Episode IX Countdown bis Episode IX (1 Beitrag pro Person/ Woche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fiinde man sollte den Film gar nicht mehr drehen, was gibt der einem dem schon noch? Luke und Han sind tot, Leia kann aus traurigen Gründen nicht zurückkehren.
Snoke ist auch schon hops gegangen. Rey ist eine Jedi geworden. Es braucht den Film nicht, die zwei Teile reichen und das Ende kann man so stehen lassen.
Herr Abrams sollte lieber seinen Ren-Ritter-Film drehen, das wäre interessant und den würde ich mir auch im Kino anschauen, dort könnte er sich nochmal so richtig auslassen und der Film würde für sich allein stehen. Ehrlich gesagt ich brauche keine Trilogie, dazu ist schon zuviel schiefgelaufen das das noch was werden könnte. Ich verstehe bis heute nicht warum man nicht auf die Threatments von Herrn Lucas dem Schöpfer zurückgegriffen hatte, schlechter wie der jetzige Verlauf hätten sie auch nicht sein können und so wäre noch sein Geist in den letzten Filmen enthalten gewesen. Man hatte sie in Händen und nutze sie so wenig, unglaublich, dafür stochert man was mit einer Storygroup zusammen was kaum Hand noch Fuß hat und hangelt sich an einer Geschichte entlang, die nicht mal richtig vorweggedacht ist. Daher laßt es bei dem Duo an Filmen für den Schluß, es braucht keine Trilogie, eine Duologie tut es auch in dem Fall. Die sollten lieber die Ressourcen auf andere Story-Filme bündeln und hier den Deckel auf die Saga drauf schieben. Das Ende ist annehmbar, Snoke tot, Luke leider tot und die erste Ordnung, danach kräht kein Han mehr, Hux brauch ich auch nicht nochmal sehen, der ist voll hinüber und dem Kylo Ben, gebt ihm seinen Ruhestand.

Kurz gesagt: Das ist ein Film der mich nicht mehr die Bohne juckt. Ich freue mich aber auf die Game of Thrones Serie im Star Wars Universum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, Schuldigung das war mir nicht klar :zuck:, stand jetzt auch nicht explizit da.:verwirrt: Nadann noch frohes zählen: 567 Tage bis Wiedergutmachung von Herrn Abrams?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben