Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainingsraum

Hmmm...eigentlich hatte ich noch nichts bestimmtes im Sinn.

Exodus krazte sich ein bisschen verlegen am Kopf.
 
[ Coruscant - Firma - Trainingshalle ] Shakk, Josh und die Jedi
<i>SHakkara war völlig von Josh´s "Angriff " überumpelt "Josh deswegen muss ich doch nicht auf die Krankenstation".Josh trug sie grinsend und ohne Worte aus der Trainigshalle sie rief noch "Ich werde euch Cpatain Perez einen meiner Männer zum üben schicken!"<i>
 
NBS Zentrale, Hanger mit Boba

Lilju und Boba waren im Hanger. Sie betrachteten die Frachter.

Den da hinten, den nehmen wir! Der ist genau richtig: klein, beweglich und kann einiges aufnehmen! Na dann lass mal los fliegen... ach ja wir müssen noch zur WSS. Ich will noch nachfragen ob noch jemand mitkommen kann. Nicht das ich dir nicht traue, wir brauchen noch wen zum einladen der Ware. :D

Lilju und Boba stiegen in den Frachter und Boba flog sie zur WSS...

weiter bei WSS
 
WSS Zentrale, Hanger mit Boba

Boba landete den Frachter in der WSS Zentrale. Der Hanger ar ziemlich klein, was für den Mandaloreaner kein Problem war... die beiden stiegen aus. Etwas eilig marschierten sie in die Haupthalle, irgendwo musste doch jemand sein, den sie noch mitnehmen könnten...

Schauen wir uns mal um, ob wir noch jemanden finden...

Lilju sah sich um... [op:nach Notch]

WSS Zentrale, Haupthalle
 
[ Coruscant - Firma - Turbolift ] Josh und Shakk

"Nein musst du nicht aber wie hätte ich dich sonst daraus holen sollen, ohne das diese Ordensbrüder sauer gewesen wären?" Beide mussten lachen und Josh trug sie in den Turbolift. Ich hab dich so vermisst, Schatz aber heute Abend wirst du dich wohl von mir verwöhnen lassen müssen egal wieviel du zu tun hast, ich nehme ich einfach mit. Er küsste sie und der Lift bewegte sich langsam nach unten aber dann berührte Josh den Notschalter und drückte Shakk an die Wand. "Wo waren wir das letztemal stehen geblieben?" Josh streichelte sanft ihren freien Bauch, Shakk grinste, ließ ihre Hände unter die schwere Weste gleiten und fuhr mit ihrer Zunge an seinem Hals entlang.

[ Coruscant - Firma - Turbolift ] Josh und Shakk
 
[ Coruscant - Firma - Turbolift ] Josh und Shakk
<i>Josh lies sie wieder runter "Wenn du so weiter machst verlier ich noch ganz meine beherschung!"Die beiden lachten.Shakkara schaute Josh tief in die Augen und er lies sie langsahm runter.Sie betätigte den Lift.Josh schmiegte sich an sie und flüsterte ihr ins Ohr "Lass mich in der Lobby raus ich hab da was vor".Shakkara liebte Überaschungen "O.K".Der Lift hielt in der Lobby und Josh stieg aus.Er grinste und drehte sich um "o bitte zieh eines von deinen tollen Kleidern an " .Shakkara verstand nicht recht aber lächelte "Für dich tue ich alles"."Ich komme bald wieder Schatz Wo darf ich dich denn abholen" Shakkara wurde unruig sie war so gespannt "In Stockwerk 12 da ist meine Wohnung".Josh nickte und verschwand in der Lobby.Shakkara nahm den Lift zu ihrer Wohnung.
Sie zog ihre verschwitze Sportkleidung aus und ging duschen.
Sie riss nach dem Duschen nur mit einem Badetuch bekleidet ihre Kleiderschränke auf.Und nachdem sie einige Zeit gesucht hatte , stand sie in einem Traum von Samt vor dem Spiegel.Sie war zufrieden und frisierte sich...<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
Notch folgte Silent. Er war ein wenig aufgeregt, nicht weil er Leute treffen sollte, sondern weil dieses Gebäude ihn meinen ließ, am falschen Platz zu sein - es war umwerfend!

Sie gingen durch ein paar Türen, bis Silent von einer Frau angesprochen wurde.


Lilju: Silent wir brauchen noch ein paar Leute, kannst du mir jemanden überstellen?

Notch roch seine erste Mission geradezu, nur musste dieser Silent erst zustimmen.
 
[ Coruscant - Firma - Ausgang ] Josh

Josh ging aus der Firma und stieg in ein Taxi, fuhr zu der Fähre, wo die Hawks ihre ganzen Sachen verstaut hatte und überlegte was er anziehen sollte. Er hatte seine Ausgehuniform aber für Shakki wollte er etwas ganz besonderes anziehen. Dann sah er Snipes Sachen, welcher als General auch ein paar Anzüge hatte, für die verschiedensten Anlässe. Josh war sich sicher das Snipe nichts dagegen haben würde und nahm sich einen der schwarzen Anzüge, dazu ein rotes Hemd und schwarze Schuhe, die Krawatte ließ er hängen, das würde zu förmlich wirken, stattdessen ließ er die beiden obersten Knöpfe auf. Josh trat aus der Fähre, stieg wieder in eines der vilen Taxen und fragte den Fahrer nach einem Blumenladen in der Nähe. Der Fahrer nickte und nach ein paar Minuten waren sie da, Josh stieg aus und betrat den Laden. "Ich hätte gerne die schönste Rose die sie haben !" Die Frau guckte den etwas außer Atem geratenen Josh an. "Für wen soll sie denn sein, junger Mann?" Josh musste grinsen "Für die schönste Frau in der Galaxie aber warten sie, geben sie mir drei" Die Frau gucke irritiert, suchte dann aber drei schöne Rosen heraus, wickelte sie vorsichtig ein und reichte sie ihm. Josh nahm sie dankend an und bezahlte, dann nahm er eine der Rosen, gab sie der Dame, lächelte sie an und verschwand dann, sodass die Frau nur noch mit einem Lächeln auf den Lippen ganz verwundert hinter ihm herguckte. Josh stieg in das Taxi und sie fuhren weiter zur Firma, wo Josh den Mann bezahlte und dann die Tür betrat.

[ Coruscant - Firma - Eingang ] Josh
 
[ Coruscant - Firma - Eingang ] Josh

Josh betrat die Firma, er hatte nun lediglich noch sein Vibromesser in dem Holster am Bein aber er vertraute seinen Fähigkeiten. An der Rezeption sah er die nette Frau, welche er schon beim ersten Mal bemerkt hatte und gab ihr die zweite der drei Rosen. Die Frau wusste garnicht wie ihr geschah lächelte ihn an und als Josh gerade weitergehen wollte stand sie auf und ging zu ihm. "Warten sie !" Sie zog sein Jakett glatt, zupfte noch ein wenig an seiner Hose und beseitigte einen Knick in dem Krangen. "So, schon viel besser, dann noch viel Spaß" Josh küsste sie auf die Wange "Sie sind ein Schatz..ähhm da fällt mir ein, könnten sie mir einen Tisch bei dem besten Restaurants dieser Gegend reservieren?" Die Frau lächelte ihn an "Na klar mache ich aber..." Josh verschwand schon im Lift und die Frau guckte ihm nur noch verträumt nach. Er fuhr in die 12. Etage, wie Shakk es ihm gesagt hatte, strich sich noch einmal durchs Haar, hielt die Rose mit der einen Hand hinter seinen Rücken und klopfte mit der anderen an die Tür, wo Shakkara Sarai dran stand.

[ Coruscant - Firma - 12. Etage ] Josh
 
[ Coruscant - Firma - Eingang ] Josh und Shakk
<i>Shakkara schaute nur nochmal schnell in den Spiegel und öffnete die Tür.Ihr stockte der Atem.Es war Josh und er sah umwerfend aus.Er hatte einen Anzug mit einem feinen roten Hemd an.Er sah glänzend aus und sie verliebte sich nochmal in
ihn.Sie sah ihn an und lächelte , dann sagte sie "Entschuldigung Sir , sie haben sich in der Tür gehirrt, die wunderschöne feine Dame wohnt eine Tür weiter".<i>
 
WSS HQ, Haupthalle, Silent und Notch, Lilju und Boba

Silent wurde, als er mit Notch durch die Zentrale lief, von Lilju angesprochen. Sie suchte jemanden für ihre Mission. Silent betrachtete sie genau... sie war zwar nocht nicht so lange bei der NBS/WSS, aber sie schien sehr engagiert zu sein. Außerdem war sie auch ein guter Blickfang! Silent hatte Anweisungen von Shakkara sich so gut es ging um Lilju zu kümmern, immerhin half sie bei der Organisation... deshalb sagte er kurz und knapp:

Ich glaube ich habe hier jemanden für dich! Das ist Notch. Er ist neu hier. Du kannst ihn mitnehmen und mal schauen, ob er für uns etwas taugt... ;) Pass gut auf dich auf Lilju...

Silent nickte zu Notch und machte sich wieder an die Arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale, Lilju, Boba, Notch und Silent


Gut das Lilju Silent getroffen hatte. Er hatte ihr Notch als Verstärkung zugewiesen. Sie musterte den Mann genauer... dann sagte sie:

Ich bin Lilju, ich leite die Organisation der NBS/WSS mit Shakkara. Ich bin kein Kopfgeldjäger oder so, ich habe andere Qualitäten. Das hinter mir ist Boba Iron, ein Profi unter den Kopfgeldjägern. Ich weiss nicht genau was deine Fähigkeiten sind, aber ich denke du kannst dich auch gut zur Wehr setzen.

Was unsere Mission angeht, es sieht so aus: wir müssen in den unteren Ebenen Coruscants eine Lieferung abfangen. Die Lieferung ist nicht gerade sehr legal, deshalb macht es nichts, wenn wir sie abfangen. Es sind Ersatzteile für Droiden und Raumschiffe dabei, mehr oder weniger kleine Sachen, aber wichtig da unser Vorrat erschöpft ist... Das wird kein großes Gemetzel, es muss lautlos und schnell erledigt werden. Bist du bereit?


Lilju Blickte zu Notch der ihr zunickte. Sie wand sich zu Boba , der immer noch nicht besser gelaunt schien. Dann amchten sie sich auf den Weg zum Hanger, um in die "Unterwelt Coruscants" aufzubrechen...

weiter in Unterwelt Coruscant, Lilju, Boba, Notch
 
Unterwelt im Frachter, Lilju, Boba, Notch

Boba flog den Frachter in zügigem Tempo aus dem Hanger der WSS. Notch und Lilju hatten weiter hinten platzgenommen. Lilju war etwas aufgeregt, das war ihre erste richtige Mission auf die sie sich begab... sie musste die ganze Zeit an ihren Bruder Phol denken... Wie es ihm so ging... sie hatten sich nur so kurz gesehen, und wenn sie sich richtig erinnerte ging er dann auch auf eine Mission mit seiner Jedi Mastress... hoffentlich passierte ihm nichts, sie wollte ihn nicht wieder missen... Lilju schob ihre Gedanken beiseite und sah Boba zu, wie er die von ihr angegebenen Koordinaten anflog. Dann wandte sie sich zu Notch und sagte:

Wie bist du zur WSS gekommen? Hast du gewußt das die WSS sowas wie eine Tochtergesellschaft der NBS ist?

Lilju wartete auf eine Antwort... zwischendurch sah sie auch immer wieder zu Boba wie es ihm so ging...

Unterwelt im Frachter, Lilju, Boba, Notch
 
[ Coruscant - Firma - Eingang ] Josh und Shakk

Josh musste grinsen, das liebte er so an ihr und er war froh, dass sie die Situation etwas auflockerte, denn als er sie sah, in ihrem bezaubernden Kleid, ihren freien Schultern über die sich ihr wunderschönes Haar legte und dann dieses Lächeln und der Blick, ihre leuchtenden Augen, da fehlten ihm einfach die Worte. Er blickte an ihr herunter, dann sagte er "Ach wirklich? ich glaube da haben sie sich wohl im Zimmer geirrt, denn die Frau, die ich hier vor mir sehe ist wunderschön, sie könnte nicht hübscher sein." Beide lachten, dann zauberte Josh die Rose hinter seinem Rücken hervor und reichte sie Shakk, die ganz überrascht guckte und sie annahm. Sie liebte Rosen, die Freude spiegelte sich in ihren Augen und Lächeln wieder. Sie roch an der Rose und warf sich dann um Joshs Hals. "Danke Josh, sie ist wunderschön." Josh freute sich, dass ihm diese Überraschung gelungen war, küsste sie, schaute ihr dann tief in die Augen und hielt ihr seinen Arm hin. "Ist die Dame bereit für ihre nächste Überraschung an diesem Abend?" Shakk war schon die ganze Zeit ganz kribbelig gewesen, sie war so neugierig wohin Josh sie entführen würde. Sie harkte sich bei ihm ein, er sah wirklich umwerfend aus in dem Anzug und Shakk freute sich auf den Abend. "Ich kanns kaum erwarten, was ist es Josh, wohin gehen wir?" Josh guckte schief zu ihr runter und grinste. "Dann wäre es ja keine Überraschung mehr."
Sie fuhren mit dem Lift runter und als sie an der Rezeption ankamen, zog Josh sein Jakett aus und legte es Shakk von hinten über, dabei guckte er zu der Dame an der Rezeption die ihn unauffällig einen kleinen Zettel mit der Adresse des Restaurants zusteckte. Er zwinkerte ihr kurz zu, dann trat er an Shakk vorbei und öffnete ihr die Tür. Shakk ging an ihm vorbei aus der Tür, guckte ihm dabei tief in die Augen, Josh folgte ihr und draußen harkte sich Shakk wieder bei ihm ein.

[ Coruscant - Firma - Vor der Firma ] Josh und Shakk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Coruscant - Firma - Vor der Firma ] Josh und Shakk
<i>Shakkara warf einen kurzen Blick zurück.Das Gebäude ragte hoch über sie.Sie leibte das Gebäude , es war zwar teur gewesen das ganze zu sanieren aber jetzt sah die ehemalige bruchbude wie ein palast aus.Sie grinste baufirmen erpressung war sehr nützlich denn dann kriegte man deren Dienste praktisch umsonnst.Dann sah sie ihren "Palast" an.Für Josh würde sie den den ganzen Laden anstecken wenn es sein müsste .Sie schmiegte sich an ihn.Wie glücklich sie doch war.Und sofort kamen ihr zweifel, hatte sie überhaubt einen so lieben und hübschen Mann verdient? Immerhin war sie nur ein Coruscanter Unterwelt Mädchen.Sie lächelte ihn mit ihrem liebsten lächeln an "Wo soll es den hingehen hm? ODer willst du mich entführen?"<i>
 
~ WSS ? Gebäude ~

Notch wandte sich noch einmal zu Silent:

Keine Sorge, ihr wird nichts passieren.

Grinsend wandte er sich um und folgte Boba und Lilju. Sie war tatsächlich ein Blickfang. Notch benutzte seine Augen so oft er konnte, wusste aber genau was ihm wichtig war. Gutes Aussehen war nicht alles, aber ihm konnte keiner erzählen, dass das Aussehen unwichtig ist. Notch pflegte auf so was immer zu sagen: Wie lernt ihr Leute kennen? Welche sprecht ihr an, wie entscheidet ihr wer euch sympatisch ist ? Lilju war ihm sympatisch, ebenso wie Silent (auch er war ein Blickfang, nur anders), sein Gesicht konnte man nicht vergessen, wenn man es einmal gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
~ Unterwelt im Frachter, Lilju, Boba, Notch ~

Was ist die NBS? Ich bin neu in dieser Welt. Ich war selbstständiger Bodygaurd, bis zu einem Ereignis, dass ich nicht noch einmal erzählen will, ein anderes Mal vielleicht.

Das war die einzige Sache, über die Notch nicht reden wollte und konnte; er hatte immer sofort einen Kloß im Hals und seine Schuldgefühle kamen auf. Niemals nahen Kontakt mit Klienten, einmal nicht beachtet, direkt die Quittung bekommen. Er sah zu Lilju, sie konnte ja nichts dafür.

Tschuldige aber akzeptiers einfach so. Seit dieser Sache werden dauernd Anschläge auf mich verübt, in meiner Gegenwart ist keiner sich seines Lebens sicher. Ich benötigte Schutz, also beschloss ich, mich einer größeren Organisation anzuschließen.

Du wirst mich noch zu schätzen lernen.

Notch grinste breit, jetzt war er wieder ganz er selbst.
 
Unterwelt im Frachter, Lilju, Boba, Notch

"So !Da sind wir!Jetzt muss ich erstmal nen Landeplatzt suchen...wir hätten mein Schiff nehmen sollen dann hätte ich es auf der Nase von irgend nehm Kerl gelandet und getarnt!" scherzte Boba und landete etwas abseits...der Transport war nicht weit weg. "Sag mal Lilju!Ist der Transport strak bewacht oder nicht?"fragte Boba Lilju und machte seine Waffen alle startklar...Notch schaute etwas verduztz den Boba Lud die Waffen wirklich schnell nach...

Unterwelt , Lilju, Boba, Notch
 
Unterwelt im Frachter, Lilju, Boba, Notch

Hey Boba, hast du noch ne Waffe für mich? Meine wurde mir in der WSS abgenommen. Hab ich nicht mehr holen können.

Notch sah Lilju an:

Auf was müssen wir uns gefasst machen? Wie wird die Ladung transportiert, wie bewacht, wo soll sie hin?

Boba reichte Notch einen einfachen Blaster.

Was besseres hab ich grad nicht, tschuldige . . .
 
[Coruscant - Straßen]Snipe

Snipe flog mit dem Taxi zu einer Bar, die er schon seit langem kannte. er stieg aus dem Taxi aus, bezahle den Fahrer, einen Rodianer, und betrat die Bar, in der wie immer ein reges Treiben herrschte. Snipe ging durch die Bar und nahm an einem der hintersten Tische Platz, ein Tisch, der von dunklen Schatten umhüllt war. Er bestellte sich ein Wasser bei der Bedienung und beobachtete die Leute...

[Coruscant - Straßen - Bar]Snipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben