Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner"

Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@BountyHunter.. nicht wie auf dem Foto.... besser.. viel besser!!!!

HWC(und da war noch die Sache mit den Frauen....)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@Bounty: Ähm...ausnahmsweise redet HWC mal Unsinn...glaub ihm kein Wort!!!!!

@HWC: Danke...hey du, mein rechner mit dem ICQ drauf iss im Arsch, völlig kaputt...ich muss mir jetzt einen eigenen Neuen kaufen mit allem drum und dran...wird wohl bis irgendwann nächste Woche dauern, bis ich mal wieder im ICQ online sein kann... :(
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

nicht das eigene Licht unter den Scheffel stellen @Leia
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Hmpf (dazu weiß ich nix mehr) außer: Tu ich ned!


*g*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Na ja, stell ein Bild von Dir online und wir können entscheiden *fg*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Wahrscheinlich!

(am besten noch ein Nacktfoto oder zumindest eins im Bikini...)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

An soetwas dachte ich eigentlich nicht, sodern ein Portraitfoto.
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Leiaschneckerl..das mit dem Nacktfoto wäre auf jedenfall eine glänzende Idee,... und ausserdem red ich keinen Unsinn.. isso!

HWC(der kein Blech quatscht!)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Sag mal, Bounty Hunter, warst du nicht derjenige, der kürzlich geheiratet hat?

A.
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Heiraten... wieso heiraten.. leasing ist sooo einfach!!!!

HWC
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Natürlich und ich bin sehr stolz auf meine Frau und ich liebe sie über alles.

Übrigens, was hat das mit einem Potraitfoto zu tun???
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

@HWC: da der kleine Yoda zu iss, erklär ichs dir hier: Mein rechner iss total im Arsch, stürzt andauernd ab...vorgestern hab ichs noch ma versucht, da iss er kein einziges mal abgekackt, gestern und heute hielt er keine vier Minuten durch.
Das Problem iss, dass ich ICQ ned auf diesen Computer machen darf, der "Besitzer" will das ned *grrrrr*.
Somit muss ich mir in nächster zeit flott meinen eigenen PC anschaffen, iss vielleicht sowieso besser...

Süße Grüße, *leia*
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Aso, ja dann Schneckerl.. auf dem Rechner von deim Bruder also.. ja musst dir hald von deinem Bruder mal bei deinen Rechner wieder das System aufspielen lassen und ICQ nachinstallieren lassen. Dann geht er warscheinlich wieder...

HWC( aka Der Obensupermegahyperknuddler!)
 
Re: Das böse Duell zwi. Aushillfsgo.(PGF)und "Spinner&q

Das sagt dann ja natürlich alles aus ;-)@yoda
 
Zurück
Oben