Darth Vader News: Verbrannte Haut!

ich sag dazu garnix sondern zeig hier einfach mal ein Bildchen ;)

LarsEnd.jpg
 
@Myaha

Die Skelette aus ANH wurden aber aus einer gewissen Entfernung gezeigt.
Ich denke das wir Anakin etwas näher betrachten werden und er wird auch schlimmer aussehen müssen, da er ja noch lebt und nicht komplett ein Skelett sein wird.
Bin echt gespannt wie die das machen.
 
Naja, die werden wie im Mittelalter mit dem Lichtschwert zum sith geschlagen ... "Hiermit ernenne ich dich zum ... " *surr* "Upps...."

Klingt aber trotzdem geil; vielleicht läuft Episode III Episode VI doch den Rang ab ...
 
Die Sith der Tafelrunde?
A/V soll ganz einfach vor Palpatine niederknien, so wie in ROTJ, und zum "Darth" ernannt werden. Nichts Spektakuläres, bitte.

Edit: Myaha, großartiges Bild. Darf ich fragen, von welcher Seite es stammt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Tyranos
Burn Baby burn.:D

Also ich bin mir sicher, dass III ab 16 sein wird. Die Filme entwickeln sich ja mit dem Publikum.

Episode I war ab 6, ma merkte das auch. Für 6-9 Jährige ist jar jar lustig, und der kleine Ani eine Figur mit der man sich identifizieren kann.

Episode II war ab 12, und dass Publikum ist in den 3 Jahren auch älter geworden. Anakin ist nun ein cooler Teen, und Obi ist imho noch "tougher". Genau das richtige für die Zielgruppe.

Episode III, 3 Jahre später wird logischerweise ab 16 sein, da dass Publikum jetzt bereit ist (und wir wollen alle) ein möglich grausames ende der PT zu sehen, und deshalb bin ich sicher, dass es FSK16 geben wird!

Klingt logisch, oder?

Irgendwie so gar nicht... :D

Nach Deiner Rechenweise isses also so daß sechs bis achtjährige Kinder EP1 ansehen und dann mit den Filmen "mitwachsen"?

Hopalla, da hat der Schorsch aber übersehen daß er dann größere Abstände bei der Veröffentlichung machen müßte damit das Zielpublikum WIRKLICh alt genug ist.

Es vergehen drei Jahre - EP2 kommt ins Kino - ab 12!
Deine oben genannten Zuschauer wären ebenfalls DREI JAHRE ÄLTER - also neun bis elf...?

Weitere drei Lenzen ziehn ins Land - EP3 ab 16 ist da!
Dein Fans wären nunmehr 12-14 Jährchen...

Merkst Du wie Deine "Logik" hinkt? :D ;)
 
Also bei uns in Österreich zählt ja die FSK nicht. Ich glaube in den Kinos können die Betreiber selber die Altersgruppe festlegen. So war KILL BILL bei uns ab 16.

Es gibt auch Filme die ab 14 sind. Wieso gibt es bei der FSK die 14 nicht? Es gibt genug Filme die zu hart für 12 aber zu soft für 16 sind oder?

Gutes Beispiel "Lebenszeichen" da ist die eine Szene ziemlich schmacko, als Russle Crow dem einen Typen mit dem Leatherman den Hals aufschlitzt, kann man ganz deutlich sehen!

Naja ich denke halt auch dass es eine FSK 12 wird.
 
@A/V: Den Spoiler im EpIII-Spoilerforum kannst du dir sparen. Schließlich ist genau das der Ort, wo über solche Sachen diskutiert werden soll... :D ;)

Aber Myahas Bild von Berus und Owens Leichen zeigen eigentlich schon, dass man z.B. ein paar kurze Bilder von einem verbrannten Anakin schon zeigen könnte. Natürlich nicht in Nahaufnahme, sondern aus einiger Entfernung.
 
Zurück
Oben