Darth Maul

J

Jedi Knight Kenobi

Gast
Ich weiss nicht ob ihr das gelesen habt in FACTFILE da war die character beschreibung von darth maul und da stand RASSE:IRIDONIANER
PLANET:IRIDONIA
aber ich dachte darth maul wäre ein zabrak was stimmt jetzt?????????????????????????????????????????????????
 
Maul ist ein Zabrak, stammt aber von Iridonia. Bei Rasse müsste eigentlich Zabrak stehen, da haben die sich wohl vertan... :rolleyes:
 
Eigentlich ganz schön traurig, dass sie da bereits einen kleinen Fehler einbauen, wie wird das später erst, wird dann Luke von Coruscant kommen????
Oder Padme heisst dann auf einmal Nashira!!!!!!!!!! Hilfe!!!!!:D :D :D
 
Genau genommen ist er ein iridonianischer Zabrak, so wie Eeth Koth. Zu erkennen sind die iridonianischen Zabraks an ihren rudimentäre Hörnern. Also eigentlich kein Fehler aber eigentlich schon, da es ja etwas verwirrend ist, aber eigentlich nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vodo: Wenn du so fragst, dann wahrscheinlich iridonianischer Zabrak. Aber in Endeffekt heißt's an sich das gleiche. Ergo, kannst du's dir aussuchen, wie du ihn bezeichnen willst. :D
 
Solange sie nicht Ithorianer schreiben. Stellt euch das mal vor. Freidliebende Pflanzenfresende, Doppellichtschwertschwinge, Jeditötende Hammerkopfwesen, die von jedem Jedi den sie Töten zwei neue Klonen:D ;)
 
Jaja Factfile

In einer Zeitleiste stand auch BBY anstatt VSY (Vor der Schlacht von Yavi) !!!
Wollte ich nurmal so sagen (wenn wir schon beim labern über das FactFile sind)
 
Original geschrieben von Peshk Thri'agg
Solange sie nicht Ithorianer schreiben. Stellt euch das mal vor. Freidliebende Pflanzenfresende, Doppellichtschwertschwinge, Jeditötende Hammerkopfwesen, die von jedem Jedi den sie Töten zwei neue Klonen:D ;)

:D :D :D Dann hätten die Jedi wenigstens keine Nachwuchsprobleme mehr. :D
 
Ich hatte mich erst verlesen und dachte: *Wie Ithorianer, das ist aber mal nen grosser Fehler* Und dann ist mir die geschichte aus Sturm über tattoine wieder eingefallen. Wer das cniht kennt der Typ wird auch in der JAT erwähnt. als Wedge und Qwi Xux (Wie schreibt man die Tante?) Urlaub auf Ithor machen
 
@Peshk: Ich weis schon wenn du meisnt Monaw Nadon der kam auch in ANH vor:

momawnadon.gif
 
@Peshk: irgendetwas habe ich nicht kapiert bei den was ihr beide agtet wegen Klonen Itnorians und Jedi rittern ??

Jedi-Ritter Ithorian Klone oder was ?
 
Der Ithorianer tötet doch irgendsoeinen Menschen und nimmt Schuldbewusst dessen DNA mit, weil für jedes zerstörte Lebewesen zwei neue geschaffen werden müssen. Soweit die Kurzgeschichte. Als Wedge dann auf Ithor ist begrüsst ihn eben dieser Typ und stellt Wedge seine zwei Ziehsöhne vor. Halt zwei aus dem Genmaterial geschaffene Menschen.
 
Zurück
Oben