Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WSS Zentrale - Eingangshalle

Notch wandte sich an Exodus

Ich weiß es selber noch nicht, wir müssen auf die Chefin warten, ich kann leider keine Auskunft geben. Oh, da kommt sie ja - einen Augenblick, gleich weiß ich mehr.

Notch zwinkerte Exo zu und ging auf Lilju zu. Seine Leute standen noch Reih und Glied.

Notch: Hast du was von Boba und Drake gehört?
Lil: Nein, wo sind die denn wieder?!?
Notch: Keine Ahnung, aber die Jedis haben sich gemeldet und ich werde zwei Majors meiner Einheit mitnehmen - muss sie testen.

Notch sah zu den Jedi und wieder zu Lilju. Er war gespannt, ob sie sie mitnehmen würde.

[op@Lil:Da hat sich ja jemand neues gemeldet, der könnte doch einfach als einer meiner Majors einsteigen und nachher Kopfgeldjäger werden . . .]
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale - Eingangshalle

Da Lilju gerade erschien, wandte sich Notch ihr zu, scheinbar hatte er was mit ihr zu besprechen....als er innehielt, ging Exodus auf die beiden zu, schließlich wollte er nun wissen um was für eine Art von Mission es sich hierbei handelte.

Lilju, soweit ich weiß leiten sie hier diese Mission...könnten sie uns darüber aufklären worum es überhaupt geht?

WSS Zentrale - Eingangshalle
 
WSS Zentrale, Hanger, Notch, Exodus, Laubi

Kaum war Lilju bei den anderen angekommen, wurde sie auch gleich mit Fragen durchlöchert *g*. Sie antwortete geduldig und ruhig:

Also, erstmal würde ich mich freuen, wenn uns die Herren Jedi begleiten würden. Ihr seid mit Euren Fähigkeiten sicherlich eine gute Ergänzung! Allerdings bitte ich Euch immer daran zu denken, dass das keine Jedi Mission, sondern ein Auftrag der NBS ist, wir wenden unsere Arten der Problemlösungen an, ob sie Euch gefallen oder nicht! ;) Außerdem wird Notch diese Mission leiten, also halten Euch an ihn oder mich.

Lil machte eine kurze Pause, dann sprach sie weiter:

Einer der Senatoren ist nach Ord Mantell gereist, um dort die Konten des Senats zu überprüfen. Er wurde dort in eine Falle gelockt und die Datapads der Konten gestohlen! Wir sollen ihn im Raumhafen von Ord Mantell ausfündig machen und die Datapads wiederbeschaffen! Alles verstanden?

OP@Notch: macht ihr das wie ihr wollt ;)

WSS Zentrale, Hanger, Notch, Exodus, Laubi
 
Zuletzt bearbeitet:
WSS Zentrale

Exodus schaute zu seinem Meister.

Ich denke dann sollten wir uns mal schleunigst aufmachen.

dann wandte er sich an Notch

Wie siehts aus? Sollen wir mit ihnen fliegen?

WSS Zentrale
 
[op]Ahh, Verantwortung - ahhh :D - @Lil: Ich schreib ihm mal ne PN . . .[/op]

WSS Zentrale - Eingangshalle - Lilju, Exodus, Laubi

Notch: Habt ihrs nicht gehört? Ihr seid erwünscht - ich bin nicht gerade unglücklich über solche Verstärkung. Wenn sie mir dann fogen wollen . . .

WSS Zentrale - Hanger - Lilju, Exodus, Laubi

Sie waren inzwischen im Hangar angekommen und gingen schon ins Schiff. Notch gab dem Captain noch letzte Anweisungen über die Absicherung der Gebäude und stieg anschließend auch ins Schiff ein.

in diesem Augenblick kam Boba angerannt, der schon lange überfällig war.


Boba: Tschuldigung, ich musste weit laufen!!!
Notch: Hau rein, Zeit ist knapp . . . Wir sagen dir gleich worums geht.

Das Schiff hob ab, als Boba an Bord war . . .

Weltraum

=> WEITER ORD MANTELL
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi war erfreut, dass sie mitfurften. Er wandte sich an die anderen

Natürliche ist es eure mission und wir werden uns nach euch richten, aber wenn es unserer Phylosophie nicht entspricht, werden wir anders handeln, d.h. ich werde nur das tun, was ich für richtig halte. Mein Freund hier Laubi zeigte auf Exodus. Er hatte bewusst nicht padawan gesagt wird für sich selbst entscheiden müssen.
das schiff hob vom Flugfeld ab. laubi wandte scih nun expliziet an Exodus Ich denke du bist bereit dazu. Tu was du für richtig hältst. Ich kann dir nicht mehr viel beibringen, aber wenn du fragen haben solltest, stehe ich dennoch gerene zur verfügung.
Laubi hoffte, Exodus, habe verstanden, was er ihm gerage gesagt hatte. dann flogen sie weiter in richtung Auftrag
 
Bar/Reataurant Corusant

Das war genug, er ging wieder aus der Bar und verschmolz kurz daruf wieder mit dem Schatten.... es wartete schon ein Fähre auf ihn....
 
- NBS - Hangar - C-3 -

Tritt einen Schritt vor , und begrüßt erstmal @Boba. <spricht :> / Freut mich bei euch zu sein ...ich bin OBSCURE HUNTER / und streckt ihm die Hand entgegen.
 
S wurde von den Medi-Droiden entlassen... Aber was nun? die anderen Mitglieder waren gerade auf eine Mission aufgebrochen, aber S wusste nicht wohin, sonst würde sie hinterherfliegen. Shakkara war auch gerade weider zurückgekommen und schien sich mit den Finanzen auseinander zu schlagen, da wollte sie auf keinen Fall stören...

[op: @ara kannst mir ja sagen, wo du gerade bist, dann besuch ich dich :) /op]
 
---------WSS-HQ---------

S hatte beschlossen, den anderen auf ihrer Mission zu folgen. Sie hatte Shakkara gefragt, wo sie hingeflogen sein; Ord Mantell. S lief in den Hanger und schnappte sich einen kleinen Frachter. Dann flog sie durch die Wolkendecke Coruscants und ab in den Weltraum
 
Bar Shakkara
<i> Shakkara ging in die Bar und begrüßte Jomo."Hi Jomo wie geht es dir?".Er lächelte und strubelte ihr über den Kopf "Gut mein Mädchen , wie ist es dir ergangen?" Sie grinste ,nur er durfte sich sowas bei ihr erlauben.Er war immer eine Vater Figur für sie gewesen, und sie wollte den alten Barkeeper um nichts in der Galaxie missen.
Sie setzte sich während Jomo ihr ein Glas Juri Saft einschüttete, "Ach ich habe einen neune Freund , ich würde mal wieder angegriffen .."Sie stöhnte bei diesen Worten weil ihr die ständigen Angriffe auf den Geist gingen"Aber ich habe einen Feind ausgeschaltet und seine Leute müssen jetzt mir gehorchen".Sie kicherte als sie das erstaunte Gesicht Jomos sah"einen neuen Freund? Shakk liebes , hast du es dir diesmal auch gut überelgt?" Sie hielt kurz inne und dachte darüber nach, Shakkara streichelte über Jomos Wange"Jo du wirst immer mein bester sein, und ja ich habe es mir überelgt.Er heist Josh und ist ein Pilot, und ich bin furchtbar verknallt".Sie kicherte wieder, weil sie sich wie ein verliebtes Schulmädchen vorkam.Im Moment lief alles einfach wunderbar.Lil leitete ein paar Missionen , es war Geld in der Kasse ,es war einfach super.Sie sah an sich herab und spielte mit dem anhänger ,den Josh ihr gegeben hatte..<i>
 
Bar-SIlent Shakk

<i> Silent betrat die Bar und ging auf Shakkara zu.!Wir müssen reden" Sie drehte sich zu ihm"Was ist los?" .Er flüsterte "es geht um den WSS"....<i>
 
Bar Sarah Silent
<i> Sarah guckte besorgt "Schwierigkeiten?, Ach das wegen Reech?" Silent nickte und nahm neben ihr Platz Sarah erklärte ihm"Ich habe mir eben die Finazen duchgesehen, der NBS geht es prächtig , aber der WSS hat kaum erfolg und schlugt Millionen von Credits.Ich werde den Laden verkaufen, nachdem ich das Personal entlassen habe."<i>
 
Kündigung
Hiermit entlässt Sarah Sarai alle Mitarbeiter des WSS und löst den Betrieb auf.Der WSS wird aufgrund schlechter Finanzieller Lage verkauft.
Miteilung Ende.
 
<i>Sarah fröstelte, sie hatte die Mitarbeter des WSS entlassen.Pleite.Was für ein niederschmetternder Misserfolg.Sie saß alleine in ihrem Büro.Sie hatte Silent weggeschickt sie wollte allein sein.Si sah aus dem Fenster und dachte über alles nach.Diese ewigen Angriffe , ständig musste sie um ihr Leben fürchten , nie konnte sie in ruhe Leben.Sogar irh gemütlicher Abend mit Josh war in Tot und Schmerzen ausgeartet.Sie musste weg von hier.Urlaub ja Urlaub wär das richtige, aber die ganze Verantwortung....<i>
 
[op]nich erschrecken, is eigentlich alles abgesprochen und geregelt ;) ....ich weiß leider nich wie es in der Zantrale aussieht, also verzeiht mir mögliche Abweichungen.[/op]

- NBS- Zentrale - Eingangsbereich -

Ein hochgewachsener Mann betrat das Gebäude. Er trug eine Art schwarzen Anzug, darüber einen brauenen Mantel. In der Hand hielt er einen Laustock, der jedoch nur dazu diente sein Auftreten zu verstärken als ihn zu stützen, denn die hatte der Mann nicht nötig, das verriet sein junges und hartes Gesicht.
Der Mann war jedoch nicht allein gekommen. Er wurde von einer kleinen Gruppe gesäumt, die aus drei Militärs, von denen jeder die Waffe im Anschlag hielt. Links von ihm schlufte ein riesiger Wookie, der selbst für einen Wookie noch groß war und unglaublich stark gebaut. Dieses Ungetüm konnte wohl jeden Knochen zwischen seinen Fingern mit Leichtigkeit zerquetschen. Das einzige, was diese unbeschreibliche Präsenz der Gruppe trügte, war ein kleiner gebückter Mann. Er hatte einen komischen Hut auf dem Kopf und über sein Gesicht sah so aus, als ob ihn seine Mutter mehrere mal als Kind von der Komode gefallen wäre.

Die Gruppe kam an einen Fahrstuhl an und der Wookie drückte einen der Knöpfe, der zum Glück groß genug war für seine dicken Finger. Die Gruppe zwängte sich in den Lift hinein. Die Türen schlossen sich und sie fuhren nach oben.


- NBS- Zentrale - Eingangsbereich -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben