Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WSS (NBS)

Leetha sah sich um und die Räumlichkeiten und die Einrichtung erinnerten sie an die Einrichtungen auf ihrem Schiff, der "LadyLuck". Sie schaute sich genau um und ging dann wieder zu Shakkarar zurück.

"mmh, nicht schlecht. Was passiert eigentlich mit den Quatieren im alten HQ, der NBS-Bar?"

Fragend sah Leetha Shakkara an
 
<i> Shakkaras comlink piepste "Hier ist Jack der neue mann vom haus sicherheitsdienst . hier sitzt eine Frau in der eingangshalle".
Sie antwortete" ich komme sofort " . Sie lächele die staunende Leetha an "Wenn du mich entschuldigen würdest ". Sie liesleetha allein im quartier.
[eingangshalle vale und shakk]

"Ah guten abend . Wir haben uns ja schon getroffen . Der WSS ist endlich fertig" Sie setzte sich "Nun wozu haben sie sich denn entschlossen ? Armee oder bodyguard?" Sie sah s. Vale aufmerksahm an...<i>
 
WSS

Richtig entschieden habe ich mich eigentlcih noch nicht. Aber in so einer Privat-Armee zu sein wäre nicht schlecht, wenn diese Kampf-Uniformen nicht wären.... vorallem dieser Helm!
Wer bildet hier die Leute eigentlcih aus?

S.Vale blickte Shakkara erwartungvoll an.
 
<i> "Das mit dem ausbilder ist so ne sache .. ich habe noch keinen gefunden , und was die uniformen angeht , sie sind halt schutzkleidung und im krieg können sie leben retten" Sie war ernsthaft am überlegen wen sie als ausbilder einstellen sollte , hätte Jay nicht versucht sie zu töten wäre er der beste für den part.Das würde noch ein problem werden.Sie bilckte wieder auf und sah der besucherin ins gesicht "Dürfte ich ihren Namen erfahren?"..<i>
 
WSS

Oh, ja. Es tut mir leid. Mein Name ist S.Vale. Und auf die Frage wie mein Vollständiger Name ist, hab ich selbst keine Antwort....
Und ein Ausbilder wird sich schon finden....
 
(offplay: ich werde an einer sig für die wss arbeiten s.vale . möchtest dudieses bild behalten ? dein charakter bild meine ich. hier deine neue Sig)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Ja, eigentlcih wollte ich mein PP behalten, oder willst du es selbst haben? ;) Und die neue Sig ist auch ok....aber ich fänds schön, wenn man das Logo miteinbauen könnte. Ich werd mich da mal dran Versuchen. /op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[outplay: Um was gehts bei dieser Organisation ?,ich bleib den Sith zwar treu,würde aber trotztem gern wissen was das hier ist ? /outplay]
 
Aramân tritt ein[ i ]Aramân irrte seit 2 Tagen, seit er aus der Ordnungshaft entlasse

Aramân irrte seit 2 Tagen, seit er aus der Ordnungshaft entlassen wurde durch die Straßen. Von Essen wagte er nur zu träumen. Er musste irgend etwas unternehmen, sonst wäre es endgültig sein Ende. Er ging also auf das Hochhaus zu, welches er bereits auf vielen Werbeplakaten gesichtet hatte. Sein Ziel war klar: eine Basis zum überleben finden.
Er öffnete also die Tür und trat ein. In der Eingangshalle verfolgte er ein Gespräch zwischen 2 Frauen. Er konnte allerdings sprachlich nicht ganz folgen. Plötzlich erblickte der Wachmann die schmutzige und schwächlich scheinende Gestalt in der Tür. Der Wachmann vernahm, wie sich die Person weiter durch die Halle in Richtung des Eröffnungsbuffets bewegte. Sofort stand er auf rannte zu Aramân, um ihn nicht gerade sanft in Richtung Türe zu geleiten.
In diesem Augenblick brannten bei Aramân alle Sicherungen durch. Alle Strapazen der letzten Zeit entluden sich. Die Flucht vom Sklavenplaneten, der Verlust aller ihm lieben Personen, die Fahrt im Müllfrachter etc. Unter den Augen aller, die Aufmerksamkeit hatte sich für kurze Zeit auf ihn verlagert, verdrehte er dem Wachmann den Arm und warf ihn, da dieser sich heftig wehrte über die Schulter gegen den Wasserspender neben der Tür. Eins hatte ihn der Sklavenplanet gelehrt, 100% Kontrolle über seinen Körper, ebenso das unauffällige auftreten. Sofort wurde Aramân klar, dass er sich falsch verhalten hatte. Um seine Reue auszudrücken fiel er auf die Knie. Tränen standen ihm in den Augen.

Er stammelte:
?Verziehgung biete.?

In dieser Haltung verharrte er und wartete auf die kommende Reaktion. Er rechnete mit dem schlimmsten.
 
<i> Shakkara drehte sich um als sie krawall bemerkte , ein fremder etwas schmutziger mann hatte ihren Wachmann matt gesetzt , jetzt fiel er auf die knie und flehte um verzeihung.Shakkara freute der rummel nicht aber sie war begeistert .Sie lief auf den mann zu während sich der wachmann aufrappelte "Ich habe versucht in aufzuhalten ich.." Shakkara würdite ihn keines blickes "Sie sind gefeuert".Dann nahm sie den kniehenden Mann bei den Händen und richtete ihn auf "Stehen sie auf , das war richtig beeidruckend". Sie blickte ihn von oben bis unten an , sie blickte durch die schmutzige fassade ud sah einen fähigen mann , der sehr hungrig aussah.Sie führte ihn zum lift und fuhr mit ihm in die Hausküche"Kommen sie essen sie und erzählen sie mir was ihnen wiederfahren ist...<i>I
 
WSS

S.Vale folgte den Beiden unauffällig. Sie hatte auch Hunger

[op: @Shakk: was isn nu mit meinem PP? /op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[mit deinem pp ist nix , hab nur gefragt ob das behalten möchtest , denn sonnst hättest du dir ein pic von eienr echten person aussuchen können]

<i> Shakkara sah dem Mann beim Essen zu , nein es war eher ein schlingen , er musste Tage nichts gegessen haben . Sie kamm zu der feststellung das er fürs reden noch zu hungrig war und lies ihn weiter essen. Se bemerkte das knurren ihres eigenen Magens und holte sich rasch eine Portion Nudeln mit Gulasch (mein lieblingsessen).
Während sie as kam S.Vale zur Tür hinein. Sie erschrak über ihre unhöflichkeit , sie mitzunehmen udn deutete auf einen stuhl , und auf die speisen übersicht sie auf dem Tisch lag.<i>
 
Hausküche - Silent- Shakk - s.vale -ara
<i>
Silent platzte mit zerfetzter kleidung in die kleine runde"Shakkara verschluckte sich fast an ihrem essen "Silent was hast du denn gemacht?"."Er stand auf einmal kerzengerade un glättete seine zerfetzte kleidung , sein ledermantel war nicht mehr als ein stück stoff "Ich habe mit den Wookie Brüdern gekämpft ". Shakkara sprang auf "Was hast du?!" .Silent tratt einen schritt zurück "Sie waren hochstapler sie wollten euch töten mylady , hier ist der beweis". Er hielt eine gift ampulle hoch "Shakakra wuste das er nicht lügen konnte "Wo sind sie jetzt?" . Er grinste "in beton eingelassen unterm NBS gebäude , es war harte arbeit denen das genick zu brechen ". Shakkara grinste und sreichelte ihn über den Arm "Gut gemacht dicker , hach auf dich ist immer Verlass" Sie setzte sich und as weiter "Ach ja und zieh dir neue klamotten an was sollen den die leute denken.<i>
 
Hausküche ? Silent - Shakkara - S.Vale ? Aramân

Aramân, keineswegs gestört durch das harte Gespräch neben sich, schlang alles in sich rein, was er soeben noch erwischen konnte. Als er seine Gier bemerkte hielt er jedoch ein und aß ein wenig dezenter. Was ihm jedoch zu denken gab, war die Szene, die sich soeben neben ihm abspielte und die Rolle, die die nette Frau spielte, die ihm soeben das Essen anbot. Warum sollte jemand eine solch freundliche Frau töten wollen??? Er hat noch nie freundlichere Menschen kennengelernt.
Während er diese Gedanken durch seinen Kopf sausen ließ, stellte er gleichzeitig fest, dass er sich bereits verändert hatte. Früher, als er noch in Gefangenschaft lebte, sind ihm solche Gedanken nie untergekommen. Jeder sorgte nur für sich selbst.

Als die beiden ihr Gespräch beendet hatten, erhob er sich von seinem Stuhl und stand in der Küche. Selbst einen so schönen Ort wie diese Küche hatte er noch nie gesehen. Er fühlte sich Dank der kräftigen Mahlzeit gut und hatte den Mut, trotz seiner Probleme mit der Sprache, sich zu Wort zu melden.

?Haben Dank Mylady?sagte er, den Namen, für was er ihn hielt hatte er vom vorherigen Gespräch aufgeschnappt. ?Habe gehabt viel Hunger. Jetzt wieder richtig Lust auf weiterleben. Leben war fast zu Ende für mir. Komme von weit und kahn auch nicht sprechen gut. Das ist hier Problem. Will aber lernen, um was zu werden. Leute denken, Aramân dumm. Nein, er kann nur noch nicht besser reden. Keiner will helfen. Nur netter Jedi-Mensch mir ein bischen gezeigt zu reden. Nun nette Mylady mir geholfen gegen Hunger. Kann ich helfen ihr? Kann sie helfen mir noch mehr? Ich habe nichts, nur mir und die Last der Vergangenheit. Aramân schämt zu fragen, aber was soll er tun??
Das war fürwahr mehr, als er mit jedem auf diesem Planeten gesprochen hatte und mehr Vertauen, dass er jemals in jemanden gelegt hat. Der Grund ist nicht schwer zu verstehen, wie man an Silent sah, welcher sich das Grinsen nicht verkneifen konnte und nicht verstand, mit was für Gesindel sich Shakkara da abgab.
 
<i> Shakkara fühlte smypatie für den armen Mann sie wusste es wie es ist sklave zu sein , sie erinnerte sich mit schrecken an die zeit als sie die sklavin von weltraum piraten gewesen war.Er sah sie hilflos an , er wusste nicht das sie auch andere geschäfte tätigte . Bei all ihren Morden hatte Shakkara immer Herz für Hilflose Menschen bewahrt , aber diese eigenschaft zeigte sie selten. Shakkara klopfte ihm auf die Schulter
" Du bist nicht dumm Aramân. Du kannst schon ziemlich gut sprechen , und das kriegen wir hin , und ob du mir helfen kannst , das besprechen wir wenn du dich von deinen Strapazen erholt hast". Sie nickte SIlent und S.Vale zu und ging mit Aramân zum lift.


[WSS Wohnungen Shakk - Aramân S.Vale?]

"So hier" , sie schritten in ein konfortables quartier ," hier wirst du wohnen und dich erholen bis wir besprechen wie es mit dir weitergeht". Aramân betrachtete staunend die feinen Möbel , den marmorboden , als befände er sich in einem Traum .
Shakkara ging zu einem Wandschrank und öffnete ihn "Hier sind dutzende Kleidungstücke drin , Ich schlage vor dein ales Zeug wirfst du in den Müll und gehst erstmal baden , dann suchst du dir aus was dü möchtest , es gehört alles dir". Sie schritt in richtung ausgang , "Schlaf erstmal , und wenn du wieder frisch bist " Sie warf ihm eine besucherID Card zu ""Such mich doch in meinem Büro auf mit der ID Card werden dich die Wachleute durchlassen " Sie lächelte ihn an und lies ihn erstmal in der neuen umgebung allein<i>
 
WSS Wohnungen

S.Vale hatte die Gespräche von Shakkara und Silent und Shakk und Ara ruhig mitverfolgt. Ara schien so seine Probleme mit der Sprache zu haben, aber sie würde sich mit ihm bestimmt verstehen... Er war ein ganz netter kerl, was sie so mitbekommen hatte. Nun aber war er in sein bad gegangen und S.Vale stand mit Shakk alleine auf dem Gang.

Ich habe mich entschieden. Ich werde Bodyguard und wenn ihr wollt, kann ich mit Aramen (so ein schwerer Name:( ) unsere Sprache lernen. Das würde mir nichts ausmachen. ich hatte einmal 3 kleinere Geschwisster und sie haben es auch alle gelernt. S.Vale lächelte Shakk an
Bekomm ich auch ein Zimmer und eine ID Card?

S.Vale blickte Shakk erwartungsvoll an

[op: was hältst du von dieser Card? dieersten3 zahlen bedeuten WSS (nummeriert nach alphabet), die 2. zahl NBS (die Nummern addiert) und die letzte ist die persönliche Kennung du 001, ich 002, ara 003..... was sagst du? /op]
 
[offplay]Hey sieht toll aus s.vale! :) hast dir ja richtig mühe gegeben erlich und das mit den zahlen ist auch gut :) Die nimmst du , sieht wirklich klasse aus [/offplay]
WSS Wohnungen

<i> "Das ist schön das du ihm richtig sprechen beibringen wirst . lass ihn jetzt erstmal mit der Situation ferig werden okay? " Sie kramte noch eine ID Card heraus "willkommen im Team Bodyguard S.Vale". Sie führte sie zum lift "Jetzt gehen wir dich mal ausrüsten was hälst du davon? und danach kannst du dir ein quartier ausssuchen "

WSS WAFFEN KAMMER

Shakkara und s.vale durchschritten viele sichherheits türen , bis sie schliesslich in einer der prachtvollen Waffenkammern des WSS ankamen , natürlich waren die Waffen aus NBS beständen , was natürlich nicht an die öffentlichkeit dringen durfte . Shakkara wusste wirklich die vorteile zu schätzen die ihr die NBS führ ihr öffentliches Gewerbe bot . Sie hatte die Waffen praktisch geschenkt bekommen , Shakkara kicherte und dachte bei sich << hey schwester die hast du dir ja selbst geschenkt >>
."Nun S.Vale , was kannst du für den Arbeitszweck gebrauchen?"...<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS-Waffenkammer

S.Vale kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Das ist ja eine Gigantische Auswahl!!! da hätte ich mir ja gar keine neue Wumme kaufen müssen....

S.Vale trat in die Waffenkammer und nahm sich 2 Handblaster, ein Blastergewehr und 3 Thermaldetonatoren. Ein vibromesser und etwas undefinierbares, was aber interresant aussah.

das werde ich zwar nicht alles brauchen, aber ich habs, falls doch.

Shakk sperrte die Tür zur Waffenkammer wieder ab und sie begaben sich zu den Quatieren.

[op: dann nehm ich des! /op]
 
<i> Shakkara grinste " nette spielzeuge hast du dir da ausgesucht , zeugt von geschmack".
WSS Wohnungen

Sie gingen von Wohnung zu Wohnung , und obwohl S.Vale mit jeder zufireden gewesen wäre war Shakara nicht zufrieden "Nein nein was anderes "Schlieslich standen sie im eingang einer sehr speziellen Wohnung.Sie war mit trainingsgerät ausgestattet und beinhaltete viele luxuriöse extras"Wie wäre es damit?" Sie grinste S.Vale an...<i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben