darf ich hand von thrawn nach erben des imperiums lesen?

Also ich lese Hand of Thrawn erst nach der Corellia-Trilogie weil wenn da was wichtiges geschieht und ich Hand of Thraewn vorher lese weis ich es schon, und das ist mir einmal passiert und deswegen wurde mir ein wenig Spannung in einen Buch genommen :(

Und wegen der NJO da hörte ich auch das die YJK und die JJK sehr wichtig für die Story in der NJO sind ist das denn auch war ?

Aber momentan bin ich gerade nicht direkt beim Poste Endor EU sonder beim zwischen den Filmen EU (Kopfgeldjägertrilogie, Cool ein Buch mit Vader und den Imperator :) :cool: )
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und wegen der NJO da hörte ich auch das die YJK und die JJK sehr wichtig für die Story in der NJO sind ist das denn auch war ?
Verhältnismäßig wichtig, ja. Für die späteren Bände vor allem.
Wobei man es bei der YJK nach dem sechsten Roman eigentlich sein lassen kann...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Kopfgeldjägertrilogie, Cool ein Buch mit Vader und den Imperator

Das Cover von "Die mandalorianische Rüstung" täuscht etwas. Die wirklichen Hauptpersonen (Boba, Dengar, Neelah) treten angesichts von Vader ein wenig in den Hintergrund. Darth Vaders Rolle ist aber nicht sonderlich groß in dem Buch, jedenfalls im Vergleich zu den in Klammern genannten Chars.
 
Zurück
Oben