Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

Original geschrieben von SWPolonius
Ich hatte eigentlich gehofft, ihr hättet es inzwischen vergessen.

*g* In dem Alter, wo das Gedächtnis nachläßt, sind die meisten Leute hier noch nicht. ;)

Wäre auch eine gewaltige Aufgabe gewesen und wozu gibts schließlich Zusammenfassungen? Gerade von "Dark Empire" gibt es da doch einige und für einen relativ guten Überblick über die Story reichen diese auch. *g*
 
Ich nutze einfach mal die Situation aus......

Zufällig ( :rolleyes: , lange Geschichte) habe ich die amerikanischen Dark Horse-Versionen von Dark Empire I+II zuhause liegen.
Sie sind quasi unbenutzt (einmal kurz gelesen) und nagelneu.
Wenn jemand Interesse hat :
JKettch@aol.com
 
Das Teil zu so einem Schleuderpreis zu verhökern ist geradezu kriminell!!! :mad: :D
Also entweder dieser Mensch versteht nichts von Comics, oder von der Marktwirtschaft, oder von beidem.... oder er ist zu gutmütig für diese Welt. :p
 
@flavaflav
Ich glaube, ich muß dich ab jetzt hassen..... *g*
Bei eBay habe ich DE III für, äh, ein wenig mehr ersteigert :o und du machst und erzählst jetzt sowas....grrrrrr..... ;)

EDIT
Aber ich bin auch ein alter Kapitalist!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Das Teil zu so einem Schleuderpreis zu verhökern ist geradezu kriminell!!! :mad: :D
Also entweder dieser Mensch versteht nichts von Comics, oder von der Marktwirtschaft, oder von beidem.... oder er ist zu gutmütig für diese Welt. :p

Du würdest dich wundern, was der noch so in seinem Lager hat!!!
War letztens da, günstiges findet man immer: Figuren aus den 70, Traiding Cards, Comics und, und, und...auf seiner Seite steht halt nicht alles... *begeistert bin, muss da unbedingt nochmal vorbeischaun*
 
Scheint aber eine kleine Mogelpackung zu sein.
Von meiner Bestellung ( insg. 5 Comics) ist gerademal eines (!!!) auch geliefert worden!

Mal abwarten, was sie mir auf meine eMail antworten! :D ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Scheint aber eine kleine Mogelpackung zu sein.
Von meiner Bestellung ( insg. 5 Comics) ist gerademal eines (!!!) auch geliefert worden!

Mal abwarten, was sie mir auf meine eMail antworten!
Du A****:p
Horatio, jetzt hast du mir den letzten Comic weggeschnappt.:clone
(Du hast doch den "das dunkle Imperium" Comic gemeint, oder?)

Von meiner Bestellung (3 + noch den Comic zu E IV) ist ist nur der E IV Comic gekommen.
Auf meine Anfrage, wo der Rest bleibt, habe ich nur eine lächerliche Antwort bekommen:

Original aus der E-Mail kopiert
waren elider schon weg

kurt
Das war alles!

Ich glaube, dass die sind nicht gerade zuverlässig. Für den "Hope" Comic habe ich jetzt (incl. Porto) 6.10 Euro zahlen müssen.
Nix mit schnäpchen.
:(
 
Hab auch am Donnerstag bestellt und bisher keine Rückmeldung. Kann das Comic wohl auch abhaken ...

:clone Drecksladen (ganz allgemein das Wort in die Runde geworfen ohne einen bestimmten zu meinen [Dies wurde aus rechtlichen Gründen geschrieben] ;) ).
 
@flavaflav
Nur zur Klarstellung....ich bin ein A*rsch.... :p
Aber nicht deswegen ;) .....Dark Empire III habe ich nämlich auch nicht gekriegt.

Hier meine eMail:
Guten Morgen.
Ich hatte bei Ihnen im Laufe der Woche mehrere Star Wars Comics aus Ihren Sonderangeboten bestellt (u.a. 3xDark Empire III, Das goldene Zeitlalter der Sith 1, Die dunkle Seite der Macht 1).
Heute ist das Packet angekommen, enthielt jedoch nur "Das goldene Zeitalter der Sith 1".
Gehe ich richtigerweise davon aus, daß die anderen Comics nicht mehr erhältich waren...?

Des weiteren hatte ich als Bezahlungsoption "Lastschrift" angegeben, nun aber mit der Lieferung von Ihnen einen Überweisungsauftrag erhalten. Welche Zahlungsregelung ist nun gültig?

Eine letzte Frage zu eurem Katalog....
Welche Star Wars Comics habt Ihr zur Zeit noch auf Lager?

Mit freundlichen Grüßen
**********

Und hier die kurze, knappe und nichts sagende Antwort auf meine noch nicht mal schwierigen Fragen :rolleyes: :
schick mir bitte eine Suchliste
Bevor ich noch was bestelle, wie soll ich den nun bezahlen????? Und was ist mit dem Rest meiner Bestellung (auf der Rechnung war nämlich kein Vermerk über den Verbleib der anderen Bestellungen...)???????

By the way
@all und SWPolonius
Heute ist mir in der Bahnhofsbuchhandlung ein Comic-Preislisten-Buch aufgefallen und ich war mächtig erstaunt!!!!
Ich hatte immer gedacht, daß die Dark Empire's die teuersten wären, selbst wenn man auf solche Preislisten nicht unbedingt viel Rücksicht nehmen sollte.
Aber dort war zB "Dark Empire I" von Carlsen mit 10 (!) Euro angegeben, während "Shadows of the Empire" von Carlsen bei 40 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro eingeschätzt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die große Comic-Expertin bin ich nicht gerade, wisst ihr ja. :D Aber der Comic zu "Schatten des Imperiums" ist einer der am meisten gesuchten Comics unter den Fans überhaupt und dementsprechend sehen natürlich auch die Preise dafür aus. *g* 40 Euro ist allerdings auch dafür ganz schön fett!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Horatio
Ich hab bei Bezahlung auch "Lastschrift" angegeben und einen Überweisungszettel bekommen.
Aber mir ist das egal, so lange er mir nicht ne gescheite Antwort gibt, kriegt er auch kein Geld. So einfach ist das...:D
 
Original geschrieben von Jeane
Na ja, die große Comic-Expertin bin ich nicht gerade, wisst ihr ja. :D Aber der Comic zu "Schatten des Imperiums" ist einer der am meisten gesuchten Comics unter den Fans überhaupt und dementsprechend sehen natürlich auch die Preise dafür aus. *g* 40 Euro ist allerdings auch dafür ganz schön fett!!
Du machst mir (und insbesondere meinem Bankkonto) ziemlich viel Hoffnung!!! :D ;)

Allerdings habe ich die ganze Classics-Serie doppelt! Da steckt auch ein gewisses finanzielles Potential dahinter, was ich dann gepflegt einsetzen könnte!!!! :rolleyes:

EDIT
Ich warte ab.....immerhin hat er auf meine Frage nicht geantwortet, evtl. bucht er es mir im Laufe der Woche ab!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Du machst mir (und insbesondere meinem Bankkonto) ziemlich viel Hoffnung!!! :D ;)

Sorry. *gg*

Ich habe den Comic mal für 25 Euro gesehen, ist aber schon eine Weile her. 40 ? würde ich dafür dennoch nicht ausgeben, auch wenn das Heft mittlerweile eine Rarität ist, ist dieser Preis dafür übertrieben.
 
Original geschrieben von Jeane
Ich habe den Comic mal für 25 Euro gesehen, ist aber schon eine Weile her. 40 ? würde ich dafür dennoch nicht ausgeben, auch wenn das Heft mittlerweile eine Rarität ist, ist dieser Preis dafür übertrieben.
Nun, theoretisch gebe ich Dir recht. Sollte es aber mal so sein, daß es der letzte Carlsen-Comic ist, der mir fehlt..... :rolleyes:

Bei einem flüchtigen Bekannten habe ich übrigens mal Comics für 60Euro und mehr gesehen (keine SW, sondern andere). Noch nicht mal eine bekannte Serie....... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Aber dort war zB "Dark Empire I" von Carlsen mit 10 (!) Euro angegeben, während "Shadows of the Empire" von Carlsen bei 40 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Euro eingeschätzt war!

1. Dort sind "Das dunkle Imperium" und "Schatten des Imperiums" angegeben, sonst wären ja die US-Dark Horse-Comics gemeint.

2. "Das dunkle Imperium 1" ist nicht gerade eine Rarität, Band 2 und 3 sind aber sehr gesucht und bringen regelmäßig bis zu Euro 40,- und mehr.

3. "Schatten des Imperiums" von Carlsen ist der seltenste deutsche SW-Comic. Euro 40,- wäre schon ein Schnäppchen, bei eBay bringt er z.T. über Euro 100,-!

Tja, wer jetzt erst anfängt ältere SW-Comics zu sammeln, muß ganz schön tief in die Tasche greifen. Einige Comics sind inzwischen so selten geworden, daß fantastische Preise dafür verlangt - und auch bezahlt! - werden. Dummerweise glauben nun irgendwelche Bekloppten, daß das für alle SW-Comics gilt, und denken, sie könnten z.B. bei eBay die Leute mit Wucher-Startpreisen abzocken (Die bereits mehrfach erwähnten Comics wurden nämlich bereits wieder neu eingestellt ... :) ).
Original geschrieben von Horatio d'Val
Allerdings habe ich die ganze Classics-Serie doppelt! Da steckt auch ein gewisses finanzielles Potential dahinter, was ich dann gepflegt einsetzen könnte!!!!
Das bringt leider garnichts. Die komplette Classic-Serie wurde in so großen Auflagen gedruckt, daß in den letzten Monaten Restauflagen zu Tausenden zu Ramschpreisen von etwa Euro 2,- in die Läden kamen. Der Preis ist daher verfallen, sie erweisen sich bei eBay häufig als Ladenhüter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben