Da spielt die Musik....

Original geschrieben von Admiral Melvar
Hm, das gibt so ein Ding, das nennt sich Radio ... ich weiß ja nicht ob es bei euch sowas schon gibt aber die gibts auch im Auto. Wenn dann leute Fahren und einen Sender höhren und da Leute mitfahren müssen die sich leider das anhöhren.

lol, Radio? Wenn du über "HipHop" herziehst, solltest du vielleicht auch wissen was das ist. Und richtigen HipHop wirst du kaum im Radio finden oder auf MTV/Viva. Pop-Musik wäre wohl ne bessere Bezeichnung dafür. Aber wenn du ja nur den kommerziellen Schund und Mainstream hörst kannst du dir natürlich ein Urteil über die Musik bilden....:rolleyes:
 
Ich finds echt lustig wie leicht ihr Hip Hopper euch an Karren fahren lasst, das ist total lustig. Mir ist es nämlich im gegensazt total egal was ihr über Metal denkt ;) aber ihr regt euch gleich wieder auf. Ach das leben ist so schön...

...wollt ihr nicht alle mal nach Wacken kommen *hämisch lächelt*
 
Ich hoffe, das die gezeigten pics nur die Ausnahme für Hiphopper sind.
Ich steh´ zwar auf Metal, aber es gibt auch genug Metal Freakz die scheiße aussehen :rolleyes:

dearnt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nana, man kann über jede Musikrichtung und Anhängergruppe Witze machen und es gibt in jedem Genre Gutes wie Schlechtes... Deswegen sich hier schließlich doch anzuzicken, naja...

PS: Ich höre HipHop wie Metal, streitet euch wer mich nun kreuzigen darf... :p
 
Original geschrieben von Nomi
Ich hoffe, das die gezeigten pics nur die Ausnahme für Hiphopper sind.
Ich steh´ zwar auf Metal, aber es gibt auch genug Metal Freakz die scheiße aussehen :rolleyes:

Der Drummer hat wohl zu viel KISS gehsehen ;) und der andere hat nur n Raucherproblem *ggg*...

Immerhin ist unser Nachwuchs nicht so panne wie dir der Hip Hopper

c_4_crowd09.jpg
 
@Melvar: Und die guten Metaler siegen am Schicksalsberg gegen das Böse genannt: HIP HOP!

WEICHE HIP HOP ! :D

Was die für verenkungen machen *gg* *urks..
 
Obwohl mir meine Vernunft rät sich aus dem Gemetzel hier rauszuhalten, drängt mich doch meien Ehre dazu ein bisschen mitzumischen.

Von der Musik HipHop mal abgesehen ( Das ist wirklich Geschmackssache und jedem das seine, aber mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht) so geht mir das das Verhalten der typischen Vertreter dieser Szene ganz schön auf den Senkel.

Man nehme jetzt die typischen Videos von MTV etc. (Gut manche würde jetzt sagen es ist der "Kommerzielle Dreck" nicht der wirkliche Hip Hop, aber ich wäre ein bärtiger Gnom, wenn dieses Verhalten nicht für den größten Teil der Szene spricht.)
Springende Autos, Basketball Trikots und dazu noch dieses "Ich bin dir überlegen" Verhalten ist schon nicht mehr nachvollziehbar.
Was wird denn aus unserer Jugend (Har Har das wollte ich schon immer mal sagen) ?
Heute sitzen doch an jeder Ecke so möchtegern "Coole" rum, die glauben sie wären die Götter im Universum und nehmen sich raus, jeden der daher kommt nen super Dollen Spruch entgegen zu werfen.

Und während beim Metal, die Unruhrstifter mehr die Ausnahme sind, so sind sie beim Hip Hop doch eher die Regel. Schon allein dieses gespielte Gangsterhafte hat doch irgendwo ein Haken , Nicht ?
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Und Sieg, die Metaller haben die Hip Hopper vertrieben (war ja auch nichts anderes zu erwaten) :p

Ein hoch auf Metal als neue Pflichtmusikrichtung! :D
"dito"

Punk/Rock/Metal an die Macht .... :ani

Diese Ganstarrrappa sind auch nur zum kaputtlachen!! :p
Wenn ich bock auf was seichtes hab, hör ich aber gern Curse, Gentleman oder FerrisMC. Das ist es aber schon....
 
@flavaflav: Bist du nicht hipHop Fan ? Denn dann gibt ein HipHop Fan einen Metaler Recht *gg*

Sieg für Metal *gg*

Metal und Gothic siegt über Hip Hop :) die bessere Musik hat am Ende die oberhand.
 
Zurück
Oben