Moment nicht gerade was Schlaues einfiel.

Als ich so alt war wie du, hab ich die Geschichte vom kleinen verirrten Bantha-Lämchen gemocht. Kennst du die?

Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff
 
- Jedi-Tempel - Soe's Schiff -

Mirja blickte erschrocken auf, als Soe sie ansprach. Sie war total in Gedanken versunken gewesen und hatte ihre Umgebung gar nicht mehr richtig war genommen. Sich wieder in die Realität integrierend leerte sie ihre Glas mit ein paar kräftigen Zügen und schüttelte den Kopf.

Nein, die Geschichte kenne ich nicht....habe ich noch nie von gehört. Wie geht sie? Und wie spät ist es eigentlich?

- Jedi-Tempel - Soe's Schiff -
 
Jedi Tempel - Ratssaal

Obi-Wan hörte der Diskussion immer noch ruhig zu, doch interessierte ihn die Mon-Calamari-Angelegenheit weniger, da er wissen sollte, was der Rat für Maßnahmen beschließen würde, und ob er mit seinem Meister wieder auf eine Mission gehen würde...

Jedi Tempel - Ratssaal
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff

Nach Mirjas Frage wie Spät es sei, sah Soe auf ihr Chrono, machte ein überraschtes Gesicht...

Du bist schon eine ganz schön lange Zeit hier.

...und hielt das Chrono dann so, das Mirja es sehen konnte.

Musst du wieder zurück zu deiner Mom?

Dann stand sie auf und ging zum Seitenschrank direkt neben dem Eingang zum Cockpit und kramte dort in einer Kiste mit alten Datenchips.

Wie die Geschichte mit dem Bantha-Lämmchen geht? Hm warte mal,... ein Bantha-Lämmchen wird von seiner Herde getrennt und irrt dann in der Wüste herum bis ihm endlich jemand hilft. Ist leider die einzigste Kindergeschichte die ich kenne. Wenn ich mich nicht ganz irre, müsste ich sie noch irgendwo hier haben...Ja.

Triumphierend hielt sie einen leicht verstaubten Chip hoch.

Ich wusste es doch. Hier ist der Chip. Möchtest du die Geschichte selbst lesen oder soll ich sie dir erzählen?

Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff
 
Soe's Schiff

- Jedi-Tempel - Soe's Schiff -

Ich weiß nicht, wo meine Mutter gerade ist....sie ist sicherlich beschäftigt...

Mirja legte ihre Stirn in Falten

Aber sie weiß gar nicht, wo ich bin und macht sich sicherlich Sorgen. Kann ich den Chip mitnehmen? Ich würde die Geschichte gerne vorm Einschlafen lesen.

Fragend sah sie Soe an.

- Jedi-Tempel - Soe's Schiff -
 
Ratssaal

Sarid fasste sich nachdenklich ans Kinn. Die Situation war extrem explosiv und sie wollte keinesfalls einen totalen Krieg auslösen. Andererseits war das Verhalten der Sith nicht tragbar. Die Republik konnte sich wohl kaum erlauben, Unterhändler festnehmen zu lassen. Das Imperium würde das vermutlich als Schwäche auslegen und das ausnutzen.

Nachdem dann Gil, Exodus und Peanut verschwunden waren kam ihr ein anderer Gedanke.


Wäre es denn nicht möglich für Kanzler Anthares Druck auf DaalaX auszuüben? Immerhin hat er einen Friedensvertrag mit der Republik und mich würde es wundern, wenn er seine Reputation so leichtfertig auf Spiel setzen würde, dass er diese Ferit ohne jede Rücksprache wegen dieses Friedensvertrages einfach so beiseite wischen lassen würde? Es wäre eine Chance, zuminest solange bis wir weitere Informationen über den Aufenthalt von Helena und Admiral Warblade bekommen. Das Byss-System ist groß und uns wäre nicht geholfen, wenn wir den Planeten erobern und am Ende herausfinden, dass die Gefangenen schon längst woanders sind. Master Iceman? Was haltet ihr davon?

Ratssaal
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Ratsaal

Laubi hatte inzwischen so ungefähr begriffen, worum es hier ging. Es schien eine ziemlich heikle Situation zu sein, wenn ncihteinmal die Räte einer Meinung waren. Seine ehemaliger Padawan war inzwischen mit Gil und Peanut auf eine andere Mission aufgebrochen und so standen die Jedi-Ritter im Ratssaal und debatierten über die Lage. Laubi wusste nicht, was er in dieses Gespräch einbringen könnte und so schwieg er lieber, als irgendetwas sinnloses zu sagen, da er über die genau situation nicht informiert war.
 
Jedi Tempel - Gänge

Nachdem Peanut ihr Quartier ereicht hatte, öffnete sie die Tür und tritt ein. Sie ging zielstrebig zu ihrem Schrank nahm eine frische Kutte heraus und zog diese an. Dann überprüfte sie, ob sie ihr LS auch bei sich hatte und wollte den Schrank wieder schließen als ihr blick ihren Blaster fiel. Sie überlegte kurz, dann nahm sie ihn raus und überlegte ob sie ihn mitnehmen sollte. 'Man kann nie wissen für was es vielleicht mal gut ist' dachte sie sich und steckte ihn ein.
Dann schickte sie ihren Padawan Plo Koon noch eine Com Nachricht.


Ich werde für einige Zeit, auf einer Kurzmission, auf Mon Calamari sein. Es dürfte nicht lange dauern bis ich zurück bin. Dann werde ich mich auf deine Ausbildung konzentrieren. M.f.G. Peanut

Sie schickte die Nachricht ab und verließ ihr Quartier. Gil wollte sie und Exodus beim Kanzler treffen. Sie verlies nun den Jedi Tempel und machte sich ebenfalls auf dem Weg zu diesen.

Auf dem Weg zum Kanzler
 
Ratssaal

Fritz belauschte die Räte betnt unauffällig, denn das Schaf ärgerte sich innerlich darüber, das sie keine Anstalten machten Geheimnisse auszutauschen. Als Gils Blick auf das geduckte Schaf fiel grinste es seinen ehemaligen Meister breit an. Der Meister zeigte jedoch nicht, das er das Tier bemerkt hatte. Schließlich begnügte sich Fritz damit weniger auffällig unauffällig zuzuhören und genehmigte sich einen Rationsriegel.

Satrek stellte Wes seinen Padawan Richie vor und konnte nicht anders als Fritzs Schüler genau zu mustern. Wider Erwarten schien Wes noch komplett, keine erkennbaren Prothesen oder Löcher. Entweder wurde Fritz auf seine alten Tage schlampig oder dieses Padaschaf war mutiger als es aussah. Sein eigener Padawan wirkte etwas verwirrt, doch Satrek klärte ihn kurz über die Geschehnisse auf, die er selbst aufgeschnappt hatte - das die Sith die Grenzen des gepflegten Friedens auf Messers Schneide durch ihre Gefangennahme von helena und Botschafter Warblade bei weitem überreizten. Jetzt würden sie die Konsequenzen fürchten müssen. Er warf einen Blick auf das auffällig getarnte Schaf in der Nähe der Räte. Jetzt wo Fritz ein nahezu unbeschädigtes Padaschaf hatte blieben nur die Sith ald Ziel der kreativen Energien des Schafs. Satrek ertappte sich dabei die Sith fast ein bißchen zu bemitleiden... aber nur fast.


Ratssaal
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi - Tempel - Kantine - Anakin Solo, Jaina Solo, Valeska

Aayla stand noch mit Tionne in den Gärten, als eine dringende Nachricht diese wegrief.
Zusammen mit Anakin, Jaina und Valeska machte sie sich auf den Weg zur Kantine. Dort angekommen holte sich Aayla etwas zu essen und ein Getränk, das sie noch nicht kannte. Sie mochte die Überraschungen, die diese neuen Sachen oft mit sich trugen. Anakin und sie saßen sich gegenüber, während Valeska und Jaina ein kleines Stück von ihnen entfernt Platz genommen hatten.


Ich weiss nicht genau, worüber die Versammlung diskutiert. Aber wenn der Rat alle Jedi zusammenruft, wird es wohl ernster sein. Ich habe in letzter Zeit nur Gerüchte über die Sith und deren Machenschaften gehört, was davon stimmt und was nicht, kann ich nicht sagen.

Sie blickte Anakin ernst an.

Hoffen wir, dass es sich als nichts Schlimmes herausstellt. Auf einen Krieg mit den Sith bin ich nicht wirklich scharf.

Plötzlich bemerkte Aayla, wie ein Mann (Choggerly) Jaina ansprach. Sie schien ihn nicht zu kennen. Er setzte sich zu ihnen. Leise fragte sie Anakin:

Siehst du den Herrn neben Jaina? Weisst du wer das ist?

Aayla schaute ihn mit fragend hochgezogenen Augenbrauen an.

- Jedi - Tempel - Kantine - Anakin Solo, Jaina Solo, Valeska, Choggerly -
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff

Aber klar kannst du ihn mit nehmen.

Soe entfernte den letzten Staub vom Chip, ging dann rüber zu Mirja und hielt ihr den Chip hin.

Hier. Viel Spaß beim lesen.
Und jetzt sie zu, dass du zu deiner Mom kommst. Nicht, dass wir noch Ärger bekommen weil sie dich überall gesucht hat.

Coruscant - Jedi Tempel ? Hangar / Soe?s Schiff
 
Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Tomm

Kyandra hörte Tomms Worte in ihrem Geist und wurde einen Moment lang abgelenkt. Noch nie hatte jemand auf die Art mit ihr gesprochen, es war ein etwas ungewohntes Gefühl. Sie sah Tomms Lichtschwert, wie es auf ihren Kopf zielte und schaffte es gerade noch auszuweichen. Wäre sie ein wenig langsamer gewesen, hätte er sie genau an ihrer Schläfe getroffen. Noch während sie in der Hocke saß, streckte sie ein Bein aus und drehte sich schnell zur Seite, mit der Absicht, Tomm zu Fall zu bringen. Doch er hatte es vorausgesehen und war darüber gesprungen. Kyandra richtete sich schnell wieder auf und wehrte schon den nächsten Angriff von ihm ab. Während sie konterte, versuchte sie, Tomms Worten folgend, alle Gedanken, die ihr in den Kopf kamen beiseite zu schieben und sich zu auf sich selbst, auf ihr Inneres zu konzentrieren, was ihr anfangs etwas schwer fiel, weil ihr Gegenüber das Tempo ihres Kampfes immer mehr steigerte. Doch dann wurde ihr bewusst, je schneller sie miteinander kämpften, umso mehr musste sie sich konzentrieren, andere Gedanken hatten gar keine Chance sie abzulenken. Als ihr Geist völlig leer war von allem Störenden, war nur noch sie selbst übrig. Kyandra schwang ihr Lichtschwert herum und zielte auf Tomms rechtes Bein, er blockte den Schlag und zog sein Lichtschwert schnell zu ihrer Schulter hinauf. Dann passierte es, Kyandra konnte es nicht beschreiben, doch sie sah, dass Tomm diesen Schlag nur antäuschen wollte und eigentlich auf ihre rechte Seite abgesehen hatte. Leicht verblüfft folgte sie ihrem Gefühl und schwang ihr Lichtschwert herum, gerade rechtszeitig, um Tomm abzuwehren. Als der Padawan mit Leichtigkeit über ihren Kopf sprang, konnte sie tatsächlich ahnen, wo er landen würde und ihr Lichtschwert erwartete ihn bereits.

Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Tomm
 
Jedi Tempel - Werkstatt - Celia

Phol und Celia hatten nach einigen Nächten den Bau ihrer Lichtschwerter abgeschlossen. Phol betrachtete seinen kunstvoll gearbeiteten Griff, den am oberen Ende zwei herausragende, zackige Verzierungen schmückten. Auch waren Zeichen darauf eingraviert, die für Phol eine tiefere Bedeutung hatten. Sein Name war auch an einer der Seiten eingraviert. Entzückt betrachtete er seine Arbeit und aktivierte voller Spannung das Lichtschwert. Surrend und majestätisch fuhr die grüne Klinge aus ihrem Griff...

Phol starrte wie gebannt auf das, was er gerade geschaffen hatte. Dann wog er die Waffe in seiner Hand, sie war wie maßgeschneidert für seine zarten Finger. Er würde noch viel eleganter mit ihr zu kämpfen wissen, wie mit dem anderen Lichtschwert, das er von seinem ehemaligen Meister bekommen hatte. Das alte Lichtschwert würde Phol dem Orden zur Verfügung stellen.

Dann blickte Phol zu seiner Freundin, sie hatte ihre Arbeit auch beendet...


Jedi Tempel - Werkstatt - Celia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben