Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shiara's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Tomm's Herz machte laute Freudensprünge, als sich die dunklen Wolken in seinem Bewußtsein auflösten. Nie wieder wollte er zulassen, daß sie wiederkamen. Noch fester drückte er seine Freundin an sich. Es tat gut, ihre Wärme und ihre Präsenz zu spüren. Wie leer doch sein Bewußtsein ohne sie war! Und wie schwach er ohne <font color=aqua>Shia</font> war. Trostlos waren die letzten Tage gewesen, doch jetzt übermannte ihn Freude und Glück. Er mühte sich, nicht vor Freude weinen zu müssen...</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shiara's Quartier, mit Shiara</font>
 
Jedi-Tempel - Ratssaal

Sarids Vorschlag schien plausiebel, und gerade, als Sarid fertiggesprochen hatte, kam eine andere Person in den Saal. Laubi hatte sie lange nciht gesehen und freute sich, sie mal wieder zu sehen.

Hallo Chesara.

Laubi musste grinsen, da Sarid ihren Text wohl nun noch einmal runterspulen durfte, aber im Grunde war ihm nicht nach grinsen zumute; die Situation war zu ernst.
Laubi ging auf die beiden Räte zu und wandte sich an Sarid


Ich glaube, das die Versammlung wohl doch noch nciht ganz beendet ist. Wer wird denn nun nach Byss fliegen. Aber zuerst solltet ihr Chesara aufklären..
 
Ratssaal

Satrek nickte.

Ich erinnere mich, Wes. Damals wußtest du noch nichts von deinem Glück, oder? Das hätte ich denke ich an deinem verzweifelten Gesichtsausdruck erkennen sollen.

Er warf einen Blick auf die Räte, die sich mittlerweile auflösten. Fritz lag immernoch in ihrer Nähe, mittlerweile auf dem Rücken und seelig schlafend. Aus Erfahrung wußte Satrek das Fritz manchmal ganze Walsmonde zusammensägen konnte, und war froh das das Tier nicht in Anwesenheit der Räte zu schnarchen angefangen hatte.

Vieleicht solltest du deinen Meister wecken. Oder ihn lieber so mitnehmen, wenn er schläft ist er etwas weniger gefährlich. Hat er dich schon oft getreten?

Ratssaal
 
- Jedi - Tempel - Kantine Valeska, Jaina Solo, Anakin Solo -

Aayla beendete ihre Mahlzeit und sah dann hinüber zu Anakin. Auch er war fertig, wie sie bemerkte. Sie lächelte ihn an und fragte:

Was hältst du davon, wenn wir mal einen kleinen Trainingskampf machen? Hier ist im Moment nicht viel los, da könnten wir unsere Zeit doch auch besser nutzen.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Aayla ihn an.
 
Jedi Tempel Kantine mit Aayla, Anakin Solo, Jaina Solo

Valeska hatte von dem Gespräch zwischen Aayla und Anakin nicht viel mitbekommen. Doch sie glaubte verstanden zu haben, dass Aayla einen Trainingskampf machen wollte. Neugierig, weil sie selbst noch keinen absolviert hatte, ging sie zu den beiden rüber...

Entschuldigt bitte, ich habe aus eurem Gespräch mitbekommen, dass ihr vorhabt einen Trainingskampf zu machen. Könnte ich vielleicht mitkommen und zuschauen? Ich habe noch nie einen gemacht und auch noch nie bei einem zugesehen und bin erlich gesagt einfach neugierig.

Lächelnd wartete sie die Antwort ab.
 
- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -

Noch einige Minuten lagen sie sich so eng umschlungen in den Armen, bis Shiara vorschlug sich auf die Couch zu setzen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, als er von seiner Mission auf Tatooine zu erzählen begann und ihr sanft durch die Haare strich. Wie sie diesen Moment genoss, den sie sich schon seit so langer Zeit herbei gewünscht hatte.
Müde schlief sie an ihn gekuschelt endlich ein. Die Sicherheit und Geborgenheit welche sie in seiner Nähe empfand hatten alle Unruhe von ihr genommen.


- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shiara's Quartier, mit Shiara</font>

<i>Leise erzählte er ihr von Tatooine. Wie <font color=aqua>Phol</font> gegen die Ungehauer gekämpft hatte, von <font color=aqua>Celia's</font> Mut und wie sie es letztlich schafften, <font color=aqua>Phol</font> und den <font color=aqua>Kanzler</font> zu retten. Das einzige, was er kaum erwähnte, war sein Kampf gegen den Kraytdrachen. Was hatte er auch schon zur Rettung beigetragen? <font color=aqua>Celia</font> hatte recht, <font color=aqua>Phol</font> wäre ohne sie unter seinen Augen verblutet. Kaum hatte er seine Geschichte zu Ende erzählt, blickte <font color=aqua>Shiara</font> ihn noch einmal liebevoll an. Dann schloß sie die Augen und schlief in seinen Armen ein. Tomm konnte seinen Blick gar nicht mehr von ihrem süßen Antlitz abwenden, welches er so lange vermißt hatte. Er erinnerte sich, wie er auf dem Dach seiner Werkstatt saß, die Beine baumeln ließ, die Wüste sah und seine Freundin so schmerzlich vermißte. Dann konnte auch er die Augen nicht mehr offenhalten. Aneinandergeschmiegt schliefen die beiden auf dem Sofa den Schlaf der Gerechten.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shiara's Quartier, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - - Ratssaal -

Aydin nickte Laubi zu. Er hatte recht...denn plötzlich war Chesara reingekommen. Aydin lächelte überrascht. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen und sie war froh die Rätin wohl auf zu sehen.
Erst wollte sie auf Chesara zu gehen, aber dann wartete sie ab, was passieren würde. Denn zuersteinmal sollte der Rat ihr die Situation erklären...


- Jedi Tempel - - Ratssaal -
 
- Jedi - Tempel - Kantine Valeska, Jaina Solo, Aayla-

Anakin schaute Aayla in die Augen. Es schien als ob Ani in sie gucken wollte. Ein Grinsen zeigte sich in seinem Gesicht und er antwortete

Von mir aus gern... Es ist schon eine Weile her, seitdem ich eine Kampf absolviert habe.

Valeska schien mitbekommen zu haben was er und Aayla vor hatten.

Von mir aus kannst du gerne mitkommen. sagte er ermutigend Schaden kann es betimmt nicht...

Ani befahl R2 der die ganze Zeit in ihrer Nähe geblieben war das Geschirr weg zu bringen, dann wandte er sich wieder Aayla zu.

Wenn du soweit bist können wir gehen...

- Jedi - Tempel - Kantine Valeska, Jaina Solo, Aayla-
 
Jedi Tempel ? Kantina ? Mit Kyle

Callista lächelte. Sie verstand Kyle nur zu gut. Seit dem er ihr Padawan war, hatte sie nur darauf gewartet, dass er in eine Wunde von ihr stach, damit sie ihn zurückweise oder fertigmachen konnte. Aber warum? Nur weil er ihr so gefiel? Und sie diese Gefühle nicht zulassen wollte? Behandelte sie ihn absichtlich schlecht, um seine Qualitäten nicht sehen zu müssen? Das war es wohl. Aber fair, was es auf keinen Fall und erst recht nicht angebracht. Sie war seine Mastress, er vertraute ihr und sie ließ ihn mutwillig in eine gestellte Falle nach der anderen laufen, um ihm eins nach dem anderen auszuwischen.
Callista kam sich plötzlich mies vor. Kyle war ein netter Mann, aufgeschlossen, intelligent, selbstbewußt, wißbegierig. Und was tat sie? Unruhig rutschte sie auf ihren Stuhl herum.

Ich kann es dir nicht sagen. Noch nicht womöglich. Es war wirklich hart und ich befürchte, dass die Wunden aufbrechen und wieder zu Bluten beginnen. Aber eines kann ich tun.
Callista sah auf den Tisch, ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
Ich werde zukünftig davon absehen, dich zu bestrafen, wenn du wieder ein Fettnäpfchen mitnimmst.
Sie sah ihm direkt in die Augen.
Ich weiß, dass ich dich sehr unfair behandelt habe und es tut mir leid. Ich bin bei Männern sehr vorsichtig und erst recht, wenn sie so nett sind wie du.
Bei den letzten Worte schaute sie, peinlich berührt, auf ihren Teller.

Jedi Tempel ? Kantina ? Mit Kyle
 
- Jedi - Tempel - Kantine Valeska, Jaina Solo, Aayla, Ani

<i> Jaina die eben noch beim essen gewesen war hörte was von kämpfen , und sie spitze augenblicklich ihre Ohren.SIe grinste , denn sie wollte sowas unbedingt sehen, sie hatte sich immer mal erhofft Jedi in Aktion zu sehen, und nun würde sie vielleicht die Gelegenheit dazu bekommen."Äh entschuldigung Meister Jedi ähh Sir , ich will nicht nervig sein , aber dürfte ich auch mitkommen?"...<i>
 
Jedi Tempel ? Kantina ? Mit Callista

Kyle sah sie an. War es das? Hatte sie Gefühle für ihn? Wahrscheinlich wollte sie sie mit ihrem verhalten ihm gegenüber unterdrücken. Aber es schien ihr mißlungen zu sein. Andererseits, war sie seine Mastress und daher wußten beide, dass eine Beziehung für sie ausser Frage stand.
Kyle seufzte leicht. Callista war eine wundervolle Frau, bildschön, intelligent, clever, einfach hinreißend. Und unter anderen Umständen, wäre sie die Art Frau gewesen, mit der er alt werden wollte. Aber er musste sich zurückhalten. Beide mussten sie sich zurückhalten. Kyle wußte um Callistas Gefühle. Auch wenn er sie in der Macht nicht wahrnahm es war offensichtlich, denn sie war nicht gut darin, ihre Gefühle zu verschleiern. Zumindest, wenn es um die Liebe ging.
Kyle fixierte Callista ein Lächeln stahl sich in sein Gesicht.

Danke. Das von dir zu hören, gibt mir irgendwo Mut, dass du in Zukunft davon absehen wirst, mich beim Training zu malträtieren.

Jedi Tempel ? Kantina ? Mit Callista
 
Jedi Tempel ? Kantina ? Mit Kyle

Callista schaute auf und grinste.
Also mir hat es Spaß gemacht.
Kyle?s Augen wandten sich ihr zu, ohne dass er den Kopf hob. Er sah sie durchdringend an, breit grinsend.
Tut mir leid.
Fügte sie hastig hinzu. Dann kam ihr ein Gedanke und sie sprang auf.
Mir ist gerade eine Idee gekommen. Los auftsehen und mitkommen.
Sie stellte ihren Teller und das Glas in ein kleines Regal für das schmutzige Geschirr und verließ, dicht gefolgt von ihrem Padawan, die Kantine. Sie lief eiligst durch die Korridore, blieb stehen, schaute einer Person nach, ob es sich um die fragliche handelte und lief dann weiter. Kyle legte an Tempo zu und kam mit ihr auf eine Höhe.
Was hast du denn vor?
Das wirst du gleich sehen.
Callista und Kyle kamen an eine große Tür an. Callista straffte ihre Getsalt und klopft dreimal an die Tür zum Ratszimmer an.

Jedi Tempel - Vor dem Ratszimmer - Kyle und Callista
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Tionne deaktivierte ihr Lichtschwert und trat einen Schritt zurück. Dann streckte sie Phol eine Hand hin um ihm beim aufstehen zu helfen. Er stand auf und sie lächelte ihm anerkennend zu.

Padawan ... bald ist es so weit. Ich kann dir nicht mehr viel beibringen ... jetzt gibt es nur noch eine Hürde auf deinem Weg zum Jedi-Ritter. Bist du bereit vor den Rat zu treten?

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Trainingsraum - Pholly - Tionne

Phol sah etwas skeptisch auf den Boden. Er war so aufgeregt, er schwitze. Würde er die Prüfung bestehen?

Das war alles, was er sich ersehnt hatte, endlich bereit zu sein, um vor den Rat treten zu können. Er wusste, er hatte viel gelernt, aber irgendwie war er nervös.

Wahrscheinlich war das ganz normal, außerdem vertraute seine Mastress ihm und seinen Fähigkeiten. Phol nickte und sagte leise, aber mit fester Stimme:


Ja, meine Mastress, das bin ich.

Tionne drehte sich um und gab Phol ein Zeichen, er solle ihr folgen. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg in den Ratssaal des Jedi Tempels...

Jedi Trainingsraum - Pholly - Tionne
 
Im Traingsraum zusammen mit neelah



Lars verließ den trainigsraum um ins outer rim in zu gehen. Neelah spürte das dass wusste er. Sie wusste aber nich wieso er dahin ging das war sein vorteil







outer rim inouter rim in
 
Jedi Tempel - Ratssaal - Phollow - Tionne - Iceman - Chesara - Sarid - und andere

Phol und Tionne marschierten durch die Gänge des Jedi Tempels. Bald erreichten sie den Ratssaal, Tionne öffnete die grossen verzierten Türen und trat mit Phol ein.

Phol hatte dieses Kribbeln im Magen, die anderen Anwesenden musterten ihn alle so komisch. Tionne wandte sich währenddessen an Iceman und die anderen Räte und sprach:


Tionne:Meine lieben Ratsmitglieder. Mein Padawan Phollow ist bereit, vom Rat angehört und gegebenenfalls geprüft zu werden.

Ein Murmeln ging durch den Ratssaal...

Jedi Tempel - Ratssaal - Phollow - Tionne - Iceman - Chesara - Sarid - und andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Callista Ming
[op]@Marc: Wie wäre es mit lesen? ;) Dann kommste besser rein, als nen Bericht zu hören. [/Op]

[OP:Eigendlich würde ich das auch tun aber als unser DSL Sever kaputt gegangen ist waren wir grad bei 500 oder so *g*]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben