Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBS--Bar
<i> Misajo sah, dass Xanatos neben ihr losstürmte, in Richtung des Stegs, von dem Shakkara gestürzt war. Er wollte wohl sehen, ob er sie noch retten konnte. Sie registrierte auch, dass Shakkaras Droide plötzlich los wütete. Vielleicht hieß das ja, dass sie noch am Leben war.
Misajo selbst kämpfte noch immer mit vollen Einsatz, trotz der Wunde an ihrem Arm, die mit der Zeit immer heftiger schmerzte. Doch schön langsam wurden die Soldaten um sie herum weniger, und sie sah sich auf einmal nurmehr dreien gegenüber. Dem ersten trat sie den Blaster aus der Hand, als er schießen wollte, und bohrte ihm einen ihrer Pfeile in die Seite. Der Soldat hinter ihr schoss auf sie, sie duckte sich gerade noch rechtzeitig zur Seite weg, wirbelte herum und tötete ihn mit einem Schwertstrich. Nun war nur noch einer übrig, und den würde sie auch noch schaffen. </i>
NBS--Bar
 
@Black Sun Mitglieder: Shakkara möchte mal sehen was ihr so ohne sie drauf habt. Endtäuscht sie bitte nicht. Also weitergehts.

Silent sah shakkara auf den Wagen liegen sein Sicherheitsprogramm wurde aktiviert und ihn war nur eines wichtig: Er musste Shakkara unter allen umständen beschützen.

Und er hatte das Proplem dieser Bahir tauchte auch schon wieder auf. Silent machte einen riesigen Sprung auf den Speeder.
ER sah sich um und 2 Soldaten der Feidne kamen auf sie zu er griff nach Shakkaras Schwert und zerteilte beide mit schnellen Schwerthieben. Er nahm Shakkara auf die Schulter und sprang mit ihr auf festen Boden legte sie sanft neben sich zu Boden.

Dann hatte er das Schwert auf den Boden gerichtet und sah zu Bahir hinüber, der sich auch das Schwert eines gefallenen nahm.

Und Silent war bereit für den Kampf sah ihn durch seine Sonnenbrille an und sagte nur


BAHIR!!!
 
Nach der Aussage griff Bahir Silent mit den Schwert an.
Doch Silent werde die Schläge geschickt ab. Doch dieser Bahir war schnell und er verletze Silent an beiden Armeen
Der Druide rief.


Xanatos, IMC, Misajo bringt Shakkara zu einen ihrer persönlichen Bacta-Tanks schnell!

Die Schwerter stießen aufeinander jeder suchte bei seinen Gegner eine Schwachstelle. Bahir stach sein Schwert in Silents Bein. Da ergriff er Bahirs Schwert schlug ihm die Hand ab. Grinste und stach ihm das Schwert ins Gehirn. Er wusste von sich das dies zu einen Systemausfall führen würde.
 
op: Leute, wo seid ihr denn alle? naja, dann werd ich jetzt halt mal weitermachen. /op

NBS--Bar
<i> Misajo tötete den letzten Soldaten mit ihrem letzten Giftpfeil, den sie ihm geschickt zwischen die Augen schoss. Dann sah sie sich um. Der Kampf war im Abklingen, die wenigen Soldaten, die noch standen, waren voll mit anderen Mitgliedern der NBS beschäftigt, und das hiess, dass auch diese Soldaten bald tot sein würden. Misajos Gedanken schweiften kurz ab, sie dachte wehmütig darüber nach, wieviel mühe es kosten würde, die Bar wieder so aussehen zu lassen wie vor dem Kampf. Doch das war jetzt wirklich total unwichtig, nun galt es, Shakkara zu retten. Ihr Droide hatte sie bereits wieder in die Bar gelegt, doch nun war er mit einem anderen Droiden beschäftigt. Er hatte ihnen zugerufen, sie sollten Shakkara zu einem Bacta-Tank bringen.
Misajo lief zu ihr hin. Sie hatte die Augen geschlossen und atmete nur noch schwach, bald würde es zu spät sein. Misajo hob sie vorsichtig hoch. Der Schmerz, der dabei ihren linken Arm durchzuckte, trieb ihr die Tränen in die Augen. Niemand bemerkte sie, als mit Shakkara die Bar durchquerte und die hinteren Räume betrat.
Misajo lief schnell den Gang entlang. Shakkara ächzte, sie war am Sterben. Misajo selbst tanzten schwarze Punkte vor den Augen wegen des Schmerzes in ihrem Arm, aber sie dachte nur an eins: Shakkara musste überleben. Endlich kam sie zu einem Raum, in dem ein Bacta-Tank stand. Mit allerletzter Kraft legte sie Shakkara hinein.
Kurz darauf verschwamm ihr die Sicht vor Augen, sie stöhnte auf und sackte neben dem Gerät zusammen. </i>
NBS--Krankenstation
 
[outplay] Sorry, sorry, sorry. War Krank, doch jetzt bin ich wieder fit.[/outplay]

[NBS - Krankenstation]

Xanatos kümmerte sich um Misajo' Vie und legte sie auf ein Krankenbett. Er rief den Medidroiden zu sich: "Los kümmer Dich um sie so gut Du kannst."
Er sah auf die Twie'lek herunter. Sie bewegte sich ein wenig.
"Das wird schon wieder..."sagte Xanatos und hielt ihre hand für eine kurze Weile.
Danach drehte er sich um und sah zu dem großen blubbernden Bactatank hinüber. Er ging ein paar Schritte bis er genau vor Ihm stand. Er sah Shakkara an die leblos an einem Sauerstoffgerät hing.
"Jetzt müsste Sie wissen wie sich ein Goldfisch vorkommt." dachte er sich. Doch bei all seinem Sarkasmus empfand er große Sorge um seine Arbeitgeberin.

Er ging zurück in die Bar und sah sich um. Alles war zerstört, überall lagen Leichen herum und das Blut bildete große Pfützen.
"Hey Jomo!" rief Xanatos. "Ich glaube du kannst raus kommen, die Show ist vorbei."
Der etwas dickliche barkeeper hob seinen Kopf über die Theke. Die Angst und der Schock waren Ihm ins Gesicht geschrieben.
"Mein Gott.....das wir ewig dauern das wieder aufzubauen." sagte er schließlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
op: Oh, kein Problem, ich wusste nicht dass du krank warst. /op

NBS--Krankenstation
<i> Als Misajo wieder zu sich kam, lag sie auf einem Krankenbett in der Station. Sie drehte den Kopf zur Seite und sah den Medidroiden und den Bacta-Tank, in dem Shakkara lag. Sie setzte sich vorsichtig auf. Ihr Arm war von dem Droiden fachgerecht verbunden worden, und als sie ihn vorsichtig bewegte, merkte sie, dass der Schmerz schon abgeklungen war. Sie war nicht lang bewusstlos gewesen, und sie erinnerte sich auch dunkel an Xanatos Stimme.
Misajo stand auf und ging durch den Gang in die Bar. Der Anblick, der sich ihr dort bot, war grauenhaft: überall Leichen, und kein einziges Möbelstück stand noch dort, wo es zuvor gestanden hatte. Vor diesem Trümmerhaufen standen Xanatos und Jomo, und blickten sich ratlos an.
So wie es aussah, würden die NBS-Mitglieder die nächsten Tage wohl mit aufräumen verbringen. </i>
NBS--Bar
 
offplay : wie ihr gehört habt habe ich probs it meinem pc. ich versuche so schnell wie möglich wieder im rennen zu sein . ich bereite alles für den ball vor.offplay


<i> Shakkara hustete. Der schlauch in ihrem hals brannte , und sie tauchte auf aus dem bacta auf . Der Medi droide befreite sie von den Medizinischen geräten und half ihr raus.
SIe war verwirrt , wusstwe aber schnell wo sie war und was passiert war. Der Droide reichte ihr ein Handtuch , und sie trocknete sich ab.
Nachdem sie sich in ihren raum begeben hatte und umgezogen war ging sie in die Bar.
DOrt traf sie ihre Leute die beim aufräumen waren.
Misajo , Xanatos?
Sie lächelte die beiden trotz des chaos an. *Ich habe mir die aufnahmen angesehen ihr habt tapfer gekämpft.
Ich habe eben von meinen spionen erfahren das in den Bothanischen Gärten ein Ball stattfindet, ich denke wir können das personal aufräumen lassen.
Sie sah sich um. IMC? ICh hoffe du kommst auch mit.
ICh denke ich werde sammy das alles hier überwachen lassen.
Xanatos ?*
Er sah sie an *Ja ?*
*Du wirst als mein begleiter fungieren , ich fühle mich nicht fit , mir tut alles weh , und du wirst darauf achten ds ich meine haltung nicht verliere. Du musst mich nur reingeleiten . den rest des abends tu was du willst.*
SIe drehte sich um und ging *ICh werde mir ein kleid kaufen , und macht euch keine sorgen , der laden wird bald wieder laufen*<i>
 
[outplay]
Wichtig!!

@shakki: Hat gesagt ich soll für sie schreiben. Ich und Padme unsd jetzt ist shakki mal auf den Ball mit Xanatos eingetroffen geht ihr ansderen auch mal auf den Ball ich hoffe Silent schreibt auch bald ich weis nie wann der on ist.[/outplay]
 
NBS--Bar
<i> Misajo war angenehm überrascht, als sie die Neuigkeit hörte. "Ein Ball? Oh, wie schön, endlich einmal ein erfreuliches Ereignis!" Sie wusste, dass sie in ihrem Frachter noch ein Ballkleid hatte. Es hatte ihrer Mutter gehört, und als sie starb und Misajo Ryloth verließ, hatte sie es als Erinnerung mitgenommen.
Sie war gerade dabei, es aus dem Frachter zu holen, als ihr Kom piepste. "Wer kann denn DASS sein?"
Sie schaute auf das Kom, und ihre Augen weiteten sich. "Das GIBTS doch garnicht!"
Die Nachricht kam von Lilar'Cor. Sie kannte ihn aus ihrer Jugend auf Ryloth. Sie hatten sich immer gut verstanden, doch als sie erwachsen wurden, trennten sich ihre Wege. Misajo hatte seit Jahren nichts mehr von ihm gehört, doch er konnte sich offensichtlich noch gut an sie erinnern. Denn er hatte sie gerade gefragt, ob sie ihn zu dem Ball begleiten wolle.
Misajo war sprachlos-und sehr glücklich. Die Antwort war schnell geschrieben. Ein Ball, ein Wiedersehen, das würde ein schöner Abend werden. </i>
Misajos Frachter
 
So jetzt komme ich auch wieder mal zum schreiben, und schreibe
zeitlich zurrück.

NBS - Bar

Silent zog das Schwert aus seinen Bein, das sein Gegner Bahir in sein Bein gestossen hatte. Er war aber beindruckt das es noch ein Androiden wie ihn geben würde. Er zog das Schwert aus Bahirs Schädel und trug ihn in die hinteren Räume.
Die Räume waren unbeschädigt.


Frage mich wo Sammy bleibt, er soll den Androiden mal Reparieren und an ihm umeinander basteln.
 
Plötzlich trat ein Fremder in die Unterwelt von Corucant.
Er fragte:,, Hallo jemand da? Hier ist Cold und wartet auf Antwort von euch.'' Er sah das Chaos das hier war und wusste
das er hier in seinem Element war.

Da hier wohl niemand sehr gesprächig ist werde ich mal abzischen und ein bischen auf dem Markt rumstöbern.
Wollt mich nur angemldet haben. Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]So, ich hoffe ich kann ein wenig wieder uns alle anheizen.
Wo ist sammy ? Er soll sich um den Droden kümmern. Denn ich im Spiel den Schädel beschädigt habe, indem ich ihm, ein Schwert ins Gehirn gestossen habe.[/op]

NBS - Bar hintere Räume

Silent Warrior sah das Chaos was angerichtet wurde, als er aus den hinteren Räumen hervorkam. Dann sah er einen jungen Mann, der sehr interessiert sich umsah. Mit überschneller Geschwindigkeit lief er los, umd den Mann einzuholen. Trotz seinen beschädigten Fuss, schaffte er es ihm einzuholen. Er klopfte den Mann auf die Schulter

Mister, sie haben sich hier interessiert umgesehen. Meine Chefin ist momentan nicht hier, und die meisten Mitglieder sind auf den Ball. Aber sie müssten bald zurück sein, bis dahin kommen sie mit,
ich zeig ihnen die hinteren Räume. Es gab hier eine kleine Schlacht aber nichts, was man nicht beheben kann.

Er deutete Cold zu den hinteren Räumen die er ihn zeigen will.

NBS- Bar

[op]Schreibt mal rein, und stellt euch cold vor.[/op]
 
NBS-Bar

Silent Warrior trat auf Cold zu, in seinen Gedanken fragte er sich wo die anderen blieben, es musste aufgeräumt werden.
Eine beschädigte Bar wirkte sich nicht gut auf Kundschaft aus.


NBS-Bar
 
NBS ? Bar

Xanatos kam gerade zurück vom Ball. Er war übermüdet, leicht angetrunken und hatte nur noch das Verlangen in sein Quartier zu gehen um sich erst einmal kräftig auszuschlafen.

Er sah Silent Warrior und eine Person die neben Ihm stand.


?Guten Morgen?
Sagte Xanatos ironisch, da es gerade einmal 14:00Uhr war.

?Wie ich sehe sind sie neu hier, mein Name ist Xanatos, ich bin Kopfgeldjäger.?
?Tut mir leid, jedoch werde ich mich jetzt doch erst einmal auf mein Quartier zurückziehen.?

Xanatos nickte dem Fremden zu und machte sich auf in sein Quartier, er würde noch öfters die Gelegenheit haben sich mit dem Neuen zu unterhalten?
 
Shakkara war vom Ball geflüchtet .Sie hatte ihr Schiff im ziemlich zerstörten Hangar geparkt. Sie brauchte abstand.
Eine Schwester.......Meine Familie eine einzige Lüge........
Sie war erschüttert.

BAR

Shakkara blickte sich um . Dieser Dreck verflucht.Das würde nocch dauern hier aufzuräumen.Sie erblickte Silent Warrior stürmte auf ihn zu und knuddelte ihn "Ohh ich hab dich vermisst du dicker Teddybär".
Dann sah sie einen Fremden Mann "Guten Tag . Wer sind sie ? Und was wollen sie?"
 
Bar

Guten Tag. Nennen sie mich Cold. Ich erledige Aufträge fast aller Art. Und hab mir gedacht das ich hier ne Arbeit finde.
 
<i>"Aufträge aller Art? Intersannt" Sie dachte einen Augenblick nach , sie konnte immer mitglieder gebrauchen"Gut sie sind angestellt. Als erstes können sie hier beim Aufräumen helfen."Wenn sie kein quartier besitzen wenden sie sich an meinen Freund hier " Sie deutete auf silent "oder an einen meiner Leute denn ich werde in kürze verreisen".
Sie dachte an Dee.Sie würde ihn besuchen und mit ihm zeit verbringen.
Aber vorher hatte sie noch etwas zu erledigen.
Sie ging in ihren Privat raum und nhm eine nachricht für ihre schwester aud.
"ICh grüße dich Padme......."
Sie sprach zu ende
"Und hier ist mein kleines Geschenk an dich . Komm in er Bar vorbei und Frag meinen Droiden Silent nach "DEM GESCHENK".
Er wird dir weiterhelfen".
Sie beendete die Aufzeichnung und machte noch eine für IMC.
"IMC ich vertraue dir . ich werde in den Urlaub fahrwen und dir für diese zeit die verantwortung übertragen mach deine sache gut , Du findest die codes in deinem Quartier..."
Sie packte ihre Koffer und ging zu ihrem Schiff.....<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
NBS ? Xanatos Quartier ? Bar


Xanatos schreckte durch ein ohrenbetäubendes Geräusch hoch. Schrill und grell erklangen die Alarmsirenen im ganzen Gebäude.
Xanatos ließ sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und blickte erst einmal auf seinen Holowecker, dieser erhellte sein Quartier ein klein wenig und er konnte sehen das es schon später Nachmittag war.

Er machte das Licht an. Das grelle Neonlicht in seinem Quartier schmerzte in seinen vom Schlaf noch etwas geschwollenen Augen.
Langsam schlüpfte er in seine Klamotten, den betörenden Lärm ignorierend machte er sich daran seine Stiefel überzuziehen.
Plötzlich verstummte der Lärm, was Ihn höchst unruhig werden ließ.


?Na dann wollen wir mal?

Sagte er selbst zu sich und marschierte in Richtung Bar.

NBS ? Bar

An der Bar angekommen bot sich ihm ein Bild das er nicht erwartet hatte. Viele kleine und große Droiden machten sich daran den Schutt wegzuräumen, andere bauten bereits wieder an den Grundmauern der Bar, und sogar Jomo der Barkeeper stand schon wieder wohl vergnügt hinter seinem Tresen und sortierte seine Flaschen.

?WoW.?
?So lange hab ich doch gar nicht geschlafen?

Dachte sich Xanatos mit einem lächeln und begrüßte Jomo mit einem Augenzwinkern.
Dieser schob ihm ein Glas zu und Xanatos wusste sofort was Sache war.
Der Jurisaft schmeckte Bitter, er hatte sich auf dem Ball wohl doch etwas zuviel von seinem Lieblingsgetränk gegönnt und stellte ihn wieder auf die Theke.

Er sah den arbeitenden Droiden noch etwas zu und schließlich vertieften sich seine Gedanken als er an den Ball zurückdachte??
 
Coruscant- Vor der Bar

Padme sah sich erstaunt um. Sie war Shakkis Beschreibung gefolgt, aber die Bar war mehr eine Trümmerwüste als eine Bar. Aber scheinbar war man dabei das zu ändern. Sie betrat die Bar und ging zur Theke, als sie dort Xanatos entdeckte. Sie lächelte warm.
"Hallo Xanatos. Hast du den Ball gut überlebt?"



Coruscant-NBS- Bar
 
NBS ? Xanatos Quartier ? Bar


Xanatos blickte hoch. Er war erschrocken Padme hier anzutreffen.

?Na, den Ball gut überstanden??

Fragte sie

?Naja, ich glaube ich habe lange genug geschlafen.?
?Was verschlägt Dich in diesen Trümmerhaufen??

Sagte Xanatos mit einem schelmischen Grinsen.
Er mochte es wie Padme ihn ansah, sie hatte eine beruhigende Art und das mochte er so an Ihr. Oder war es doch etwas anderes?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben