Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner"

G

Guest

Gast
So ,das hättest du wohl nicht gedacht ,was???

Na ,dann will ich mal beginnen:

1) Der einzige den Leia wirklich braucht ,das bin ich und nicht du!!!!!!!

2) Ich bin ein wahrer GOTT und nicht nur eine blöde Aushilfe.

3) Du hast sowieso keine Ahnung!!!

HA! Da muß dir erst mal was drauf einfallen.


PS>:(Leia: DU LIEBST MICH DOCH ,oder???
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Leia.. was hat Leia jetzt damit zu tun??? Ich hab nie behauptet, das mich Leia braucht.. die Frau ist alt genug zu entscheiden ob sie jemanden braucht oder ned.. ausserdem bleibt die Entscheidung eh bei Ihr... und nicht bei mir oder dir (Warum auch.. ich versteh das ganze jetzt gar ned??? Leia.. peilst du das?)
Dann was deinen Status als Gott angeht... Naja.. das haben wir ja schön öfter erlebt, das irgend welche Kleinstgottheiten (oder solche, die sich dafür halten) aus einem der entlegenen Winkel dieser Galaxie einen Höhenflug bekommen und einen auf wichtig machen!
Das ich keine Ahnung hab.. hab ich das behauptet??? Kann mich nicht dran erinnern!!

HA! Das war doch gar ned schwer.. ausserdem, wer den ganzen Tag nur Schwachsinn palavert, dem fällt es nicht besonders schwer auf den (deinen) Schwachsinn anderer etwas zu entgegnen.

@PGF: Ja, du bist mein Augenstern (aber anbeten werd ich dich desswegen noch lange nicht!!!)

gepoppt und gepudert...HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Mhhhhh, lalala...wo bin ich da nur reingeraten????
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Hab kein Ahnung Leia.... PGF glaub wir hätten was mit einander.... Naja.. in seinem Alter ist das schon noch drin, das er manches einfach noch nicht kapiert...

Du,.. ich hab deine ICQ-Messages bekommen, du warst aber leider schon wieder weg.. ich bin heut erst recht spät ins Büro gefahren und wollte ICQ eigentlich gar ned aufmachen.. aber trotzdem hab ich mich über deine Messages gefreut...

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ahaaaaaaaa...dachte schon, du willst nicht mit mir reden, hihi ...oder du denkst, da verarscht dich jemand. Wenn dich da plötzlich so ein Verrückter anlabert *g*.

Ohhh, also ich hab mit niemandem was....oder?! *g*
Oder hab ich was verpasst??????
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Nana.. ich hab nur irgendwie keine antwort bekommen....

Wieso setzt du hinter "Ohhh, also ich hab mit niemandem was....oder?! *g*
Oder hab ich was verpasst?????? " eigentlich Fragezeichen.. weisst du selber ned, ob.. oder mit wem du was hast... und wenn, dann klär doch einfach den Präsi darüber auf..

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Könnte ja sein, dass ich ned ganz mitgekommen bin...ich mein möglich ist alles.
Naja eigentlich nicht.

Wie...du hast irgendwie keine Antwort bekommen? was meinst jetzT?
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ich hab auf deine Messages geantwortet und keine Antwort bekommen!

So meint ich das...

HWC(du.. ich hab ICQ gard offen.. meld dich einfach)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ich hab doch mein ICQ ned *heul*
Krieg das erst wieder, wenn ich an meinem eigenen Computer Interneanschluss hab...das dürfte endlich in den nächsten Tagen geschehen *hoff*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Sorry, stimmt, hab ich vergessen (verzeihst du mir nochmal?)

HWC(betrübt ist, weil Leia nicht mit mir über ICQ quatschen kann, weil noch keinen Anschluss hat, die süsse Kleine..)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Natürlich verzeihe ich dir, wie könnte ich anders?
ICQ kommt bald wieder...und dann hol ich die ganze Zeit nach, in der ich nicht konnte !!!

...und jetzt werd ich mich in mein Bettchen begeben und davon träumen, mit dir über ICQ zu labern *g*

Gute Naaaaaa-haaaaacht :)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Hmmmmm ich freu mich auch schon.. N8.. schlaf schön und träum was schönes...

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

mach ich...und du auch, ja? :)
nachti

*schmatz*

*leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhHHHHHHHH!!!!!

Aber ich dachte immer das.......

Nachdem ich ein paar Stunden geheult habe ,weil ich dachte das Leia mich liebt ,bin ich wieder einigermaßen fit.
Sie hatte doch gesagt ,dass ich so weit gehen darf als ich sagte ich liebe sie.
@Leia ,hast du das nicht gesagt???
Warum tust du mir das an.

@Holowebcreator:
Du hast dich doch beschwert als ich mit Leia geflirtet habe!!!!

Und ich sage dir eines:

SCHON BALD WIRST DU VOR MIR AUF DIE KNIE GEHEN UND MICH ALS DEINE GOTTHEIT PREISEN!!!

Pah! Von wegen kleine Gottheit ,dir werde ich es noch zeigen....
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Armer Präsi, das tut mir jetzt wirklich leid...aber nimms nicht so schwer, andere Mütter haben auch schöne Töchter, woah?
Kopfhoch, ich bin nicht die einzige Prinzessin in der Galaxis :)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Oh mein Gott!
Aber warum hast du mir immer Hoffnungen gemacht?
Hast du nur mit mir gespielt?

Ich dachte immer....

Aber ich werde es verkraftenn ,verkraften müssen.

Wer könnte mich den mögen ,nachdem Leia mich niht mehr mag ,oder willst du meine gute ,ja beste Freundin bleiben?

Wer? Hmm Vielleicht Jeane....



PS: Auch schon aufgestanden?
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ach Kleiner, "wir können ja Freunde bleiben" *g* hmmm?
Du musst die Welt positiv sehen :)

(Ja, ich bin schon wach)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Sehr schön ,der Spruch "WIR KÖNNEN JA FREUNDE BLEIBEN" hat also geholfen.

Nun gut ,dann wollen wir das auch.

PS:
Es ist dcoh wahrlich schön keine Schule zu haben nicht wahr?
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Ja, das ist es...aber auch wenn ich die hätt, wär ich jetzt zu Hause, weil ich leider ein bisschen angeschlagen bin...naja heute geht es wieder besser, aber gestern wär ich beinah abgekackt *lach*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Was hast du denn?

Eine grippale Infektion?

Auf was für ne Schule gehst du?
 
Zurück
Oben