Coruscant [New Black Sun]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silent -Flur

<i>Silent war von Shakkara weg geschickt worden.Er war auf dem Weg zum Hangar als ihm eine komische "Reise Gruppe" im für nicht Mitglieder eigentlich nicht zu betretenden Flur begegnete.
Er verschrenkte die Arme und lies sie auf sich zukommen.<i>
 
- NBS- Zentrale - Flur -

Rems Lippen umspielten ein leichtes lächeln und als die Gruppe bei Silent angekommen waren, baute sich Rem vor ihm auf und dicht neben ihm der Wookie.

Seit mir gegrüßt!
Ich suche den Anführer oder was auch immer hier habt von diesem Schuppen,

Beim diesen Worten wies der Mann auf den umliegenden Raum.

Könntet ihr mich da behilflich sein?

- NBS- Zentrale - Flur -
 
- NBS- Zentrale - Flur -
<i>SIlent blickte auf den Mann herab.Silet war wenig beeindruckt.Droiden waren selten beeindruckt.Er schielte auf den Wookie.Er war der einzige der ihm gefährlich werden könnte.Er sah dem Mann in die Augen"Hier Entlang".
Er führte die Gruppe zu Shakkaras Büro.Er klopfte an und Shakkara bittete ihn und die Gruppe herein..<i>
 
<i>Sarah saß an ihrem Schreibtsich als sie in ihren überlegungen unterbrochen wurde.Silent polterte an die Tür .Sie bat ihn herein , aber er war nicht allein.Eine intersannt anmuntende Gruppe betrat ihr Büro.Sie begrüßte sie "Ich bin Sarah Sarai ,was kann ich für sie tun?"..<i>
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -

Rem nickte dem Droiden nur zu und betrat dann mit seinem Anhang das Büro. Der Wookie rünpfte die Nase und schnupperte nach dem Droiden, beachtete ihn jedoch dann nicht mehr.

Als Sarah in begrüßt hatte, verneigte er sich.


Seid mir Gegrüßt, ich bin Rem und wie ihr Anführer der NBS. Mit dem kleinen und feinen Unterschied, das ich im Outer Rim meine Geschäfte tätige. Mit Erfolg muss ich hinzufügen.

Das Outer Rim bietet mir leider nicht mehr genügend Platz und Resourcen. Ich strebe nach Größerem. Ich würde mich gerne in der Republik ausbreiten und da ich gehört habe, das es euch nicht so gut gehen soll auch unter die Arme greifen.

Der Wookie und die anderen Militärs, sowie der kleine gebückte Mann blieben zurück und standen erfürchtig hinter ihm.

- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
<i>"Ihr seid auch anführer der NBS?" Sarah verstand nicht, aber sie blieb ruig"Wie darf ich das verstehen Sir? Gibt ees eine zweite NBS oder hab ich die Patent rechte erloren?" Sie blickte ihm ins Gesicht , und versuchte ihn zu studieren..<i>
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -

REm zog eine Augenbraue nach oben, doch dann verstand er und grinste.

Meine liebe Sarah. Natürlich gibt es die und zwar schon ziemlich lange. Aber irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis mich bei euch zu melden. Ich hatte genug mit meinen Angelegenheiten zu tun gehabt. Außerdem war es nicht einfach heraus zu finden wo ihr euch aufhaltet.

- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
<i> Sarah lächelte den Mann müde an "naja wenn das so ist.Und sie wollen sich auf Coruscant niederlassen?Was das auffinden meiner kleinen Gang angeht , das soll ja nicht so leicht gehen " beide lachten"Wie kann ich hinen den Helfen?"...<i>
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -

Zu aller Erst bin ich hier her gekommen, weil ich mich nicht einfach auf Teretorium einer anderen NBS nierderlassen wollte, ohne diese Gefragt zu haben.
Aber von Coruscant aus wollte ich eigentlich nicht agieren. Ich suche mir lieber einen kleineren Planeten in der Nähe.

Rem setzte sich auf den Schreibtisch von Sarah.

Helfen?...ja, ihr könntet für mich einiges an Geschäften tätigen. Im Gegenzug werdet ihr natürlich ein großes Stück vom Kuchen abbekommen.

- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
<i>Sie sah an ihm hoch"Meine NBS soll also für euch arbeiten?" Rem nickte "Ich kann euch eins versichern, die Coruscanter NBS ist nicht billig , liefert aber Qualitäts Arbeit ab".Plötzlich hellwach sprang sie auf, was den Wookie etwas nervös machte.Silent stellte sich mit verschrenktne Armen neben sie.Shakkara grinste " Ich denke das Angebot ist okay für mich wir können ja die Einzelheiten noch besprechen" das würde die NBS auch in zukunft am Leben erhalten.Sie hielt dem Mann die Hand hin "Deal?".<i>
 
- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -

Slain lächelte als die NBS-Anführerin ihm die Hand reichte.

Deal

Sie schüttelten sich die Hände und tauschten noch ihre Kom-Nummern aus.
Mit einem kleinen Handzeichen setzte Rem seine Truppe in Bewegung, die darauf in Richtung Ausgang maschierte. Rem stoppte noch einmal an der Tür und drehte sich zu Sarah um.


Ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenabreit. Wenn sie mich nicht enttäuschen werde ich das auch nicht tun.

Mit diesen Worten verschwand die Gruppe aus dem Büro und auch aus dem Gebäude. Sarah würde schon bald etwas von Rem hören, soviel stand fest.

- NBS- Zentrale - Sarah's Büro -
 
Sarahs Büro
<i>Sie sah der Gruppe nachdenklich hinterher.Dann faste sie dne Entschluss raus zu müssen.Weg von allem.Sie hinterlies Lilju eine Nachricht und packte ihre Sachen.Sie erstickte in den Wänden der NBS fast vor bedrückung, deswegen nahm sie ihr Konto von ihrem Privat Terminal her aus.Sie ging dann i nden Hangar , und machte ihre neueste Erwerbung einen alten N1 Fighter
den sie getauft hatte startklar und flog weg..<i>
 
Zuletzt bearbeitet:
| Hanger |

Die Hangartore öffneten sich und die NBS hatte ihre Mitglieder gesund wieder. Gewonnen hatten sie - nämlich viel Geld.

Alle stiegen aus dem Schiff und standen noch einige Sekunden da.


Lil: Ich wollte mich nochmal bei allen für ihre Beteiligung an dieser Mission danken und denke, dass allen nun erst mal eine Pause gegönnt sei. Also denn, macht euch auf - wohin auch immer.

Alle rannten sie nun in verschiedene Richtungen. Notch und Lilju überlegten, was sie als nächstes machen müssten. Lilju berichtete ihm von der seltsamen Com, die sie von Sarah erhalten hatte. Sie beschlossen erst mal in Sarahs Büro zu gehen.

| Sarahs ehemaliges Büro |

Schon am Eingang fanden sie Bestätigung, denn es stand Lilju Low auf der Tür. Traurig sahen sie sich an. "Das kann sie doch nicht machen, ohne persönlich Bescheid zu geben". Die beiden traten ein. Alles war aufgeräumt und in bester Ordnung. Sie waren ein wenig überfordert und beschlossen, erst einmal der Sache nachzugehen, die für die NBS wichtig waren. Das war erst einmal das Geld, welches ihnen die Regierung schuldete. Als zweites mussten sie mit Rem reden (der grad in Köln beim PSW-Treffen ist - wo ich auhc gern wär *schnief*).

Lilju und Notch stiegen wieder ein. Sie hatten beschlossen erst ihre Liste abzuarbeiten, bevor sie sich ein paar Tage Ruhe gönnen würden.


=> WEITER BEI DER REGIERUNG
 
Zuletzt bearbeitet:
NBS

Da die Mission nun endgültig beendet war, konnten Laubi und Exodus wieder in den Tempel gehen...

Der jüngere der beiden wandte sich an seinen alten Meister
Und was hast du jetzt vor? Also nachdem wir in den Tempel zurückgekehrt sind?


NBS

[OP]Ich weiß...war nicht sehr lang. :rolleyes: [/OP]
 
NBS - HQ

Laubi schaute zu seinem ehemaligen Schüler herab (oder doch hinauf?!?!)

Ich glaube ich werde mich erstmal meinem Holocron widmen und dann läuft bestimmt mal wieder ein padawan rum, der ausgebildet werden will... und was machst du?
 
Auf dem Weg zum Tempel

Ich denke... er überlegte nur kurz ich denke ich werde auch einen Padawn übernehmen...ich weiß zwar nicht ob ich dazu schon weitgenug bin, aber es wird schon klappen. dann hielt er kurz inne
Aber erst werde ich mir ein neues Lichtschwert bauen...das mein altes kaputt gegangen ist, lag wohl daran das ich damals zu unerfahren war.

Auf dem Weg zum Tempel

[OP]@Laubi: Weiter im Tempel.[/OP]
 
Das Büro.. (Kopfgeldjäger)

I. Einführung in die Situation:

Lage: Planet

Das Büro liegt auf einem Kleinen, Namenlosen und Ansonsten völlig unbewohnten Planeten, ein Stück in den outer Rim's.

Seine Koordinaten bei 1656,4346m6.

Aussenansicht: Planet

Der Planet macht einen Dunklen, leicht Grünen Eindruck.
Grosse Wasserflächen sind aus dem Weltall nicht zu erkennen.
Manchmal Zieht ein Wolkenauge, der geübte Betrachter wird es als Tornado identifizieren können, über die Ansonsten Ruhige Wolkenlandschaft des kleines Planeten.
An den Nord und Südkappen befinden sich kleine, weiss Flächen.

Aussenansicht: Büro

Das 'Büro' ist ein gedrungener, dreckig-weisser Komplex, gelegen auf dem Subkontinent Dyhar (Koordinaten: 09m2)
Fensteröffnungen sind kleine schlitze, durch die Gelbes, eigentlich Heimeliges Licht nach draussen fällt, und das die Sumpfige Umgebung in eine neue Färbung Taucht.
Die Türe ist eine Massive Metalltüre aus einer Umbekannten, hellblauen legierung, die ein sehr teuer aussehendes Sicherheitsschloss besitzt.
Die Wände scheinen, soweit man es an den Fenstern erkennen kann, eine dicke von guten 2 Metern zu haben.
Der ganze Komplex hat einen Umfang von etwa 100 metern, und ist an den Meisten stellen Rundlich oder Oval geformt.
Ein Sher geübter betrachter mag in den Wänden die Nischen der Überwachungsanlage und am Boden die Versenkungen der Selbstschussanlagen erkennen.

Ansicht: Umgebung des Büros

das 'Büro' Steht auf einer Lichtung im undurchdringlichen Urwald des Planeten.
Tiere kommen selten nahe an die umzäunung, da die Starke elektrische ladung sie leicht paralysieren oder töten kann.
Die Geräusche des Waldes jedoch sind Allgegenwärtig, und Auch vermag man in der Dunkelheit die Glühenden Augen der Kleinen Affen zu erblicken, die den 5 Meter Hohen Elektrozaun oftmals aus Nächster nähe betrachten.

Innenansicht 'Büro':

Eingangsraum:

Sobald man das Büro betritt, kommt man in einen kleinen, weissen raum, der keine sichtbare einrichtung aufweist, und von dem 3 Türen weggehen, die mit 'Wohnraum', 'Lager' und 'Büro' beschriftet sind.
Die Wände weisen keinen Schmuck auf, bis auf die Kleinen Verzierungen, die versteckte einleitungsrohre für ein Starkes K.O Gas sind.
Der Boden ist die Selbe unbekannte Metalllegierung wie die Türe, und scheint im gesamten beweglich zu sein.
Eine Kleine Schalttafel mit Netzhautscan befindet sich an der wend neben der türe, und die sicherheitsverkabelungen verschwinden seltsamerweise im Boden.

Wohnraum:

Der Wohnraum ist ein beinahe gemütlich eingerichteter, grosser Raum, von dem Türen ins Schlafzimmer und in's bad Führen.
Der Boden ist von einem Dicken, Altertümlich aussehenden Teppich bedeckt, und die Wände von einer schlichten, weissen, rauhfasertapete.
Im Raum sind Schwere, gemütliche Sessel angeordnet, die um einen zentralen Bildschirm sowie einen Tisch gruppiert sind.
Knapp über dem Boden enteckt man auch hier in der Wand die Gasleitungen.
Bad und Schlafzimmer sind standartmässig eingerichtete, vollkommen normal wirkende Räumlichkeiten.

Lagerraum:

Der Lagerraum ist in Quardatischer, ca 8x8 Meter messender Raum, dessen Wände und Böden aus unverdeckten Beton und der Unbekannten metalllegierung bestehen.
Überall im raum stehen Schwere Kisten, Sowohl aus Plastik als auch aus Holz oder Metall.
In der Wand sind nieschen für Überwachungsanlagen eingelassen, und auch die KO gas Leitungen sind zu finden.
Der Raum wird von einem Grellen, Unnatürlichen Neonlicht erleuchtet, und die schatten wirken seltsam verzerrt.

Büro:

Das Büro ist ein runder Raum, vollkommen in Weiss gehalten.
An der Seite der Türe gegeüber steht ein runder, futuristisch aussehder Schreibtisch, hinter dem ein ebenfalls runder weisser stuhl steht. Die Stühle vor dem Schreibtisch ähneln dem Dahinter, nur das sie schlaufen und Handschellen aufweisen.
In einem Eck steht ein Äussert unangenehm aussehender stuhl, der normalweise von einem fliessenden weissen vorhang verdackt wird.
Am Schreibtisch steht ein Moderner Monitor, und in der Wand lassen sich abermals die KO gas öffnungen erblicken.
Auch meint man unter den Gästestühlen falltüren erblicken zu können.

Hangar:

Der Hangar ist eine grosse schmutzig-weisse halle, in der das Flugzeug geparkt ist, ein kleiner aber schneller und sicherlich aufgemotzer Jäger, der Klassifikation Y-Wing, warscheinlich Diebesgut, das der Rebellenallianz entwendet wurde.
Knapp über der Decke lassen sich die Aufhängungen von mindestens 10 Selbstschussanlagen erkennen..

II. Anfang der Geschichte

Sodon Sass hinter seinem Schreibtisch, einen Netzfilm über das Letze Speedrace guckend, und wartete auf Kunden, die ihm einen Auftrag zuspielen wollten..
seine Karte hatte er ja überall wo es ihm wichtig schien hinterlassen:

~~~
Professioneller Kopfgeldjäger
Sodon
Bietet Seine Dienste für Credits dem Meistbietenden an.
Schmuggleraufträge und Ähnliches werden nur
mit prämie übernommen.
Ein Partner wird ebenfalls gesucht.
Wohnmöglichkeit und Funk, sowie Nahrung wird gestellt.
Bezahlung je nach Qualität bis zu 40% der Einnahmen.
Kontakt über meine Koordinaten.
~~~
 
Hey, wir besitzen eine Kopfgeldjäger-Organisation, in der alle unsere Mitspieler, welche Kopfgeldjäger o.Ä. mitspielen und die dringend neue Leute suchen. Geh mal in den "New Black Sun"-Thread..

Gruss Ice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben