Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~NBS-Hangar~

Boba war voller Waffen.Er aktivirte sein Comm um seinen Bruder bescheid zu sagen schließlich ging es auch ihn an.
Comm Nachicht an benutzer 7348 Speicher name:Iron,Marc: Marc?Hier Boba!Scorcan hat uns dne Krieg erklärt um es kurz zu fassen!Er hat Parian!Ich werd Scorcan in den Arsch treten!Es wäre nett wenn du aber vorher zu mir in den NBS Hangar kommen würdest!Ich denke du weisst wo der ist!.Nachicht beendet,Kanal geschlossen Dan verlies oba die C-3 wieder und wartete am Hangar eingang auf seinen Bruder....
 
- Über dem NBS-HQ -

Marc flog mit dem gelihenden Starfighter immer noch in die Richtung der NBS.Er fühlte nun wieder diese Dunklen Auren die er auch vor Langer Zeit im Jedi Tempel gespürt hatte.Es waren Sith.Zwar schienen sie sich nicht mehr im Gebäude aufzuhalten aber in der näheren umgebung.
>>Hoffentlich machen die Jungs keinen Ärger!<< dachte Marc und erblickte auch schon das ziemlich tief gelegene NBS-HQ.Das Hangartor stand weit offen und Marc sah auch schon die Blau Silberne C-3 - das Merkwürdige Schiff seines Bruders.Marc setzte mit dem Schiff zur Landung an.Er verlangsamte die Triebwerke und das Schiff landete sanfter als erwartet zwischen all den andern Schiffen.Marc sprang heraus und sah sich im Hangar nach seinem Bruder um.

- NBS-HQ - Hangar -
 
Zuletzt bearbeitet:
NBS HQ - Lil's Büro - Notch - Ghent

Kaum hatten Lil und ihr Freund endlich einmal wenige Sekunden Ruhe, klopfte es an der Tür. Ghent betrat schüchtern den Raum, anscheinend schien er etwas zu sagen zu haben. Lil überlies die Sache Notch und holte ihr Com. Es wurde Zeit, sich bei Rem zu melden. Die Lage im HQ der NBS war ziemlich chaotisch, vielleicht müssten sie ihre Stellung eine Weile lahm legen. Mit diesen Gedanken schickte sie die Nachricht:

Hi Rem, hier Lilju. Wir haben hier auf Coruscant zur Zeit Probleme. Unser HQ ist im Moment mehr als auf den Kopf gestellt. Da wir uns sowieso treffen wollten um zu verhandeln, denke ich wäre das ein guter Zeitpunkt. Wäre es in Ordnung, wenn wir uns eine Weile bei dir auf Delastine niederlassen könnten? Lil Ende

NBS HQ - Lil's Büro - Notch - Ghent
 
<center>===Komnachricht an Lilju===
Ich werde für eure Ankunft Zimmer zurecht machen lassen. Gleichgesinnten hilft man doch gerne.
===Nachricht Ende===</center>
 
Coruscant - Untere Sectionen

Nachdem er mit einem Taxi hier runtergekommen ist schaute er sich ersteinmal um. Eine Gegend die es wirklich verdiente Untergrund genannt zu werden. Er schaute sich um und fand eine Bar in die er auch einkehrte, vielleicht findet er hier das was er sucht.

Coruscant - NBS Bar

Diese Bar vermittelte ihm ein Gefühl von Ärger, auch wenn er nicht wusste warum. Sich nur beiläufig darum kümmernd setzte er sich an die Bar und bestellte etwas.

"Ein Corellianisches Ale bitte aber schön hurtig wenn's genehm is."

Coruscant - NBS Bar
 
|- NBS HQ -|- Notch - Lil - Ghent -|

Notch stand auf, nachdem Lil von seinem Schoß gesprungen war und ihr Com zur Hand nahm. Es schien wie ein Fluch! Keine paar Minuten - aber egal. Delastine würde sicher wie Urlaub werden . . .

Notch stapfte zu Ghent und regelte ein paar Sachen mit ihm - unter anderem teilte er ihm mit, dass die NBS nach Delastine ziehen würde. Ghent wusste nicht, was ihn das zu interessieren hatte, doch Notch hatte da eine Absicht - er wollte Ghent mitnehmen. Egal wie schüchtern der Typ war, er hatte was drauf!


Notch: Pass auf - ich wollte dich fragen, ob du vom Angestellten vielleicht jetzt in die Testphase bei uns treten willst - wir könnten so jemanden wie dich gebrauchen.

Er blickte zu Lil rüber - sie würde wohl nichts dagegen haben. Am Geld würde es nicht liegen . . .
 
~NBS-HQ - Hanagr~

Boba beobachtete die Landung des Jedi Starfighters und wie sein Bruder hinaus sprang.Ziemlich überaschend entarnte er sich hinter dem Jedi.
>>Seihe mal einer an!Ich dachte nicht das du kommen würdest!Kommen wir gleich zur sache...ein Commander namens Scorcan hat unsere Mutter entfürth und meitn mich damit erpressen zu müssen....entweder ich erledige einen Afutrag für ihn oder er tötet sie!Und da ich nicht vorhabe irgendwas für ein Imperiales schwein zu tun gehe ich jetzt zu ihm hin und befreie Parian Gewaltsam!<< erklärte Boba und wartete auf eine reaktion.
 
NBS Bar

Sein Ale nahm er rasch zu sich und schaute sich nochmal in der Bar um. Ihm kahm keine geeignete Person in den Sinn, wobei er sich hier unten zwar nicht auskannte, aber er dachte das er woanders etwas finden konnte. Da kahm ihm ein Gefühl, welches er auch gleich verfolgte. Es führte ihn nach einer längeren Suche in den Hangar und er wusste, das hier jemand ist, den er kennt, wenn auch nur flüchtig. Sich nicht verbergend ging er näher an den neu angekommenen Starfighter herran, Leute in der Nähe des selbigen bemerkend. Für wenige Sekunden musterte er beide, welche sich zu kennen scheinen. Um es kurz zu machen ging er zu den beiden hin.

"Guten Tag."

Diese Begrüßung murmelte er hinter seiner Maske hervor, welche er trug, dazu noch eine Duraplastkappe und einen Mantel, vor seinen Augen waren Schutzgläser, welche auch von der maske stammten, genauso wie eine Art Gasmaske. Seine Sitmme war anders als sonst sie schien gedämpft und teilweise verzerrt.

NBS-hangar
 
[ NBS-HQ - Lil's Büro ] Lil, Notch, Ghent

Ghent kam sich etwas überrumpelt vor. Er kratze sich nervös am Hinterkopf, solche direkten Fragen mochte er überhaupt nicht. Man musste nämlich auch immer direkte Antworten geben, und Ghent fürchtete sich davor, die falsche Antwort zu geben. Bei solchen Leuten konnte man nie wissen...

Ähmm, ja, das kommt jetzt irgendwie etwas plötzlich...

Ghent überlegte fieberhaft. Sollte er wirklich hier bleiben? Bisher ging es ihm eigentlich ganz gut, besser zumindest als bei seinem letzten Arbeitgeber - andererseits war er auch noch nicht lange hier, das ganze konnte sich auch noch ändern. Aber konnte er jetzt überhaupt noch zurück? Doch diesen Gedanken schüttelte Ghent schnell ab, er hasste es, das Gefühl zu haben keine andere Wahl zu haben. Das liebte er an Computern: Es gab so viele Möglichkeiten, was man tuen konnte! Doch auch diesen Gedanken verdrängte er, er musste sich konzentrieren. Sollte er bleiben? Dann viel ihm der Hauptrechner ein paar Etagen tiefer wieder ein. Er würde bleiben!

Naja, also von mir aus, ja, ich denke, ich bleibe

antwortete er mit möglichst fester Stimme

[ NBS-HQ - Lil's Büro ] Lil, Notch, Ghent
 
Zuletzt bearbeitet:
[Info:Von mir und Boba gekritzelt]

- NBS-HQ - Hangar -

Marc sah den merkwürdigen Mann der sich zu ihnen gestellt hat kurz an und nickte ihm als Begrüßung zu.Er sagte nichts weil er seinem kleinen Bruder zuhörte.
>>Ich weiß nicht ob das eine gute idee ist!Nach Byss fliegen...der Gedanke daran das du das mal so eben schaffst kommt Größenwahn gleich!<< meinte Marc und scheute seinem Bruder tief ins Helmvisir.
>>Mak sein aber sie ist und bleibt unsere Mutter!<< >>Ja du hast recht...aber wird dürfen dort nicht hin!Nicht ohne einen sinnvollen plan!Auss Purer Rachsucht dahin zu fliegen ist Wahnsinn!<< erklärte Marc. >>Ich dachte mir das du nicht mitkommen würdest...und das es dich das Imperium nicht Interesirt...ich wollte dir das auch nur sagen...<< sagte Boba und machte kehrt.Marc machte ein ernstes Gesicht und trat einen schritt auf seinen Bruder zu.>>Warte!<<Boba blieb stehen und schaute über seine Schulter zu seinem Bruder zurück. >>Was ist?<<
>>Vor einiegen Stunden...habe ich von einer Jedi Meiterin erfahren das mein Meister von einem Sith namens Sel getötet wurde...Sel hat die Kontrolle über Daalax's Flotte und hat ihn auch dort umgebracht!Zumindest denke ich das.Das Imperium hat also nicht nur unsere Mutter Entführt sondern auch meinen Meister getötet!Und ich will verflucht sein wenn ich den Sith nicht finde der ihn umgebracht hat!Ich habe also mehr als genug gründe um mit dir dorthin zu fliegen!<<
sagte Marc mit gebeilter Faußt. >>Ich wusste nicht das dein Meister getötet worden ist!<< meinte Boba und ging zu seinem Bruder zurück >>Vieleicht seit ihr Jedi doch nicht so gefühlslos wie ich dachte!<< gestand sich Boba ein. >>Ich will keine Rache...ich will nur verstehen warum...ich verstehe nicht wieso...wieso man einfach einen anderen töten kann ohne darüber nachzudenken...ich wollte eigendlich die ganze Zeit mit dir mitkommen...schon als ich die Nachicht erhielt...aber ich befürchtete einfach das irgendwer vom Imperium auch noch Mutter töten würde...<< >>Schon okay...ich hab mich echt in dir Getäuscht!<< sagte Boba erneut.Er wahr sehr von seinem Bruder überaschd...er hatte die Jedi bisher immer für Gefühlstaub gehalten...aber sein Bruder hatte ihm das gegenteil bewiesen.
>>Also kommst du mit,Bruder?<< fragte Boba und fasste seinem Bruder auf die Schulter >>Wenn ich dadurch leben retten kann...Aber klar...Bruder!<<
Marc und Boba umarmten sich freundschalftlich.Beide waren sehr sehr froh mal endlich ohne streit miteinander gesprochen zu haben. >>Und nun?Machen wir Daalax die Höhle heiß?<< fragte Boba grinsent >>Aber sowas von!<< erwiederte Marc und grinste zurück.Endlich war der Geschwisterstreit vorbei.Beide gingen nun in die richtung ihrer Schiffe.Marc blieb stehen und drehte sich zu dem Fremden.>>Ich weiss ja nicht was du so vor hasst...aber so nen spass würd ich mir nicht endgehen lassen!<< sagte Marc als wink mit dme Zaunpfal und sprang in den Starfighter.Die C-3 und der Jedi-Starfighter hoben Langsam ab und verschwanden in richtung Byss....
 
NBS-Hangar

Er schaute wie sie zu ihren Schiffen liefen. Schnell packte er sein Comlink und übermittelte beiden eine Nachricht.

"Hey ihr Hitzköpfe, wenn ihr jetzt aufbrecht seid ihr so gut wie tod. DaalaX hat ihre halbe Flotte bestimmt auf Alarmbereitschaft gestellt, da ihr nicht die einzigen seid die mit ihnen Problemen habt, wie wäre es wir gehen in eine neutrale Bar und besprechen dort einen Plan. Und... wenn wir aufbrechen, dann werden wir zusammen dorthingehen, aber wir brauchen einen Plan. Einfach stupide draufzu stürmen ist schwachsinnig, also kommt sofort zurück!"

Mit diesen Worten machte er sich zu einer Bar auf. Damit sie ihn finden gab er ihnen die Coordinaten selbiger.

Coruscant - Bar

[Ich mach am besten im Coruscant,City thread weiter, damit ích die NBS nicht weiter störe.]
 
NBS HQ - Lils Büro - Notch - Ghent

Lil vernahm die Nachricht von Rem und schritt auf Notch und Ghent zu. Die letzten Worte der beiden hatte sie mittbekommen, und sie sagte:

Nun gut, Ghent, du bist dabei.
Und nun sollten alle ihre Sachen packen, wir brechen auf nach Delastine!


Ohne mehr Worte darüber zu verlieren, verfasste Lil eine Nachricht an alle NBS'ler:

Achtung, an alle NBS'ler. Packt eure Sachen, wir brechen für längere Zeit nach Delastine auf. Begebt euch zu euren Raumschiffen und bereitet alles für eine Abreise vor. Wir treffen uns in 5 Stunden alle im Hanger, bis dahin ist der Laden hier dicht!

Lil drehte sich zu Notch und sah in nachdenklich an...

NBS HQ - Lils Büro - Notch - Ghent
 
|- NBS HQ -|- Notch - Lil - Ghent -|

Ghent nickte nur und war schon aus dem Raum und suchte im Sicherheitsraum alle Sachen zusammen.

Notch sah Lil fragend an - er hatte eigentlich nichts, was er einpacken musste. Er hatte seine Standartausrüstung der Spezialeinheit immer bereit liegen, die wollte er jetzt mitnehmen.


Notch: Was ist los Süße?

Er grinste sie breit an, so dass sie auch lachen musste. Notch ging zu Lil rüber und schloss sie in die Arme.

Notch: Was?

Er blickte ihr fragend in die Augen.
 
NBS HQ - Lils Büro

Lil sah zu ihrem Vertrauten und lächelte. Sie machte sich Gedanken über die Zukunft, was nun alles geschehen würde. Etwas müde entgegnete sie:

Ich mache mir Sorgen, was unsere Zukunft angeht. Ich weiss nicht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe bzw. treffen werde. Ich frage mich auch grad wo all die anderen sind. Hoffentlich sind sie alle rechtzeitig fertig.

Lil und Notch gingen gemeinsam aus dem Büro und packten alle möglichen Sachen zusammen. Sie wiesen die Mitgleider an das wichtigste Material auf die Schiffe zu bringen. Nach drei Stunden war alles bereit zum Abmarsch. Drake, Ghent, Sodon, Notch und alle anderen waren anwesend. Lil ergriff das Wort:

So meine lieben Mitarbeiter, jetzt geht es los. Wir verlassen Coruscant für ungewisse Zeit nach Delastine. Wir werden uns mit der ORTF zusammenschliessen. Da hier nun alles dicht ist, können wir aufbrechen. Alle an Bord und los...

NBS HQ - Lils Büro
 
(Hangar NBS -Sarah[ein bischen eher als das ganze damit das passt] )

<i>Sarah , saß stumm in ihrem N1 Fighter.Er war nicht mehr da, jemand hatte ihr Silent genommen, und der Schmerz in ihr wollte obwohl sie sich ständig sagte das er ein Droide war nicht abnehmen .Sie wollte nur noch weg , weg von der NBS weg von Gewalt und Schmerz , weg von Coruscant.Sie würde nach Hapan gehen , das war sicher , sie würde dort leben und vielleicht fireden finden....<i>
 
|- NBS HQ -|- Notch - Lil - Ghent -|

Notch sprang leichten Fußes die Rampe hoch und in den Bauch ihres Transportschiffes. Er lief direkt durch ins Cockpit, ließ seine Tasche allerdings noch auf einen Sitz fallen.

Notch: Hopp, hopp. Wir wollen keine Zeit verlieren - los Leute!

Er schwang sich in einen Sessel im Cockpit und beobachtete, wie die letzten Sachen ins Schiff gebracht wurden.
 
|- NBS HQ -|- alle NBSler -|

Was Notch noch nicht realisiert hatte war, dass die NBS komplett umzog! Erst jetzt bemerkte er, dass sich hinter ihnen weitere 3 Transportschiffe befanden.
Er sah sie fasziniert an - er war überwältigt von dem was er sah. Er hatte nie gedacht, dass die NBS so viel auf die Beine stellen kann. Ausrüstung wurde an Bord geschleppt und Menschen sammelten sich in Gruppen und wurden den Schiffen zugewiesen.

Notch drehte sich zu den Steuerpulten um. Er wusste wie man so ein Schiff flog - es war nur etwas länger her. Der ausgebildete Bodyguard rief sich alles noch mal ins Gedächtnis. Plötzlich taucht Lil hinter ihm auf und teilte ihm erfeut mit, dass alles zum Abflug bereit wäre.
Notch sah sie durchdringend an und freute sich ebenfalls. Er drehte sich um und sagte bestimmt:


Notch: Nun denn, so zieht die NBS auf, um irgendwann zurückzukehren. Nun jedoch wenden wir uns neuen Aufgaben zu!

Er drückte ein paar Knöpfe und das Schiff hebte ab. Aus der Atmosphäre war kein Problem, doch danach wurde es kritisch - Sicherheitskontrolle! Glücklicherweise muss Notch wieder einmal sagen, dass sie mit Ghent einen Glücksgriff gemacht hatten. Er hatte Papiere besorgt und sie waren nun frei - freigelassen im Weltraum. Der Flug konnte beginnen!

|- Weltraum -|- alle NBSler -|
 
NBS HQ - Eingangsbereich


Sam betrat den Eingangsbereich der NBS. Er stellte seine Koffer ab und sah sich ein wenig um. Hier liefen ein paar Leute umher, viele hatten Rüstungen an. Sam wollte schon immer ein Kopfgeldjäger werden und hier konnte er seinen Traum ver wirklichen. Er wartete jedoch noch ein bischen bevor er jemanden ansprach denn er wollte sich noch etwas im Eingangsbereich umsehen.


NBS HQ - Eingansbereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben