Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hyperraum nach Artek III - Ian, Marth, Kan usw

Ich freue mich, dass Ihr mich begleitet und dem Ruf von Lord Erebious folgt.

Doch ich muss Euch verbessern. Es ist keine Sekte, ich weiß auch nicht wie Ihr darauf kommt. Es ist viel wertvoller und besser.

Hyperraum nach Artek III - Ian, Marth, Kan usw

weiter im Sith-Orden-Thread

OP: Jo Marth, war so in Ordnung, ich weiß im mom aber auch nicht viel mehr :D
 
~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~

Elia vernahm die Worte ihres Meisters, die zwar nicht an sie gerichtet waren, doch er schien sie reizen zu wollen und in ihr regte sich was, er schien sein Ziel zu erreichen.
Schon nach ein paar Augenblicken drangen seine beiden Klingen auf sie ein, es war ungewohnt und sie spürte wie sie zurückgedrängt wurde, obwohl sie seine Schläge abblocken konnte. Das gewohnte Kreischen zerriss die Stille und doch war es vertraut und nicht bedrohlich. Ihre Schläge wurden von der Macht kontrolliert, ohne diese sie wohl nicht lange hätte zwei so tödliche Klingen abwehren können. Ihre anfangs nur Abwehrschläge wurden stärker, sie ließ sich nicht mehr permernet abdrängen, doch musste sie ausweichen um nicht der roten Klingen Opfer zu werden.
Ihre stetig heller werdenden Augen zuckten kurz als er sie Aufforderte zu reden. Doch noch ehe sie wirklich an Antwort denken konnte zwang er sie sich auf seine Schläge zu konzentrieren. Elia zwang sich selbst dazu nicht zu sehr zu denken, nicht versuchen Antwort zu finden, sie war da. Sie benutzte das gelernte, auch wenn sie sich bis jetzt nur auf ihre Abwehr konzentriert hatte würde sie all das was er ihr beigebracht hatte brauchen um diesen Kampf, diese Prüfung, zu bestehen.
Elia duckte sich und spürte die Hitze die von Phollows Klinge ausging die knapp über sie hinweg surrte, mit ihrem eigenen Schwert blockte sie die zweite Klinge ab und einen kurzen Moment verharrten sie so. In der Stimme der jungen Frau war nichts mehr von ihrer anfänglichen Unsicherheit zu spüren als sie antwortete:


Ihr wollt wissen was ich gelernt habe? Nun ich denke ich werde all das brauchen und dann könnt Ihr es sehen.

Schon im nächsten Moment trafen die Klingen der Sith mit einem erneuten Kreischen aufeinander, während Elia die andere noch immer spüren konnte. In ihr wuchs erneut Entschlossenheit und so mit ging sie selbst in Angriff über, verdrängte den Gedanken, dass es ihr Meister war gegen den sie kämpfte, das war unbedeutend.
Ihre Klinge zuckte seitlich auf ihn zu, ohne große Mühe, schien so, fing er sie ab und ihr fiel es nicht gerade leicht Angriff und Verteidigung gleichzeitig aufrecht zu erhalten. Doch es gelang, auch wenn sie sich immer wieder wegdrehen musste um gleich danach wieder auf ihn einzuschlagen, wurde sie von Schlag zu Schlag sicherer. Immer wieder drang sie vor, mit schnelleren und härteren Schlägen, schlug seine Klingen von ihrem Körper weg und dann den Angriff auszuführen. Doch Phollow hatte scheinbar gewusst was síe tat und mit einem kurzen Schmerz landete sie unsanft auf dem kalten Boden, er hatte sie zurück getreten, zu spät hatte sie dies gesehen.
Schmerz spürte sie nicht, nur sah sie ihn auf sich zu kommen, war bereit wieder aufzuspringen, doch war dann immer noch alles beim Alten. Ehe sie sich versah hatte sie ihre linke Hand nach oben gerissen und ihr Meister wurde zurück geworfen, Elia spürte sie hatte sich seid den Xell-Games noch einmal verstärkt, sie stand sofort wieder und ihre Schläge waren wieder auf ihren Meister gerichtet..


~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~

[op:Hmpf immer dann wenn ich mich warm schreibe muss ich wech :rolleyes: ]
 
Zuletzt bearbeitet:
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?

Mit einer enormen Wucht wurde der Sith Warrior nach hinten geschleudert. Er hatte den Machtstoß von Elia fast übersehen, lies sie aber gewähren und ertrug die Schmerzen. Mit der Macht fing er seinen Aufprall auf und landete so elegant wie möglich auf dem weissen Boden des Trainingsraums. Schnell und flink war seine Schülerin wieder in seine Nähe gekommen, führte ihr Lichtschwert mit seinem Stil tödlich und schnell, so wie er es sie gelehrt hatte. Die Entschlossenheit in ihren Augen färbte sie weiss und verlieh ihr viel Kraft und Energie.

Deine Antwort gefällt mir, aber ich will noch mehr sehen!

Er warf die Worte mitten ins Kampfgeschehen, als ihre Klingen sich gerade verfangen hatten. Mit einer leichten Seitwärtsdrehung schoß kurz darauf die eine rote Klinge an Elia heran und sie parierte sie mit einer schwungvollen Bewegung gekonnt. Die rechte Faust, die das andere Lichtschwert hielt schlug allerdings kurz darauf an die Wange der Frau und schleuderte sie etwas zurück.

Schnelligkeit... und Vorhersehung. Gib dich dem Rausch nicht zu arg hin, denn ohne Kontrolle und Beherrschung verlierst du dich!

Abermals griff Phollow sie an. Jede ihrer Bewegungen nahm er wahr, prüfte sie und ihre Bindung zur Macht. Sie war zweifellos stark geworden, beherrschte den Moment und kontrollierte ihr tun.

Mit einem Salto sprang Phollow zurück um etwas Abstand zu gewinnen. Mit der Hand beschrieb er eine ausholende Bewegung und von der Seite löste sich die Bank vom Boden, auf die er zuvor seine Robe gelegt hatte. Mit einer ruckartigen Bewegung schleuderte er die Holzbank auf seine Apprentice zu, die sich rasch etwas einfallen lassen musste, um nicht von ihr zu Boden geschleudert zu werden...


? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?
 
Zuletzt bearbeitet:
~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~

Die Worte Phollows drangen zu ihr und sie wusste das er wahr sprach und sie nahm sie auf wie eine gelehrige Schülerin welche an den Lippen des Meisters hing. Vielleicht hatten seine Worte bewirkt, dass sich nicht neuer Zorn in ihr bildete, war es nicht in jeder vorigen Situation so gewesen das ihr Zorn aufblühte wenn ihr ins Gesicht geschlagen wurde, sie nahm es hin und würde sich weiter anstrengen keine Fehler zu begehen.
Elia wollte grade hinter ihrem Meister her springen als ihr seine Bewegung mit der Hand auffiel und im nächsten Moment zuckte sie leicht zurück, als eine hölzerne Bank auf sie zu kam. Sie war schwer genug um sie nieder zu reißen. Ohne das sie einen Gedanken hatte fassen können viel ihr Schwert deaktiviert zu Boden und sie spürte mit der Macht die Bank, jede Unebenheit dieser. Es war wie ein Bild vor ihr. Die Bank gegen die sie drückte um sie aufzuhalten - zurück zu drängen. Ohne das ihr dies bewusst wurde hatte sie die Arme gehoben und instinktiev hatte sie die Macht benutzt um dagegen zu drücken. Die Bank ruckte heftig, bevor diese zu Boden krachte.
Elia nahm kaum wahr wieviel Kraft sie verwendet hatte, aber ohne danach zu forschen sprang sie leicht gebeugt, wobei ihr Schwert wieder in ihre Hand schoss und das rote Licht wieder erwachte, nach vorne, über die gestürzte Bank, auf Phollow zu.
Sie wusste nicht was er alles von ihr forderte, doch schenkte sie keine Gedanken daran was kommen wollte. Es würde kommen und sie würde darauf reagieren. Langsam spürte sie schwach wie ihre Arme anfingen zu ziehen unter dem Druck seiner starken Schläge und durch ihre eigenen, die sie nicht an Kraft verlieren lassen wollte. Hatte er dazu beigetragen das sie die Bewegung seinerseit stärker wahrnahm, bzw. das sie nicht leicht benebelt war? Sie schob es beiseite um es nicht gleich wieder rückgängig zu machen...


~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~
 
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?

Zufrieden gab sich der junge Sith wieder dem Kampf hin, hatte seine Schülerin doch bewiesen, dass sie die Macht tatsächlich beherrschte. Sie war konzentriert, gab sich völlig dem Kampf hin und nahm nur ihn wahr. Ihre Ausdauer und Kondition wuchs durch die Kraft, Anstrengungen und Schmerzen schränkten sie nicht mehr ein. Sie wusste die Macht zu benutzen, sich ihr hinzugeben und sie für ihre Ziele einzusetzen. Vertraut war sie mit ihr...

Noch während der junge Mann fast stolz in Gedanken schwelgte, schlug Elia mit einer schnellen Schlagkombination die beiden Klingen Phollow's zur Seite und die Spitze des roten Lichtschwertes ruhte zielsicher und bedrohlich kurz vor seinem Hals...


Hohoho... pass ja auf, du willst doch deinem Meister nicht wirklich weh tun, oder? sagte Phol sichtlich überrascht mit einem für ihn bekannten näckischen Grinsen auf den vollen, weichen Lippen.

Du hast meine Unachtsamkeit sehr gut ausgenutzt und führst das was du angefangen hast zum Ziel. Das gefällt mir...

Mit einer Handbewegung deutete der Sith Warrior an, dass sie die Waffe senken sollte. Er ging einige Schritte zurück, ehe er wieder Kampfstellung einnahm. Sein Gesichtsausdruck war wieder ernster geworden und mit der einen Hand winkte er Elia auffordernd zu sich. Die Apprentice sprang gekonnt mit der Macht auf ihn zu, schleuderte ihren Schwertarm regelrecht nach vorne und deckte ihren Meister und Freund konzentriert und durch die Macht gestärkt mit Schlägen ein. Zuerst gab ihr Phollow noch die Chance auf den Angriff, lies ihr Möglichkeiten ihn zurückzudrängen, ehe er sich ihr mehr entgegen stellte. Seine Schläge wurden schneller und eleganter, wie zwei Tänzer trieb er Elia führend durch die Halle. Seine Bewegungen gewannen an Präzision und die Schülerin strauchelte leicht, als sie weiter weichen musste. Gerade als man das Gefühl hatte, der junge Mann würde den Kampf gnadenlos beenden und seine Klingen in ihren Körper rammen, schoß eine Hand nach vorne und die junge, hübsche Frau wurde zurückgeschleudert. Kurz vor der Wand wurde sie apprupt abgebremst und schwebend in der Luft gehalten, ohne Schmerzen oder sonstiges.

Langsam, die Lichtschwerter deaktivert und zurück an Gürtel gehängt schritt ihr ehemaliger Meister auf sie zu bis er nur wenige Zentimeter vor ihr stand. Er sah ein bischen zu ihr nach oben, schwebte sie noch ca. 20 Zentimeter über dem Boden. Seine Hand fuhr sanft nach unten bis Elia wieder den Boden berührt hatte. Aufmerksam und abwartend sah sie ihn an, atmete noch etwas schwer von den zuletzt so schnellen Schlägen. Sanft küssten seine Lippen ihre feuchte Stirn, ehe er sie mit einer gewissen Traurigkeit ansah und sprach:


Du bist eine besondere Schülerin und ein besonderer Mensch. Es ruhen so viele Kräfte und Stärken in dir, es war mir immer eine Ehre dich zu unterrichten. Ich bin stolz auf dich, auf das was du gelernt hast. Stolz darauf, wie du dich entwickelt hast und das du so lange Zeit treu an meiner Seite warst.

Die Zeiten sind kalt geworden, da Sith gegen Sith kämpfen. Ein Sturm zieht aus jeder Himmelsrichtung auf und das Vertrauen und das Bündnis sind brüchig geworden. Es ist nicht immer einfach in solchen Situationen das Richtige zu tun, doch bin ich mir sicher, dass du es schaffen wirst.

Nun ist es an der Zeit, dass du deinen Weg alleine weiter beschreitest, ich kann dich nicht mehr viel lehren. Du musst dein Band zur Macht nun selbst vertiefen, dich selbst lehren, forschen und beobachten. Du wirst selbst zu einem Meister werden, Schüler lehren und dadurch wachsen, wie ich es hoffentlich auch getan habe. Und trotz allem... ist ein Platz an meiner Seite für dich immer da, so wie mein Rat, wenn du ihn brauchen solltest.

Von heute an, Elia, sollst du ein Dark Jedi sein.

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - ehemaliger Jedi Tempel - Trainingsräume]

Ein einzelner Klatschlaut echote durch die große Halle, gefolgt von einem weiteren und noch einem. Der Imperator war es, der in die Hände geklatscht und den Kämpfern somit seine Bewunderung ausgedrückt hatte.

Er hatte es genossen im Halbdunklen am Rande der Arena zu lehnen und dem Tanz der Schwerter beizuwohnen. Auch wenn er relativ kurz gewesen war, so war er doch äußerst sehenswert gewesen - und inspirierend.
Nun war Arthious sich endgültig sicher, dass es für einen aufrechten Sith nur eine Art gab diesen Aufstand zu beenden - mit dem Schwert! Und das möglichst bald. Genug Zeit war verschwendet worden.


Ich gratuliere zu diesem Kampf und selbstverständlich auch zur Beförderung, sprach er, während er sich von der Wand löste und auf die Mitte des Raumes zuschritt.
Ihr seid wahrlich stark geworden. So kann ich Euch guten Gewissens mit in den Kampf gegen die Verräter nehmen, sofern Ihr dazu bereit seid.
 
~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~

Elia spürte deutlich wie die Schläge ihres Meisters sie ernsthafter in Bedrängnis brachten, wie er sie zurück drängte, wie immer gefährlicher die roten Klingen auf sie zuzuckten und schon im nächsten Moment riss es sie von den Füßen. Sie machte sich auf einen Aufprall bereit wollte ihn mit der Macht abfangen, doch plötzlich spürte sie wie sie abgebremst wurde. Sie entspannte sich wieder ihre Augen waren wachsam auf Phpllow gerichtet, als dieser auf sie zu kam. Er hatte seine Schwerter deaktiviert, war das das Ende?
Ihr Atem beruhigte sich langsam als er sie herabließ. Es war ein kurzer Moment und doch war er tiefdringend. Einerseits füllte die junge Frau ein Gefühl des Stolzes und doch war es bedrückend. Wenn das das Ende als Apprentice war, dann würde ihr Meister nicht mehr so ihr Meister, nun wenn die Freundschaft bestendig blieben würde wäre es nicht schlimm.
Mit großen Augen sah sie ihn an und sie nahm jedes seiner Worte auf. Ein Lächeln huschte auf ihr Gesicht. Anerkennernd senkte sie den Kopf bevor sie selbst zu sprechen begann.


Phollow, es war mir ebenso eine Ehre von Euch lernen zu dürfen und es war eine schöne Zeit. Ich bin dankbar für Euer Vertrauen, dass ich es schaffen werde und ebenso, dass Ihr mir nun, da ich nicht mehr Eure Schülerin bin, nicht die kalte Schulter zeigt.

Ihr kam das Bild eines kleinen Vogels in den Sinn, der grade flügge geworden war und plötzlich auf sich gestellt war. Aber das stimmte ja gar nicht, sie war nicht allein.

Dark Jedi, es schien mir immer so fern..

es war eher ein ausgesprochener Gedanke. Phollow wirkte auch leicht bedrückt und mit heiterer Stimme sprach sie weiter:
Aber bis jetzt hat sich noch nicht viel verändert, Ihr steht immer noch neben mir.

Sie zwinkterte ihm zu, im nächsten Moment schon huschte ihr Blick zu Arthious, wärend des Kampfes hatte sie seine Anwesenheit völlig verdrängt nun senkte sie auch vor dem Imperator das Haupt.

Ich danke auch Euch, Lord Arthious.
Ob ich dafür bereit bin oder nicht, es wäre für mich selbst eine Schande. Wenn die Sith in den Krieg gegen Verräter ziehen, werde ich die Seite auf der ich stehe unterstützen, mit all dem was in meiner Macht liegt.

~Mit Phollow, Arthious und Mako in der Trainingshalle in dem ehemaligem Jedi-Tempel~
 
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?

Fast väterlich blickte er die junge Frau an, als sie zu ihm sprach. Er war wirklich stolz auf sie und er war auch froh, dass Elia wohl vor hatte, noch an seiner Seite zu bleiben.

Das Band das uns verbindet, wie es bei Meister und Schüler sein sollte, ist sehr stark. Die Verbindung wird halten und immer weiter wachsen mit der Zeit. Ein Teil von uns wird immer zusammengehören, egal wohin uns unsere Wege führen.

Als Arthious noch sein Lob für die Dark Jedi aussprach, nickte Phollow aufmerksam und zustimmend. Elia würde zweifellos eine starke Unterstützung für den Imperator sein, auch wenn er bei ihrem letzten Antwortsatz etwas stutzte... "Wenn die Sith in den Krieg gegen Verräter ziehen, werde ich die Seite auf der ich stehe unterstützen, mit all dem was in meiner Macht liegt." Einen kurzen Moment legte sich sein Kopf etwas schief, lies dieser Satz doch offen, auf welcher Seite sie kämpfte. Noch bevor er sich dazu äußern konnte verbot er es sich allerdings wieder. Arthious würde selbst dazu Stellung nehmen, wenn er es ähnlich gesehen hätte. Und bei einer Sache war sich der Sith Warrior wirklich sicher... Elia würde auf der Seite stehen, auf der er auch stehen würde. Und solange er treu zu seinem Meister stand, würde sie für den Imperator streiten.

Es ist einiges an Zeit vergangen. Mich würde interessieren, wie es um Janem, Erebious und die Klone steht. Vielleicht gibt es schon Neuigkeiten. Ich hoffe immer noch, dass Whi'Ceb'Ae'Roar, ein Chiss Can'Dan, dem ich sehr vertraue, sich auf unsere Seite schlagen wird. Er könnte uns, da er noch länger auf Kamino war bzw. vielleicht noch ist, wesentlich mehr und brauchbare Informationen geben.

Phollow senkte kurz seinen Kopf. Fast schon stürmisch versuchte er sich auszureimen, was sein Bruder der Overlord wohl gerade tat... wie würde es weitergehen? Dann schweiften seine Gedanken zu Silverin, deren Präsenz er deutlich auch hier im Tempel wahrnahm. Falls es möglich war, würde er sie aufsuchen...

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant - ehemaliger Jedi Tempel - Trainingsräume ]

Arthious antwortete seinem Schüler mit einem Nicken.

Diese Informationen würden mich natürlich auch brennend interessieren. Ich hoffe sehr, dass dieser Chiss Euer Vertrauen verdient und sich bald auf unsere Seite schlägt. Ein solcher Informant wäre nun von unschätzbarem Wert, aber lange können wir nicht mehr warten. Sobald unsere Gegner den Angriff der Jedi abgewehrt haben - falls dies nicht bereits der Fall ist - werden wir mit Sixherheit ihr nächstes Ziel darstellen und es wäre mir das Liebste, wenn wir zuerst losschlagen würden.

Einen Moment lang versank Arthious wieder in Gedanken ohne eine Mine zu verziehen.

Auf jeden Fall ist es gut Euch beide auf meiner Seite zu haben. Ihr gehört zum kleinen Kreis der letzten Personen, denen ich jetzt noch volles Vertrauen schenken kann.

Auch wenn es nicht mehr als ein Symbol ist und es vor dieser Schlacht vielleicht wirchtigeres geben mag, so denke ich doch, dass wir es heute nicht bei einer Beförderung belassen sollten... furh er dann nach kurzer Pause fort.

[Coruscant - ehemaliger Jedi Tempel - Trainingsräume ]
 
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Arthious ? Mako ?

Der junge Sith blickte überrascht zu seinem Meister, dem Imperator. Unglaubig und sich etwas wirr umsehend versuchte er sich selbst begreiflich zu machen, was er gerade gehört hatte. Arthious hatte es nicht laut ausgesprochen, und doch schien es ihm tatsächlich so, dass seine letzten Worte in sein Richtung gingen.

Meister? sagte Phollow etwas ungläubig. Er war so oder so überrascht gewesen, dass der Imperator so offen sprach und sie wissen lies, dass sie zu seinem engsten Kreise zählten und das er ihnen Vertrauen entgegenbrachte. Ein suchender Blick zu seinem Meister bestätigte ihm das, was er vermutet hatte. Tatsächlich war er gerade zum Sith Guardian befördert worden.

Ich danke euch, Meister.

Ruhig hatte er bei diesen Worten seinen Kopf gesenkt. Ein besonderes Ehrgefühl suchte ihn heim, sowie Stolz über das was er bisher erreicht hatte und das Vertrauen, dass in ihn gesetzt wurde.

Ich werde euch nicht enttäuschen, Arthious. Ich habe mein Wort zu jeder Zeit gehalten, und ich werde es weiter tun. Ich werde euch weiter dienen, so wie ich es bisher getan habe.

Phollow spürte unmerklich, dass es seinem Meister wohl etwas unangenehm war. Manchmal hatte er das Gefühl, dass er solche Sachen sogar hasste. Manche Dinge bedurften einfach keiner Worte, und so wollte er auch nicht weiter auf diesen Themen rum reiten.

Sein Blick wanderte zu Elia, die ihn mit offenen, freundlich blickenden Augen ansah. Dann fiel er wieder auf Arthious, der wohl nicht länger hier in den Trainingsräumen verweilen wollte.


Gehen wir noch kurz etwas nach draußen. Danach werde ich versuchen Kontakt mit Whi'Ceb'Ae'Roar aufzunehmen. Vielleicht kann er uns tatsächlich weiterhelfen.

Mit diesen Worten und dem Nicken der anderen setzte sich die Gruppe in Bewegung. Es war fast unheimlich still, als sie durch die Gänge schritten und Arthious schien innerlich die ganze Lage und Situation erneut durchzudenken. Es war ihm anzumerken, dass er sich alles andere als wohl fühlte und nichts lieber tun würde, wie endlich die Verräter der Strafe zuzuführen, die sie verdient hatten.

Eure Rache wird bald kommen, Meister...

Mehr sagte der frisch ernannte Sith Guardian nicht. Sie schritten aus dem großen Gebäudekomplex und betraten die gepflegten Gärten des Jedi Tempels, in denen er früher so oft spaziert war, unter anderem mit Aayla und Tomm. Aber diese Zeiten waren nun vorbei und an seiner Seite liefen nun andere Menschen.

Seine Gedanken wurden urplötzlich verdrängt, als er sie erblickte. Sie stand kampfbereit vor ihrem neuen Schüler, den Phollow schon auf dem SSD entdeckt hatte. Sie lieferten sich einige Schläge, der Neue schien wirklich noch ganz frisch zu sein.


Ihr entschuldigt mich kurz.

Arthious und Elia nickten und folgten dem jungen Mann in einigem Abstand hin zu Silverin und Milo. Dann endlich schien die Schönheit den jungen Mann mit der kreuzförmigen Narbe zu bemerkten und sah zu ihm. Damals hatte sie ihn für sich gewonnen, verführt und ihm und seinem Herzen keine Wahl gelassen. Und zuvor auf dem SSD war sie kalt gewesen, würdigte ihn keines Blickes. Unsicher schritt er weiter auf sie zu, etwas zaghaft betrachtete er sie, ihren geschmeidigen Körper, den sie so gekonnt zu verzieren wusste. Ihre Rundungen schimmerten unter dem durchsichtigen Rock hindurch, den sie über ihren eng anliegenden Hosen trug und der Wind umspielte sie sanft...

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Elia ? Arthious ? Mako ? Silverin ? Milo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Wie befohlen griff Milo Silverin an. Unbeholfen und zögerlich schlug er ihr mit dem LS entgegen. Silverin parrierte Mühelos. nach knapp 5 Min unterbracht sie sein Treiben. Seine Schläge waren zwar nicht mehr so zögerlich wie am Anfang, aber immernoch unbeholfen.

So wird das nichts. Du musst die Macht fühlen. Lass dich von ihr Leiten. Atme sie wie frische Luft! Die Macht ist dein Leben. Ohne sie wirst du sterben. Also vertraue ihr!

Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen lief ihr ein Kribbeln den Rücken hinunter. Sie schaute von wo dieses Gefühl kam und erblickte Phol unweit von ihr. Einen kurzen Augenblick schien es nur sie beide zu geben. Wie konnte es soetwas nur geben, fragte sich Silvie immer wieder. Wie konnte man umgeben vom Bösen doch noch für eine einzelne person so viel Liebe aufbringen? Aber es war so. Und sie fand sich glücklich damit ab. Silverin warf ein zaghaftes Lächeln zu Phol, bevor sie sich wieder der Realtität stellte.

Milo du kennst Arthious und Phol bereits. Und die junge Frau da ist Elia, Phol's Schülerin... moment... Silverin schaute Elia an und lies ein kleines lächeln erscheinen. Wohl doch nicht mehr. Ich gratuliere dir Elia!

Dann schaute sie wieder zu Phol und Arthious.

Gibt es irgendwelche neuen Nachrichten?

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Arthious, Silverin, Phollow, Elia und Milo ---
 
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Elia ? Arthious ? Mako ? Silverin ? Milo ?

Langsam, gestärkt von dem Lächeln das sie ihm geschenkt hatte schritt er ganz nah zu ihr, lief links neben sie und sagte:

Selbstverständlich gibt es die.

Phollow bewegte sich eng an ihrem Rücken vorbei, strich mit seiner Hand über ihren Po bis er rechts von ihr stand und leise sprach:

Ich habe dich vermisst...

Der Sith Guardian verschränkte seine Arme vor seinem schlanken Körper und führte fort:

Ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues, nein. Außer das ich versuchen werde einen Chiss zu erreichen, von dem ich mir Loyalität mir gegenüber erhoffe. Whi'Ceb'Ae'Roar war noch nach mir auf Kamino, gemeinsam mit Janem und Erebious. Wenn uns jemand Informationen geben kann, dann er.

Mit einem Nicken zu Milo gewand, begrüßte er nun auch ihn. Der angenehme Wind wehte durch das Blätterdach der Bäume, während Arthious und Elia auch immer näher kamen. Elia nickte dankend über die Worte Silverins, der Imperator hüllte sich noch in Schweigen...

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Elia ? Arthious ? Mako ? Silverin ? Milo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Galaktische Bild-Zeitung berichtet: Imperiale Niederlage bei Corellia oder nur ein elender Versuch der Neuen Republik ihren Untergang zu vertuschen?

Es wird aus mehreren unbekannten Quellen berichtet, dass die imperiale Flotte bei Corellia eine bittere Niederlage einstecken musste. Es wurden uns Informationen zugespielt, die besagen, dass die Neue Republik in letzter Sekunde mit der Verstärkung eintraf und so das Imperium zurückschlagen konnte. Doch wieviel an diesen Nachrichten dran ist, können wir leider nicht sagen. Denn so manch ein Kritiker vermutet, dass dies alles nur von der Neuen Republik insziniert worden war, um den Einwohner den Anschein von absoluter Sicherheit zu vermitteln. Aber wir haben ebenfalls erfahren, dass angeblich das Flagschiff Großadmiral Needas geentert wurde. Leider liegen uns keine weiteren Informationen vor, was danach passiert sein soll oder wie es um den Kommandeur der imperialen Flotte steht.

Jedoch wissen wir aus vollkommen zuverlässiger Quelle, dass Großadmiral Needa wahrscheinlich eine Affäre mit dem corellianischen Pornostar Lala Lu hat. Unsere Information besagt, dass er durch die Verstärkung der Republik jedoch auf seinem Quartier gestört wurde und er sie allein zurück lassen musste. Wir werden weiterhin am Ball bleiben.
 
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Arthious, Silverin, Phollow, Elia und Milo ---

Selbstverständlich gibt es die.

Silverin schaute einen moment Phol verdutzt an. War das nun die Antwort auf ihre Gedanken oder auf die ausgesprochene Frage. Als er dann noch neben sie tratt und sie berührte war es völlig um sie geschehen. Sie sehnte sich dannach unter sich zu sein und eng an ihn geschmiegt, zu erfahren was er in der letzten Zeit so getrieben hatte. Ein klitzekleines Flüstern sagte ihr das er etwas getan haben musste was ihr nicht gefallen würde.

Hervorragend, ein Punkt für uns. Ich hoffe das es uns weiterhilft.

Sie schaute Phol in einem kurzen Moment des Vertrauens an. Sie wusste das er ihre Gedanken lass und aus diesem Grund, so hoffte er würde er eine Möglichkeit finden, dass sie - wenn auch nur für wenige Augenblicke - ungestört sein könnten.

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Arthious, Silverin, Phollow, Elia und Milo ---
 
[op: wenn niemand postet nehm ich mir mal die freiheit mich kurz abzusetzen ;) ]

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Elia ? Arthious ? Mako ? Silverin ? Milo ?

Mit einem Nicken bestätigte der junge Mann Silverins Worte.

Ja, ich glaube das hoffen wir alle. Was mir noch etwas Sorge bereitet ist die Frage, wieviele von uns in den Bann von Erebious gefallen sind. Aber diese Frage wird sich wohl erst bei einem Zusammentreffen wirklich klären...

Der ehemalige Jedi schwieg kurz. Instinktiv reagierte er auf das Flüstern der Macht, dass sich an sein Ohr zu schleichen schien. Er nahm das auf, was sie ihm sagte und sein Blick fiel sehnlichst auf Silverin. Er teilte die Gedanken, die er bei ihr lesen durfte und mit einem etwas nervösen und fragenden Blick wanderten seine Augen durch die Reihe der Anwesenden. Mit ruhiger Stimme sprach er dann:

Nun, im Moment gibt es nicht mehr viel was wir tun können. Ich werde Whi'Ceb'Ae'Roar umgehend informieren und bitten, uns Informationen zukommen zu lassen. Bis ich etwas von ihm höre, möchte ich mich kurze Zeit etwas zurückziehen...

Mit einem Seitenblick zu der Sith Executer ergänzte Phol mit einem leicht schelmischen Grinsen:

... und das nicht alleine. Es gibt viel zu erzählen.

Die Gruppe Sith schien keine Einwände zu haben, sogar der Imperator hatte wohl kein Problem damit. Milo konnte sicherlich noch etwas von Elia lernen und Arthious freute sich bestimmt darauf, etwas mit dem Vornskr Mako zu spielen. [ :D ] Seine rechte Hand glitt zu der von Silverin. Sie war warm und fühlte sich so sanft an, und das obwohl es die Hand einer Kriegerin war. Mit einer leicht ruckartigen Bewegung zog Phollow sie dann weg von der Gruppe und gemeinsam verschwanden sie etwas tiefer in dem großen Garten des Jedi Tempels.

Nachdem sie einige Schritte gegangen waren hatten sie die Anderen weit zurückgelassen. Sie waren nun endlich alleine, endlich konnte er sie wieder halten. Mit einer eleganten Bewegung drehte er die hübsche Frau in seine Arme und hielt sie mehrere Sekunden einfach nur fest umschlungen. Sein heisser Atem lag friedlich auf ihrem schönen Hals, glitt ihre Haut entlang und seine Lippen folgten ihm leidenschaftlich.

Dann trafen sich ihre Lippen... endlich, nach so langer Zeit.


? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Silverin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Coruscant, ivor dem Jedi Tempel, im Frachter mit Icebär-


Sehr witzig, heil an zu kommen. Ich hab schon wegen schlechtere Witze gelacht. Der jungen Apprentice war bei weitem nicht zu lachen, als Roar sein Kommentar von sich gab. Skpetisch blieb ihr Blick weiter, als sie vom Fenster hinaussah sie die Landeplattform sah. Sie entspannte sich erst, als die Luke auf ging und sie aus den Frachter hinaus gingen.

"Also ob ich so schnell wieder mit Ihnen fliegen werde, zweifle ich aber ich danke Euch, daß ich mitfliegen durfte. Da wir den gleichen Weg haben, würde ich vorschlagen, wir gehen ihn Gemeinsam."

Mit einer Handgeste, wies Phelia zum Eingang des Tempels. Sie kannte sich schon aus, denn sie war schon mal hier. Der Tempel war nicht wirklich ihres aber sie konnte dagegen nichts tun, hier war angeblich ihr Meister und auch die Anderen des Sith Ordens. Ruhigen Schrittes gingen die junge Apprentice und der Chiss die Gänge entlang.


-Jedi Tempel, in den Gängen mit Icebär-
 
--- Jedi Tempel -- Gärten --- Phollow und Silverin ---

Silverin erwiederte den Kuss voller Leidenschaft. Als ob sie sich nach 5 Tagen Wüste an eine Fata Morgana festklammerte. Nach einem unendlich langen Kuss gewann sie die Gewissheit das Phol wirklich bei ihr war. Sie schob ihn leicht von sich und schaute ihn prüfend an.

Phol, erzähl mir was alles geschehen ist? Was hast duohne mich gemacht?

Silverin lächelte und gab ihm einen schnellen Kuss bevor sie sich an ihn schmiegte. Zufrieden ihn wieder in ihren Amen halten zu dürfen bettete sie ihren Kopf an seiner Brust.

Mir kommt es wie eine ewigkeit vor seit damals im Chiss Empire.

Ein verspieltes Lächeln kam ihr über die Lippen, damals als er noch ein Jedi war und noch nicht wusste wo sein Platz war. Und heute wo er endlich da war wo er hingehörte. Bei ihr im Sith Orden!

--- Jedi Tempel -- Gärten --- Phollow und Silverin ---
 
Breitbandholonetnachricht auf allen Kanälen:


Dies ist eine Botschaft an die gesamte Galaxis aus dem Hauptquartier des Sithorden.

Die Regierungsgewalt im Galaktischen Imperium ist heute mit Zustimmung des Großteils der Sith an mich, Janem Menari übergegangen. Die Regierung des Darth Arthious ist damit vorbei. Sein gesamter innerer Zirkel hat keine Befehlsgewalt im Gebiet des Imperiums mehr. Jeder Soldat oder Beamte des Imperiums der weiterhin Anweisungen von Darth Hadious, Darth Phollow, Darth Silverin oder Darth Arthious befolgt macht sich des Hochverrats schuldig.

Ich befehle ausserdem alle Sith zurück zum Orden um den Treueeid auf die Neue Regierung abzulegen.

Eine Neue Ära hat begonnen. Was einmal war ist zerfallen und bedeutungslos. Die Galaxis wird diesen Tag nicht so schnell vergessen und da Imperium wird in nie gekanntem Glanz erstrahlen.



Ende der Übertragung
 
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Silverin ?

Endlich... den jungen Mann kribbelte es bei jeder Berührung im ganzen Körper. Der Kuss hatte ihn alles vergessen lassen, was in den letzten Tagen und Wochen geschehen war und der Wind zerzauste seine mittellangen Haare.

Leise in ihr Ohr flüsternd antwortete er:


Es ist eine Ewigkeit her... seit damals. Mein Weg führte mich danach zu Darth Arthious und er nahm mich zu seinem Schüler. Kurz darauf musste ich für das Chiss Empire auf die Suche nach einer Maske gehen, die es allerdings nicht gab, weil es nur eine Legende war.

Ich kehrte zu dem Imperator zurück und gemeinsam mit Elia machten wir uns auf die Suche nach Tionne, um sie für unsere Zwecke zu gewinnen. Sie wurde von Warblade begleitet und unsere Ziele konnten wir nicht umsetzten.

Dann besuchten Arthious, Elia und ich den Overlord, meinen Bruder in meiner Heimat. Dort wurde ein Bündnis geschlossen gegen die Republik und Janem erklärte ihnen den Krieg. Kurz darauf wurden die III. Xell Games abgehalten und mit diesen Spielen zog der Sturm auf...

Mittlerweile sah Phol zu Boden. Seit diesen Kampfspielen auf Al'Vana war vielen geschehen, was er mittlerweile gerne wieder rückgängig gemacht hätte.

Elia hat übrigens die Xell Games in der Apprentice Klasse souverän gewonnen.

Ein leichtes Schmunzeln umfuhr seine vollen Lippen, als sie die von Silverin umspielten. Als er sich wieder entfernte wurde sein Blick auch wieder kühler und nachdenklicher.

Janem und ich nahmen in der Master Klasse teil, wir trafen uns im Finale. Es lief alles sehr gut für mich, bis ich eine Vision der Macht bekam. In ihr habe ich übrigens auch dich gesehen.

Allerdings hatte Janem diesen Kampf ohne Rücksicht beendet und mich mit seinem Lichtschwert aufgespiest. Ich wachte Stunden später in einem Bacta Tank wieder auf, umringt von zahlreichen Leuten. Ich kann bis heute nicht fassen das mein Bruder so etwas getan hat.

Kurze Zeit schwieg er abwartend, er lehnte sich gegen einen Baum und zog die hübsche Frau an ihrem Gürtel zu sich.

Danach begann die große Schlacht gegen die Republik. Als sie vorüber war verschleppten mich Tomm Lucas und Mara Jade nach Tatooine. Sie wollten mich schützen, da ich trotz meiner schweren Wunden noch im Kampf war. Dort pflegten sie mich, bis ich mich eines Nachts verabschiedet habe und zurück zu Janem gekommen bin. Gemeinsam mit Exodus und anderen sind wir nach Kamino aufgebrochen, den Rest weisst du ja schon...

Mit einem Schnaufen endete er, doch hatte er noch nicht alles erzählt... Seine blauen Augen funkelten leicht und sein Kopf legte sich sanft und ausgeliefert unter den der Frau.

Es gab da noch etwas mit einer anderen Frau... es tut mir leid. Es hat mir nichts bedeutet, ich konnte einfach nicht nein sagen...

Die Worte waren vielleicht nicht gerade perfekt gewählt, aber er lies zu das Silverin in seinen Gefühlen und Emotionen lesen konnte. Nun wusste sie wenigstens das es wirklich so war wie er es sagte und das sie ihm alles bedeutete...

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Gärten ? Silverin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Coruscant -- Endanflug auf den Jedi Orden --

Hadious flog den Gleiter ruhig und wie gewohnt, doch wurde eigentlich der Routineflug von einer Comnachricht unterbrochen.

Admiral Hadious, ich habe ihr etwas für sie das sie sicher gern sehen würden!

Nach dieser Information des Comoffiziers folgte die Holonachricht von Menari. Der Sith war etwas überrascht, dass es ausgerechnet Jenam war der den Imperator stürzen wollte, doch sagte ihm sein Gefühl das sich noch mehr hinter steckte!

Nach der Ansprache erschien Intens Gesicht auf dem Bildschirm etwas bedrängt!


Sir, was is nun, wenn die Besatzungen refoltieren?

Hadious blieb locker

Sie werden nicht revoltieren Inten. Durch ihre Versetzung haben sie eine art Eid auf mich und den Imperator geschworen, alle, und alle wissen das! Die Männer werden ihnen und mir gehorchen, sei es auch bis in den Tod.

Sehen sie nun zu, dass wir die Schiffe klar bekommen, wir müssen noch einige Schlachten schlagen, bis der Sieg unser ist!

Es wurde wieder etwas ruhiger im Cockpit als die Verbindung beendet war. Der Gleiter ging nun in den Endanflug über und zog eine elegante Kurve und setzte sanft auf dem Deck des Haupthangars des Jediordens auf.

Hadious setzte das Schiff in Bereitschaft und verließ es dann. Seine Schritte zielten in die Richtung der mächtigsten Aura neben seiner eigenen in diesem Gebäude!


-- Jedi Tempel -- Gänge --
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben