Coruscant

Coruscant - Irgendwo in der Nähe des Jedi-Tempels

Tionne wusste selbst nicht, warum sie dem Admiral gefolgt war, wahrscheinlich war es, weil sie nichts mit sich anzufangen wusste und ihr auch nichts besseres einfiel was sie tun konnte. Sie wollte nicht allein sein im Moment ... sie hatte Angst davor, Angst unüberlegte Dinge zu tun, wenn niemand in der Nähe war, der sie aufhalten könnte. Sie war immer noch so verwirrt ... alles so durcheinander in ihrem Kopf. Sie hoffte, dass das bald wieder vorbeigehen würde, weil so fühlte sie sich einfach nicht in der Lage, sich auf irgendetwas zu konzentrieren.
Schweigend gingen die beiden nebeneinander her, ziellos, irgendwohin. Tionne warf einen Seitenblick zu War. Sie wollte irgendetwas sagen, sie hasste das Schweigen.


Danke sagte sie schließlich, danke dass Ihr mir die Nachricht von meinem Ehemann überbracht habt. Das war nicht selbstverständlich, und ich habe Euch angesehen, dass es auch nicht einfach für Euch war.

Sie schluckte. Es fiel ihr nichts mehr ein, was sie hätte sagen können, und so schwieg sie wieder und schaute auf ihre Füße.

Coruscant - Irgendwo in der Nähe des Jedi-Tempels
 
[ Coruscant - In der Nähe des Jedi Tempels ] Tionne und War

Ohne ein Ziel vor Augen zu haben gingen sie einfach imemr weiter. Nach einer Weile fuhren sie mit einem Fahrstuhl einige Etagen tiefer um nicht die ganze Zeit zwischen den ganzen Leuten ausweichen zu müssen und um mehr Ruhe zu haben. Auf dieser Ebene Coruscants dämmerte es schon leicht.
Nach einer Weile brach sie die Stille. Er wusste dass es sie wohl einiges an Überwindung kostete.


"Ihr müsst mir nicht danken. Das was euer Mann für mich getan hat kann ich unmöglich jemals wieder zurückzahlen. Es ist nicht einfach für mich eine solche Nachricht zu überbringen. Doch... nur weil ich weiß dass euch diese Nachricht sehr weh getan hat. Ich bin sicher noch müde und geschwächt von meiner Zeit bei den Imps. Aber das ist nichts im Vergleich zu Gil ... und euch. Ich weiß nicht wie es Gil zur zeit geht. Aber euch geht es sicher auch nicht gut. Ich weiß wie weh eine solche Nachricht tut... ich hab so etwas ähnliches selbst schon einmal spüren müssen."

Er schwieg wieder und wisch einem Bothan aus der ihm entgegenkam. Es wurde imemr dunkler. Mittlerweile waren auch schon einige Lichter angegangen, die aber eher der Helligkeit der Notbeleuchtung eines Raumschiffes glichen: Nicht sonderlich hell. Außerdem war hier unten einfach alles verschmutzt und hier und da huschten dunkle Gestalten entlang. Doch fürchten mussten sie sich ganz bestimmt nicht. War konnte gut mi einem blaster umgehen und ine Jedirätin konnte sich auch ganz gut verteidigen. Naja... schon wieder unnötige Gedanken. Aber er suchte irgendeine Möglichkeit sich abzulenken.
Wars Blick fiel kurz auf die Holowerbung die viele Ebenen höher angebracht war. Dann sah er kurz hinüber zu Tionne. Er kontne ihre Gesichstszüge in der kommenden Dunkelheit kaum noch erkennen, vermutete aber dass sie immer noch diesen traurigen und nachdenklichen Blick hatte. Er seufzte leise, wich einem alten, betrunkenen Twi'lek aus und ging weiter.


[ / Coruscant - Untere Etagen Coruscants ] Tionne und War
 
- Coruscant - Untere Ebenen - War und Tionne -

Tionne wusste nichts, was sie dem Admiral hätte antworten können, sie sah ihn nur kurz an und schwieg. Sie war ihm dankbar für seine Anteilnahme ... aber sie konnte es nicht aussprechen.

Irgendwann kamen sie bei einer kleinen Kneipe vorbei, die nicht ganz so schlimm aussah wie alles andere in ihrer Umgebung.


Könnten wir ... uns vielleicht dort hineinsetzen? Ich muss zugeben, dass ich etwas müde bin.

Sie sah War fragend an, und als er nickte, betraten sie zusammen die Kneipe. Tionne hatte irgendwie Hunger bekommen, sie wunderte sich zwar, dass sie trotz der Sorge etwas so banales wie Hunger empfinden konnte, aber es war so. Die Kneipe war leicht schummerig, aber sauberer als es draußen war. Sie setzten sich in eine Ecke an einen kleinen Tisch, und Tionnes geschulte Jedi-Sinne scannten automatisch den Raum nach eventuellen Bedrohungen. Sie fand aber nichts, denn außer ein paar entweder aufgeregt schwatzenden, oder still vor sich hin starrenden Kreaturen gab es nichts besonderes im Raum. Während sie auf einen Kellnerdroiden warteten, massierte Tionne leicht ihre Schläfen, um die Kopfschmerzen ein bisschen wegzubekommen. Doch die Sorge um Gil war ein schrecklich nagendes Gefühl tief in ihr drin, und sie brachte es nicht fertig, es auch nur einen Moment zu vergessen. Sie stützte ihren Kopf in eine Hand und versuchte, ihre Gedanken einigermaßen in der Gegenwart zu behalten, denn sie wollte den Admiral nicht dieser blöden Situation aussetzen, allein und hilflos einer schweigenden, völlig in der Vergangenheit verlorenen Jedi-Rätin gegenüberzusitzen. Bei dem Gedanken musste sie leicht lächeln und sie blickte auf die einfache, schwarze Tischplatte. Sie hob ihren Blick etwas, und sah, dass War sie ansah. Um ihn an ihren Gedanken teilhaben zu lassen sagte sie:

Erinnern Sie sich an den Ball vor einigen Jahren? Ich glaube, Sie waren auch dabei ... verzeihen Sie mir, wenn es nicht so war.

- Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe - War und Tionne -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe] Tionne und War

War sah sich sofort um als sie die Kneipe betraten. Für diese Ebene schienen hier noch relativ wenige zwielichtige Wesen unterwegs zu sein. War war früher oft in dieser Gegend gewesen und fühlte sich trotzdem nicht wohl. Hier konnte man sich auch nicht wohl fühlen. Derjenige der sich entspannte und unachtsam wurde lebte nicht lange auf Coruscant.
War atmete einmal tief durch und ließ sich gegenüber von Tionne auf einen Sitzplatz nieder. Während sie die Tischplatte anstarrte musterte er sie. Als sie dann lächelte und zu ihm aufsah schaute er sie mit fragendem Blick an. Er freute sich darüber dass sie nun ein Thema ansprach... anscheinend wollte sie nn wieder sprechen.


"Doch ich war auf dem Ball. Ich war auch bei dem Kampf um Zahadom dabei. Damals als Kommandant eines SD... der dann auch schwer beschädigt wurde. Damals sind..."

War schüttelte den Kopf und beendete den Satz nicht mir "viele gestorben". Er brauchte aber nur eine knappe Sekunde um für seinem Satz ein anderes Ende auszudenken.

"... alle durch dieses Wesen wirklich durchgedreht. Ich weiß nicht wie es auf dem Planeten war, aber die Raumschlacht war schlimm. Wenn du selbst vor deinen eigenen Leuten Angst haben musst.
Aber egal. Zurück zum Ball. ich war damals dort... zusammen mit Padme."


War sah zu dem Barkeeperdroiden auf der angerollt kam. Er hatte schon lange keinen Corellianischen Whiskey getrunken. Das hatte er wirklich vermisst. War ließ erst Tionne bestellen und bestellte sich dann die Köstlichkeit von seinem Heimatplaneten.
Sie mussten nur eine Minute warten bis der Droide die Bestellung gebracht hatte. Normalerweise trank War im Dienst kein Alkohol. Aber... momentan hatte er sich ja beinahe schon selbst für kurze Zeit außer Dienst gestellt. War hob das Glas über seinen Kopf und tat so als würde er die braungoldene Flüssigkeit inspizieren. In Wirklichkeit nutzte er das spiegelnde Glas um sich die Umgebung anzuschauen. Er sah die person die sich einige Sitzbänke hinter ihn gesetzt hatte zu deutlich. War hatte sich eben also doch nicht geirrt. War trank einen Schluck aus dem Glas, stellte es dann auf dem Tisch ab und grinste. Aber nur für kurze Zeit... bevor ihn Tionne auf einmal noch fragend ansah warum er denn grinste. Er grinste um zu Verbergen dass er ganz schön sauer war.


"Ähm.. ich geh schnell mal auf die Toilette. Bin gleich wieder da."

War stand auf und verschwand in der Dunkelheit der Kneipe. Natürlich würde er nicht auf die Toilette gehen. Er zog seinen Blaster, ließ die Hand aber trotzdem in Höhe der Hüfte baumeln. Er drehte eine Runde hinter der Theke bis er schließlich hinter der Person herauskam die hinter Tionne und ihm hergeschlichen war. Er schlenderte an der Person vorbei und ließ sich gegenüber von ihr in den Stuhl sinken. Er hielt den Blaster in der Hand als würde er eine Sicherung überprüfen. In Wirklichkeit wollte er der Person nur zeigen dass er jede Sekunde schießen konnte.

"Ich fände es wirklich nett, Silent, wenn sie uns Gesellschaft leisten würden. Ich meine ja nur... einen alten Freund der kurz nach einem in die Kneipe gekommen ist läst man nicht so gerne einsam an einem Tisch sitzen."

War nickte und deute Silent damit aufzustehen und zu Tioennes Tisch zu gehen. War schob seinen Blaster wieder ins Holster zurück. Er würde von der Waffe keinen Gebrauch machen müssen, das wusste er. Silent setzte sich, War setzte sich. Er erwiderte Tionnes Blick, aber ohne etwas zu sagen. War trank einen weiteren Schluck Whiskey und wartete auf eine Antwort Silents die War wohl nicht stellen musste.

[ / Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe] Tionne, Silent und War
 
Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe - Tionne, War und Silent

Silent ließ sich seufzend am Tisch nieder.

"Okay, okay, meine Meisterin hat mir den merkwürdigen Befehl gegeben, dir zu folgen. Ich weiß auch nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Allerdings hat sie meistens verdammt gute Gründe bei ihren Entscheidungen. Aber sie hatte keine Zeit, mir diese zu erläutern."

Er zuckte mit den Schultern.

Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe - Tionne, War und Silent
 
- Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe - War, Silent und Tionne

Tionne hörte Warblade zu und nickte hin und wieder. Ihre Gedanken schweiften wieder ab, zu dieser Zeit, es war lange her ... sie war damals mit Gil auf dem Ball gewesen. Damals war er noch ein einfacher Jedi-Kollege gewesen, ein Freund, mit dem sie gemeinsam ihre Padawanzeit verbracht hatte ... und auf diesem Ball war irgendwie mehr daraus geworden. Sie lenkte ihre Gedanken auf die Gegenwart, bevor die Traurigkeit wieder zu sehr überhand nehmen konnte.

Der Admiral stand auf und kam kurz darauf mit einer Person zurück, die Tionne nicht kannte, doch irgendwo schon einmal gesehen hatte, zumindest glaubte sie das. Er sprach von seiner Meisterin ... wahrscheinlich war es Silent, Padmes Bodyguard. Jetzt verstand Tionne.


- Coruscant - Untere Ebenen - Kneipe - War, Silent und Tionne
 
[ Coruscant - Untere Ebenen Kneipe ] Tionne, Silent und War

War blickte einmal in der Kneipe umher um nachzuschauen ob ihm noch jemand zu viel Aufmerksamkeit schenkte und sah dann wieder Silent an. Padme hatte ihn also losgeschickt um War zu folgen. Was er dazu sagen sollte wusste er nicht. Er war... beinahe sprachlos. Es war jedoch noch ein weiterer Grund nachher mit Padme unter vier Augen zu reden. Vielleicht war er enttäuscht, vielleicht war er sauer, vielleicht konnte er sich auch glücklich schätzen dass sie sich so viele Sorgen um ihn machte. War wusste nicht wie er reagieren würde.
Wars Com piepste. Zum ersten Mal in einem Zeitpunkt indem er wirklich eine schnelle Ablenkung gebrauchen konnte. Er las die Nachricht von Narwhn, seinem ersten Offizier.
Die Night Hawks hatten bei ihrer Mission Ärger... wohl großen Ärger. Denn wenn es soweit war dass sie um Hilfe riefen sahen sie wirklich keinen Ausweg mehr. Und da War vermutete dass sie mit Imps Schwierigkeiten hatten war das ein wunderbarer zeitpunkt um eine Art Racheakt zu starten. War wählte die Verindung zur Darkness.


"Freddi, peil bitte das Funksignal meines Coms an und komm mich hier her abholen. So schnell es geht."

Dann schob er das kleine Gerät wieder zurück in die Tasche und blickte der Jedirätin in die Augen.

"Eine meiner Spezialeinheiten ist in Schwierigkeiten und ich hab vor sie zu retten. Es wird wohl Konfrontationen geben. Es würde mich freuen wenn sie mich begleiten würden. Ich kann eine Jedirätin als Hilfe immer gut gebrauchen..."

... und außerdem lenken solche Missionen von anderen Problemen ab. Nach kurzem Überlegen nickte Tionne.

"In Ordnung. Ein wenig Beschäftigung ist bestimmt keine schlechte Therapie für mich im Moment."

War trank sein Glas aus, legte ein paar Creditmünzen auf den Tisch und stand auf.

"Silent du kannst Padme ausrichten dass ich noch mit ihr reden möchte wenn ich zurückkomme."

Sie verließen die Kneipe. Vor dem Eingang schwebte auch schon der alte YT-1300 Transporter. Die Rampe wurde hinter gefahren und Tionne und War betraten das Schiff. Sie gingen ins Cockpit wo war sich auf dem Pilotensessel niederließ. Freddi hatte sich an die Mittelkonsole angeschlossen. Einige Lichter der R2 Einheit leuchteten freudig auf als sie War sahen. Er drehte sich zu Tionne um.

"Setzen sie sich lieber. Normalerweise bin ich zwar kein schlechter Pilot aber ich habs gerade etwas eilig. Auf Coruscant kanns da auch mal holprig werden."

War beschleunigte den Corellianischen Transporter, bog unter einer Brücke nach links und zog die Schnauze des Schiffes sofort nach oben um dem Gegenverkehr nicht in die Quere zu kommen. Während alle anderen Schiffe sich schön geordnet an die Luftstraßen hielten zog War das Raumschiff einfach imemr höher ohne auch nur eine Verkehrsregel zu beachten. Aber in Notfällen hatte er die Erlaubnis so etwas zu tun. Nach einer Minute verließ die Darkness Coruscant und steuerte auf den Supersternzerstörer im Orbit des Planeten zu.

[ / Coruscant - Orbit - YT1300 Darkness] Tionne, und War
 
Coruscant - Untere Ebenen Kneipe

Silent schüttelte den Kopf. Er glaubte nicht, daß War so schnell mit Padme würde reden können. Denn sie begab sich auf Mission. Er verließ die Bar, winkte sich ein Taxi heran und ließ sich zur Werft fahren. Dort angekommen ließ er sich zum Chef der Werft bringen und sich die "Wind" zeigen. Padmes neues Schiff war ein YT- 2400. Sie war stärker bewaffnet und sehr komfortabel ausgestattet. Aber man hatte auf das Tarnfeld verzichten müssen. Er startete die "Wind", nachdem das Gespräch beendet hatte und flog den Tempel an.

Coruscant- YT- 2400 "Wind"
 
[bei Exodus' Vater, mit Exodus, Yuna, Gore und Yendan]

Exodus hatte die anderen sicher durch den wüsten Verkehr Coruscants geflogen.
Das Gebäude der "Wingston Corp." war wirklich unübersehbar wie Laubi feststellte...denn es war ein ganzer Wolkenkratzer!
Exodus grinste sie an:


Das hier ist mein zuhause. Ganz oben in der Spitze ist unser Wohnbereich, dort werden wir auch essen...

er lenkte das Schiff auf eine Landeplattforum und setzte sanft auf.
Dann stiegen sie der Reihe nach aus...


[bei Exodus' Vater, mit Exodus, Yuna, Gore und Yendan]
 
[ Coruscant - Bei Exodus Vater - Landeplattform ]

Als alle ausgestiegen waren, führte Exodus die kleine Gruppe zum Haupteingang.
Dort wurde er am Eingang schon erwartet...zwar nicht von seinem Vater, aber immerhin von einem der Butler.

Er nahm ihnen ihre Mäntel ab, und führte sie dann ins Büro von Exodus Vater...

Der ältere, leicht rundliche Mann, hinter dem Schreibtisch war - wie immer - in Arbeit vertieft.
Er saß gebückt über vielen Unterlagen und strich sich durch seinen Bart, als die Gruppe hereinkam.

Er sah auf...und als er seinen Sohn entdeckte, änderte sich seine Miene schlagartig.


Ah hallo, Exodus!

er lief auf seinen Sohn zu und umartme ihn kurz, dass war zwar eher untypisch, aber scheinbar war der jedi wirklich lange von zu hause weg gewesen...

Wie gehts dir denn so? Und da sind alles deine Freunde? Na egal, wir haben Platz...

[ Coruscant - Bei Exodus Vater - Büro ]
 
[ Coruscant -- bei Exodus Vater -- Büro ]

Yuna stand hinter den anderen im Hintergrund. Exodus Vater begrüsste seinen Sohn heftig und freudig. Dann wandte er sich an seine übrigen Gäste. Höfflich stellte er sich einem nach dem anderen persönlich vor. Als er bei Yuna ankam senke sie etwas verlegen den Blick.

Guten Tag Sir, ich bin Yuna, Padawan von Master Exodus.

Sie blickte nervös zu Exodus der ihr aufmunternd zulächelte. Irgenwie mochte sie den Mann. Er hatte viel von Exodus und deshalb fühlte sie sich wohl hier.

Nachdem die gesammte "Begrüssungszeremonie" vorbei war führte sein Vater alle in den Salon, um sich hier gemütlich vor dem Dinner ein wenig zu unterhalten.


[ Coruscant -- bei Exodus Vater -- Salon ]
 
Vor dem NBS Gebäude - Tear, Araman und Lucy

Lucy ging neben ihrem Meister und ihrem Geliebten und dachte über die vergangenen Stunden nach. Sie hatte bei der Sache lieber geschwiegen und es den Männern überlassen das zu regeln. Sie fühlte sich hier auf Coruscant sehr unwohl, denn jemand könnte sie erkennen, mit dem sie ärger gehabt hatte, als sie hier noch auf diesem Planeten lebte. Sie schaute ihren Meister an.

Wo hin geht es jetzt?
 
- Straßen von Corouscant -

Die Frage konnte Tear wohl besser beantworten.. immerhin hatte er hin gewohnt und gearbeitet.

"Nun ja, ich bin für die Wingston Corp., da hab ich früher auch schon immer Ersatzteile gesucht.. ist ein ganz guter Laden."

Liebevoll schlang er seinen Arm um Lucy`s Hüfte, und zusammen spazierten die 3 zu dem riesigen Gebäude hin. Die Gegend war nobel, der verkehr eher schwach und die Luft noch nicht sehr stark verpestet. Vor dem Laden angekommen drehte sich Tear noch kurz um...

"Na, mit diesen Roben werden wir auf den Überwachungsvideos sicher nicht auffallen..."

Er schloss die Augen und zauberte durch die Macht seinen Anzug von vorhin - etwas legerer - und noch 2 paar Kleidung für seine Freundin und seinen Freund her...


[OP: Ich hoffe doch ich darf das :rolleyes:]
 
Straßen von Coruscant

Lucy schaute Tear an.

Lucy: Du überraschst mich doch immer wieder. Aber du hast wohl vergessen, da auch ich hier gelebt habe?!

Sie schaute sich die Kleidung an und verzog das Gesicht

Lucy: ich hätte dir besseren Geschmack zugetraut

Sie grinste Tear schief an und nahm die Kleidung entgegen und zog sich in eine Gasse zurück, wo sie ein wenig vor Blicken geschützt war und zog sich um, ihre jetzige Robe legte sie zusammen und tat diese in eine Tasche, die sie bei sich hatte. Versteckte ihr LS an ihrem Gürtel hinten und kam wieder nachvorne und schaute Ara und Tear an.
 
Salon, bei Exos Vater

Yendan stand die ganze Zeit über schweigend dabei. Das meditieren davor im Gleiter hatte ihm wirklich gut getan und er hatte trotz kurzer Flugzeit doch noch etwas dazu lernen können. Auch konnte er den Moment garnicht abwarten, bis er endlich sein Trainings-Lichtschwert ausprobieren könnte.

Nun hatte sie Exos Vater in den Salon geführt, um sich ein wenig zu unterhalten, doch würde Yendan jetzt lieber direkt etwas essen gehen. Er glaubte, dass Gore wohl auch lieber sfort etwas essen gegangen wäre, aber der Höflichkeits halber drängte er nicht und wartete geduldig ab.


Salon, bei Exos Vater
 
- Vor dem Wingston Corp. Gebäude -

Ohne einstecken zu müssen grinste Tear zurück. Er hatte sich mit ein paar - magischen - Handgiffen umgezogen. Und da Aramân keine Lust - :D - hatte sich neben Lucy umzuziehen, oder besser zu faul dazu war, war auch er schnell umgekleidet.

"Tja, wenn du es mir gesagt hättest, dann würde ich es jetzt wissen... "
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP-Beitrag]

|- Coruscant - Marktplatz -|- Lucy - Tear - Ara -|

Die drei hatten einen weiten Marktplatz betreten und sahen sich um. Ewigkeiten hatte Aramân soetwas nicht mehr erleben dürfen. Er hatte immer weit ab der Zivilisation gewohnt. Er streifte durch die Stände, so dass Lucy und Tear mühe hatten ihm zu folgen und mussten ihn oft mir Rufen aufhalten.
Das Gebäude der Wingston Corp. lag an der anderen Seite des Marktes - der Vorteil war, dass man diesen erst ganz überqueren musste. So zumindest empfand das Aramân. Lucy fühlte sich überhaupt nicht wohl. Sie hielt sich nahe bei Tear, um sich sicherer zu fühlen.
Aramân feilschte soeben mit einem Händler um ein paar kleine Sachen, als ihm plötzlich ein etwas schleimiges Getier an den Kopf flog. Er drehte seinen Kopf um den Schützen zu entdecken.
 
- Markt -

Nur fetzenweise nahm Tear das Geschehen war. Aramân bekam irgendetwas an den Kopf geworfen... Aufeinmal stand Lucy vor ihm und rief hysterisch und voller Angst.


"Ich hatte es geahnt Tear... bitte, hilf mir!"

*gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Coruscant - Marktplatz -|- Lucy - Tear - Ara -|

Aramân hatte den Mann in der Menge ausgemacht. Ein Kerl, etwa drei Köpfe größer und mindestens um das selbe breiter! Was Lucy und Tear betraf, so bekam Aramân nichts mit.
Er überlegte krampfhaft, wie er sich da rausholen sollte, denn immerhin wollte er nicht auffallen. Diese Sache schien allerdings geplant gewesen zu sein. Die Leute hatten sich die Sith zuvor ausgesucht und suchten nun Streit - das es wegen Lucy war, konnte Aramân nicht ahnen.

Er drehte sich langsam um, die Robe immer noch tief ins Gesicht hängen. Die Menge hatte bereits eine Gasse gebildet. Aramân spürte sein Schwert an seinem Gürtel hängen, doch das würde hier keine Verwendung finden dürfen.
Er schritt langsam und bedächtig auf dem Typen zu. Während des Weges zog er langsam die Kapuze vom Gesicht und blieb vor dem Mann stehen. Seine langen Haare hingen ihm tief ins Gesicht. Aramân musste hochschauen, wie er sonst nur zu Tear aufsah. Lächerlich sah es für alle unwissenden schon aus und alle fragten sich, woher dieser Typ den Mut nahm, diesem Koloss entgegenzutreten. Aramân sah ihm 30 Sekunden in die Augen, ehe er ein Wort sprach.


Ara: Sie haben hier etwas verloren. Bitte sehr.

Aramân reichte dem Mann freundlich, aber ironisch das Viech und ließ es ihm vor die Füße fallen.

Ara: Wenn das alles war, dann kann ich wohl wieder meines Weges gehen.

Auf dem Gesicht des Kerls entwickelte sich ein breites Grinsen - Aramân hatte inzwischen schon Lust, dieses Grinsen mit einem Schlag zu zerstören. Da er jedoch nicht auffallen wollte, hielt er sich zurück.
Aramân drehte sich um und wollte gehen, doch den Spaß, diesem aufmüpfigen Kerl einfach so gehen zu lassen, wollte sich der Baum eines Mannes nicht nehmen lassen. Er warf Aramân das Tier erneut an den Kopf.

Aramân fackelte keinen Moment, er drehte sich um, ging die drei Schritte auf den lachenden Kerl zu und semmelte ihm eine harte Linke. Der Kerl fiel hinten über und alle waren vollkommen überrascht. Sie gingen einen weiteren Schritt nach hinten. Aramân fauchte den Typen an:


Ara: Ich geb dir nur einen Rat, lass mich in Ruhe passieren und geh mir aus dem Weg, bevor ich erst mal böse bin! Heute ist - nicht - mein - Tag!

Er drehte sich erneut um und lief in Richtung Lucy und Tear. Jetzt sah er den Ausdruck in Lucys Augen und war nicht sicher, was er davon nun halten sollte.
Er spürte hinter sich einen Hass auflodern. Wie sollten sie denn nun noch unauffällig wegkommen.


[@Jedis: Ihr kommt erst im Geschäft dazu - das machen wir noch selber]
 
Zuletzt bearbeitet:
--------<<< Wing. Corp. mit Exodus' Vater, Gore, Exodus, Yuna und Yendan >>>--------

Laubi grüßte Exodus' Vater höflich. Sie setzten sich an den Tisch, den die Buttler gerade gedeckt hatten. Es war eine ganze Menge, aberr sie waren ja acuh einige. Laubi spührte den Edelstein um seinen Hals hängen. Es war lange her, dass Gore und er zusammen Abenteuer erlebt hatten. Damals waren sie noch Padawane gewesen inzwischen hatten beide schon einen Padawan ausgebildet. Es freute ihn, Gore mal wieder zu sehen, dann ließ er Anhängerwieder unter der Tunika verschwinden.Gore hatte es wohl gespührt, was laubi dachte und es schien ihn acuh zu freuen, zumindest spührte es Laubi so. Dann sah erst auf den Tisch und dann aus dem Fenster. Dort war ein Markt und einige Menschen hatten einen kleinen Kreis gebildet und beobachteten etwas, aber das interessierte Laubi im Moment nicht.
Gore und Yendan hatten großen Hunger und fingen an zu essen, sobald sie dies für nicht mehr unhöflich hielten. Laubi ass nur, um selber nciht unhöflich zu wirken, er hatte ja gerade erst in der Kantine gespeist. Yuna ging es da ähnlich, zumindest nahm sie sich auch nicht sonderlich viel. Sie hatte sich zwischen Exodus und ihn gesetzt. Gore und Yendan saßen gegenüber und Exodus' Vater saß an der Stirnseite. Laubi schaute starr auf seinen Teller, nciht ganz bei der Sache, und überlegte.
 
Zurück
Oben