Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op. Klasse, hab mal wieder alles verpasst... typisch :rolleyes: Also, ich versuch, wieder öfters zu kommen, jetzt habe ich probleme, light ;) das is jetzt wieder ein sparpost und umfasst die letzten wochen... ;) /op.]

Jedi-Tempel, Trainingsraum

Eowyn hörte Sarids Durchsage und erschrak. Gil.... tot??? Die Droiden verpassten ihr einige schmerzen, bevor sie reagierte und sie abschaltete. Es erschien ihr wie gestern, dass sie auf der Hochzeit ihrer Meisterin und Gil gewesen war. Und nun war alles vorbei? Sie konnte es nicht fassen. Gil Galad war ein Jedi-Rat gewesen, und bestimmt nicht leicht zu töten. Und doch... Von ihm hatte sie die ersten Grundzüge der Macht gelernt, er war ihr erster Lehrer gewesen. Richtig persönlich hatte sie ihn nicht gekannt, aber es war trotzdem eine furchtbare Nachricht. Nach der zweiten durchsage machte sie sich auf den Weg zum Versammlungssaal und bleib bei der Trauerfeier.
Nach ihrer Beendigung lief sie zu den Gärten. SIe wusste nicht, ob Mehas auch dort gewesen war, und hoffte, dass er nicht allzulange auf sie gewartet hatte.


Jedi-Tempel, Gärten
 
Jedi Tempel - Hangar

Wulf schraubte gerade kopfüber an einem der Motoren, als er plötzlich eine kleine Anzahl Personen in den Hangar eintreten sieht. Sie gingen zu einem anderen Headhunter, oder etwas mit dem Aussehen. Er hatte gerade eine der Turbinen in den Händen, welche er mit einem Modulator kalibrierte, danach setzte er sie wieder ein und schraubte selbige mit seinem Multifunktionswerkzeug an. Sein Schiff hatte bis jetzt schon ettliche Schrammen und Modifikationen erhalten, die es verbesserten und/oder einen eigenen Charakter gaben. Er konnte sich noch daran erinnern, wie er diesen Z95 bei einem Gebrauchschiffhändler das erstemal gesehen hatte, da war es auch schon schrammig, aber immernoch funktionsfähig, nun ist es mehr als funktionsfähig und darauf ist er stolz.
Er machte sich mit einem Satz runter und landete auf den Füßen. Wulf packte das Werkzeug wieder zusammen und verstaute es in seinem Werkzeugkasten. Nach einer Streckung ging er daran das Schiff zu betanken und die Energie für das Schiff zu erneuern.
Nach Beendigung dieser Aufgabe machte sich Wulfgar auf das Schiff, zog seine Jacke aus und da er wenig geschlafen hatte benutzte er die jacke als Kopfkissen und fing an zu dösen.


*schnarchschnarch*

Jedi Tempel - Hangar - Wulfs Z95 Headhunter
 
Versammlungsraum

Sarid hörte Icemans kleine Rede an und lächelte. Wo er recht hatte, hatte er recht. Es hatte bestimmt nicht geschadet, die anwesenden Jedi Mut zuzusprechen. Aber ihr selbst half es auch nicht weiter. Sie ging mit sehenden Augen in eine Falle. Sie konnte es mehr als deutlich spüren, aber ihr blieb keine Wahl. Dann piepte ihr Kom. Sie fand eine Nachricht von Wulfgar, in der er ihr mitteilte, dass ihr Raumschiff im Hangar wartete. Also sah sie sich um, entdeckte Fritz und Mara und ging zu ihnen hin.

Ihr beiden geht am besten schon zum Hangar. Wulfgar ist bereits dort und unser Raumschiff auch. Und sagt ihm, dass er einen kleinen Einmannjäger einladen soll. Ich komme nach, da ich noch ein paar Überraschungen für DaalaX brauche.

Dann blickte sie nochmals um zu Iceman. Er hatte keine Anstalten gemacht, sie irgendwie aufzuhalten oder dergleichen. Also nahm sie an, dass er sie hier im Moment nicht mehr brauchte und wandte sich um, um den Versammlungsraum zu verlassen.

Versammlungsraum
 
Versammlungsraum

Fritz nickte Sarid zu und rückte seinen Overall zurecht. Seit der Trauerfeier war das Schaf außerordentlich still, und es spürte eine gewisse Anspannung, die von der Rätin ausging. Er blökte Mara kurz an und forderte sie auf, ihm zu folgen. Daraufhin trabte er in den nächstgelegenen Lift und überließ es der Schülerin, die richtige Ebene zu wählen.

...

Nach einer kurzen fahrt kamen beide an und wurden am Hangar-Eingang bereits von Wulf erwartet.


Määäh mäh Määäähäääh Pro-forma-Bordmechaniker Fritz meldet sich zum Dienst, aber bild dir nichts drauf ein.

Hangar
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Ricks Büro ] Rick, Snappy und Malloc

Rick holte tief Luft, und schnallte seinen Halfter wieder zu. Er setzte sich in seinem Sessel aufrecht hin, und schien etwas nachdenklich.

"Hmm, hmm, okay, MALLOC......ich erwarte bis morgen einen Bericht von dir über diese geheime Organisation und ihren Standort. Du wirst mit uns auf Neimodia runter gehen und dann machen wir GEMEINSAM dieser Organisation den Garaus.

Aber erst kommt dein Bericht, danach kann ich dir erst sagen, ob ich dir wirklich vertraue. Und wage dich nicht, uns in einen Hinterhalt zu führen, denn egal wie, ich würde dich dafür töten."

Rick lehnte sich wieder in seinen Sessel zurück und nahm einen Schluck von seinem Cor Ale. Malloc sah etwas angespannt aus, und Snappy schaute Rick mit seinem typisch ernsten Blick an.


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Ricks Büro ] Rick, Snappy und Malloc
 
JEdi Tempel - Hangar

Wulfgar wurde plötzlich von einem Blöcken aus dem Schlaf gerissen und schaute dann zu den beiden neuankömmlingen, einem Schaf und einm Mädchen.

"Also ihr seid meine Crew? Wenigstens weiß ich, dass ihr Jedi seid und brauch also nicht das Lachen anzufangen."

Mit seinem Absprung packte er seine Jacke und landete vor den beiden auf dem Boden, seine 2,14 aufragend.

"Gut gibt es noch irgendetwas, was ihr mir mitteilen sollt, oder soll ich euch gleich zum Schiff bringen?"

Er zog währendessen seine Orangene Pilotenjacke über sein Graues Hemd. Er zog die Duraplast-Kappe ab und hängte sie sich an den Gürtel, an die linke Seite. Er ließ seine Hand auf dem Holster und somit auch Griff seines DL-44 Blastech ruhen.

Jedi Tempel - Hangar
 
Hangar

Fritz warf Wulf einen skeptischen Blick zu.

Määäh mäh Du könntest uns sagen, wen du darstellst - das hier ist Mara, die Pilotin (unter meiner Anleitung), ich bin Fritz, der passende Mechaniker.

Das Schaf war gespannt, wie Wulf darauf eingehen würde.


Hangar
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Methos hatte selbst auch Nichts vom Ableben Meister Gils gewusst. Er war sehr erstaunt und betrübt darüber. Meister Gil hatte ihm als Padawan in den Trainingsgruppen viel beigebracht. Er war einer der besten Schwertkämpfer des Tempels gewesen und jetzt war er tot. Methos musste unbedingt wissen, wie er gestorben war. Er wandte sich Lars zu.

Ein guter Vorschlag, mein Schüler. Ich werde dich durch die Macht benachrichtigen wenn es weiter geht. Tue solang was du willst. Ich werde meinerseits die genaueren Umstände von Gils Tot ermitteln.

Als Lars gleich danach mit Neelah in die Gänge verschwand, machte sich Methos auf den Weg ins Innere des Tempels um etwas über den Tot von Gil herauszufinden.

Jedi Tempel - Irgendwo
 
Jedi Tempel - Hangar

Wulf schaute runter zu Fritz.

"Wen oder Was ich darstelle? Wulf, wenn es interessiert und genauergesagt hab ich das Schiff besorgt, welches sie fliegen wird. Dachte ich solls fliegen, naja dann mach ich halt Funker und Ersatzmechaniker, oder Schütze... wie auch immer. Jedenfalls müssen wir wenn es nix mehr zu erledigen gibt zum Schiff. Nehmen wir nen Taxi zum Hangar und schon sind wir da."

Er nahm dann die Werkzeugtasche und klemmte sie sich an den Gurt. Kurz danach nahm er einen recht großen Rucksack auf den Rücken, über den ein Bastardschwert geschnallt ist. Ihm fiel dies auch jetzt erst auf.

"Wo soll ich mein Schwert verstauen? Ach ich legs in meinen Jäger."

Mit einem Satz sprang er auf den Jäger, machte die Luke auf legte sein ganzes Packet rein, nachdem er noch einige Sachen rausgeholt hat, darunter fallen mehrere kleine und eine große längliche Tasche, welche auch gefüllt sind.

"Also wollen wir?

Jedi Tempel - hangar
 
Jedi ? Tempel ? Versammlungsraum


Twin war mit Rhino zur Trauerfeier erschienen, als die den Raum betraten, hatte sie allerdings schon angefangen. Deswegen verhielten sie sich still, suchten sich zwei freie Plätze und setzten sich hin. Twin hatte Gil ja nicht gekannt, doch wurde ihr bewusst, dass es ein großer Verlust gewesen sein musste, denn die Trauer spiegelte sich auf den Gesichtern der anderen wieder. Ihr Gefühl bestätigte sich, als sie die Reden hörte, die einige Jedis über den Verstorbenen sprachen. Er musste ein wahrhaft mächtiger Jedi gewesen sein.

Als die Feier beendet wurde, sah sich Twin ein wenig schüchtern um. Sie war sich nicht so sicher was sie jetzt tun sollte. Einerseits sollte sie sich vielleicht irgendwann mal bei den Jedi vorstellen, aber zum einen traute sie sich nicht und zum anderen war jetzt bestimmt nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Deswegen wandte sie sich an Rhino:


Meinst du, es wäre jetzt noch zu früh um zu gehen?

Rhino brauchte gar nicht antworten, denn sie sah, dass auch viele der anderen anwesenden bereits den Raum verließen. Sie musste trotz des Anlasses leicht lächeln.

Okay... hm, zeigst du mir jetzt, wo ich eine Robe herbekomme oder möchtest du vorher noch etwas anderes machen?


Jedi ? Tempel ? Versammlungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangar

Määäh määh mäh Mäh mäh Wieso hast du deine Mühle denn nicht gleich hierher gebracht?

Das Schaf betrachtete Wulfs Jäger skeptisch.

Määäääh? Und passen wir nicht alle in dein Schiff? ( :p )


Hangar
 
Jedi Tempel - Gänge

Methos hatte es gerade noch zur Trauerfeier geschafft. Er blieb während der Feier hinten an der Wand des Versammlungsraums stehen.
Als er Sarid, Tionne und Iceman reden hörte, bestätigte sich sein Verdacht. Master Gil war im Kampf gegen die Sith gestorben. Er hörte dem Rest der Trauerfeier zu, konnte es aber immer noch nicht glauben. Gil war einer der ersten Jedi, die die neue Republik begründet hatten. Er war sehr mächtig und weiße und er war ein starker Stützpfeiler des Orden der Jedi. Und jetzt war er tot. Vom dunklen Sithlord Sel getötet. Wie konnte das nur geschehen? Methos war sehr getrübt vor Trauer, doch wusste er, dass viele andere Jedi Gil noch viel näher standen und noch viel trauriger sein mussten.
Als die Trauerfeier zu Ende ging, blieb Methos noch eine Weile hinten an der Wand stehen und dachte nach. Er musste wissen wie das passiert war, aber das hatte noch Zeit. Nach einer Weile setzte er sich auf einen der leeren Stühle und beobachtete das Treiben im leerer werdenden Versammlungsraum.


Jedi Tempel - Versammlungssaal
 
Jedi Tempel - Hangar

Wulf kratzte sich am Bart

"Hatte ne kleine Rangelei und, wenn ich direkt danach hierher gekommen wäre, würde irgendjemand darauf aufmerksam, was wohl nicht unsere Absicht ist oder?"

Dann schaute er zu seinem Jäger

"Du bist wohl gerade so der einzige der noch reinpasst, aber auch wenn sie noch so zierlich sein mag passt sie nicht mehr ins Gepäck, außerdem wäre es auch ohne mein ganzes Gepäck einfach zu eng."

Jedi Tempel - Hangar
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Ricks Büro ] Rick, Snappy und Holmar

"Ich finde es immer wieder geil, wie Menschen versuchen ihre Angst mit Drohungen zu verbergen."

, sagte Kai'Malloc und grinste Loran und Agon an.

"Dann schickt mir mal wieder euren Offizier, damit er mich inh meine Zelle zurück bringt!"

-"Wache!"

schrie Loran und eine menschliche Wache betrat den Raum. Er und Holmar verließen das Büro, wobei Dee keine Handschellen mehr anbekam, da die beiden Menschen wussten, dass sie sich sein Vertrauen verdienen mussten. Ihnen dürfte klar geworden sein, dass er mit Menschen nicht sehr viel am Hut hatte.

Die beiden gingen die Gänge entlang und gelangten schließlich zu Dees Zelle. Die Wache schloss ihn wieder ein, drückte ihm aber einen elektronischen Block in die Hand.
Er setzte sich auf die Liege und begann seinen Bericht zu schreiben:

"Bericht für die menschlichen Captains:

Die Organisation wird von 2 Neimodianern geleitet. Sie haben sich im inneren eines Gebäudes in der Hauptstadt des Planeten verschantzt.
Dieses Gebäude erkennt man leicht, da es wie eine Festung aufgebaut ist: außen Mauern mit Geschützen und Wachen. Dann ein großer, freier Hof, auf dem immer 5 mal 2 Mann, meist Gamoreaner, rumlaufen. Jeder eindringling wird sofort exekutiert! Da sie aber Vibrowaffen benutzen, dürfte es nicht schwer sein, sie von weitem auszuschalten. Dann kommt eine zweite Mauer. Auf der steht an jeder Ecke 1 Raketenwerfer (also insgesammt 4) und auf jeder Seite 2 Blasterkanonen (also 8). Dahinter laufen 2 mal 2 Kampdroiden rum. Außerdem sind dort 5 Droidekas stationiert. Wenn sie ausgeschaltet sind, kommt man zum Hauptgebäude, in dem es vor Kampfdroiden, Droidekas und Gamorreanern nur so wimmelt. Das Büro der beiden Chefs ist im 2. Stock, in den man aber besser über den Lüftungsschacht geht, da man auf dem Flur nicht lange überlebt. Der LÜftungsschacht ist neben der Eingangstür gleich links. Am besten geht man durch den Schacht, der 50cm Durchmesser hat, bis in das BÜro des Sekrtärs. Dort gibt es nur eine Wache, ein Weequay. Wenn man sich, für den neimodianischen Sekretär gut sichtbar, in den Raum stellt und den Weequay über den Haufen ballert, sch**ßt er sich fast uin die Hose und macht, was ihr sagt. Sagt ihm, er soll die Chefs rufen. Er wird es tun, ohne etwas von der Wache zu erwähnen, da Neimodianer Angsthasen sind. Nun könnt ihr die beiden gefangen nehmen und wir verschwinden wieder, wie wir gekommen sind. Niemand wird etwas merken.

Noch eine persönliche Bemerkung: Ich habe die Angst vor dem Tod schon seit den Tagen auf den Straßen von Nar Shaddaa verloren.

Gez.
Holmar "Dee" Kai'Malloc"

Holmar ließ den Block sinken und rief:

"Wache!"

Die menschliche Wache kam.

"Was willst du?"
-"Bring das hier den Captains"
"Soll ich sonst noch was für den Herrn tun? Vielleicht willst du ja auch noch 2 Banthaburger und einen Juri-Saft..."

Die Wache grinste Kai'Malloc an.
"Verarsch mich nicht, Mensch! Bring das den Captains, sonst tritt dir der eine ganz schön in dein Hinterteil!"
-"Ich lass mir von einem Gefangenen nichts sagen!"
"Aber vielleicht von seinen Fäusten und Hörnern und von deinen Captains! Bring das den 2 und halt die Klape!"
-"Bleib mal ganz ruhig. Wen meinst du?"
"Der eine heißt Agon. Sein Kumpel will den Beriht. Sind beide bei den Ravens."
-"OK, ich bring's ihnen. Aber wehe du verarschst micht!"
"Mach!"

, brüllte Holmar den Typen an und er ging in Richtung Turbolift und brachte den Block zu Loran.

Holmar legte sich auf seine Liege und schlief ein.

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Kai'Mallocs Zelle ] Holmar
 
Jedi Tempel - Gänge mit Twin


Rhino dachte kurz nach. Sollte er erst Twin zur Kleiderkammer bringen oder erst in die Bibliothek?

Zuerst bringe ich dich zur Kleiderkammer, dann können wir ja noch in die Bibliothek.

die beiden gingen die Gänge lang, kamen an der Kantiene vorbei, am Trainingsraum dann standen sie vor der Kleiderkammer.

Nimm lieber mehrere Roben mit falls eine dreckig wird.

Rhino sah wie Twin in der Kleiderkammer verschwand und wartete bis sie wieder raus kam


Jedi Tempel - Kleiderkammer mit Twin
 
Jedi-Tempel - Gänge

Vom Versammlungsraum marschierte Sarid eilig in die Waffenkammer. Es galt, etwas zu finden, was etwaigen Kontrollen bei DaalaX den Detektoren entging. Sie entschied sich schließlich für ein gut zu versteckendes LS, dessen Griff so bearbeitet war, dass es sehr schwer zu entdecken war und auch in ihrer wallenden Robe leicht zu verbergen war. Außerdem besorgte sie sich einen kleinen Schneidbrenner, mit dem sie falls sie in ein Gefängnis gesteckt wurde die Wände durchschneiden konnte ohne LS und notfalls konnte sie damit auch Ysalamiri töten. Nach einiger Überlegung nahm sie sich dann auch noch einen kleinen Sender, den sie in ihren Haaren befestigte und nicht mehr sichtbar war, damit sie, auch wenn ihre Machtfähigkeiten blockiert sein sollten noch von Fritz, Wulf und Mara gefunden werden konnte.
So ausgestattet ging sie in den Hangar, wo Fritz, Wulf und Mara noch über irgendetwas redeten.


Also Leute, hier bin ich. Ich brauche noch einen Einmannjäger, damit DaalaX nicht merkt, dass ich Verstärkung dabei hab. Können wir so einen noch einladen? Ansonsten wäre ich soweit...

Hangar - mit Fritz, Wulf und Mara
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum

Nachdem die Feier beendet wurde, kam das Schaf auf sie zu und blöckte sie frech an. 'na kleiner Freund, wart's ab, dir werden wir schon noch Manieren beibringen!', dachte sich Mara und mußte unwillkürlich grinsen. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg zum Hangar, wo Wulf schon auf sie wartete.

Ich glaube wir werden mit diesem kleinen Frechdachs an unserer Seite noch einiges zu lachen haben, obwohl wir angehende Jedi sind. sagte Mara mit einem leicht sarkastischen Unterton zu Wulf, dessen Ton ihr in dem Gespräch nicht gefallen hatte, und deutete grinsend auf das Schaf neben ihr. 'Vermutlich ist er ebenso angespannt wie wir alle, da sollte man nicht so pingelig auf die Redeart der anderen hören', dachte sich Mara.

Ich soll das Baby also fliegen? Hm und du wirst mein Bordassistent sein?, sagte Mara zu Wulf gespielt überheblich, um die Stimmung etwas von der Ernsthaftigkeit der Situation abzulenken. Nichts war schlimmer als eine Mission ernst und angespannt anzugehen, dann konnte sowas ja nur schiefgehen. Irgendwie mochte sie Wulf.

In dem Moment kam Mastress Horn hinzu und fragte nach dem Einmannjäger.
Nun ja, wir könnten ja Wulf's Schmuckstück mitnehmen, wenn es noch fliegen kann, sagte sie und grinste über beide Backen in Wulf's Richtung.

Jedi-Tempel - Hangar - mit Wulf, Sarid, Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Hangar

Wulf lächelte Mara wissend an.

"Glaub mir, mein kleines Baby kann fliegen, besser als du glaubst."

Dann drehte er sich nochmal ganz zu seinem Schiff.

"Es hat soviel durchgemacht, diese Mission wird es bestimmt auch noch aushalten."

Er schaute über die Schulter zu Sarid.

"Ich hoffe du lebst dich schnell ein bei der Steuerung von "Red Fox" sonst wird die kleine nicht viel zu lachen haben. Auf alle Fälle sollten wir langsam los zum Hangar ich nehme dich am besten im Weltraum auf, in solchen Manövern bin ich geübt oder was glaubst du was besser währe?"

Mit einer Bewegung drehte er sich zu den dreien und lehnte sich an sein Schiff.

Jedi Tempel - Hangar
 
Jedi-Tempel - Hangar - mit Sarid, Wulf und Fritz

Na da können wir ja ganz beruhigt sein! sagte Mara. Wo ist denn nun das Prachtstück, welches du für uns besorgt hast? fragte sie Wulf herausfordernd!

Jedi-Tempel - Hangar - mit Sarid, Wulf, Fritz
 
Jedi Tempel - Hangar

Wulf schaute mara direkt an.

"In einem Hangar in den unteren Sektionen. Wir drei sollten dort hingehen und nehmen dann Sarid im Weltraum auf."

Dann fiel ihm wieder etwas ein.

"Ich sollte dann vielleicht mein Zeug mitnehmen. Dachte nicht das wir mein Schiff benutzen."

Er machte wieder den Laderaum auf und holte seine Sachen raus, dann schnallte er sie auf den Rücken.

Jedi Tempel - Hangar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben