Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NBS Zentrale, vor Liljus Büro mit Boba

Während Lilju Richtung Lagerräume marschierte, kam ihr ein etwas ungestühmer Kopfgeldjäger entgegen... Sie sah ihm nach und dann fiel ihr ein, das musste Boba sein!

Hey Boba, ich bins Lilju! Ich bin nicht in meinem Büro, wenn du mit mir sprechen willst wegen des Auftrags, komm doch gerade mit in die Lagerhalle, ich muss mir noch ein paar Ersatzteile anschauen! Ich werde übrigens mit dir mitkommen, wenn wir eine Lieferung abfangen. Ich will sicher gehen, das wir nur das beste holen.

Lilju grinste Boba an. Er trug einen Helm der Mandaloreaner... er war bestimmt ein äußerst guter Kopfgeldjäger. Gut, das sie mit ihm zusammen arbeiten konnte...Während sie das dachte marschierten die beiden Richtung Lagerräume...

NBS Zentrale, Lagerräume mit Boba
 
[op]Jungs verzeit mir meine zickigkeiten von gestern*aufdiekniefall*Ach du bist so ein Joda Wuzelmännchen *g* Naja werde das ein wenig berichtigen nacher.Und zum Thema Lebensgeschihte:hast du den meine gelesen?naja wie auch immer ist jetzt egal ich werde das ganze in eine Freundlichere Richtung lenekn beim nächsten Post[op]
 
<i>Shakkara hörte auf und lächelte ihn an,"Bitte dann zeigt es mir".beide gingen in Kampfposition.Dann begannen sie wieder mit den stäben zu fechten.Es wurde ein zähes Gekämpfe der eine wich zurück dann wieder der andere bis der Kamp aprubt beendet wurde.Shakkara stand da und sha ihrem Stab hinterher .Dieser landete krachend weiter hinten in der Halle.Sie gugte Laub leicht säuerlich an und rieb sich ihr schmerzendes Handgelenk."Öhm ich schlage vor du und dein padawan bringen mir ein wenig bessere Schwertkampf techniken bei und ich zeige euch wie man "dreckig Kämpft".<i>
 
-NBS Zentrale-Lagerräume mit Lilju-

"Hast recht...wäre besser wenn jemand mitkäme...bei meiner Launer vergesse ich noch das wichtigste Mitzunehmen!" sagte Boba.Lilju und Boba kamen zu den Lagerräumen.Natürlich wurden die Räume von einem Überwachungs System gesichert.Das Gerät fragte nach einem Passwort...Lilju gab ihres ein doch hinter Lilju schloß sich die Tür...Boba wurde auch noch gefragt...allerdings hatte er seins vergessen.Er streckte die Hand aus und schlug der eingabe Tafel quasi ins Gesicht "Willst du immer noch mein Passwort?" fragte Boba...das Gerät antwortete garnicht erst und öffnete die Tür. "Okay!Und was suchen wir jetzt hier?" fragte Boba so freundlich wie er es bei seiner stimmung nur konnte...
 
NBS Zentrale, Lagerräume mit Boba

Lilju musste ungewollt grinsen als sie bemerkte das Boba das Sicherheitssystem schrottete. Dann lief sie mit ihm zu einem Terminal in dem der Lagerbestand gespeichert und archiviert war. Sie sagte:

Nunja Boba, wir checken jetzt, ob im Lager genung Ausrüstungegenstände und Ersatzteile vorhanden sind, damit solche Gauner wie du immer das richtige Spielzeug haben!

Lilju zwinkerte Boba frech zu. Sie checkte die Bestände und die Ersatzteile. Ihr viel auf das sie Recht hatte, sie brauchten dringend neue Ersatzteile für Raumschiffe und Droiden. Auch die Waffenmunition neigete sichd em Ende, aber das musste warten. Sie checkte kurz wo im Lager die Giftpfeile und deren Adapter für die Standartblaster waren und marschierte dort hin. Boba folgte ihr. Sie nahm sich von beidem eins und gab es Boba mit den Worten:

Da schau mal! Das ist ein richtig lustiges Spielzeug für dich. Diesen Adapter kannst du ganz einfach auf deinem Blaster festmachen. Die Pfeile hier sind Ideal für Sachen die lautlos geschehen müssen. Aber sei sparsam damit, wir haben nicht mehr viele und sie sind schweineteuer!

Lilju machte eine kurze Pause. Sie überlegte... und war der Ansicht, das sie nun aufbrechen sollten!

Also Boba, amchen wir uns dann auf den Weg. Wie ich mir schon dachte war die Lieferung die wir abfangen sollten genau die richtige! Wir werden mit einem alten Kleintransporter losfliegen, wir müssen die Sachen ja auch irgendwo unterbringen können. Au´ßerdem würden wir mit einem großen Schiff nur auffallen und nicht wirklich dahin kommen, wo wir hinmüssen... in den Untergrund Coruscants! Ichd enke mal du fliegst uns dahin oda? Das kannst du doch bestimmt?

Lilju grinste Boba wieder an und hollte sich noch einen kleinen Blaster.
 
Die Tür flog auf und ein gutaussehender Mann trat ein und sah sich interessiert um. Er war ungewöhnlich gekleidet, für die Art wie er sich bewegte. Er schritt rasch und zielstrebig auf die Dame am Empfang zu und verlangte nach seinem zukünftigen Voergesetzten. Die Dame sah ihn schüchtern an, denn er hatte eine durchdringende Stimme. Sie wählte verlegen und hektisch (da er sehr ungeduldig dreinschaute) auf ihrem Kommunikator herum und versuchte jemanden zu erreichen.
Notch wartete ungeduldig und nichts geschah. Er sah erneut auf die Frau am Empfang der inzwischen der Schweiß runterlief, dieser Kerl sah aber auch zu gut aus (ist halt so bei unserem Notch . . . *g*)! Da hatte sie plötzlich jemanden erreicht . . .


Chef! Sie sollen mal runterkommen, es wird nach ihnen verlangt, scheint dringend zu sein . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: geht klar... klor bin ich ein zwerg, drum auch das schicke PP und der nette Banner unten...Aber deinen Lebenslauf hab ich auch nciht gesehn, is ja nun auch egal. /op]

Einverstanden, das klingt doch gut. Laubi hörte ein piepen das wohl von Shakaras Komonikator kam Ich glaube da will dich einer sprechen...

dann drehte er sich zu exodus
So dann habe ich dich wohl nun gerächt?! Laubi fing an zu lachen und auch Exodus musste grinsen
 
Eingangshalle Silent und Captain Perez
<i>Sie hatten die Bomben aus dem Tempel entfernt und wahren jetzt mit ihnen inclusive dem toten Jay wieder da.Silent bemerkte einen mann an der Rezeption der die bedienung bedrängte , er ging auf ihn zu und fragte hin "Kann ich helfen Sir?"<i>
 
<i>Shakkara grinste die lachenden Jedi an.Sie hatte nicht gedacht das Jedi so unkonventionell sein konnten.Ihr Comlink Piepste sie nahm ab "JA? " es meldete sich eine angestellte "Ein Mann ist hier er will sie sprechen". "Er muss sich gedulden ich bin am Trainieren" .Die Angestellte antwortete "Ah ist schon in Ordnung Mister Silent spricht mit ihm"..<i>
 
Notch wandte sich um und sah dem Kerl in die Augen, der ihn da von der Seite ansprach.

Ich wollte mich bewerben, muss aber noch vertrauliches mit dem Chef dieses Ladens regeln, seid ihr das?

Notch musterte ihn . . . der Kerl gefiel ihm, er hatte Ausstrahlung.
 
Eine Chefin, Notch musste grinsen . . . Frauen lagen ihm gut! Er war sich sicher, auch mit dieser hier klarzukommen, er wusste ja noch nicht, dass Shakk auch ganz andere Seiten hatte als die Chefin der WSS zu sein.

Ich suche Arbeit, was wichtiger ist fürs erste, ich suche Schutz. Kann ich den hier bekommen. Die Geschichte erzähl ich wenn alles geklärt ist.
 
Josh steckte den Ring in eine seiner Taschen der Weste, löste die Sicherung seines Blasters aber ließ ihn im Holster, dann betrat er die Firma. Josh sah ein paar Männer, er schätzte Kopfgeldjäger, somit gut bewaffnet und sie warfen ihm kurz einen Blick zu. Josh nickte den beiden Männern kurz zu, dann ging er an ihnen vorbei zu einem etwas älteren Mann. "Ich suche Shakkara Sarai und man sagte mir, ich würde sie hier finden." Der Mann guckte ihn neugierig an und zeigte dann auf einen der Turbolifte. "Nehmen sie einen der Turbolifte, mittlere Etage." Josh bedankte sich und ging zum Lift, ließ die beiden Männer am Eingang aber nicht aus den Augen.
Bei der mittleren Etage stieg er aus, konnte schon Kampfgeräusche hören und ging in die Richtung. Dann sah er sie, in einem der Räume, wie sie mit einem Stab in der Hand gegen zwei, sie waren wie Jedi gekleidete, Männer kämpfte. Sie hatten ihn noch nicht bemerkt und so lehnte sich Josh an den Türrahmen und sah sich seine Shakk an, sie war noch hübscher als er sie in Erinnerung hatte.
Dann täuschte einer der Jedi einen Schlag von unten an, schlug dann aber mit voller Wucht von der Seite, sodass Shakk den Schlag noch gerade parrieren konnte, ihr der Stab aber aus der Hand flog, genau in Joshs Richtung. Josh fing ihn mit der rechten Hand und drehte ihn ein paarmal, dann ging er auf Shakk zu, die auf dem Boden kniete und mit gesenktem Blick ihre Hand betrachtete. Josh hielt ihr seine Hand hin, den Stab in der anderen.
"Miss Sarai, ich glaube der gehört ihnen !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silent: Du brauchst Schutz? Wie willst du dann welchen bieten?

Notch: Ich muss im Gewerbe bleiben, sonst werde ich nie an die Hintermänner des Attentats kommen, welches ich nicht vereiteln konnte. Ihr müsstet davon wissen, es hat groß Aufsehen erregt.

Silent dachte nach, er erinnerte sich an einen Vorfall.

Silent: Und was genau stellst du dir hier vor?

Notch: Ich weiß nicht, ich bin für alles zu haben. Die Hauptsache ist, dass ich nicht mehr alleine bin.

Silent: Das wird sih wohl einrichten lassen. Folge mir

Die beiden verließen die Eingangshalle und ließen sich auf einer Couch in den Hinterräumen nieder. Notch erzählte die ganze Geschcihte - von seiner Bekanntschaft, die seine Klientin war; vom Attentat und von den folgenden Angriffen auf ihn selber.

Silent: Und du weißte nicht wer das war?

Notch: Es gibt keine Hinweise. Wenn ich die Gesichter wieder sehe, dann weiß ich wer das war. Vielleicht können wir das Thema jetzt schließen, mir macht es keinen Spass drüber zu reden.

Silent stimmte zu. Die beiden standen auf und Notch folgte Silent . . .
 
Trainingshalle Shakk-Josh und die Jedi
<i>Shakkara fluchte innerlich die beiden Jedi hatten sie im Schwertkampf besiegt.Sie kniehte am Boden und betrachtete ihr schmerzendes Handgelenk auf das sie während des Kampfes einen Schlag bekommen hatte.Sie musste so viel lernen.Ihr Stab flog im hohen Bogen durch die Halle.Aber das typische Aufknallen eines Stück Holzes fehlte.Sie drehte ihren Kopf zur Seite wo sie auch schon den grinsenden Josh neben sich sah und er sagte "Miss Sarai, ich glaube der gehört ihnen !".Shakkara sah ihn an, sie war wie in trance.Sie schaffte es gerade noch den Jedi zu sagen einen Augenblick Gedult zu haben.Sie konnte nichts sagen und Josh ergriff ihre Hand. Sie brachte ein "Au!" heruas...<i>
 
[ Coruscant - Firma - Trainingshalle ] Shakk, Josh und die Jedi

Josh merkte, dass sie sich am Handgelenk verletzt hatte. Er kniete sich zu ihr runter, legte ihre Hand vorsichtig in seine, pustete leicht und küsste diese zärtlich. Shakk guckte ihn immer noch völlig ungläubig an aber dann lächelte sie ihn wieder auf diese Weise an, die Josh jedesmal den Kopf verdrehte. "Aber Josh ich dachte du..." Josh ließ sie nicht ausreden, sondern strich ihr wunderschönes Haar hinter ihre Schultern, nahm ihren Kopf in seine Hände und küsste sie leidenschaftlich. Er legte seine Stirn an ihre und guckte in ihre grünen Augen. "Also ist mir die Überraschung gelungen? unsere Staffel bezieht diese Tage ihr neues Schiff und bis zur Fertigstellung haben wir ein paar Tage Freizeit und die möchte ich nur mit einer Person in der ganzen Galaxie verbringen, mit dir mein Schatz." Er küsste sie nochmal, dann legte er ihre verletzte Hand um seinen Hals, hob sie hoch und musste dabei grinsen. "Meine Herren, ich glaube ich muss Miss Sarai dringend zur Krankenstation bringen" Josh hatte nicht wirklich Respekt vor den Jedi und vertraute mehr auf seine Reaktionen und Fähigkeiten, er flüsterte Shakk ins Ohr. "Hey Schatz, was machst du bei diesen steifen Kuttenträgern hier, sind dir die richtigen Gegner ausgegangen?" Shakk kicherte und legte Josh dann zwei Finger auf den Mund...

[ Coruscant - Firma - Trainingshalle ] Shakk, Josh und die Jedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-NBS Zentrale-Lagerräume mit Lilju-

"Fliegen?Ist das ,dass wo man in ein Komisches ding steigt und damit so durch die Luft maschirt?So wie Laufen nur in der Luft?" schertzte Boba und legte seinen E-11 Blaster auf einen Tisch.Dazu legte er auch seine anderen Waffen...das waren genug um sich einer Arme endgegen zu stellen und vieleicht sogar zu gewinnen.Nachdem Boba einen Berg von Waffen ausgepackt hatte schnappte er sich einiege von den Pfeil aufsätzenEr schraubte sie auf einiege auf,packte eine kleine Tasche an seiner Hose voll mit Pfeilen und verstaute all die Waffen dann woieder fast unsichtbar in seinem Mandolorianer Anzug. "Also gut!Die Typen die wir überfallen sind in der Unteren Ebene?Dann lass uns in den Hangar gehen!"sagte Boba und er ging mit Lilju in den Hangar.Die C-3 stand ziemlich Imponirend und Silber schimernd im Hangar.Die beiden gingen auf die Firespray zu...
 
[op. steife Kuttenträger fass ich als beleidugng auf :p /op]

Na dann viel spass euch beiden.

Laubi glaubte zwar nciht wirklich, das er sie zur Krankenstation bringen würde, aebr das war auch nicht nötig. Die beiden hatten bestimmt was besseres vor....

Nun ja, dann müssen wir wohl zu viert weiter trainieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben