Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBS - altes Fabrikgebäude

Leetha kam langsam wieder zu sich. Sie versuchte sich vorsichtig zu bewegen, aber es gelang ihr nicht. Leetha war eingeklemmt. Sie hatte ein paar Schrammen, Schnittwunden und Prellungen am ganzen Körper.

"Oh man, war das ne Bruchlandung" dachte sie und drehte den Kopf ein wenig. Sie wollte nach Artoo sehen, der wiederum besorgt piepte und versuchte, zu seiner Herrin zu gelangen.


"Alles ...., alles ok Artoo, mach dir keine Sorgen"

Leetha hörte dem Funkverkehr zwischen Xanatos, Thunder und Soulfly zu. Sie versuchte, an ihr Com-Link zu gelangen. Es war in ihrer Jackentasche. Nach einigen Minuten und unter Anstrengung gelang es ihr auch. Die Umgebung fing an, sich zu drehen und Leetha war nahe dran, wieder das Bewußtsein zu verlieren. Sie aktivierte mit letzter Kraft das Com.

"Xanatos.....mir....mir...."

Weiter kam sie nicht mehr. Leetha wurde wieder ohnmächtig.
Artoo tastete mit seinen Sensoren Leetha ab und das piepen und schrillen wurde immer lauter. Artoo wußte nicht, was seiner Herrin fehlte.
 
NBS ? Über den Dächern Coruscants


Xanatos flog hinunter, dort wo Leetha?s Schiff, die Lady Luck abgestürzt war.
Er setzte sein Schiff auf freie Stelle neben der Absturzstelle und ließ die Ausstiegsrampe herunter.
Als er gerade sein Schiff verlassen wollte kam ihm Hawk hinterhergefahren.


?Sir, wir haben gerade einen Funkspruch von Mrs. Leetha erhalten, jedoch nur sehr unverständlich.?

Als Xanatos das hörte rannte er sofort los in Richtung Leetha?s Schiff. Oder besser gesagt was davon übrig war.
Er nahm seinen Blaster und schoss auf eines der Sichtfenster und stieg hinein. Alles rauchte und qualmte, Feuer brannte. Er musste sich die Hand vors Gesicht halten um den giftigen Rauch nicht voll ab zu bekommen.


?Leetha?!?
?Leetha kannst Du mich hören??

Langsam wurde die Angst in ihm immer größer, bis sich schließlich etwas Piepsendes an sein Bein drückte.
Es war Artoo, Leetha?s Droide. Anscheinend wollte er das Xanatos ihm folgen sollte, und das tat er auch. Als sie schließlich am Cockpit ankamen bot sich ihm ein schauriges Bild. Leetha lag da, reglos und übersäht mit Blut, schnitten und Brandwunden. Sie schien bewusstlos zu sein, aber nicht tot.
Xanatos packte sie und legte sie sich über seine Schultern. Langsam aber sicher musste er das Schiff verlassen, es könnte jeden Moment in die Luft fliegen. Als er sein Schiff wieder erreicht hatte übergab er Leetha an Hawk, dieser würde sich nun um sie kümmern bis Xanatos das Schiff außer Reichweite gebracht hatte. Im Steilflug sauste die Rising Sun Richtung Himmel, und als sie weit genug entfernt waren riskierte Xanatos einen Blick nach unten. Die Lady Luck explodierte in einem riesigen Feuerball und hinterließ nichts als Staub und Trümmer.

Xanatos aktivierte sein Com:


?Soulfly, kümmere Dich um Jango, ich muss zur Basis zurückfliegen.?

Er wartete die Antwort Soulfly?s nicht ab, denn er wusste dass er sich auf ihn verlassen konnte.
Langsam setzte die Rising Sun im Hangar des NBS Gebäudes auf. Auf einer Trage schafften er und Hawk Leetha in die Krankenstation. Dort verwies ihn der Arzt nach draußen, er müsse warten und das tat er auch.
Als ca. 2 Stunden vergangen waren kam der Doktor wieder aus dem OP.


?Sie wird es schaffen, jedoch hat sie eine Rauchvergiftung und schwere innere Verletzungen.?
?Wir werden sie ein paar Tage hier behalten müssen.?


Xanatos nickte nur und legte dem Arzt seine Hand auf die Schulter als er an ihm vorbeiging. Als er das Zimmer mit den Bactatanks betrat konnte er sie in der rosaroten Flüssigkeit nicht richtig erkennen. Doch als er sie so ansah, packte es ihn und er rannte zurück zu seinem Schiff.

NBS ? Über den Dächern Coruscants
 
NBS ? Über den Dächern Coruscants

Die Rising Sun schnellte aus dem Hangar und in die Wolken Coruscants. Xanatos saß mit finsterer Miene hinter den Steuerinstrumenten. Als er die Absturzstelle eines der feindlichen Schiffe erkannte, drehte er bei und Landete. Mit gezogenem Blaster machte er sich auf die Suche nach überlebenden.

Als er nach einer Weile alles abgesucht hatte fand er schließlich einen Piloten in dunkler Uniform. Der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Er hinkte und kam nur schwer vorwärts. Als er Xanatos sah erkannte er anscheinend wer da vor ihm mit gezogenem Blaster stand und wollte fliehen. Doch Xanatos hob den Blaster und schoss ihm ins Linke, ins noch heile Bein. Der Pilot schrie fürchterlich und brach zusammen. Xanatos lief auf ihn zu, stellte sich vor ihn und schwieg.


?Bitte??bitte töte mich nicht?.bitte.?

Die Schwäche und die Angst des Soldaten ließen es Xanatos nicht übers Herz bringen diesen zu töten.
Er rief Hawk herbei und dieser packte den Soldaten und brachte ihn zum Schiff.


?Lebendig nützt er mir mehr.? Dachte sich Xanatos und stieg wieder ins Schiff.
?Ich habe den Gefangenen in die dafür vorgesehenen Zellen verfrachtet.?
?Gut gemacht Hawk, wenn wir wieder zu Hause sind wirfst Du ihn in eine Zelle und gibst ihm etwas zu essen.? ?Sorge auch für medizinische Versorgung, ich möchte das er gut in Schuss ist wenn ich ihn verhöre.?
?Jawohl Sir?

Xanatos landete im Hangar der NBS und stieg aus. Er machte sich wieder auf den Weg zurück in die Krankenstation. Dort angekommen setzte er sich auf eine Bank, doch es dauerte nicht lange dann war er eingeschlafen.

NBS ? Krankenstation
 
New Black Sun ? Über den Dächern Coruscants

Der Scan über das Kampgebiet war schon fast durchgelaufen als plötzlich die Instrumente zu blinken begannen.
Soulfly hatte Jango gefunden, sein Schiff war neben einer kleinen Schiffswerft niedergegangen.
Langsam setzte er zur Landung an und landete schließlich direkt neben Jangos Absturzstelle.
Er stieg aus und versuchte in Jangos Schiff zu kommen. Doch bevor er überhaupt dazu kam sah er Jango an eine Mauer gelehnt. Er ging auf ihn zu und packte ihn am Arm. Der Helm fing an sich zu heben und Soulfly nickte ihm zu. Er nahm ihn und stützte ihn bis sie am Schiff angekommen waren.
Jango setzte sich auf den Sitz des Kopiloten und beide flogen zurück zur New Black Sun.

Als sie dort angekommen waren schleppte Soulfly Jango in die Krankenstation und überließ ihn einem der Ärzte.
Er sah Xanatos auf einer Bank schlafen und dachte sich das es besser wäre ihn im Moment in Ruhe zu lassen. Deshalb machte er sich auf den Weg in die Bar.

New Black Sun ? Bar
 
( bin ald wieder da durch glückliche wendungen übrigens Xani ich finde deine Sig so schick das ich sie geklaut und verändert habe , hoffe du bist nicht böse. Ich finde sie so schick das ihr alle eine NBS Sig in dem Style machen solltet.
cu Shakk)
 
---NBS-Krankenstation---

Nachdem Jango sich wieder erholt hatte, wollte er sein Schiff bergen. Deshalb ging er in die Bar zu Soulfly.
"Danke, dass du mich da raus geholt hast... Ich muss nur mein Schiff wieder herbringen, kannst du mich vielleicht hinfliegen?"

---NBS-Bar---
 
NBS - Krankenstation

Als Xanatos erwachte merkte er das ihm jemand eine Decke umgelegt hatte. Er legte die Decke auf die Seite und stand auf. Langsam begann er sich zu strecken, sein Nacken schmerzte sehr. Er ging wieder zu dem Zimmer mit den Bactatanks um nach Leetha zu sehen, doch er konnte sie nicht finden.
Einer der Ärzte der gerade Pause hatte sah Xanatos an und sagte:


"Sie haben sie in den Aufwachraum gebracht, inzwischen dürfte sie wieder unter den Lebenden sein."

Xanatos bedankte sich schweigend bei dem Arzt und ging zum Aufwachraum. Doch als er sie nirgends entdecken konnte und gerade wieder den Raum verlassen wollte kam ihm eine Schwester entgegen.

"Oh, sie suchen sicher nach Mrs. Leetha, sie ist nach draussen gegangen um frische Luft zu schnappen."

Xanatos bedankte sich mit einem leisen "Danke" und verließ den Raum um nach draussen zu gehen.

NBS - Krankenstation - Draußen
 
[offplay:]

@Shakkara

No Problem
Wäre auch dafür das die jeder bekommt *g*

[/offplay]
 
Zuletzt bearbeitet:
New Black Sun - Bar

Als Jango anscheinend wieder wohlgenossen auf Soulfly zu kam grinste dieser nur.

"Danke, dass du mich da raus geholt hast... Ich muss nur mein Schiff wieder herbringen, kannst du mich vielleicht hinfliegen?"

Immer noch grinsend sagte Soulfly zu Jango:

Klar kein Problem, trinken wir noch einen dann legen wir mit der Bergung los."
"Ich glaube Du bist mir mindestens einen Drink schuldig."


New Black Sun - Bar
 
NBS-Krankenstation

Nachdem Leetha von den Ärzten aus dem Bactatank geholt wurde und lagsam zu sich kam, ging sie nach draußen, um firsche Luft zu schnappen. Leetha fühlte sich noch sehr schlapp.
Sie hörte Schritte hinter sich und drehte sich um. Vor ihr stand Xanatos, der eine Decke über den Schultern hatte.
Leetha ging langsam auf ihn zu und stellte sich nahe zu ihm hin.
Sie sah im direkt in die Augen. Xanatos sah schrecklich aus. Blas und übermüdet.

Sie streichelte mit dem Handrücken über seinen 3-tage-Bart und umarmte ihn. Leetha drückte sich fest an ihn. Sie verdanke ihm ihr leben.
 
( also leutz ich habe mich einfach aus der anderen story rausgeschrieben . Ich komme hier einfach mit nem Schiff an und ich bin von daalaX schiff hergeflogen ohne schnick schnack)

[nbs Bar - Shakkara]

<i> Shakkara ´ging langsahmen schrittes in die Bar. Ihre bar..... Es war so lange her seit... Wie lange hatte sie die Bar eigentlich nich mehr gesehen ? Wie lange hatte sie im koma gelegen . Sie wuste es nicht und der Arzt konnte es ihr auch nicht mehr sagen , sie hatte ihn nachdem er sie nich hatte gehen lassen wollen so verprügelt das er selbst einen Arzt gebraucht hatte. Sie grinste , hatte sie es doch überlebt und sie fühlte sich frisch und stark. Die Bar war gut besucht und so kam sie zu der erkenntnis das sie gut vertreten worden war. Sie setzte sich an die bar wo jomo sie ungläubisch und etwas sprachlos anstarrte "Ich Ich .. kann es nicht glauben " Sie schnitt im das wort ab "Später Jo gib mir bitte das übliche " Sie sah ihn direkt in die Augen worauf ihm eine kleine narbe über ihrer Augenrbaue auffiel "Es sei denn du kannst dich noch daran erninnern " . Er grinste "klar süße " er beeilte sich und mixte ihr einen hapanischen Cocktail zusammen. Sie lehnte sich zurück und trank genüsslich . Hoffentlich würde bald mal jemand ihrer Truppe auftauchen....<i>
 
<i> Silent traute seinen Augoen nicht als er die bar betrat. Shakkara... Er hatte sie für tot geweiht gehalten. Er hatte versagt , sein Auftrag hatte gelautet sie zu beschützen . Das letztemal als er sie gehsehen hatt lag sie halb tot in ihrem eigenen Blut auf dem Boden . Dank ihres alten lehrmeisters Jay. Er würde bezahlen....
Er stürmte auf die ruig an der Bar sitzende Shakkara zu die ihn nicht bemerkte.Die Gäste stöhnten entsetzt auf als der zwei meter Mann (sie wusten nicht das er ein droid wa) die zierliche Frau packte.Shakkara lies ihr Glas fallen und grinste nach dem ersten Schrecken. "mein dicker . Wie hab ich dich vermisst".
Silent heilt sie im Arm "Oh mylady es tut mir leid das ich versagt habe ". Shakkara lachte "Blödsinn du hast nicht versagt , und jetzt lass mich bitte los und setz dich zu mir ".<i>
 
NBS-Krankenstation / Xanatos-Quatier

Leetha genoss die Umarmung von Xanatos. Sie sah zu ihm auf und ihre Lippen trafen sich zu einem langen und innigen Kuß.

"Ich glaube, dir würde eine Mütze voll Schlaf sehr gut tun."

Xanatos nickte und lächelte Leetha an. Beide gingen von der Krankenstaion zu Xanatos Quatier.

" So, du schläfst dich jetzt mal richtig aus und ich gehe in die Bar. Wir treffen uns später dort."

Sie gab Xanatos noch einen Kuß und ging dann in Richtung Bar.


NBS-Bar

Als Leetha in die Bar kam, sah sie Silent und Jomo, die mit einem weiblichen Gast redeten. Sie trat näher an die drei herran.
Leetha veruschte, die Verbände an ihrer Hand zu verbergen.


"Hallo, kann ich Euch behilflich sein?" fragte Leetha die Frau
 
<i> Shakkara drehte sich um.Sie überlegte kurz ob sie dieses Gesicht kannte. Sie blickte die junge fru erst kühl an , aber da sie so gut gelunt war und die jung dame ihr so freundlich begegnet war lächelte sie "Xanatos muss sie angestellt haben während ich weg war. Ja sie können mir helfen sie können mir sagen wo Xanatos ist . aber erstmal " sie zog einen stuhl heran "Setzen sie sich . Ach ja ich habe mich nicht vorgestellt mein name ist Shakkara Sari . Ich weis nicht ob sie von mir gehört haben "...<i>
 
NBS-Bar

Leetha sah die Frau mit großen Augen an und der angebotene Stuhl kam auch gerade zum rechten Zeitpunkt. Sie ließ sich auf den Stuhl fallen. Leetha konnte ihre Überraschung nicht verbergen. Sie lächelte etwas verlegen

"Ja, ich habe viel von Ihnen gehört. Nun, Xanatos ist in seinem Quatier und ruht sich ein wenig aus. "


Erwiederte Leetha auf die Frage von Shakkara.



"Ach, wo sind den meine Manieren. Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Leetha Solo. Sehr erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen."

Leetha streckte Sakkara zur Begrüßung ihre Hand entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<i> Shakkara grinste bei der übberaschung der jungen Frau und schüttelte die ihr entgegen gestreckte hand "Nicht so schüchtern Leetha oder was hatt Xani für schlimme sachen über mich erzählt?".Sie sah sich mistrausich um "War .......war Jay hier?".

..<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
<i> Silent´s Sinne alamierten ihn als plötzlich zwei riesige Wookies in die Bar traten. Er sprang auf und stellte sich ihnen entgegen , sie waren für seinen Geschmack zu nahe an Shakkara gekommen. "Meine Herren was kann ich für sie tun ?" Er war in der laage Wookiesch zu verstehen und blickte den beiden ungerührt und uneingeschüchtert in die Augen.Bevor die beiden Wookie antworten konnten meldete sich Shakkara zu Wort .
Sie sprach hne sich ihnen zu zu wenden "Silent das sind mein neuen Leibwachen Croobath und Croobog . Sie sind Brüder und ich habe sie engagiert mich zu bewachen ".Silent trat zur Seite und lies die beiden wiederwillig durch. Warum hatte sie das getan? War er nicht mehr gut genug?...<i>
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
[offplay: leetha ich sehe gerade das du im rs 27 bist?:eek: Shakk ist 25:D Erinnere mich daran dich niemals kleine zu nennen okeday? *g*]

------------------------------------------------------------------------------------
[op: OK *lach*]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben