Count Dooku LS

Hey das schaut doch gut aus!
Das wär dann ein Einhänderschwert ^^

Ich hab mir mal nen Spaß erlaubt, sieh selbst ^^

ba7yqjpeg6fc.jpg


--[EDIT]--

Wie cool, du hast meinen Hasen übernommen! :D danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee mit dem joy stick iss ganz gut wobei ich deine version ziemlich misslungen finde ich(nimms net persönliuch) iss einfach zu kurz und zu dich aber an so nem joy stich der abzug (also wo man mim zeigefinger drauf drückt) ist genial als dieses rote teil von dem tyranus schwert ...bild :

ach ja ne frage an zimmi lord : kannst du mir bitte bitte erklären wie man so nen laser animiert wie du da oben gemacht hast ?wäre sehr dankbar ^^
 
ich hab jetzt mal meine eigene version eines dart tyranus schwertrs gebaut da mir das original eh nicht gefällt hab ich es en bissel (viel^^) abgeändert (hätte es original eh nicht hinbekommen ich editier morgen noch ein paar bilder rein wenn der lack trocken ist (sry aber ich hab eben erst lachiert und der metallschutzlack braucht seine zeit
 
das ist das bil ich weiß noch nicht wo ich das rohr am ende abschneiden soll an linie 1 oder 2 .ich find linie 1 besser. wie kann ich denn die nummer 3 nachbauen da hab ich kein plan . und der punkt 4 wird unmöglich sein oder naja egal.
punkt 5 hab ich jetzt einfach schwarz gemacht weil mir nix anderes eingefallen ist . im großen und ganzen wars das jetzt kommt nur noch die klinge rot und ein bisschen moosgummi drauf und daqs wars . was sagt ihr dazu^^?
 
Zurück
Oben