Coruscant

Wing. Corps.

Lucy sah auf die Jedi und dachte nach. Was hasste sie?? Sie kam nicht drauf und ihre Furcht wurde immer größer. Sie sah ihren Meister an, der sich erwartend anblickte.

Ara: Los komm, so schwer ist das nicht, konzentriere dich.
Lucy: Mach ja schon.

Lucy war wütend auf ihre Unfähigkeit, doch dann schoss ihr ein Erlebnis durch den Kopf, was sie zum Hassen veranlasste. Den Tod von ihren Eltern. Und sie hasste die jenigen, die dies getan haben. Sie konzentrierte sich auf dieses Erlebnis und der Hass stieg langsam in ihr auf. Ara spürte dies und war zu frieden mit seiner Schülerin. Er hoffte nur, dass sie das anstehende überlebte. Die Furcht verließ Lucy, da war nur noch der Hass und die Bereitschaft sich den Jedis entgegen zu stellen. Lucy sah Ara an.

Ara: Bereit?
Lucy: Zu allem Meister.

Lucy und Ara schauten zu den Jedis und Tear hinüber und verharrten noch in der Position und lauschten was Tear zu sagen hatte.
 
|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara --- Jedis -|

Aramân hatte keine Ahnung, was Tear vorhatte. Er saß dort mit Lucy hinter seiner Kiste und war ratlos. Der Idiot hatte soeben gesagt, dass noch mehr Sith in der Halle waren - und sogar die genaue Anzahl hatte er genannt. Was sollte das?

Aramân sah sich im Raum um und überlegte, was sie im Falle eines Falles zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Überraschungseffekt - auf jeden Fall mit den Regalen, die man umwerfen könnte. Sonst - tjy, da wurds schon mager an Ideen (natürlich hab ich welche ;) ).

Tear, auf ihn sollte er sich konzentrieren. Was kam als nächstes - Aramân verstand die Taktik nich.


|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara --- Jedis -|
 
- Eingangshalle -

Ein wenig verunsichert sahen sich die Jedi im Raum um. Tear wirkte stark, und wenn er recht hatte was die anderen Sith anging... so standen ihre Chancen schlecht. Allerdings konnten sie die anderen nicht spüren.. bluffte er nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
[öh.. wo sind wir gleich noch mal?]

Nun staden alle Jedi in der Tür. Vor ihnen stand ein Sith der sich als 'Tear' vorstellte. Laubi ging auf ihn zu, ohne von seiner Aura besonders beeindruckt zu sein. 2m vor ihm blieb er stehen und sah ihn an.

Mein name ist Laubi, aber dann sagt uns, warum ihr hier seid.

Laubi versuchte die anderen beiden Sith zu spühren, konnte aber nur einen sehen. Er schien sich mit Jemanden zu unterhalten, also konnte der 3. nicht weit von ihm sein. Exodus und Gore waren Laubi nach vorne gefolgt, die Padawane und Exodus' Vater blieben im Eingang stehen.
Dann konzentrierte er sich und schickte Exodus und Gore eine mentale nachricht: 'haltet euch zurück. passt auf eure padawane auf.'
Tear hatte es vielleciht bemerkt, aber er hätte es nie verstanden können. Laubi selbst hatte einige Mühe sich mental mit den beiden zu unterhalten und es war ihnen auch nur möglich, weil Laubi eine sehr gute Beziehung zu den beiden hatte. Aber nun wartete er ersteinmal die Antwort von Tear ab.
 
- Eingangshalle -

Die Lockerheit war aus Tear verschwunden. Er wollte nicht arrogant wirken.. er hatte ja auch keinen Grund dazu. Vor ihm blieb ein kleiner grüner Jedi stehen, der 1.50m kleiner war als Tear selbst.... doch er verhielt sich respektvoll.

"Hört zu, Meister jedi, ich und meine Freunde wollen keinen Streit. Wir waren hier um einige Dinge für unser Raumschiff zu besorgen und sind unglücklicherweise auf euch gestoßen..."

Tear deutete auf einen Einkaufswagen in der Ecke, und streckte sich zu voller größe. Seine Stimme war ruhig und tief.

"Allerdings sind wir auch in der Lage auch zu töten, wenn ihr uns nicht einfach so gehen lasst..."

Verdammt, das war ein wirklich gefährlicher Bluff. Und wenn sie jemand entdeckte... da verlor Tear kurz die kontrolle. Verhandlungen zu führen, die eigene Aura zu vergrößern und nebenbei gelassen zu wirken war alles andere als leicht...
 
- Eingangshalle -


Gore versuchte nicht angespannt zu wirken.Er machte sich Sorgen um die Padawane und Exo's Vater. Er lief ein paar Schritte rückwärts.Und rief leise zu Yendan, Yuna und Exo's Vater

Haltet euch ja von denen Fern. Wenn euch einer zu nahe kommt ruft laut, bis ich oder jemand anderes kommt, beschütz ihr

Er zeigte auf Yuna und Yendan

Exo's Vater

Gore ging wieder vor, machte eine Grimmige Miene und legte seine Hand an sein Laserschwert

- Eingangshalle -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Wingsont Corp. - Eingangshalle

Exodus hatte langsam die Schnauze voll von diesen Sith. Er ging auf Tear zu...

"Im Namen der Republik: Ihr seid verhaftet!
Wenn ihr euch wehrt....dann können wir für nichts garantieren."

Doch Tear schein nicht mehr so ruhig wie noch zuvor...die große Aura die man in der ganzen halle spüren könnte...sie "flackerte" kurz auf.
Ganz kurz hatte Exodus noch 2 anderen Auren - wie er vermutete, die andern beiden Sith - spüren können. Allerdings war es zu kurz gewesen um sie zu orten...
Doch irgendwas stimmte mit Tear nicht...
Der Sith schaute sich kurz unsicher um


"Wir werden uns nicht einfach so gefangen nehmen lassen!"

mit diesen Worten trat er plötzlich Laubi der vor ihm stand! Der kleine Jedi-Ritter flog ein paar Meter weit durch den Raum, da er nicht damit gerechnet hatte.
Jetzt platzte Exodus der Kragen! Sie hatten es nicht anders gewollt.
Er und Gore sprinteten mit gezogenen Lichtschwertern auf den Sith zu...


[ Wingsont Corp. - Eingangshalle
 
- Eingangshalle -

Sie hatten erkannt dass die Sith nicht so stark waren wie sie angaben. Die ersten drei Schläge konnte Tear abwehren, doch sein Schwert zitterte unter Gores schlägen. Der war ziemlich stark.
Gerade hatte Tear Exo am Hals gepackt als er von hinten niedergeschlagen wurde. Die drei Jedi behandelten ihn nun in der Gruppe...
 
Wingsont Corp. - Eingangshalle

Das genügte Gore nun endgültig, er hatte den falschen getreten. Gore stürme zusammen mit Exo auf diesen Arroganten Sith zu. In einem Bruchteil einer Sekunde, entstand ein wahrer Sturm aus energie, die um die Jedi und den Sith wirbelte. Obwohl er und Exo noch nie zusammen gekämpft hatten, waren sie wunderbar aufeinander Abgestimmt kaum hatte Gore sich geduckt zwischte über ihm einer der schläge von Exo auf Tear zu.Gore musste sich wirklich beherrschen nicht dem Hass die überhand zu lassen. Wenn der Kampf so weiterging war er vorbei bevor Laubi wieder bei ihnen war. Tear konnte die Schläge aber erstaunlich lange von sich abhalten, nur kam er was er auch tat nicht in die offensive. Gore behagte trotzdem noch ein schlechtes Gefühl, er versuchte seine Aufmerksamkeit auch ein bisschen auf die Umgebung zu richten.

Wingsont Corp. - Eingangshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara --- Jedis -|

Aramân fluchte in sich hinein - er hatte diesen Stuss von Anfang an nicht verstanden. Lucy war die Angst um Tear aus den Augen abzulesen. Aramân wusste, jetzt waren sie an der Reihe. Kurze Absprache mit Lucy . . .

Ara: Tu was ich dir sage, wir haben nur einen Versuch. Tear hält das nicht lang durch!

Aramân wies Lucy an, was er vor hatte. Und los ginds. Lucy aktivierte ihr Schwert und Aramân stellte sich hinter der Kiste auf. Keiner reagierte, denn Exo, Gore und Laubi waren bei Tear!

Lucy rannte am Regal entlang und schlug die Halterungen ab, während Aramân mit aller ihm erdenklichen Macht versuchte, das Regal beim Kippen zu beinflussen - und es klappte, zumindest ein bischen.
Das 15m-Regal fiel und alle möglichen Teile schlugen in der Halle auf. Die Jedi und Tear mussten ausweichen und waren somit einen Moment abgelenkt.
Lucy stand nun verwirrt vor den Padawanen und Exo's Vater. Sie hob ihr Schwert, als die Padawane schon auf sie losstürmten! Aramân überlegte keinen Moment! Sein Schwert aktiviert sprang der Xell Games Sieger hinter der Kiste her - dies war sein erster wahrer LS-Kampf!
Die Jedi-Padawane schlugen auf Lucy ein. Aramân war es egal, ob die Jedi nun sagten, die Padawane und der rundliche Typ sollten in Ruhe gelassen werden - in der Not muss man zu harten Mitteln greifen.

Aramân sprang von hinten an die Padawane rann und verpasste Yuna sofort einen Tritt ins Kreuz, der sie ein paar Meter weiter gegen eine Wand schlagen lies! Yendan war vollkommen überrascht und machte aus Angst und mangelnder Erfahrung einen Schritt nach hinten.
Aramân sah sich nach dem Typen um - vielleicht könnte er ihn als Geisel verwenden. Die Jedi und Tear rappelten sich wieder auf - das Regal lag inzwischen ruhig auf dem Boden.
Da trafen sich die Blicke und Sekunden liefen nur noch in Zeitlupa ab - Aramân hatte Alad Wingston in die Augen gesehen und er wusste nicht, was er da sah. Es kam ihm vertraut vor! Er schüttlete den Kopf!


Ara: Lucy, das ist dein Ding.

Lucy verstand und rannte auf Wingston zu während Aramân mit einem weiten Sprung auf dem liegenden Regal landete - nun lies er seine Robe fallen.

Ara: Wagt euch keiner Bewegung, wir haben eine Geisel!
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eingangshalle -

Alles lief so furchtbar schnell ab. Aufeinmal wurde Tear von Gore gepackt und festgehalten...

"Wir haben auch eine Geisel..."

Jetzt verstand Tear. Er regulierte die Länge seines Schwertes dass er immer noch in der Hand hielt und zeigte mit der Spitze der Waffe auf seinen Bauch.


"Ich habe mich schon einmal selbst umgebracht, jedi. Ich werde es wieder tun wenn ich euch dadurch in den Tod reißen kann..."
 
- Eingangshalle -

Gore krampfte seine Hand um Tears Kragen. Einen kurzen Moment flammte Hass durch seine Augen. Er biss die Zähne zusammen und schaute Tear tief in die Augen. In gedanken war er bei Yendan, Yuna und Alad. Er hielt sein Laserschwert verkrampft in der anderen Hand.

Der Tod ist mir Egal Sith... es ist meine Pflicht euch aufzuhalten. Um jeden Preis. Wenn das meinen Tot bedeutet ... nun dann ist das mein Schicksal.

Gore hielt seine Klinge an Tears Hals.

Lass es uns zuendebringen!

Einerseits war Gore entschlossen für die Republik zu sterben. Andererseits hoffte er ess noch anderst Regeln zu können. Vieleicht bluffte der Sith ja nur

- Eingangshalle -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Eingangshalle -

Tear hob das schwert, bereit sich selbst und Gore zu durchboren. Doch ein Schmerz durchzuckte ihn, als er zu Lucy blickte. Dann war wieder der jedi an der Reihe...

"Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst tot. Aber die dort drüben haben was gegen mein Ableben...."

Blitzeschnell zuckte das Schwert zur Seite, und der besonder Griff leuchtete auf... Tear schaffte es sich loszureißen und sprange zu seinen Freunden. Leicht geschafft und mit einigen kleinen Wunden landete er neben Alad Wingston. Er schien nach Luft zu ringen ... nein nein! Er wollte etwas sagen! Tear löste den Griff Ara`s auf und ermöglichte dem älteren mann zu sprechen...
 
[ Coruscant - Wingston Corp. - Eingangshalle ]

Schmerz durchzuckte Exodus als er zu sehen musste, wie Yuna zu Boden geschmettert wurde...er durfte dieses Gefühl nicht die Oberhand gewinnen lassen.

Verzweifelt stand er nun da...es war zu gefährlich jetzt herüber zu gehen. Denn auch Tear hatte sich mittlerweile befreit...

Sein Vater...er wurde von dem anderen männlichen Sith festgehalten. Er blickte ihn an...und irgendwas in ihm flackerte kurz auf. Es war ein Gefühl...eine Ahnung...als würde er diesen Kerl kennen.

Dann fiel ihm auf, dass dieser Sith erschreckende Ähnlichkeit mit seinem Vater hatte...Zufall? Er wusste es nicht.

Langsam ging er einen Schritt vor, doch sein Vater rief dazwischen


Nein Exodus! Bitte...leg es nicht drauf an...sie meinen es ernst. Bleib wo du bist.

[ Coruscant - Wingston Corp. - Eingangshalle ]
 
[op: @Tear... du weißt gar nciht, auf was du dich eingelassen ahst als du mich treten musstest... :yoda /op]

Laubi nahm seine Robe auf, streifte sie über und drehte sich um, um in der Dunkelheit zu verschwinden. Er schottete sich ab, sodass ihn niemand orten konnte. Es schien auch niemanden aufzufallen, da er am Kampfgeschehen nicht teilgenommen hatte. Er 'verschwand' als Tear ihn getreten hatte und es kümmerte sie auch nciht besonders, zumindest jetzt nicht.
 
Wing Corp.

Lucy behielt den alten Mann in Schach und hatte ihr LS an seiner Kehle. Würde etwas schiefgehen, so würde sie ihn töten. Sie hatte auch ihre Augen auf die Padawane gerichtet,die wohl genauso wenig kampferfahrungen hatte wie sie selbst. Ihr Hass war immer noch zuspüren, doch auch ihre Sorge um Tear. Sie wartete ab auf die Dinge die da kommen mögen.
 
|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara --- Jedis -|

Aramân sah, dass die Dinge unerwartet gut für sie standen - jetzt bloß keinen Fehler!
Aramân wies Lucy und Tear an, sich langsam und wachsam in Richtung Ausgang zu bewegen. Sie taten, wie ihnen gewiesen, während Aramân in der Tür stehen blieb und auf die Jedi achtete.

Yuna rappelte sich wieder auf, sie war leicht verletzt. Aramân sah, was er getan hatte!


Ara: Wir hätten uns in Frieden trennen können, Jedi! Was hatten wir für Optionen? Gestheht euch ein - ihr habt kein Recht uns feige zu nennen! Nun lasst uns gehen und keinem wird etwas passieren - wir sind weg, sowie wir gekommen sind!

Aramân hatte sein Schwert bereits wieder am Gürtel hängen und ging nun langsam rückwärts. Tear und Lucy hatten den Raum bereits verlassen.
Ein letzter Blick durch den Raum und auch Aramân war draußen. Jetzt musste es schnell gehen! Aramân rannte hinter Tear und Lucy her, die Alad Wingston mitzogen. An dem Tor zum Markt machten sie halt.


Ara: Es tut mir Leid mein Herr - wir wollten nur einkaufen.

Aramân wies Lucy an, den Mann freizulassen. Er sah ihn ein letztes mal an - irgendwie fühlte er sich mit ihm verbunden. Alad nickte und die Sith rannten hinaus auf den Marktplatz . . .

|- Coruscant - Marktplatz vor der Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara -|
 
Marktplatz - Ara, Lucy, Tear

Lucy steckte ihr LS wieder an den Gürtel, während sie neben ihrem Meister und Tear herlief.

Lucy: Die werden uns sicherlich folgen. Es war zu einfach.

Lucy blickte nachhinten, doch noch folgte ihnen niemand, aber das würden sie sicherlich. Die Sith steckten in der Klemme. Die Jedis könnten Verstärkung holen und da sie wissen, dass Sith hier sind, werden sie Jagd auf sie machen.
 
|- Coruscant - Wingston Corp. -|- Lucy - Tear - Ara --- Jedis -|

Ara: Natürlich Lucy - kommt schneller!

Es war klar, es war ihnen allen klar, dass die Jedi nicht einfach alles gut sein lassen würden.
Auf dem Markt kam ihnen erneut dieser Typ entgegen und schaute schon wieder drein, als wenn er Ärger machen wollte. Diesmal war es eh egal - Aramân sprang hoch, setzte einen Fuß auf Schulter des Mannes und trat ihn voll ins Gesicht. Er flog ein paar Meter zurück und als er sich wieder aufgerappelt hatte, waren die Sith bereits an der anderen Seite des Platzes und hatten immer noch keine Ahung ob sie verfolgt wurden oder nicht.


Ara: Tear, Lucy - wo sollen wir hin?
 
Zurück
Oben