Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

Bei mir liegt es daran das ich mich jetz für die SW Comics so begeistere ist das ich einfach alles aus den EU- wissen möchte(muss :D ) Und da Dark Empire und eventuell auch Crimson Empire so wichtig für das EU waren habe ich nun begonnen mich über SW Comics zu werfen :D

Vorher habe ich auch nur Romane gelesen aber als ich mich immer fragen musste wo kam Luke zur dunklen Seite, seidem musste ich immer Dark Empire haben. Tja wegen den Eu bin ich auch Comic Fan muss einfach die Geechichte des EUs kennen :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Vorher habe ich auch nur Romane gelesen aber als ich mich immer fragen musste wo kam Luke zur dunklen Seite, seidem musste ich immer Dark Empire haben.:D

Nee, so eilig wollte ich den Comic nie haben. Hat mich aber trotzdem unheimlich gefreut, dass ich ihn zu Weihnachten bekommen habe (jedenfalls die ersten beiden Teile). :) Aber, wer an DE nicht (mehr) rankommt - im Web und auch in der "Ultimativen Chronik" gibts sehr gute Zusammenfassungen.
 
Na ja solche zusammenfassungen lese ich nur dann wenn ich es wirklich nciht mehr bekomme aber ich versuche jetzt noch immer , wenn möglich die ganzen Geschichten komplett zu haben, sowohl jedes Comic als auch die Bücher fürs EU. Habe auch noch nicht
gelesen was vor den X-Wing Büchern in der Chronik passierte, da lege ich mir mal die X-Wing Comics zu.

Weil soweit ich weis beschreiben die auch den Aufstieg der Isard und das ist ein Teil das mich ziemlich interessiert.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Weil soweit ich weis beschreiben die auch den Aufstieg der Isard und das ist ein Teil das mich ziemlich interessiert.

Dich interessiert besonders dieses tolle Bild, wo sie den Blaster in der Hand hält (siehe mein Wallpaper)... *gg* Das soll ja in einem dieser Comics ganz groß drin sein... ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Dich interessiert besonders dieses tolle Bild, wo sie den Blaster in der Hand hält (siehe mein Wallpaper)... *gg* Das soll ja in einem dieser Comics ganz groß drin sein... ;)

@Jeane: Das wär für mich ein Grund, diesen Comic zu meiden. Du weißt ja, wie extreeem begeistert ich von dieser Zicke bin. :D
 
Das wäre schon klasse, wenn Du die Gelegenheit hättest, Polonius. Denn, ich hab weder den Comic noch einen Scanner. :( Ich würd mich aber wirklich freuen, das Bild etwas größer zu kriegen, denn dann kann ich daraus vielleicht noch etwas anderes gestalten - ein zweites Wallpaper vielleicht...
 
Also meiner einer wird wohl irgendwann, wahrscheinlich wenn sie noch viel schwerer zu bekommen son als jetzt schon, versuchen die Comics zusammenzubekommen, aber im MOment dürfte mien Geld nciht für Bücher und Comics. Wenn Lightsaber und ich es endlcih schaffen uns zu treffen hab ich immerschonmal die Dino Comics zum lesen. Für den Rest muss ich mir wohl wen anderes suchen. Also im Prinzip hab ich ncihts gegen Comics, hab selber im September mit 2 Reihen angefangen (jetzt sinds 3), aber ich hab halt noch keins von SW gelesen. Weil wenn ich mir auch nur 1 kaufe, hör ich wieder nicht auf mit dem einkaufen. Ich kenn mich ja.
 
@Jeane: Ein 2.Isard Wallpaper ? Cool!

Und auf dieses Bild freue ich mcih hast recht gehabt ich als Isard Fan (@IMC: Nicht hauen :D )

Ich glaube wegen der Isard könnte sich das Comic auszahlen und EU Wissen und Bilder der Piloten der Sonderstaffel, und Bostr Terrik :)
 
@Jeane: Cool ein neues Hintergrundmotiv wäre das dann für mich :D .

Ich liebe Isards und Daala Wallpaper würde mcih über ein neues sehr freuen :)
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Dark Empire-Comics, kein Roman

Wie willste denn heute Einkaufs-Tur machen, heute ist ein FEIERTAG !!!
Hol dir Das letzte Kommando, da kämpft Luke gegen seinen Klon ;)

1. Bei amazon.de
2. hab ich schon.Tolle Story
 
Original geschrieben von SWPolonius
Jetzt geht's los, jetzt geht's los... :D

Nein, es ist wieder passiert!!! :rolleyes:

Ja, ich habe gedacht, die Frage kommt nie mehr. Wir hatten sie doch schon solange nicht mehr:D
Außerdem geht es nicht los, sondern es ist Flächenbrand der sich rasend schnell ausbreitet. Viel Spaß beim Löschen, Poli mein Herz:p

Wie wäre es mit einem Wett- Topic?
Also wie oft wird diese Frage bis zum Ende des Jahres noch kommen?
Und sorry ich glaube die FAQ ist vergebliche Liebesmüh:p
Erst schreiben, dann lesen, dann......:rolleyes: :D
 
momentmal ... heute ist der 130. Tag ... das bedeutet 365 -130 = 235 ... bei einem Thread alle 2 Wochen im Durchschnitt wären das ... durch vierzehn ... plus einen bonus
ich tippe auf 18 Threads :D :cool: :D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker
Und sorry ich glaube die FAQ ist vergebliche Liebesmüh:p

Das werden wir noch sehen. Wraith hat sich nen Haufen Arbeit damit gemacht und das soll sich ja irgendwo auch lohnen. Klar werden solche Threads trotzdem immer wieder kommen. Aber die werden dann auch ratzfatz zugemacht und auf die FAQ verwiesen, wo das Ganze dann lang und breit drinsteht. ;)
 
Zurück
Oben