[CW] Reihungs-Thread

1. Labyrinth of Evil (38.2: 4) 9.55
2. Yoda: Dark Rendezvous (85.1: 9) 9.45
3. MedStar I: Battle Surgeons (80.1: 9) 8.9
4. MedStar II: Jedi Healer (70.4: 8) 8.8/10
5. Shatterpoint / Mace Windu und die Armee der Klone (177.4: 21) 8.45
6. The Hive (16.4: 2) 8.2
7. Republic Commando: Hard Contact (44.7 : 6) 7.45
8. Legacy of the Jedi (73: 11) 6.64
9. The Cestus Deception / Obi-Wan und die Bio-Droiden (112.8: 17) 6.64
10. Jedi Trial / Die Feuertaufe (91.9: 14) 6.56
11. Boba Fett 5: (39.5: 7) 5.64
12. Boba Fett 2: (36: 7) 5.14
15. Boba Fett 6: (30: 6) 5
13. Boba Fett 1: (34.5: 7) 4.93
14. Boba Fett 3: (28: 6) 4.67
16. Boba Fett 4: (29.5: 7) 4.21

Nächstes Update: In zwei Wochen (bin jetz in den Ferien ;)). Dann kommt auch von mir eine Angabe für LoE.
 
sodala... bin richitg stolz auf mich, dass ich Medstar II in nichtmal ganz einem Monat durch hatte, auch wenn ich damit viel zurück liege, will ich dennoch meine Bewertung von 9/10 abgeben...

als nächstes ist Hard Contract dran....
 
8/10 fuer Secrets of the Jedi

Laubi: ich fang morgen mit med-star I an, dann II, dann hard contact *G* ich hol auf *G*
 
- SHATTERPOINT: 9,9
- DARK RENDEZVOUS: 9,7
- LABYRINTH OF EVIL: 9,2
- MEDSTAR I: 9,1
MEDSTAR II: 8,9
- HARD CONTACT: 8,7
- SECRETS OF THE JEDI: 8
- THE HIVE: 7,4
- LEGACY OF THE JEDI: 6,9
- THE CESTUS DECEPTION: 6,8
- BOBA FETT I: 6
BOBA FETT V: 6
- JEDI TRIAL: 4,9
- BOBA FETT III: 4
BOBA FETT IV: 4
BOBA FETT II: 3
BOBA FETT VI: 3
 
Nein, noch keine neue Reihung, das wird noch warten können (bin eben erst von den Ferien zurückgekehrt, also verzeiht mir ;)).
Dafür hab ich LoE gelesen und RC ist auch schon seit einem Zeitchen fertig (hab dazu noch nichts gepostet, oder ;)?).
Republic Commando - Hard Contact: 5.5/10 (Ich weiss gar nicht, was ihr alle so toll an diesem Buch findet. Die Storyline hat mich kein bisschen interessiert und die 'Guten' kommen zu gut weg ohne Verluste und so)
Labyrinth of Evil: 9.4/10 (der zweitbeste Klonkriegsroman. Abzug gibt's nur für die paar langen Stellen in den ersten 200 Seiten, Bonus für die actionreichen letzten hundert).
Bin mal gespannt, wan SotJ bei mir eintrudelt (habs heute bestellt). Hab's diesmal nicht so eilig ... erwarte einfach nicht so viel ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm{X}Padmé schrieb:
8/10 fuer Secrets of the Jedi

Laubi: ich fang morgen mit med-star I an, dann II, dann hard contact *G* ich hol auf *G*

du hast eh schon nen Vorsprung!!! hab davor ja nur Shatterpoint gelesen an Clone-Wars-Literatur... dafür bin ich bei den Comics voraus ^^

nunja... hab dann ja noch einiges vor mir... *g*
 
Dark Rondevouz: 10/10
Republic Commando: Hard Contact: 10/10

ich möchte ja nicht die ganze Zeit nur Bestnoten geben, aber diese beiden Bücher haben es echt verdient!
 
So, nachdem ich jetzt immerhin schon drei Clone Wars-Romane gelesen habe, und der vierte wartet, werd ich auch mal ein paar Bewertungen abgeben.

Cestus Deception (Obi-Wan und blabla) 8,5/10
Shatterpoint (Mace Windu und blabla) 5,5/10
Jedi Trial (Die Feuertaufe) 4/10

Insgesamt bin ich von den Clone Wars-Romanen bisher eher enttäuscht... Cestus Deception war da der erste Lichtblick, das erste Buch mit dem ich wirklich was anfangen konnte (auch wenn der Anfang eher schwach war, daher nur 8,5 Punkte). Bin mal gespannt wie Dark Rendezvous wird.
 
Ich hab Secrets of the Jedi gelesen:
5/10
War nicht so toll wie LotJ und vor allem der CW-Teil schien mir zu gehetzt und nicht so richtig Watson-mässig. Trotzdem (und das ist der grosse Verdienst des Buches, weswegen man es lesen sollte): Obi-Wan ist mir sehr sympathisch geworden und ich verstehe ihn jetzt auch um einiges besser (in JQ hat man ja vor allem Anakin 'kennen gelernt').

Sorry, dass es noch kein Update gibt, aber hier haben soviele reingeschrieben, das werd ich über Ostern noch berechnen :konfus:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben