Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Jedi-Tempel - Vor dem Ratsaal

HELENA war mit ihrem Begleiter am Ratsaal angekommen. Gerade eben wurden WAR und EXODUS hineingerufen. HELENA wusste nicht, ob sie eintreten sollte und entschied sich schließlich dagegen. WAR und EXODUS konnten sicher genauso gut Bericht erstatten wie sie. Ihre Ansichten waren sicher nicht so wichtig. HELENA wandte sich an ihren Begleiter. Sie konnte Emotionen spüren. Diese waren schmerzvoll und traurig. Das musste TIONNE sein. HELENA konnte es deutlich spüren. GIL war ihr Mann und es war ihre Schuld, dass er in Gefangenschaft geraten war. Zu einem späteren Zeitpunkt würde sie TIONNE sicher einmal aufsuchen, um sich bei ihr zu entschuldigen. Es tat ihr unendlich leid.
Ich denke, die anderen kommen sehr gut ohne uns klar. Meinen Bericht an den Rat kann ich auch in meinem Appartement formulieren. Wenn ihr mich begleiten wollt, dann könnt ihr das gern machen.Sie warf ihm ein warmes Lächeln zu und gemeinsam gingen sie zu ihrem Appartement. All das hier hatte soetwas Vertrautes. Doch kein Gefühl war schöner, als die wiedergewonnene Freiheit. Doch mit Wehmut dachte sie an GIL, der dieses Gefühl nicht vielleicht länger nicht fühlen würde und das schmerzete sie wirklich sehr. HELENA öffnete den Kontakt. Ihr Begleiter hielt sich hinter ihr. Sie lächelte ihm freundlich zu.
Ihr könnt eintreten. Wie wäre es mit einer kleinen Erfrischung?
 
Coruscant- Jeditempel- Ratssaal - Tionne, Iceman, War und Padme


Padme gefiel gar nicht, was War da von sich gab.

"War, hör mir zu. Wir kennen uns doch eine längere Zeit. Und wir neigen beide dazu, auch unerlaubte Wege zu beschreiten. Aber Gil hat sich nicht nur für dich und Helena geopfert, weil ihr so nett seid. Obwohl Opfer vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist.
Aber du hast eine Aufgabe. Und die Republik braucht dich. Deswegen hast sich Gil für euch im Austausch angeboten. Trete dies nicht mit Füßen, indem du etwas dummes machst."

Padme Blick fiel auf Tionne. Sie wußte aus eigner Erfahrung, wie sehr man litt, aber nur Tionne konnte War von seinen dummen Gedanken abbringen. Padmes Blick war bittend, aber sie war sich auch bewußt, was sie da von der Rätin verlangte.

"Bleib erstmals im Tempel und komm zur Ruhe. So kannst du Gil am besten helfen."

Sie griff nach ihrem Com und verständigte Silent. Dann wandte sich an Iceman (und die anderen, die sich noch im Raum befanden?)

"Ich denke, wir sollten Tionne und War alleine lassen, denn War wollte Tionne noch etwas berichten."

Die Anwesenden nickten und verliesen den Saal. Padme ebenfalls, aber sie warf noch einen letzten Blick auf War.

"Ich bitte dich, War, sei jetzt klug und mache keinen Fehler. Ich bin im Trainingsraum. Wenn du hier fertig bist, dann komm doch bitte dorthin"

Mit diesen Worten ging sie durch die Tür, schloß diese und wandte sich an den wartenden Silent.

"Paß auf, daß War den Tempel nicht verläßt. Und wenn doch, dann wirst du ihm folgen."

Silent nickte und stellte sich neben die Tür.
Padme schritt neben Iceman den Gang hinunter.


"Es ist gleichermaßen bedauerlich und tragisch, daß soetwas gerade jetzt passieren mußte. Die Sith sind trotz innerlicher Streitigkeiten sehr stark und diktieren im Moment den Verlauf der Dinge."

Sie seufzte leise.

"Hoffen wir, daß War auch im Sinne der Republik entscheidet, auch wenn es ihm noch so schwer fällt."

Padme griff nach ihrem Com und sandte an Keldor eine Nachricht mit der Bitte in den Trainingsraum zu kommen. Schweigend schritt die kleine Gruppe durch die Gänge, bis sie den Traingsraum erreichten.

Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Iceman und Padme
 
[op]Sorry, hatte Probleme mit dem Internetzugang.[/op]

Gänge

Sarid blickte den beiden Padawanen nach, als sie in ihren neuen Quartieren verschwanden. Dort konnten sie sich ausruhen und neue Kraft schöpfen. Als sie danach wieder in die Kantine zurückkeherte, waren aber Laubi, Queeni und Yendan bereits verschwunden. Sie holte sie zuerst noch an der Theke einen heißen Tee mit Schuss, setzte sich neben Aydin, die ebenfalls ziemlich abwesend wirkte, nippte immer wieder und sah eine Weile aus dem Fenster. Nachdem sie so gedankenverloren dagegessen hatte und ihre Tasse leer war, stand sie auf und brachte die Tasse zurück.

Aydin, ich werde jetzt wohl ein bisschen im Tempel rumschauen, vielleicht seh ich mal in Trainingsraum vorbei. Hast du Lust mitzukommen?

Als Aydin verneinend den Kopf schüttelte, zuckte Sarid mit den Schultern und ging. Aydin brauchte wohl noch eine Zeit für sich selbst nach ihrem FLug nach Chandrila. Also ließ sie sie in Ruhe. Dann schlenderte sie in Richtung Trainingsraum. Dabei fiel ihr Blick immer wieder auf Dinge, an die sie sich noch von ihrer eigenen Ausbildung her erinnerte, unter anderem das Schaubild, auf dem sämtlichen bisherigen Jedi-Räte verewigt worden waren. Anfangs waren es nur vier Einträge gewesen. Mittlerweile umfasste das Schaubild schon acht Namen. Irgendwie vermisste sie die "alte Zeit". Seit damals war der Orden enorm gewachsen und es kamen immer wieder neue Leute an, die Padawan werden wollen. Da hatte sie noch jeden gekannt, der im Tempel ein und aus ging. Mittlerweile kannte sie viele von den Padawanen und Rittern bloß mehr ihrem Namen nach oder weil sie sie irgendwann mal in der Kantine oder im Trainingsraum gesehen hatte. Aber so gesehen hatte es auch wieder seine Vorteile. Je mehr Jedi zur Verfügung standen, desto effektiver konnten sie arbeiten und desto seltener musste sie auf irgendwelche Missionen oder entstandene Konflikte lösen.

Als sie dann nach einiger Zeit dann im Trainingsraum ankam, waren dort einige Padawane dabei zu trainieren. Des weiteren befanden sich dort auch Iceman und Padme. Also gesellte sie sich zu ihnen.


Hallo Padme, schön dich auch mal wieder im Tempel zu sehen.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Sarid, Iceman und Padme

Padme wandte sich lachend Sarid zu.

"Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wir sind gerade von einer Mission zurückgekehrt.
Und War und Helena sind ebenfalls frei, aber dafür ist Gil nun in den Händen der Sith."

Sie blickte auf die Leute, die trainierten. Eine neue Generation von Jedi wuchs heran. Ihr kam es schon wie eine Ewigkeit vor, daß sie selber in den Tempel gekommen war. Lachend meinte sie.

"Wenn ich die ganzen Jedi und Padawane so sehe, dann komme ich mir dagegen alt vor."

Trotzdem konnte sie die Sorge aus ihrem Gesicht nicht tilgen. Sie wandte sich an beide Räte.

"Ich mache mir Sorgen um War. Ich kenne ihn gut genug, um zu wissen, daß er sicherlich handlen wird. Das könnte gefährlich für die Republik werden."

Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Sarid, Iceman und Padme
 
Trainingsraum - bei Padme und Iceman

Jetzt war Sarid an der Reihe mit dem Lachen.

Wie müsste ich mir denn dann vorkommen, hm? Ich bin jetzt noch länger im Orden als du. Ich sollte wohl bald in Rente gehen, hm? Dann wurde sie wieder ernst und sah Padme nachdenklich an. Dann war also Gils Befreiungsmission erfolgreich. Gut. Aber nachdem sie diese Bemerkung gemacht hatte, sah sie bei Padme kurz Überraschung aufflackern. Tut mir leid, aber ich habe bisher noch nichts mitbekommen. Ist es nicht so gelaufen, wie es geplant war?

Trainingsraum - bei Padme und Iceman
 
Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Iceman, Sarid und Padme

Padme blickte etwas überrascht auf Sarid.

"Erfolgreich ist Ansichtssache. Helena und War sind frei, aber Gil hat sich dafür in Gefangenschaft begeben. Damit haben wir eine Ritterin und einen Großadmiral wieder zurückerhalten, aber wissen einen Rat in Gefangenschaft. Nach Wars Aussage zu schließen, war Gil auch nicht davon abzubringen.
Aber War tut sich schwer damit, Gil in Gefangenschaft zu wissen."

Sie fröstelte.

"Die Zeiten sind düster. Ich werde das Gefühl nicht los, daß einige Veränderungen anstehen. Aber ob diese in unserem Sinne sein werden, wird sich noch rausstellen."

Nachdenklich blickte sie wieder auf die Padawane. Auf ihren Schultern lastete einiges. Der Frieden der Galaxis hing auch von ihnen ab.

"Wollen wir es nicht hinaufbeschwören, aber sollte es Krieg geben, welche Aufgabe werden die Jedi dann übernehmen? Ich weiß, daß wir Hüter des Friedens sind, aber im Krieg haben immer wieder Jedi Seite an Seite mit dem Militär gekämpft. Aber wir sind für so einen Fall glänzlich unvorbereitet."

Sie lehnte sich an die Wand und wartete auf die Antwort von Iceman oder Sarid.
Währenddessen ließ sie ihren Blick schweifen. Dort stand auch Chesara bei zwei Padawanen. Die Gruppe sah irgendwie feierlich aus. Padme fragte sich, ob dort wieder zwei das Padawan-Dasein hinter sich gelassen hatten.


Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Iceman, Sarid und Padme
 
[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Raze, Helena

Wie gerne würde ich mit Ihnen einen kleinen Drink nehmen, aber ich will mich nicht aufdrängen, nur wenn sie wirklich wollen komme ich rein. Die Aktion mit dem Kuss war wirklich dumm von mir und ich halte mich in Zukunft zurück. Es tut mit Leid, doch als ich Sie das erstemal traf, spürte ich etwas, was ich noch nie zuvor gespürt hatte.

HELENA machte einen Wink in Richtung ihres Appartements und Raze deutete es als einen Befehl einzutreten.

Bevor ich eintrete, sage ich Ihnen noch meinen Namen. Mein Name ist Raze. Alexander Raze. Nennen Sie mich ruhig Alex.

[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Raze, Helena
 
Jedi Tempel Hangar


Gore flog in den Hangar um kurz vor ende eine schnelle Drehung hinzulegen. Dann lies er den Gleiter mit einem Zischen sinken.

Ich werde mich jetzt um meinen neuen Padawan kümmern. Wenn du jemals hilfe brauchst ... ich bin für dich da.

Gore stieg aus dem Gleiter und lief ungewöhlich schnell weg

Tempel - such nach dem
Padawan ^^
 
Quartiere

Queeni sah sich in dem Zimmer, es war sehr schön und hatte ein grosses Fenster. Sie ging zum Bett und legte sich hin, sie war so müde das sie auch gleich einschlief. Sie träumte zum ersten Mal seit langen wieder von ihren Eltern und wie sie sie vermisste. Warum musste das damals alles passieren warum war sie auf sich alleine gestellt. Queeni schreckte hoch und musste einen Moment überlegen wo sie war. Da fiel ihr es wieder ein das sie im Jedi-Tempel. Sie dachte nach wie lange sie eigentlich geschlafen, aber sie wusste es nicht. Sie beschloss jetzt aufzustehen und zu Laubi zu gehen. Queeni ging zu Tür und dann den Gang entlang bis Sie vor Laubis Tür stand. Sie klopfte und warte bisher er aufmachte und sagte dann .

Ich hoffe ich störe dich aber ich konnte nicht mehr schlafen und dachte Du würdest mir jetzt vielleicht jetzt den Tempel zeigen.

Quartiere vor Laubis Zimmer
 
------------<<< Jedi-Tempel - Laubi's Quatier >>>------------

Laubi meditierte bis jm an der Tür klopfte. Er machte auf und vor ihm stand Queeni. Sie wollte den Tempel sehen.

Nein, ganz und gar nicht, warte einen augenblick, bitte.

Laubi holte noch eben sein Lichtschwert. Er fühlte sich irgendwie unwohl, wenn er es nciht bei sich trug.

So, was willst du denn sehen? Wir haben eine Bibliothek, Gärten, den Ratssaal, die Kantine, aber die kennst du ja schon, einen Trainingsraum, einen Hangar mit Raumschiffen, eine wqaffenkammer, aber da hab ich keinen Zutrit, den haben nur die Räte....
 
[op]:Tut mir leid, dass ich so lange nicht da war, aber ich musste erstmal mit ches' und ferit's abgang zurecht kommen und hatte noch andere persönliche probleme. Ich bin jetzt wieder da. An alle, die mit mir geredet haben hier im RS: sorry, war nicht bös gemeint.[/op]

- Jedi Tempel - - Kantine -

Aydin saß in der Kantine. Sie merkte, dass sie in den letzten Stunden sehr abweisend zu allen war. Eben noch hatten einige andere mit ihr am Tisch gesessen. Sarid hatte ihr angeboten, mit in den Trainingsraum zu kommen, aber die Jedi schüttelte schlicht und einfach ihren Kopf. Was war nur mit ihr los? Ihr ging es weder schlecht noch hatte sie irgendwelche Probleme...verwirrt stand sie auf und ging in den Trainingsraum.

- Jedi Tempel - - Trainingsraum -
 
[ Jedi Tempel - Ratssaal ] Tionne und War

War sah Padme hinterher und schüttelte nochmals kurz den Kopf. Sie verstand ihn nicht, sonst würde sie so etwas nicht sagen. Doch... sie verstand ihn ganz genau. Und genau deshalb sagte sie das. Um ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Es machte gar keinen Sinn zu versuchen ihren Worten noch irgendwie zu widersprechen. Sie wusste was er sagen wollte.
Aber diese Überlegungen fürhten ihn momentan auch nciht weiter. Er würde später noch mit ihr reden.
Wars Com piepste kurz. Freddi war mittlerweile vor dem Tempel gelandet. Aber der Droide konnte gut und gerne noch einige Stunden warten. War ließ das Com wieder in siner Tasche verschwinden.
Er fasste Tionnes Hand und forderte sie damit auf ihm in die Augen zu sehen. Trauer...


"Ich soll ihnen von Gil sagen dass er euch liebt und sie der einzige Grund sind warum er am Leben ist."

War sah sie einige Sekunden einfach nur an. Er wusste nicht wie er sie trösten konnte. Falls das überhaupt jemand tun konnte. Noch war Gil nicht tot. Aber Sel würde ein starker Gegner sein.

"Seine letzen Worte dich ich hörte bevor ich gehen musst waren :"Ich werde nicht sterben.Die Macht ist mit mir.
Und alles was ich will habe ich bereits."
Er wird sicher nicht sterben. Aber wir beide wissen dass er diesen Kampf nicht gewinnen kann. Selbst wenn er gegen Sel siegt, hat er zu viele Gegner vor sich. Aus diesem Grund möchte ich ersuchen ihn zu befreien. Ich weiß nicht wie ... aber ich muss es einfach versuchen."

Und dieses Vorhaben würde vielen Leuten nicht gefallen. Aber vor allem Tionne würde wohl nie mehr ein Wort mit ihm sprechen wenn er sich einfach zurück zur Goddess begeben würde, nur um dort nichts zu tun. Außerdem konnte er das einfach nicht. Dann würde er weig ein schlechtes Gewissen haben ... Gil im Stich gelassen. Es mochte nicht sein Wille sein dass War versuchen würde ihn zu befreien. Doch War hatte auch nicht gewollt dass ihn jemand befreite. Er wäre lieber bei einem Ausbruchversuch gescheitert und hätte noch Jahre lang in der Zelle gesessen anstatt Gil und auch Tionne einer solchen Qual auszusetzen. Gil hatte eine Frau und war einer der wichtigsten Jedi. War... hatte zwar den Rang eines Großadmirals. Aber er war weder verheiratet und vor allem hab es mehr als 1 Million andere Soldaten die ohne weiteres innerhalb einer Woche hätten können seine Position einnehmen. Und all dies machte den Tausch nicht gerecht. Nicht fair.
Er würde am liebsten gleich aufbrechen. Doch ihm fiel ein dass er Tionne auf keinen Fall alleine hier zurücklassen könnte.
In einer solchen Situation einsam zu sein war das schlimmste was einem passieren konnte. Das hatte War selbst schon an eigenem Leibe erfahren und durchgemacht. Und das wünschte er keinen anderen Person.


" Kann ich ... irgendwas für euch tun? "

[ / Jedi Tempel - Ratssaal ] Tionne und War
 
Trainingskampf mit Anakin

Aayla stand Anakin genau gegenüber und beobachtete ihn. Sie vermutete, dass er inzwischen genauso müde sein musste, wie sie selbst. Schweiss stand ihr auf der Stirn und auch ihre Arme und Beine fingen an zu schmerzen. Sie wusste nicht, wie lange sie noch durchhalten konnte. Langsam schloss sie die Augen und liess die Macht fliessen. Sie fühlte wie sie durch sie und jeden anderen Anwesenden floss. Ihr Lichtschwert senkrecht vor sich haltend machte sie ein paar Schritte in Anakins Richtung, griff ihn aber noch nicht an. Sie holte noch einmal tief Luft, konzentrierte sich und griff Anakin härter an, als sie es bisher getan hatte. Ihre Schläge kahmen hart und schnell, doch sie merkte schnell, dass ihre Kraft nachliess. Ihre Schläge waren lange nicht mehr so präzise wie sie es zu Anfang gewesen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Peanut betrat eilig den Trainingsraum und nickte den anwesenden zur Begrüßung zu. Sie blieb stehen und öffnete per Macht einen der Schränke und lies fünf Kugeln von unterschiedlicher Größe und Gewicht hinaus, zu sich hinüber fliegen, wo sie einige Centimeter über ihrer Handfläche schweben blieben. Dann ging sie auf Plo Koon zu.

Hallo, ich bin von der Mission zurück. Tut mir leid dass es etwas länger gedauert hat, doch nun werde ich mich deiner Ausbildung widmen.

Sie machte eine kurze Pause, befor sie weiter sprach.

Ich möchte mit dir den Umgang mit der Macht trainieren.

Sie lies die fünf Kugeln verschiedene Formen fliegen während sie weiter sprach.

Trainiere die Kugeln schweben zu lassen und lass dich von nichts ablenken! In schwierigen Situationen könnte es dir nützlich sein.

Sie lies eine kleine, leichte Kugel zu ihn hinüber schweben und ihr Padawan übernahm diese und lies sie Problem los vor sich schweben.

Gut, jetzt lass die Kugel verschiedene Formen fliegen.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Jaina -

Valeska und Jaina hatten den Kampf zwischen Aayla und Anakin gespannt verfolgt. Beide schienen Valeska müde zu sein, es konnte nicht mehr lange dauern, bis einer von beiden einen Fehler machte oder aufgab. Zur Zeit jedoch standen sie sich ausschliesslich gegenüber und starrten sich an. Dann machte Aayla ein paar Schritte nach vorne, griff aber zu Valeskas Überraschung nicht an. Sie fragte sich, was sie wohl vorhatte.
Valeska wandte sich zu Jaina um, die schweigend neben ihr sass.


Was meinst du, wer wird den Kampf letztendlich gewinnen? Ich tippe ja auf Anakin. Es sieht so aus, als wäre er noch nicht ganz so müde wie Aayla. Ihre Bewegungen werden schon hektischer und nicht ganz so kontrolliert wie zu Anfang.
 
Jedi-Tempel - Laubi's Quatier

Queeni schaute Laubi an und überlegte was sie den am liebsten sehen würde. Sie grinste und sagte zu Laubi .

Ich würde gerne den Garten sehen ,um etwas frische Luft zu schnappen die wird mir gut tun und wenn du
mir danach die Trainigsräume zeigen würdest, wäre ich sehr dankbar.

Jedi-Tempel - Laubi's Quatier
 
Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Master Slain

Langsam fing sie sich wieder und Casta löste sich aus der Umarmung. Sie spürte Stärke. Das Gefühl, sie würde wieder von einem guten Meister ausgebildet werden, verhalf ihr zu neuem Mut. Sie aktivierte ihr Schwert wieder, ging auf den lächelnden Jedi zu und attackierte ihn mit einigen schnellen Frontalangriffen. Die Lichtschwerter stiessen surrend zusammen und die Padawan drehte sich elegant um ihren Meister herum. Dieser kämpfte nahe zu perfekt mit seinem Schwert und Casta spührte die Macht in ihm.

Sie amete ruhig, war nun mit der Macht verbunden und ließ sich von ihr leiten. Sie wich schlägen aus, erwiderte seine Angriffe und drehte sich seitlich um ihn, behielt ihren Blick aber immer direkt auf seine Augen gerichtet.


Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Master Slain
 
-------------<<< Laubi's Quatier>>>-------------

Laubi lächelte Queeni an.

Gerne doch. Hier entlang.

Laubi ging vorran und achtete stets darauf, dass Queeni ihm nciht verloren ging in diesem tempel. Als sie durch die Gänge stiefelten, fiel laubi auf, dass er dies schon lange nciht mehr getan hatte. Der Marsch durch den Tempel zog sich nciht so lange hin uns schon bald gelangten sie in die Gärten des Tempels. Laubi atmete tief durch. Diese Gärten hatten etwas befreiendes. Es amchte spass, einfach so zu wandern und die Gedanken schweifen zu lassen. Viel zu selten tat Laubi das, das glaubte er zumindest selbst.

Hier sind wir ach schon.
Sind sie nicht schön..? sagte er mehr zu sich als zu Queeni

Lust auf einen kleinen Spaziergang?
 
Trainingskampf - mit Aayla

Nach einer kurzen Pause, hatten sich Aayla und Anakin wieder einigermaßen erhohlt und waren nun wieder konzentrierter bei der Sache, doch bei beiden konnte man deutlich sehen wie ihre Kondition nach liess.

Aayla griff Ani mit unerwartet harten Schlägen, die jedoch relativ ungenau, im Vergleich zu ihrem vorigen Angriffen. Anakin hatte kaum Probleme die Schläge zu parrieren, jedoch war es schwer Gleichgewicht und Konzentration zu halten, da die härte beim Aufprallen der Klingen einem ihn ziemlich zu schaffen machte...

Nun wo Aayla jedoch relativ ausser Atem war und ihre Geschwindigkeit nach liessen hatte Anakin jedoch die Möglichkeit sein Geschick und seine Geschwindigkeit wirkungsvoller einzusetzen, er hatte jedoch auch kaum ein andere Wahl, denn ihre ungewöhnlich starken Angriffe würden ihn früher oder später eh fertig machen.

Anakin versuchte sich etwas mehr zu bewegen, sprang immer wieder nach hinten um einigen ihre Schläge auszuweichen, und um anschliessend gleich wieder vor sie zu stürmen. Er wich zu den Seiten aus, und provozierte Aayla so sich ebnfalls mehr zu bewegen um nicht selbst einen Treffer zu kassieren.
Anakin sprang, nachdem er sich durch eine Rolle neben sie befördert hatte, über ihren Kopf hinweg in welchem er einen zwar leichten, aber doch relativ schwer zu blockenden Schlag ausführte.
Aayla parrierte ihn mit einem schnellen, kurzen, jedoch präzisen Schlag, und brachte so Ani's Klinge ausser Gefahr für sich selbst. Dieser stand jetzt jedoch direkt hinter ihr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben