Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

G

Guest

Gast
So wir haben ja schon öfters über Beziehungen der Jedi
gesprochen. Und einige hatten ja Frauen und Kinder wie
wir feststellten. So was wäre jetzt wenn ein
Jedi-Meister eine Padawan erwählt. Und im laufe der Zeit
in der er sie ausbildet beginnen die beiden sich
zueinander hingezogen. Dürfte der Jedi-Meister seine
Schülerin lieben, und mit ihr eine Beziehung eingehen,
oder würde der Rat da einschreiten und es verbieten.

Was würde in so einen Fall passieren ?
 
Re: Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

Ich frag mich was passieren würde, wenn in diesem Fall die Schülerin keine Schülerin, sondern ein Schüler wär...
 
Re: Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

Auf Aaron Spacerider HP hab ich mal was zu diesem Fall gesehn war eine Drehbuch zu Ep.3 ist aber leider nur ein FanFic, denn ich glaub nicht das GL Anakin verbieten will zu heiraten. Aber seinem alten Meister Obi-Wan das dann glad zu gestatten. Die Jedi-Schülerin hieß Carrin Fei. Aber vielleicht waren die Jedis kurz vor ihrer Auslöschung nicht mehr so streng oder der werte General Obi-Wan hat ein sonder Status. In dieser Story wird ja auch noch mal darauf ein gegangen das Obi-Wan und Owen Larsen Brüder sind so mit ist klar, dass das nur ein FanFic sein kann den im SW Universium von GL ist er das ja eigentlich nicht oder es ist nicht ersichtlich.
 
Re: Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

@Spaceball: also deine antwort ist sehr einfallsreich trifft es aber aufn kopf .... ;) also ...---SEX---...
 
Re: Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

@melvar & Spaceball: Also das ist mal klar , nur ich wollte
nur die weiteren Auswirkungen wissen, weil Jedis ja in
Sachen Beziehungen da glaube ich nicht ganz so einverstanden sein würden ?
 
SEX

Hmmm, wäre mal ganz interessant....Hab noch nie von so nem Fall gehört..

Hat jemand zuviel Zeit? Um ne FanFic zu schreiben?
Aaron? Aaaaaarooon! :lol: :lol:
 
FANfic

@Lilarcor: Du brauchst nixcht nach Aaron zu rufen ich überlege ob ich nicht so eine 2 Fanfic schreibe. Also schreibe ich dann momentan gerade 2 Fanficton auf einmal :) .

Wenn dich meine erste mal interessiert habe sie im EU-Forum
gepostet. Halt was von ih schon existiert ;)
Sie ist ja noch lange nicht fertig :)
 
Re: FANfic

Hm? so? nun denn, dann werd ich mir die mal gleich anschaun..

Das mit Aaron sollte selbstverständlich ein Witz sein ;)
Jedem ist es gestattet eine FanFic zu schreiben und wenn du das machen willst, dann mach nur! Ich freu mich schon!
 
Re: FANfic

@Lilarcor: Ist mir klar dachte eh, das es nur ein Witz ist ;)

SAg mir dann wie du die Fanfic gefunden hast, die anderen sind auch mal dazu eingeladen sie zu lesen ;) .
 
Re: FANfic

Das Thema ist genial!
Sehr interessant...da muss ich mir erst mal Gedanken drüber machen!
Und ...FanFic...oh....ich glaube, da setz ich mich mal ran...ich weiß zwar nicht, wann es fertig wird (wenn es fertig wird ;) ), da ich nicht sehr viel Zeit habe...aber das Thema ist spitze!
So kann ich endlich das miteinander verbinden, was ich so lange suchte: SW und Liebe in einer Geschichte...mit dazu einer geilen, interessanten Situation!!!
Ich sehe es schon praktisch vor mir!
Diese Bilder...ich werde mich dran setzen und mal was ausprobieren...mal schauen was draus wird!
Danke für die Idee!

Was das eigentlich Thema angeht, ob der Meister jetzt darf oder nicht...hm, keine ahnung...das wird sich herausstellen, wenn ich die Geschichte schreibe...mal sehen, was die Jedi in meinem FanFic dazu sagen!

*leia*
 
Re: FANfic

Au ja, Leia schreib!!! Bitte bitte, das Thema ist wirklich sehrrr interessant. Tja, die Jedis und die Liebe ... scheint schon ziemlich heikel zu sein (und dann SO WAS noch :lol: Meister - Padawan ;) *kopfschüttel*). Die Reaktion des Rates wäre wirklich interessant.
 
Re: FANfic

Ja, dass wäre es in der Tat!! Was Yoda wohl sagen würde??? Meine Güte, dass gäbe aber eine Diskussion...;)
 
Re: FANfic

Die Musik zum Thema gibt es übrigens schon. Hört euch mal "Princess Leias Theme" oder "Luke and Leia" an. Sie sind wie ein Liebes-Akt komponiert, jedenfalls nach musikwissenschaftlichen Grundsätzen.

Amidalus
 
Re: FANfic

@Leia: Das war eigentlich einer der Hauptgründe warum ich
fragte, wegen eine Fanfic die mir irgendwie in den Kopf
ging. Aber mich interessiert, was es da für richtliniene gibt, aber momentan hat eine andere Fanfic Vorrang.

Und ich glaube solche Geschichten mit Problembeziehungen
können schon sehr interessant sein :)
 
Re: Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

was bitte spricht eigentlich dagegen, das du dein Meister als Freund hast?
Also bei mir geht das eigentlich ganz gut*ggg* ;)
Und beschwert hat sich darüber auch noch keiner das mich mein Freund ausbildet!

MDMMES

JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Re: Darf ein Jedi-Meister seine Padawan lieben ?

@Dalaax: Klar, um die FanFic nicht unbedingt total aus dem Stehgreif zu schreiben wäre es schon interessant zu wissen, was so das allgemeine "Gesetz" oder sonstiges zu diesem Thema sagt...aber ich denke, wenn man anfängt zu schreiben und die Charaktere sich entwickeln, dann kommt das ganz von alleine. Jeder Charakter beginnt irgendwann eigenmächtig zu handeln...man kann ihm keine Meinung aufzwingen, selbst der Schriftsteller selbst nicht.
Und das ist ja das interessante daran, jeder Charakter (in diesem Falle jeder Meister des Jedi-Rates) denkt irgendwie anders über diese Situation...und gerade das macht das ganze so spannend.

*leia*
 
Zurück
Oben