Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silent im Büro von Shakkara
<i>"Ok ich habe verstaden ja..ja ich mache mich auf den Weg" Shakkara hatte sich bei him gemeldet.Er sollte den Job zuende bringen.Silent beschloss sich Hilfe mitzunehmen.Auf dem Weg zum Hangar rief er Captain Perez und beorderte ihn zum Hangar.Die beiden Flogen in richtung Jedi Tempel.<i>
 
[ NBS Zentrale - Bar ] Josh und Shakkara

Sie musterte ihn kurz und dann lächelte sie, was Josh ein warmes Gefühl gab. Josh grinste auch leicht und setzte sich neben sie und stellte sein Blaster Rifle hinter sich an den Stuhl.
Ihm war aufgefallen, dass sie ihn mit Sir angesprochen hatte, worauf er dachte, dass sie ihn vielleicht, aufgrund seiner Kleidung und Ausrüstung, als Soldaten erkannt hatte.


Danke, ich bin Josh Antilles, Pilot bei der NR. Josh wollte erstmal nicht verraten, dass er in einer Spezialeinheit ist, was schließlich nicht jeden etwas anging. Was führt eine so hübsche Frau an soeinen Ort?

Shakkara: Ich bin Shakkara Sarai aber du kannst ruhig Shakkara sagen. Josh tippte parallel den Namen in sein Pad und schickte eine Personennachfrage an R2, wobei er den Augenkontakt zu Shakkara nicht abbrechen ließ. Du kannst dein Pad ruhig wegstecken, denn ich sage dir auch so die Wahrheit, ich bin die Chefin der NBS. Sie hatte es also bemerkt, diese Frau war gefährlich und nicht zu unterschätzen. Josh war es etwas peinlich, dass er sie überprüfen wollte und steckte sein Pad langsam wieder in eine seiner Taschen in der Weste.

Chefin der NBS?...Vielleicht können sie, ähm kannst du, Shakkara, mir da bei etwas helfen, ich brauche dringend Informationen von einem gewissen...Shakkara legte zwei Finger auf Josh's Mund

Shakkara: Das besprechen wir lieber in meinem Büro, denn man weiß nie, wer hier in der Bar so alles mithört, folge mir einfach.

Josh spürte noch immer die weiche Haut ihrer Finger auf seinem Mund, dann stand Shakkara auf und ging auf eine Tür zu. Josh nahm sein Blaster Rifle und folgte ihr. Sie gingen einen längeren Gang entlang bis zu einer Tür. Shakkara öffnete sie und bat ihn rein, dann zog sie sich ihren Ledermantel aus und hing ihn auf einen Kleiderständer und legte noch eine Schutzweste auf einen Stuhl ab. Josh betrachtete sie von oben bis unten, sie war wunderschön, schlank und das enganliegende Oberteil ließ die Konturen ihrer Brüste erahnen, und die Rundungen führten weiter über eine enge Taille bis...Sie hatte sich umgedreht, lächelte ihn nun an und Josh fühlte sich ertappt.

[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Josh und Shakkara
 
NBS Zentrale, Büro von Lilju

Lilju war also wieder ind er NBS angekommen. Sie hatte Boba einen Auftrag gegeben lassen. Ob dieser das noch wußte? Sie warf sich in den Sessel und sah die Unterlagen durch, es gab vieles zu tun...

NBS Zentrale, Büro von Lilju
 
[ NBS Zentrale - Bar ] Josh und Shakkara
<i>Shakkara setzte sich, sie lächelte weil sie wusste das dieser stramme Soldat sie von oben bis unten betrachtet hatte , und umnach seinem Verhalten zu urteilen gefiel ihm wohl was er da sah.Sie beugte sich nach vorn und lächelte "Was führt einen Mann wie sie" Shakkara spielte fast unmerklich mit einer Haarsträhne"Der als Soldat der Republikdas gesetzt wohl lieben muss in eine Bar wie diese?".Bevor Josh allerdings antworten konnte Sprang sie mit den Worten"Oh verzeihung was bin ich nur für eine lausige Gastgeberin!" auf.Sie ging zur Bürowand und drückte einen Knopf , worauf sich die Wand drehte und eine hausbar zum Vorschein kam.Shakkara wählte eine Flasche mit Bernstein farbender Flüssigkeit , und nahm dazu zwei feinst verzierte Gläser.Sie goss ein"Für diese Flasche Hapanischen Brandy würde ich ca.100 Kisten Ale bekommen, es ist ein Edler Tropfen von meiner Heimat und ich hoffe er mundet dir"Sie schüttete ,ein , und als Josh lächelnd nach dem Glas riff , berührten sich ihre Hände...<I>
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh

Josh zog seine Hand noch nicht zurück und ließ sich ihre Hände noch eine Weile berühre, da war es wieder, dieses warme Gefühl, das er schon seit längerer Zeit nichtmehr gespürt hatte. Er fühlte sich wohl in ihrer Gegenwart und stand einen langen Augenblick nur da und schaute in ihre wunderschönen Augen, ihr süßes Lächeln und die langen braunen Haare, von denen einige in ihr freizügiges Dekoltee vielen hatten ihn verzaubert.

Ich...ähhm, eigentlich bin ich im Dienst und Alkohol trinke...danke sehr freundlich aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Josh nahm einen Schluck und schwang das edle Glas zwischen seinen Fingern. Mhh, ich muss sagen, dafür würde ich vielleicht sogar wieder anfangen zu trinken, wirklich ein einzigartiger Tropfen.

Josh nahm eine Hand und strich ihr damit das gelockte Haar hinter die Schultern, dann ließ er seine Finger langsam über ihren nackten Arm wandern, bis er apprupt die Hand wieder wegzog und das Glas auf ihren Schreibtisch stellte.

Also, wie schon gesagt, brauche ich dringend deine Hilfe. Ein Informant, Spike, schaut hier wohl öfters mal vorbei und hat sich auch letztens hier mit, Taris, einem Crewmitglied getroffen. Taris war auf dem Weg nach Borleias, als sie plötzlich von einem noch unbekannten Schiff per Traktorstrahl entführt wurde.
Vielleicht wissen Du und deine Kollegen über Spike oder sogar manche Feinde von Taris bescheid, sowie deine Organisation eventuell etwas von ungewöhnlichen Aktivitäten im Orbit von Borleias mitbekommen hat, es ist wirklich sehr wichtig.

[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh
<i> Shakkara setzte sich wieder und überlegte"Spike hm?"Sie hatte tatsächlich einiges gehört." Er ist nicht gerade sehr zuverlässig".Sie war für den Moment wieder ganz Geschäftsfrau"Anders gesagt , er verkauft gerne Leute die Infos bei ihm suchen".Josh schluckte "verkauft?" Shakkara war ernst "Ja verkauft, er wagt sich nur her wenn ich nicht hier bin, weil ich von so hinterhältigen methoden gar nichts halte.Versteh mich nicht falsch, ich bin unter Xizor zur Elite killerin ausgebidlet worden , ich leite dieses Gewerbe hier , aber ich habe sowas wie Ehrgefühl, und wen Spikey Boy hier nochmal auftaucht ...<i>
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh

Josh ging in ihrem Büro auf und ab. Shakkara hatte sich gesetzt und fing an zu erzählen aber was Josh da hörte konnte er fast nicht glauben. Warum hatte Taris Informationen von Spike gekauft, sie war Schmugglerin, vielleicht brauchte sie neue Informationen über preiswerte Ware und neue Preislisten aber...
Er ging hinter ihrem Rücken her, dann zog er seinen Blaster, schwang seinen Arm fest um ihren Hals und drückte ihr den Lauf in die Seite.


Ich glaube dir kein Wort! Was weißt du wirklich über Aktivitäten der Imps im Orbit von Borleias und wer könnte etwas gegen Taris haben, ihr seit Kopfgeldjäger und lebt von Informationen, also raus damit !

In dem Augenblick schlug sie Joshs Blaster mit der einen Hand runter und packte seine Weste mit der anderen und warf ihn mit dem Rücken auf den Schreibtisch. Zusätzlich hatte sie ein Messer gezogen und beugte sich nun über Josh und hielt es ihm an die Kehle. Sie hatte nicht bemerkt, dass Josh ebenfalls sein Vibromesser gezogen hatte und es nun, mit Shakkara zwischen den Armen, hinter ihrem Rücken, in einer Hand drehnte und ihr vorsichtig einen ihrer Träger ihres Oberteils durchschnitt.

[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh

<i>Shakkara blickte auf den abgeschnittenen Träger und lächelte.Sie hielt im das messer aber trotzdem noch einen Augenblick fester an die kehle "Hier unten Josh ist MEIN Wort Gesetz, wenn ich dich anlügen wollte , hätte ich das schon getan.Und es ist nicht schlau mich so anzugreifen.Ich werde dich dafür bezahlen lassen!".Sie lies ihn los ."Wir können Spike gerne gemeinsahm fragen wenn er hier auftaucht".Sie blickte an sich herab"Und jetzt ist mein schönes Oberteil kaputt du Schuft".Josh grinste und schnitt den anderen Träger auch noch ab..<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh

Dann werde ich meinen Fehler jetzt wohl mal wieder gutmachen. Hoffentlich lässt sich dieser Spike noch etwas Zeit und was dein Oberteil angeht, das was darunter ist, gefällt mir tausendmal besser.

Josh lächelte und strich ihr sanft über ihre Brüste, die im Abendlicht der Sonne, auch wenn es nur die großen Sonnenspiegel waren, wie ein Traum schimmerten.
Shakkara nahm seine Arme und drückte sie rechts und links auf den Schreibtisch, dann beugte sie sich zu ihm runter und küsste ihn leidenschaftlich. Sie knöpfte seine Weste auf, nahm ihr Messer und schnitt vorsichtig sein Hemd Knopf um Knopf auf, bis sein muskulöser Körper zum vorschein kam.


[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh
 
[op: Aufruf!!! also, in kürze werden bei uns gäste eintreffen, welche hier mit uns trainieren wollen. Alle die Bock haben mitzumachen kommen bitte in den großen trainingsraum... (hoffentlich ist überhaupt jemand da... /op]

S glaubte nun lange genug gewartet zu haben und beschloss mal wieder etwas zu trainieren. Sie ging in die Waffenkammer und schaufelte allerlei Waffen in einen Karren. dann ging sie in den Großen Trainingsraum. Erstmal wieder die muskeln trainieren, die sind während der langen leigephase etwqas eingegangen...
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh
<i>Shakkara strich über seine Brust.Ihr gefiel was sie da sah, sie mochte durchtrainierte Oberkörper.Sie streichelte sanft darüber.Josh lies sich gerne von ihr berühren, beugte sich kurz hoch und küsste sie.Shakkara schmiegte sich an ihn, und strich über seinen Rücken "Hmm dein Drill Instruktor hatt aber gute Arbeit geleistes"Sie küste seinen Hals "Ich hoffe du bist in allen bereichen des Lebens fit".Sie zog ihn vom Tisch runter, und nahm in an die hand "Komm mit".

Auf dem Weg zu Schakkara´s Schlafzimmer

Shakkara lächelte als sie Josh auf dem kurzen weg ansah "Oh ich sehe du bist ganz "aufgeregt".Sie nahm ihn bei der Hand, und er griff mit seinen Händen nach dem ledermantel den sie sich kurz für den weg übergeworfen hatte.Shakkara lächelte "nicht so eilig".Sie öffnete die Tür zu ihrem großen Luxuriösen Schlafzimmer.

Shakkaras Schlafzimmer mit Josh<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh

Das Schlafzimmer war wirklich sehr luxuriös eingerichtet. Sie hatte gemerkt wie aufgeregt er war aber diese Frau war auch aufregend. Shakkara schloss die Tür, drehnte sich um und legte wieder dieses bezaubernde Lächeln auf. Josh wurde plötzlich ängstlich, ging dann aber zögerlich auf sie zu. Aus der Nähe sah er, dass auch sie Unsicherheit verriet, und er hoffte das sie ihm seine Unsicherheit ebenfalls anmerkte. Frauen hatten es ja gerne, wenn Männer sich verletzlich zeigten. Auch Boba Fett hätte noch viel mehr Erfolg bei Frauen haben können, dachte er und musste bei dem Gedanken kurz lächeln.
Shakkara war einfach perfekt, zärtlich und leidenschaftlich. Er streckte die Hand aus und berührte ihr Gesicht, so sanft, wie es sein leichtes Zittern erlaubte. Er beugte sich herab, um sie zu küssen, und nahm dabei den Duft ihres süßen Parfüms auf. Sie schlang ihre Arme um ihn, er tat es ihr gleich und ertastete eine Haut, die sich wie Seide anfühlte. Seine Hände glitten wie aus eigenem Antrieb auf und ab. Sie streifte sein Hemd ab und schiegte sich an ihn, worauf er sie noch fester fester an sich heran zog und küsste. Dann nahm er ihr Gesicht in beide Hände, schaute ihr in die dunklen Augen, sah tief in sie hinein.
Sie zog seinen Gürtel auf und öffnete die Hose, die ihm auf die Füße hinunterfiel. Er stieg aus seinen Armeestiefeln und streifte sie ab, dabei wäre er fast gestolpert, doch Shakki hielt ihn fest und beide mussten etwas lachen.


[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ NBS Zentrale - Shakkara's Büro ] Shakki und Josh

<i>Sie lachte , Shakkara mochte seine natürlichkeit.Sie legte sich auf ihr Bett , und Josh legte sich neben sie.Shakkara dankte innerlich dem Designer dieses wunderschönen Bettes für seine gute Arbeit.Sie versuchte dezent ihre eigenen Stiefel los zu werden, und trat sie als es ihr halbwegs gelungen war trat sie die Stiefel von sich , aber ihre Hose bereitete ihr einige Probleme.Josh lächelte "Darf ich helfen?".Er öffnete ihre Hose , was Shakkaras Herzschlag in die Höhe trieb.Ihm gelang es das "böse ding" von Shakkara abzustreifen und nun lagen sie beide ohne Kleidung dar.Beide fühlten sich nicht im Geringsten unwohl dabei.Shakkara beugte sich etwas herab und spielte mit ihrer Zunge über seine Brust bis zu seinem Bauchnabel.Dann glit sie langsahm wieder hoch und küste ihn, sie schob vorsichtig ihre Zunge in seinen Mund, sie wollte ihn nicht überaschen.<i>
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh

Josh spürte ihre Zunge in seinem Mund, sie berührten und schlungen sich wie ihre Körper umeinander. Josh legte sie auf den Rücken und verwöhnte sie mit Küssen am ganzen Körper, wobei er sanft seine Fingerspitzen von den Brüsten über ihre Taille bis runter zu ihren Schenkeln gleiten ließ. Sie musste kichern, nahm einen ihrer Füße und kitzelte damit Joshs Bauch, worauf Josh ebenfalls lachen musste. Na warte, du Biest. Josh legte sich zwischen ihre Beine und seine Erregung war nun nichtmehr nur an dem leichten zittern seiner Hände zu erkennen.

[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
<i>
Shakkara lehnte sich zurück.Josh bewegte sich lansahm in sie, ganz vorsichtig.und es gefiel ihr.Die beiden waren von einer irsinnigen Hitze erfüllt.Sie waren beide wohl lang allein gewesen.Nun waren sie vereint , und für diesen schönen Augenblick nicht mehr allein.Sie schlang ihre Arme um seinen Rücken und kratzte ihn ein wenig "Biest hä?" Sie lachte und küsste ihn leidenschaftlich.Josh stöhnte leicht, Shakkara lächelte und lies sich weiter verwöhnen.Es war gut wirklich gut.Dann drehte sie den Spieß buchstäblich um und bevor Josh reagieren konnte saß sie auf ihm.Sie beugte sich runter zu ihm so das ihre Brust seine berührte "Soll ich dir mal zeigen was ein Biest ist?" <i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh

Josh vertraute sich ihr voll an, er konnte sich nicht erinnern, wann er sich das letztemal so fallen lassen konnte, er fühlte sich wirklich wohl. Sie saß nun auf ihm und beugte sich runter, wobei sie mit ihrer Zunge über seinen Bauch, den Hals hoch bis zum Mund ging. Sie bewegte ihre Hüfte rhythmisch, erst langsam und dann immer schneller, wobei sie ihr gelocktes Haar nach hinten über ihre Schulter warf. Sie fing auch leicht an zu stöhnen und Josh fasste fest um ihre Taille, dann zog er sie wieder zu sich runter und drückte sie fest an sich. Er legte ihren Kopf neben seinen und flüsterte ihr ins Ohr:" Ich liebe dich...aber seit wann haben Biester so süße Ohren". Er streichelte ihr Ohr mit seiner Zunge, dann biss er kurz und ganz behutsam zu und musste leicht grinsen.

[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
<i>Shakkara kreischte vor Vergnügen"Nicht da bin ich so kitzelig", sie lehnte sich ein wenig an Josh "Liebe ist etwas gefährliches auch kurz zeitigeJosh kann ich mich dir denn anvertrauen?" Sie lächelte ihn an und er merkte erst jetzt wie zerbrechlich zart die Anführerin der NBS wirkte.<i>
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh

Josh strich ihr sanft über die Wange und spürte wie zerbrechlich Shakkara in Wirklichkeit war.
Das musst du selber wissen, Shakki. Wir beide haben einen gefährlichen Beruf und nur wenig Freizeit aber eins weiß ich. Auch wenn ich Lichtjahre von dir entfernt bin, werde ich jede freie Minute an dich denken und dich beschützen so gut ich kann, auch wenn ich weiß, das du sehr gut auf dich selber aufpassen kannst. Nach vielen Jahren kann ich mich das erste Mal wieder einer Person so anvertrauen und habe dieses warme Gefühl im Bauch, wenn ich dich sehe. Josh drückte sie fest an sich. Ich liebe dich. Er fuhr mit seiner Hand langsam durch ihr wunderschönes Haar und küsste ihre Nasenspitze.

[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
 
[ NBS Zentrale - Shakkara's Schlafzimmer ] Shakki und Josh
<i>Shakkara lächelte sanft , und küste ihn auf die Wange"Die Zeit wird uns die Antwort bringen Josh".Sie lehne sich zurück und die beiden kuschelten.Shakkara genoß die snfte Umarmung des Mannes der es schafte ihr Herz zu erwärmen.Durch das große Fenster konnte man die Sterne sehen , obwohl es nur eine Cam Aussenaufnahme war, weil der Raum im inneren des Gebäudes lag .Es schafte eine angenhme Atmosphäre.Shakkara dachte nach während Josh ein wenig an ihrer Seite schlummerte.Spike würde nacher sicher auftauchen, sie würde Josh helfen, seine Infos zu kriegen aber bis dahin blieb noch ein wenig zeit.Sie drehte sich zu Josh"Josh bist du wach?" als antwort lächelte er sie schlaftrunken an.Sie grinste ihn an "Ich habe da eine kleine schlimme Idee".Sie kicherte und zog josh mitsich aus dem Bett, ins an das Schlafzimmer angrenzende Badezimmer.
Josh verstand sofort und grinste.Shakkara tat unschuldig "Ih meine wenn wir unseren Freund Spike treffen müssen wir ja gut aussehen deswegen sollten wir duschen.Und da ich seeeehr ssssssseeeehhhhrrr arm bin müssen wir uns die Dusche wohl teilen."i>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben