Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]Sorry, Madam. Ich hatte ein wenig Propleme mit einen Virus auf meinen PC. Jetzt müsste alles wieder in Ordnung sein. [/op]

NBS- Versammlungshalle

Als IMC den wenigen Agenten die Aufträge erteilte,
kam ein Schuss direkt auf Silent Warrior zu. Ein Kopfschuss mitten in die Stirn. Der Droide sackte zusammen nach hinten wie ein Stein. Aber er erhob sich sofort wieder. Er stellte sich Blitzschnell vor IMC, und er bekam 2 Schüsse in die Brust. Die Schüsse stiesen ihn ein wenig zurück.


Das waren Schüsse aus einer Sniper- Rifle. Ein Attentäter Gewehr!

Silent rannte zu der stelle wo der Attentäter war. Blitzschnell bewegte er sich wie es für einen Droiden üblich war. Er sprang hinauf auf die Erhöhung wo der Attentäter lauerte. Es kam zum Kampf. Der Attentäter warf Silent mit einen gekonten Beinfeger auf den Boden. Silent konnte die linke Hand des Attentäters packen, und riss sie ihn ab. Der Attentäter schlug mit der rechten her. Aber der Schlag tat seiner Hand weh als er auf Metall schlug.
Mit den Drähten aus dem Stumpf, die er Silent ins Gesicht stieß, das einen Kurschluß heraufbeschwor. Konnte er fliehen.

Silent stand auf, und ging zu IMC und den Agenten.


Leute. Wir haben ein großes Proplem. Dieser Mann, der gerade IMC töten wollte, und einer unserer Feinde ist, ist Shakkaras ehemaliger Mentor, damals bei Xizors Black Sun.

Madam IMC. Ich denke wir sollten unseren Geschäftsman mal in seinen Büro besuchen.
 
---NBS-Versammlungshalle---

"Soll ich ihn verfolgen? Die Slave 1 sollte schnell genug sein, es sei denn, sein Hyperantrieb ist schneller als ein 0,5facher."
Er wartete gar nicht erst auf die Antwort und rannte los.

---NBS-Versammlungshalle---
 
NBS ? Versammlungshalle


Xanatos verbeugte sich vor Lady IMC und verließ gemeinsam mit Misajo?Vie die Versammlungshalle.
Beide waren auf dem Weg zum Hangar.


?Wir sehen uns dann.?
Sagte Xanatos. Und bestieg seine ?Rising Sun?.

?Hey Hawk, wurden uns die Koordinaten schon übermittelt??
?Nein Sir, aber ich melde mich sobald sie eingetroffen sind.?

Xanatos wunderte sich das Lady IMC die Koordinaten für Ihren Auftrag noch nicht übermittelt hatte, jedoch würde sie ihn und Misajo?Vie wohl nicht ohne starten lassen.

?Hawk, mach noch einen Check und lass die Triebwerke warmlaufen ich bin gleich zurück.?

Xanatos wurde klar das irgendetwas nicht stimmen konnte und so machte er sich noch einmal auf den Weg zurück in die Versammlungshalle. Als er dort angekommen war hörte er plötzlich Schüsse und warf sich im Reflex auf den Boden. Als alles vorüber zu sein schein stand er langsam wieder auf, zog seinen Blaster und rannte zu Lady IMC.

?Lady IMC, ist alles in Ordnung??
Keuchte Xanatos.

?Ich bin noch mal zurückgekehrt um Euch wegen der Koordinaten für unseren Auftrag zu bitten als ich plötzlich Schüsse hörte.?

Xanatos sah etwas besorgt aus und wunderte sich über sich selbst dabei. Er steckte den Blaster wieder weg und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen als er Silent mit diesem riesigen Loch in seiner Stirn auf ihn zu gehen sah?.

NBS ? Versammlungshalle
 
--NBS-Versammlungshalle--

Etwas überrumpelt von der Überhäufung der Ereignisse,schaute sie zu Xanatos,dann zu Silent...

"Richtig.Silent.Wir beide,werden ihn besuchen gehen.Jango hat ja zu tun..Xanatos und auch Masajo,beeilt euch.Wenn es hoch kommt,könnten wir eure Hilfe gebrauchen.Gib mir mal deine Datacard.Die Koordinaten für den Flug sind 1:00:7764:896...ihr müsst zwei Hyperraumsrünge ausführen.ich übermittle euch wärend des Fluges die Restkoordinaten,da ich erst mit Lilar einen Treffpunkt ausmachen muss.Los,beeilt euch."

"Silent,mit welchem schiff fli......................wo ist dieses Büro..??"
 
---NBS-Hangar---

Er stieg in die Slave 1 und startete.
Er ortete das flüchtende Schiff und nahm die Verfolgung auf.

---Orbit über Coruscant---
 
--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Versammlungshalle ---


*Alle verschwinden einfach!* dachte Sammy und stützte sich übertriebenermassen an die Wand und tat so als ob er heulen würde. Zwei bis drei Sekunden später stand er aber stocksteif mit verschränkten Armen und nachdenklichem Gesichtsausdruck da.
*Und was mach ich jetzt? Hmmmm...* Sammy schnappte sich einen der gerade mit Raumkosmetik beschäftigten Lakaien.


"Kollega", meinte er "Schafft mir die Leichen, und alles was sie dabei hatten in das Allerheiligste - mein Bastelzimmer."

"Zu Befehl", erwiderte dieser und machte sich daran den Rest der Putzkolonne zu imformieren.

Vorerst zufrieden begab sich Sammy in seine Lieblingsräumlichkeit.

--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ - Sammy's Bastelstube ---

Sammy hatte bereits begonnen diverse Gerätschaften herzurichten. Darunter waren diverse biegsame Sonden, hochauflösende Molekularscanner und subatomare Greifer. Das ganze Zeug verband er schnell mit den Hauptrechnern des Hauptquartiers - für Analysen im atomaren Bereich waren die Rechner im Raum einfach zu schwach.
Bald darauf erschienen die Handlanger. Curr deutete auf die freien Tische an der Hinteren Wand. Die fünf Mann verstanden, taten wie ihnen geheißen, und verschwanden sogleich (irgendwie hatte ihnen der Leichentransport keinen besonderen Spass gemacht). Sie waren so schnell weg, dass sie nichtmal mehr Sammy's Dankesverbeugung mitbekamen.

"Gute Leute sind halt schwer zu finden!"

seufzte er und machte sich an die Arbeit. Zuerst nahm er sich die Bomben vor. Dies dauerte nicht lange, denn es handelte sich um auf dem Schwarzmarkt handelsübliche Massenware schlechter Qualität. *Fahrkarte Nummero 1!*
Der Tascheninhalt der Kameraden gab auch nicht viel mehr her: Zwei Päckchen Papiertücher, diverser Bastelbestand für Präzisionsarbeiten (der sofort in die eigenen Vorräte integriert wurde), ein paar Credits - eben nichts was auf den ersten Blick etwas hergeben würde. Leider brachte die tiefgreifendere Inaugenscheinnahme mittels Scannern genausoviel - nix! Keine Spur die sich verfolgen ließe. *Fahrkarte Nummero 2! Die waren zwar ziemlich mieß aber bestens vorbereitet... nein gut getarnt! Jeder macht Fehler - und ich tu die finden!*
Blieben nur noch die toten Körper. *Also dann, ein bisschen Wetwork!* Sammy schnappte sich erstmal einen primitiven Elektronikscanner - in der letzten Zeit schwirrten einfach zuviele HiTech-Droiden durch die Gegend. Der Scan ergab - nicht zu Currs Überraschung - dass es sich bei den Vieren eindeutig nicht um Androiden handelte. *Fahrkarte Num....*

"Soviel Scheiße können die doch nicht im Hirn gehabt haben, dassdie sowas bei nem Attentat dabei haben"* fuhr es Sammy heraus.
Die Anzeige des Prüfgeräts ergab eindeutig, dass einer der Typen (der zweite von links :) ) tatsächlich verchipt war - und zwar mit einem in den Schädel integrierten Funksystem. Die Gegner hatten einen Fehler gemacht - einen schweren Fehler.
"Ich krieg Dich da raus!!!"
Sammy schnappte sich ein Laserskalpell und begann sich an dem langsam zu müffeln beginnenden Leichnahm zu schaffen zu machen. Hautschicht und Schädelknochen liessen sich spielend leicht durchtrennen, ablösen und anschließend in den Müll werfen. Schon war das kleine aber teure technische Spielzeug freigelegt und der selbsternannte Piratenbastlerkönig grinste selbstgefällig
"Schau an! Alpha-Ware! Teurer geht es nicht! Ich taufe Dich Beweisstück a - Beweisstück b finde ich in den Komunikationsloggs des Netzwerks, denn allein bist Du nicht stark genug um effizient arbeiten zu können!"
Sammy wischte das silberne mit Drähten gespickte Zylinderchen ab und stöpselte es an den Rechner. Dabei wurde sein Grinsen immer breiter.
"Ich habe was ich brauche."
Nachdem er das Ding sorgfälitig in ein Antistatiktütchen eingepackt hatte ging er zu seinem eigens eingerichteten Waffenschränkchen. Den dort hängenden Rabenschwarzen Kevlarmantel streifte er in einer geschmeidigen Bewegung über - gefolgt vom Waffengürtel.
"Helferlein - unterzieh die Objekte 1 - 4 genauen Scans und check ihren Hintergrund. Den ganzen Kleinmist überprüfst auch nochmal - man weiß ja nie! Wenn es irgendwas interessantes gibt überspiel es über eine gesicherte Com-Leitung auf mein Datenpad!"

Der Droid bestätigte und Sammy verließ die Bastelstube um ... sagen wir einen kleinen Ausflug zu unternehmen.


--- Coruscant's Unterwelt - NBS-HQ---
 
Zuletzt bearbeitet:
---NBS-Funkzentrale---

*Funkspruch von Jango:*
"Ich habe den Attentäter verfolgt, er ist nach Malastare geflohen.
Ich werde jetzt landen und beobachten, was er hier tut.
Vielleicht finde ich ja heraus, für wen er arbeitet.
Ich melde mich wieder, sobald es Neues gibt."
*Funkspruch Ende*

---NBS-Funkzentrale---
 
[op]@IMC: Dieses Büro ist auf Coruscant. Wo auch wir sind, er ist ein reicher Geschäftsman. und von Bodyguards und Anwälten umgeben. Welches Schiff sie wollen Madam. Beim Hochhaus wo er wohnt werde ich, ihnen für den direkten Weg Platz machen.
Menschliche Bodyguards kommen nicht gegen einen Droiden an.[/op]

NBS - Versammlungshalle

Silent ging zu IMC

Ich werde mich in den Hangar begeben, und in ihren Gleiter auf
Sie warten Madam IMC.

Silent ging auf den Hangar zu als eine Nachricht von Jango Fett
einkam. Dann sah er noch etwas, eine Spionage Mitteilung der Attentäter hat Jango getäuscht er ist nicht Malastare, er ist hier auf Coruscant. Wenn er Shakkaras Mentor ist, und so gut ist wie sie dann ist Jango so gut wie Tod. Er aktievierte eine Verbindung zu Jango


Jango...... Umk***** Sie wurden getäu****..... Es ....... is*
eine F**** ........ Das Schiff d** A****tä*** ist e***..... B****

Die Verbindung war durchzogen von Störsignalen, und wurde unterbrochen. Silent drehte sich um blickte IMC und die anderen an.

Jemand muss Jango warnen, und zu ihm. Das ganze Schiff des Attentäters ist ferngesteuert und eine Bombe. Der Mistkerl ist ein Profi-Killer. Und shakkara ist eine der Besten. Alles was sie kann hat sie von ihm gelernt und wenn er jemand töten will, schafft er es normal. Ich hoffe Jango kann sich notfalls alleine reden, wer weis ob sein Schiff nicht auch beschädigt wird, und er dann nicht mehr weg kann. Xanatos, Misajo warnt Jango.

Madam IMC ich werde im Hangar auf sie warten.

Silent, begab sich in den Hangar zu Madam, IMCs gefährt

[op]So was ich mir so gedacht habe:

@Jango: Wie wäre es wen du die Bombe knapp übelebst ? Und dein Schiff beschädigt wird, dann bist du auf Malastare gestrandet und endteckst eine Fabrik, von den Geschäftsmann die Teile erzeugen für Schiffe, die kannst dann eh brauchen ;) So hast du was zu tun. Was du machst, und wie das mit der Bombe und der Fabrik abläuft mach wie du willst.

@Misajo und Xanatos: Fliegt mal zu Jango, wäre interessant wenn ihr vielleicht dann, eine leere und beschädigte Slave I findet ? Jedenfalls habt ihr was zu tun.

@IMC: Wir beide Madam. Werden zu den Büro des Geschäftsman gehen sie können für mich schreiben. Ich dachte ich schlage uns den Weg frei, und sie bewegens ich ohne Regung lässig weiter.
Und dann im Büro mit den Geschäftsmann ein Wortgefächt.
Aber der Gegner muss furchtlos, respektlos, selbstsicher und siegessicher fühlen. Denn man kann ihn in seinen Büro nichts tun. Er müsste dann bald wieder Leibwächter, mit noch schwereren Kalibern da haben die selbst einen Androiden fällen. Das es nur für ein Wortgefecht reicht. Stell dir das vor, wie in dem Büro eines Gangsterbosses, der durch Anwälte, Leibwächter und vieles mehr beschützt ist. Nacher einfach wieder gehen ohne das was passiert ist. Vielleicht beschädigtes Büro, wie lasse ich dir freie Hand nur bedenke das er so reagiert, und er keine Verletzung nehmen wird. Nur Wortgefecht.

@sammy: Du kümmerst dich hier auf Coruscant um die Drogendealer. Versalz ihnen die Suppe kräftig. Wie du vorgehst überlasse ich dir, du kümmerst dich um Coruscants Unterwelt.
Und um die Drogendealer des Geschäftsmannes. Kannst dich auch bei ihnen einschleichen, oder anders erledigen. Jedenfalls sollst den Feind die Drogengeschäfte stark schwächen. Er soll nicht viel gewinn dadurch machen, es wird nicht leicht werden.

@cold: Du sabotierst auf Coruscant Fabriken und Anlagen des Geschäftsmannes. Wie und was geschieht überlasse ich dir.

Vergesst nicht, leicht kann es nicht sein. Das ist ein Gangster Marke Mafia-Boss Al Capone, oder Größer im SW-Universum.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Viel Spaß[/op]
 
[outplay]
@Silent
Also sorry aber ich bin bereits weg, ich flieg zum treffpunkt und warte auf die Koordinaten von Lady IMC. Am besten Misajo fliegt zu Jango.
[/outplay]

NBS ? Versammlungshalle ? Orbit


Xanatos nahm die Koordinaten auf und machte sich auf den Weg zurück in den Hangar. Als er dort angekommen war hatte Hawk bereits alles für den Start vorbereitet.
Er übermittelte Misajo?Vie noch schnell die Koordinaten und startete. Die Rising Sun raste aus dem Hangar in richtung der unendlichen Weiten des Alls.


?Also gut Hawk, alles für den Sprung durch die Lichtmauer vorbereiten.?
?Jawohl Sir?
Erwiederte der Droide und zählte den Countdown herunter, bis sie schließlich in einem Strom aus Sternen verschwanden.

?Geschätzte Flugzeit bis zum nächsten Sprung??
Fragte Xanatos
?Flugzeit bis zum nächsten Hyperraumsprung: 23parsecs (entspricht ca. 30min)?

?Also gut.?
?Du übernimmst die Steuerung bis wir zum nächsten Sprung ansetzten, informiere mich außerdem über eingehende Meldungen und Funksprüche.

Xanatos lehnte sich in seinem Pilotensessel zurück und versuchte ein wenig zu dösen.
Er würde so wie es aussah, die nächsten Tage eh keine Zeit mehr haben sich derartig zu entspannen?..



NBS ? Orbit
 
---Weltall um Malastare---

Jango wollte landen, doch plötzlich tauchten hinter ihm mehrere Schiffe auf.
"Verdammt! 4 X-Wings und 2 Y-Wings. Scheint als würden diese Gangster mit der Republik zusammen arbeiten."
Ein X-Wing setzte zum Angriffsflug an.
"Tja, der wird sich noch wundern."
Jango beschleunigt und plötzlich öffnete sich hinten in der Slave 1 ein Geheimfach. Der X-Wing-Pilot bemerkte die Seismische Bombe zu spät.
*...Wrooummm* Der Jäger wurde zerfetzt ein anderer wurde von der Schockwelle getroffen und verlor die Kontrolle.
Das sollte die X-Wings erstmal beschäftigen. Er steuerte auf die Y-Wings zu, erfasste einen und schoss mit seinen Zwillingslaserkanonen mehrere Salven auf sein Ziel. Der Y-Wing explodierte und der andere versuchte zu fliehen. Jango öffnete erneut ein Geheimfach in der Slave 1 und schoss eine seiner Raketen auf ihn. Der Y-Wing konnte der zielsuchenden Rakete nicht entkommen und wurde sofort zerstört. Der X-Wing, der die Kontrolle verloren hatte, rammte inzwischen einen seiner Flügelmänner und beide wurden vernichtet.
"Noch 1 X-Wing."
Jango flog genau hinter ihn und schoss mit seinen Zwillingslasern. Er traf den Jäger, doch er wurde noch nicht zerstört. "Du bist wohl ein ganz Harter?"
Er schoss auch auf ihn eine Rakete und vernichtete ihn so.
Dann flog er in den Orbit des Planeten.

---Orbit von Malastare---
 
---Oribt über Malastare---

Jango entdeckte das Schiff des Attentäters wieder, es flog noch durch den Orbit des Planeten.
"Dann werde ich ihn mal zur Landung zwingen..."
Er schoss 2 Salven aus seinen Zwillingslaserkanonen und traf das Schiff, welches sofort explodierte. Die Slave 1 wurde von der Schockwelle getroffen.
"Verdammt, ein Köder! Ich muss Hilfe herbeirufen."
Er stellte eine Verbindung zur NBS her:
"Jango an NBS-Zentrale, ich habe das Schiff verfolgt, es war ein Köder. Mein Schiff ist schwer beschädigt ich muss auf Malastare notlanden. Brauche Verstärkung! Verdammt!"
Er landete unsanft in unbewohntem Gebiet.

---Irgendwo auf Malastare---
 
[op:] Ist es dir so recht Silent?;) :p
P.S.: Was für eine Vegetation ist denn auf Malastare (Wald, Wüste, Eis...)?:confused: Das brauche ich um die Story fortzusetzen.
[/op]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op:]
Ich habe wegen der Vegetation noch mal auf der Fact File-Karte nachgeguckt. Der Planet sieht Dagobah irgendwie sehr ähnlich, also gehe ich davon aus, dass es dort überwiegend Sümpfe gibt. Allerdings scheint es dort auch große Seen (/Meere) und Wald zu geben. Dann lande ich halt in einem etwas schöneren Gebiet:D
[/op]

---Irgendwo auf Malastare---

Jango stieg aus der Slave 1 und begutachtete den Schaden.
"Mist, da werde ich wohl das eine oder andere Ersatzteil brauchen..."
Er sah sich um...
"Sumpf. Ich hasse Sümpfe. Da vorne scheint eine Stadt zu sein. Vielleicht finde ich dort einen Ersatzteilhändler..."
Er ging also zu der "Stadt", doch musste er dort feststellen, dass es keine Stadt sondern ein riesiger Fabriken-Komplex war.
"Möchte wissen, was hier hergestellt wird."
Er schlich sich in die Fabrik und entdeckte 2 Wachen, die sich unterhielten:
*-Mann, es ist hier irgendwie unheimlich. Viel zu ruhig. Ich hoffe ich werde bald versetzt.
-Sei froh, dass hier nichts los ist, ich habe gehört, dass eine unserer Spezialeinsatz-Truppen, als sie das Hauptquartier dieser Komischen Untergrund-Organisation zerstören wollten, von einem ihrer Leute getötet wurden. Einer hat alle vier umgebracht!
-Was war das?*
Einer der Wachposten hörte ein Geräusch, doch schon hatte er einen Blasterschuss abbekommen und sackte zu Boden. Sein Partner wollte auf Jango schießen, doch Jango hatte ihm mit einem gezielten Treffer die Waffe aus der hand geschossen.
Er benutzte seinen Seilwerfer um ihn zu fesseln.
Dann schleppte er ihn um die Ecke um ihn zu verhören.
"Für wen arbeitest du?!...Rede!"
*Ich arbeite für die Republik.*
"Lüg mich nicht an!"
*Ich lüge nicht....*
"Also schön, was wird hier hergestellt?"
*Raumschiffteile.*
"Gut, ich habe hier eine Liste mit Ersatzteilen, die ich benötige und du wirst mir sagen, wo ich sie herbekomme."
...
"Danke, du warst mir eine große Hilfe..."
*Nein, bitte tötet mich nicht!*
Dann schoß Jango dem Wächter in den Kopf.

---Malastare-Fabriken---
 
---Irgendwo auf Malastare (einige Stunden später)---

Jango baute die Teile, die er "erworben" hatte in die Slave 1 ein.
Dann stellte er eine verschlüsselte Verbindung nach Coruscant her.

---NBS-Funkzentrale---

*Funkspruch von Jango:*
"Ich habe mein Schiff repariert, die Teile habe ich aus einer Fabrik der Republik. Scheinbar arbeiten sie mit diesen Gangstern zusammen. Ich habe einen Gefangenen. Ich bringe ihn mit nach Coruscant, dann können wir ihn gemeinsam befragen.
Ich habe auch einige Daten vom Hauptcomputer der Fabrik in die Slave 1 überspielt. Die Informationen könnten uns dabei helfen, diese Schurken ein für alle Mal auszu... Wartet!...Nein!..."

---NBS-Funkzentrale---
 
Verdammt!!! Ich hab überhaupt nichts zu tun und die andern können sich vergnügen.
Was ist eigentlich mit Jango los? Wurde der erwischt?
Vielleicht kann ich ja mit meinem Schiff nach im sehen.
Also der Mann braucht Hilfe und deswegen kann ich nicht auf eine Erlaubnis warten. Bis dann.

Hangar
Cold rannte zu seinem Schiff und startete.
Er nahm Kurs auf Malastare. Er ging in den Hyperraum über.
Kaum hatte er das getan war er auch schon da.
Cold landete in der Nähe einer riesigen Fabrik...
 
---Malastare Fabriken---

Jango zog seine 2 Blaster um die Typen zu erledigen die von hinten angerannt kamen. Plötzlich kamen 5 Wachen von der Seite. Er streckte seinen linken Arm aus und den Wachen kam eine "heiße Begrüßung" entgegen. "Ich liebe diesen Flammenwerfer..." Er lief langsam zur Slave 1, während er gegen weitere Wachleute kämpfte. Er wusste, dass er zuerst sie erledigen musste, denn um die Slave 1 hatten sich schon ca.25 von ihnen eingenistet.
Plötzlich sah er wie in der Nähe der Slave 1 ein Schiff landete.
"Vermutlich Verstärkung."
Er schoss noch einigen seiner Verfolger Lasersalven hinterher und versteckte sich dann in der Fabrik, um das Schiff zu rufen.
"Hier ist Jango, wer ist da? Wer auch immer da ist, versuch die Typen die mein Schiff bewachen zu erledigen, ich muss mich hier noch mit ein paar Wachen auseinandersetzten..."

---Malastare Fabriken---
 
Malastare Fabrik

,,Hier ist Cold. Klar erledige ich die Typen.''
Er feuerte aus seinem Schiff eine nach der anderen Wache nieder.
Er schickte einen Funkspruch zu Jango:,, Was meinst du Jang sollen wir die Fabrik in die Luft jagen? ''
 
---Malastare Fabriken---

"Wir treffen uns bei der Slave 1, dort besprechen wir das Weitere. Halt mir den Rücken frei.
Jango Ende."
Er ging zur Slave 1 und musste unterwegs noch ein paar Wachen erledigen. Dann wartete er bei seinem Schiff auf Cold...

---Irgendwo auf Malastare (bei der Slave 1)---
 
Malastare Fabrik

Cold stieg aus. Er hatte eine Fernbedienung in der Hand. Er drückte auf ein Knöpchen und rannte zur Slave1.
 
---Irgendwo auf Malastare (bei der Slave 1)---

"Ich denke wir sollten die Fabrik zerstören und den Gefangenen nach Coruscant bringen. Steig in dein Schiff und starte. Ich werde die Fabrik zerstören."
Er stieg in sein Schiff und machte es startbereit. Dann wartete er, bis Cold gestartet war und startere auch. Er schoss 2 Seismische Bomben und 4 Raketen auf die Fabrik und flog, gefolt von Cold, ins All. Dann schaute er kurz hinter sich auf den Gefangenen und startete den Hyperraumantrieb in Richtung Coruscant.

---Weltraum---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben