• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Darth Vader - Kostüm

Jay

Podiumsbesucher
das angebt ist betrug der vader der da angeboten wird gehört einen Japaner.
nur 2 bilder sind von ihm also das was man kriegt ist nicht so hochwertig
 
S

skynet

Gast
Ich liebe ebay :rolleyes:

Aber was solls...in gewisser Weise sind wir abhängig von dem Verein.:(

Hier geht's um einen Artikel der um ein Schweinegeld angeboten wird. Und angesichts solcher Beträge ist es eine Frechheit dass nichts unternommen wird um das Angebot zu streichen, denn da geht es nicht um läppische 10 €.

Aus dem Auktionstext ist kein einziger Hinweis darauf herauszulesen, dass die Fotos NICHT das zum Verkauf stehende Produkt abbilden.

Das ist eine absichtliche Irreführung potentieller Käufer.

Das Ebay das egal zu sein scheint wundert mich nicht, die Pharisäer kassieren ja fleissig mit im Falle eines Verkaufes.

Ich kann auch keinen 69er Ford Mustang Fastback zum Verkauf stellen, einen Screenshot aus "Bullit" in der Auktion einfügen und dann aber nur eine verrostete Karosserie verkaufen.

Aber vll. interessiert das Ebay in so einem Fall ja auch nicht.

Hauptsache die Auktion meines Paintball Markierers haben sie 4 Stunden nach einstellen der Auktion herausgestrichen und mich ermahnt, sollte ich diesen oder ähnliche Artikel noch einmal einstellen, wird mein Konto gesperrt und ich würde mein Feedback verlieren. Keine Abmahnung in dem Sinn, gleich eine echte "Drohung". Der Markierer ist laut österreichischem Recht ein Sportgerät, laut Ebay.at gilt es (und auch in Deutschland soviel ich weiß) als "Waffe". Und "Waffen" dürfen ja nicht verkauft werden.

Ich böser böser Bub...naja, angesichts dessen ist ja ein versuchter Betrug wo es um mehrere tausend Euro geht ja harmlos gegen einen "Waffenhändler" wie mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jay

Podiumsbesucher
verschiedene größe gibt es nicht und auch keine shops.

da es hier ja immer noch um liznese geht ist soetwas nicht gern gesehen im netz.

die unterschiede der Armor größen stammen aus ihren entsehungs geschichten die meisten fanmade sind zu klein. daher würden die gut passen.

die Orginale waren schon ziemlich groß das liegt auch am Umfang von Dave Prowse.

auf ebay suchen hilft hier meist noch weiter. jedoch ist viel das da angeboten wird ehr nicht so gut aber wenn du einen modding basis suchst für was nicht so accurates kannst du ja mal kucken.

Gt existiert schon seit vielen jahren nicht mehr, aber es gibt kopien von den Rüstungen.
 
Oben