Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

Langsam richtete K'Tal sich auf. Sein Kopf schien zu schwirren und war schwer wie Blei. Er wusste nicht wo er war und schaute sich hilfesuchend um, erblickte jedoch nur den blutverschmierten Kopf von Lt. Commander Kirney, der regungslos in einer Ecke lag. Von außerhalb des Raumes kamen schwere Schritte, und plötzlich wurde K'Tal hart von hinten angestoßen. Er drehte sich weg und die Tür ging scharrend einen klitzekleinen Spalt auf. Ein unbeschreibbarer Matsch aus alten Essensresten wurde auf einer Pappauflage hineingeworfen, und dann schloss sich die Tür wieder.
K'Tal wollte etwas schreien, fragen, wo sie hier wären, er und dieser Mann, der ihm merkwürdigerweise vollkommen unbekannt war. Jetzt merkte er es erst. Sein Gedächtnis war verschwunden ! Er wusste nicht mehr was passiert war ! Das letzte woran er sich erinnern konnte war an eine Bar, und Menschen, viele Menschen, die ihn und die Person neben ihm verschleppt hatten. Auch an seinen Namen konnte er sich nicht mehr erinnern, und so begann er zu essen, denn es blieb ihm nichts weiter über, als darauf zu warten, dass sein Gegenüber aufwachte.


[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
Zuletzt bearbeitet:
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

So langsam erwachte er,doch ausgeruht fühlte er sich nicht,denn der boden auf dem er geschlafen hatte war nass ,kalt und hart.Sein Körper schmerzte immer noch sehr,doch wenigsten begann er klar zu denken,na ja,denken konnte er,doch erinner konnte er sich nicht,an gar nichts!
"verdammt,wo bin ich was soll das hier sprach er leise vo sich hin,doch anscheinend war er nciht alleine,er drehte sich um und erblickte eine kreatur,was es war konnte er nicht sagen,doch dies war ihm momentan egal,also sprach er diese kreatur an
"wer bist du,was bist du,weisst du wer du bist,wo sind wir hier?" diese fragen stellte er der kreatur und wartet auf antworten

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

Der Mann stellte viele Fragen, doch K'Tal wollte alle gerne beantworten.

"Ich bin ein Ishi Tib. An meinen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mit ihnen in einer Bar war und dort von Menschen niedergeschlagen wurde. Hier bin ich soeben aufgewacht, so wie Sie."

Dann nahm er sich etwas von dem Essen. Es schmeckte wie es aussah, doch irgendetwas brauchte K'Tal zum Überleben.

"Wissen Sie übrigens, dass wir Ishi Tib für gewöhnlich alle 30 Stunden ein Bad in einer Salzlösung essentiel benötigen ? Ich fürchte, dass ich bereits in wenigen Stunden ausgetrocknet sein werde, und wir sollten dagegen schleunigst etwas tun. Ich bin überzeugt davon, dass wir nur gemeinsam überleben können. Also schließen wir uns zusammen !"

Fordernd streckte er seine Hand dem Fremden hin...

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

Er überlegte ncht lange,sondern ergriff mit dem stärksten griff den er aufbringen konnte die hand des Ishi Tib,denner war der gleichen überzeugen wie er das sie es nur gemeinsam hier raus schaffen könnten,aber was hatte er nochmal gesagt? gemeinsam in einer bar? er konnte sich daran nicht erinnern!
"wenn wir zusammen in einer bar waren,dann müssten wir uns ja eigentlich kennen!?oder etwa nicht!? ich würde gerne mehr über mich wissen,also müssen wir herausfinden wie wir hier rauskommen und wir müssen ds schnell machen sonst geht es ihnen ganz dreckig wenn ich richtig verstanden habe!?
gut,also schauen wir uns hie rmla um was uns weiterhelfen könnte."
Er schaute sich im raum um und sah nur eine schüssel mit etwas drinnen das er lieber nicht essen wollte,aber was ihn aufmerksam machte war der löffel der bei dem "essen" lag,der Ishi Tib bemerkte seinen blick und er selbst sah den Ishi Tib mit einem gesicht an das soviel wie "meinen-sie-wir-können-damit-was-anfangen?" denn sprechen wollte er nicht,es könnte ja jemand ungebetenes zuhören und wartete auf die reaktion des Ishi Tib.

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

Seine Antwort bestand darin, den Löffel zu zerbrechen und das lange Stück, das nun eine scharfe Kante hatte, dem Gegenüber zu reichen.

"Stellen Sie sich hinter die Tür. Ja, so ist es gut. Schauen sie nur zu, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wache hereinkommen wird. Bleiben Sie im Schatten !"

Als hätte er es schon immer gemacht, warf sich K'Tal plötzlich auf den Boden und beginn unartikuliert zu schreien. Dabei lief ihm Sabber aus dem Mundwinkel und er trampelte gegen die Tür so laut er es konnte.

Er brauchte nicht lange warten. Kurze Zeit später kam ein Mensch in den Raum gerannt ... aus den Augenwinkeln sah K'Tal seinen Freund zum Sprung ansetzen .........


[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
Zuletzt bearbeitet:
[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney

Mit Kraftreserven die er eigentlich gar nicht haben konnte,sprang er den Mann an,der in die zelle gestürmt kam und riss diesen zu boden aufgrund seiner gewichtes und des überraschungsmomentes.Dann schlug er auf denn mann ein,passte dabei aber auf das dieser nicht alzu viele laute von sich geben konnte,denn aufmerksamkeit wollte er nicht eregen.
Er nahm dem mann seine waffe und ahndschellen ab,legte diese dem mann an und knebelte ihn mithilfe eines stück hemdes was er von der kleidung des mannes gerissen hatte.
Er überprüfte die waffe und erkannte sofort das diese geladen und entsichert war,aber woher er das wusste konnte er nicht sagen er konnte es einfach.

"machen wir das wir hier schnell wegkommen,ich will endlich wissen wer ich bin und ich nehme an das gleiche gilt für sie!?"
Er stand auf und ging voraus aber langsam,so das man ihn nicht hören konnte,woher er auch dies konnte wusste er auch nicht,nach ein zwei bigungen die der dunkle vermoderte gang nahm spähte er um die ecke und entdeckte drei wachen mit blastern bewaffnet,er wandte sich zu dem Ishi Tib
"haben sie ne idee wie wir die beseitigen können?"

[-- Coruscant - Untere Ebenen - Im Irgendwo --] K'Tal und Kirney
 
<i> Die Wirkung lies nach und Shakkara , hörte das geschrei, der Gang.Sie grinste, das musste SIlent Warrior sein.Sie war nun wieder einigermaßen bei Sinnen und zog an ihren Fesseln. <i>
 
In den Straßen . SIlent Shakkara Leetha
<i>
SIlent hatte kein Problem damit diesen Abschaum zu beseitigen .Er tötete , wortlos einen nach den anderen, und lief dann um Shakkara zu befreien.Sie rappelte sich auf und blickte entsetzt , auf einen körper , der auf der Straße lag.Es war Leetha und sie sah verdammt tot aus."Silent bring sie auf die Krankenstation!.Silent hob Leetha vorsichtig an und trug sie auf die Krankenstation der NBS...<i>
 
Shakkara allein in ihrem Büro
<i>Shakkara war frustriert , alle hatten sich aus dem Staub gemacht , keine Gang , keine Mitarbeiter , der einzige der immer bei ihr war , war ihr geliebter Silent , was täte sie nur ohne ihren Droiden.Sie dachte sich "Hey du hast es schonmal von ganz unten geschafft , das tust du auch jetzt.Leetha war in der NBS Bar in einem Bacta Tank und würde schon wieder werden. Sie machte sich sorgen um ihre Finanzlage , noch hatte sie genug , aber wie lange sollte das so bleiben.
Sie sah frustriert in die Unterlagen , Jack Antilles hatte den Sicherheits Dienst hervorragend geführt , aber es reichte nicht.Sie hoffte auf neue Aufträge und neue Mitglieder.<i>
 
[op]Jetzt packt mich hier echt das schlechte Gewissen :( . Aber eins kann ich dir versprechen. Deine Räume werden sicherlich (da gebe ich dir die Garantie für, riskant) der Austragungsort für eine bizarre Geschichte, du wirst schon sehen. Du kannst übrigens die PN nochmal schreiben[/op]
 
[op] Blödsinn Araman :) Du würdest dich für diesen TRÜMMERHAUFEN hier verschwenden , es ist gut , das du inegriert bist.Ich war ja auch lange net mehr hier.Ich muss neu anfangen.[op]
 
[op]Stimmt, die Sache war von Anfang an nicht so gefragt . . . Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Noch bin ich aber noch nicht in der Lage den Orden zu verlassen.[/op]
 
[op: heyheyhey!!!!! ich hab doch nur die ganze zeit gewartet, bis mich mal wer im meinem Krankenzimmer besucht... ich poste heut nachmittag mal wieder was.:D versprochen!!! /op]
 
[OP:Eigendlich würde ich in der NBS Posten das ich die Bar verlasse aber irgendwie finde ich den thread nit mehr :D ]

[Die Straßen Von Coruscant-Eingang der -NBS- Bar]

Boba verliss die Bar.Es wurde ihm zu langweilig da er anscheinend der einziege war der sich noch dort befand.Er beztahlte die Rechnungen und ging.Sofort bekamm er mit wie Silent,Leetha trug.Sofort lies er alles stehen und liegen und half Silent beim tragen. "Um Gottes willen was ist denn passirt!?" fragte Boba während er mit Silent,Leetha in der Krankenstation ablegte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay Agalus NBS Bar alleine

<i> Jay sah sich vorsichtig um . Er muste den verstand verloren haben , sich in Shakkaras Hauptquartier zu wagen.Aber er hatte nichts mehr zu verlieren . Er hatte kein Geld mehr , keinen Auftraggeber mehr, gar nichts mehr.Alles weil er es nicht übers Herz gebracht hatte Shakkara zu töten.So verrückt es klang.Er liebte sie noch immer , auch wenn er sie beinahe umgebracht hatte , und er wusste oder hoffte er? Er hoffte das sie ihn noch liebte.Er setzte sich an die Bar , wo ihn Jomo sofort erkannte , bevor er jedoch ansetzten konnte holte Jay unauffällig einen Blaster hervor "Kein Wort Jo , ich bin nicht hier um Ärger zu machen , gib mir einen corellianischen Brandy".Jomo gehörchte und knallte das brandy Glas auf die Theke "hier wohl bekommts"..<i>
 
[op: so nun mal wieder was inplay.... @ara deine 'post' bekommst du schon noch!!! /op]

S ging aus ihrem Zimmer heraus. Sie hatte die letzten wochen an sich nur mit Zimmer sauberhalten und auskurieren verbracht...
Aber nun streifte sie durch die Gänge des gebäudes auf der suche nach bekannten persönlichkeiten
 
[op: Wird schwer jemanden außer Shakk zu finden . . . Es kann sein, dass ich bald ein Angebot für euch habe (sofern du Shakk beim wiederaufbau helfen willst . . .). Wann willst du die Post denn versenden???]
 
[op] Ara wenn du IDeen hast immer Raus damit und lieb das du an uns denkst *knuddel*@S.Vale schön das du noch da bist :) Sorry das ich das alles vernachlässigt habe. Jetzt stehen andere Zeiten an, wie wäre es wenn wir jetzt in die Trainingshalle gehen und so richtig fighten??[op]
Shakkara ausserhalb des Büros
<i>
Shakkara knallte frustriert die Tür zu ihrem Büro zu , was sollte sie sich jetzt darüber aufregen im Moment konnte sie eh nichts tun.Und dieser Idiotische zwischenfall von neulich , durch ihre dummheit wäre Leetha fast drauf gegangen , sie war eignerostet und jetzt beschloss sie das ihr sowas nicht mehr passieren würde ...nie mehr.
Sie ging in ihr Apartment und zog sich Sportkleidung an , sie würde mit einen der Soldaten oder wer sich sonnst finden liese kämpfen.Sie stiefelte , völlig in Schwarz den gang hinunter als ihr eine alte bekannte , die sie ewig nicht mehr gesehen hatte begegnete....<i>
 
NBS Bar --Jay --Silent
<i> Jay spürte einen Schatten hinter sich.Er drehte sich vorsichtig auf seinem Barhocker um und blickte Silent Warrior an.
Silent verzog keine Miene "Sir, sie sind hier nicht erwünscht, sie haben den Ladne schonmal fast kaputt gemacht".JAy stand auf und blickte den mächtigen Droiden in die AUgen "hey ich will mich entschuldigen okay? Sag mir wo sie ist , komm schon!".SIlent grinste"Warum sollte ich das hä?" Jay stellte sein Glas das er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte auf der Bar ab "Hey ich will nur sprechen ich will für euch Arbeiten oder sowas".DIe beiden blickten sich starr an.<i>
 
New Black Sun (2)

So da der erste Thread im totalen Chaos geendet ist (ich bin nicht unschuldig dran , war selbst nie da , was sich jetzt aber ändert) habe ich diesen neuen Thread aufgemacht , wo wie gewohnt weiter gemacht werden kann.Eine kleine Übersicht des HQ:
Es gibt die Orte:
Bar
Trainingshalle
Hintere Räume (Shakkara´s Büro ect)
Hangar
Quartiere
Krankenstation
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben