[CW] Reihungs-Thread

Frank the Hutt schrieb:
Hmm, kümmert sich noch wer um diesen Thread ?
Jaja ... mich hat in letzter Zeit das Ausmass des Rechnens vor einem Update abgeschreckt, aber ich denke, ich werde die Reihung in den nächsten Tagen wieder updaten ... wünscht mir Spass beim Rechnen :p. Sorry übrigens für das Vernachlässigen dieser ehrenvollen Aufgabe :p.
 
ich muss mal meine Bewertung umschichten. Ich habe im oberen Bereich (also 8-10 Punkte) zu dicht gegeben, und habe jetzt keinen Platz mehr, um gerechtfertigte Werte für andere Bücher abzugeben. Daher rutscht so ziemlich alles um eine Note runter, das sieht dann so aus:

1 Shatterpoint/Mace Windu... 10/10
2 Yoda: Dark Rendezvous 9/10
3 Republic Commando: Feindkontakt 9/10
4 Labyrinth of Evil/Labyrinth des Bösen 8/10
5 Medstar I: Battle Surgeons 8/10
6 Medstar II: Jedi Healer 8/10
7 The Cestus Deception/Obi-Wan... 7/10
8 Jedi Trial/Feuertaufe 3/10


Ambu: Viel Spass beim Rechnen :p
 
1. Dark Rendevouz (9,56 bei 10 Bewertungen) +1 Platz
2. Labyrinth of Evil / Labyrinth des Bösen (8,93 bei 13 Bewertungen) -1 Platz
3. MedStar II (8,74 bei 10 Bewertungen) +1 Platz
4. MedStar I (8,61 bei 10 Bewertungen) -1 Platz
5. Shatterpoint / Mace Windu und die Armee der Klone (8,32 bei 23 Bewertungen) unverändert
6. The Hive (8,20 bei 2 Bewertungen) unverändert
7. Hard Contact / Feindkontakt (7,89 bei 12 Bewertungen)
8. Secrets of the Jedi (7,00 bei 3 Bewertungen) Top-Neu-Einsteiger, von 0 auf 8
9. Legacy of the Jedi / Vermächtnis der Jedi (6,88 bei 12 Bewertungen) -1 Platz
10. The Cestus Deception / Obi-Wan und die Biodroiden (6,59 bei 19 Bewertungen) -1 Platz
11. Jedi Trial / Die Feuertaufe (6,58 bei 17 Bewertungen) -1 Platz
12. Boba Fett 5 (5,94 bei 8 Bewertungen) -1 Platz
13. Boba Fett 2 (5,38 bei 8 Bewertungen) -1 Platz
14. Boba Fett 1 (5,31 bei 8 Bewertungen) unverändert
15. Boba Fett 6 (5,14 bei 7 Bewertungen) -2 Plätze
16. Boba Fett 3 (5,00 bei 7 Bewertungen) -1 Platz
17. Boba Fett 4 (4,72 bei 9 Bewertungen) -1 Platz


EDIT: Was subjektiv auf den ersten Blick auffällt, ist je mehr Bewertungen manches Buch hier kassiert, es zunehmend schwerer hat. Ich beziehe mich da vor allen Dingen auf Shatterpoint und LoE. Woran könnte es liegen? Anfangseuphorie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab letzt Woche "The Cestus Deception" fertig gelesen.... am Anfang war ich richtig enttäuscht, am Ende gings aber wieder.... 7 Punkte von mir....
 
Vorab: alle Platzierungen sind nach vier hinzugekommenen Bewertungen gleich geblieben!
Wie ich auf 4 komme? Thranduil hatte im LoE-Thread eine Bewertung gegeben, ich war so frei und hab sie ausnahmsweise mal hier mit einbezogen...

1. Dark Rendevouz (9,56 bei 10 Bewertungen)
2. Labyrinth of Evil / Labyrinth des Bösen (8,82 bei 16 Bewertungen)
3. MedStar II (8,74 bei 10 Bewertungen)
4. MedStar I (8,61 bei 10 Bewertungen)
5. Shatterpoint / Mace Windu und die Armee der Klone (8,32 bei 23 Bewertungen)
6. The Hive (8,20 bei 2 Bewertungen)
7. Hard Contact / Feindkontakt (7,89 bei 12 Bewertungen)
8. Secrets of the Jedi (7,00 bei 3 Bewertungen)
9. Legacy of the Jedi / Vermächtnis der Jedi (6,88 bei 12 Bewertungen)
10. The Cestus Deception / Obi-Wan und die Biodroiden (6,62 bei 20 Bewertungen)
11. Jedi Trial / Die Feuertaufe (6,58 bei 17 Bewertungen)
12. Boba Fett 5 (5,94 bei 8 Bewertungen)
13. Boba Fett 2 (5,38 bei 8 Bewertungen)
14. Boba Fett 1 (5,31 bei 8 Bewertungen)
15. Boba Fett 6 (5,14 bei 7 Bewertungen)
16. Boba Fett 3 (5,00 bei 7 Bewertungen)
17. Boba Fett 4 (4,72 bei 9 Bewertungen)


Die Cesutus Deception konnte seinen Mini-Vorsprung auf Jedi Trial um ein kleines bißchen ausbauen. Zwar hat LoE verloren, aber in Anbetracht der bisherigen Wertungen wird ein Abrutsch auf den 3. Platz so schnell nicht folgen.
 
sodala.... jetzt hab ich auch Dark Rendevouz gelesen.... ich glaub so schnell hab ich noch kein Buch zuvor durchgelesen..... :D einfach nur cool das Teil!!! daher meine Wertung:

Dark Rendevouz: 10 Punkte
 
So... jetzt hab ich auch noch "The Hive" gelesen..... ganz cool. Gefiel mir besser als die eigentliche Story von "Cestus"

da gibt's 8 Punkte von mir :)
 
Ich weiß ich bin spät dran, aber ich wollte es möglichst vollständig haben.
"Feindkontakt" kommt irgendwann noch dazu, und ob ich MedStar lese weiß ich noch nicht genau.
Sollte der "ROTS" - Roman nicht auch mit in die Reihe genommen werden ? Immerhin gibt es da auch ein wenig Klonkrieg.

1. Labyrinth of Evil / Labyrinth des Bösen 10/10
2. Shatterpoint / Mace Windu und die Armee der Klone 9/10
3. Dark Rendevouz 7,5/10
4. Secrets of the Jedi/ Das Geheimnis der Jedi 7,5/10
5. Legacy of the Jedi / Vermächtnis der Jedi 7/10
6. The Cestus Deception / Obi-Wan und die Biodroiden 7/10
7. Boba Fett 6 7/ 10
8. Baba Fett 4 6,5/10
9. Jedi Trial / Die Feuertaufe 6,5/10
10. Boba Fett 5 6/10
11. Boba Fett 3 5/10
12. Boba Fett 1 4/10
13. Boba Fett 2 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nun auch gleich die aktuelle Fassung, unter Einbeziehung der Wertungen von Laubi und mir:

1. Dark Rendevouz (9,43 bei 12 Bewertungen) <
2. Labyrinth of Evil / Labyrinth des Bösen (8,89 bei 17 Bewertungen) >
3. MedStar II (8,74 bei 10 Bewertungen)
4. MedStar I (8,61 bei 10 Bewertungen)
5. Shatterpoint / Mace Windu und die Armee der Klone (8,35 bei 24 Bewertungen) >
6. The Hive (8,13 bei 3 Bewertungen) <
7. Hard Contact / Feindkontakt (7,89 bei 12 Bewertungen)
8. Secrets of the Jedi (7,13 bei 4 Bewertungen) >
9. Legacy of the Jedi / Vermächtnis der Jedi (6,89 bei 13 Bewertungen) >
10. The Cestus Deception / Obi-Wan und die Biodroiden (6,64 bei 22 Bewertungen) >
11. Jedi Trial / Die Feuertaufe (6,58 bei 18 Bewertungen)
12. Boba Fett 5 (5,95 bei 9 Bewertungen) >
13. Boba Fett 6 (5,37 bei 8 Bewertungen) 15 > 13
14. Boba Fett 1 (5,16 bei 9 Bewertungen) <
15. Boba Fett 2 (5,004 bei 9 Bewertungen) 13 < 15
16. Boba Fett 3 (5,00 bei 8 Bewertungen)
17. Boba Fett 4 (4,90 bei 10 Bewertungen) >


Ich habe auch die Veränderungen markiert:

> = legt zu
< = nimmt ab

Zu einen Rangwechsel kam es nur innerhalb der Boba Fett - Reihe.
 
sodala.... im Urlaub hab ich dann nun auch "Jedi Trial" gelesen.... nichts berauschendes, aber so schlecht wars auch nicht..... ne 7 von mir.
 
Zurück
Oben