Das "Dialog in Szene" - Quiz

Positiv. Damit wäre die Auswahl doch schon ein weinig (wenn auch nicht sehr) eingeschränkt. :D (Wenn ihr es heute nicht mehr herausbekommt, dürft ihr gerne weitermachen, es sei denn, ihr wollt die eine Woche auf mich warten, die ich im Urlaub bin...)
 
Richtig. Gesprächsgegenstand ist Tycho Celchu, welcher von Salm als Sicherheitsrisiko für die erneut ins Leben gerufene Sonderstaffel gesehen wird, was Wedge logischerweise nicht einsieht. Damit wäre Teutatis dran... und ich kann beruhigt in den Urlaub gehen. :D
 
"Wenn sie mir die Frage erlauben, Admiral... Ihre letze Bemerkung impliziert, dass Sie etwas als Gegenleistung erhalten haben, weil sie Vader gegen Thyne und die Schwarze Sonne geholfen haben. Darf ich fragen worin dieser Gefallen besteht?"
"Es ist ein sehr persönliches Geschenk, Captain"

gleich mal als Tip: Es ist nur eine Kurzgeschichte und es geht um einen sehr bekannten EU Charakter als 2 Person
 
Teutatis schrieb:
"Wenn sie mir die Frage erlauben, Admiral... Ihre letze Bemerkung impliziert, dass Sie etwas als Gegenleistung erhalten haben, weil sie Vader gegen Thyne und die Schwarze Sonne geholfen haben. Darf ich fragen worin dieser Gefallen besteht?"
"Es ist ein sehr persönliches Geschenk, Captain"

gleich mal als Tip: Es ist nur eine Kurzgeschichte und es geht um einen sehr bekannten EU Charakter als 2 Person


Ein Dialog von Thrawn und Pelleaon aus Tales from the Empire ?
 
Ha... ich hab die Szene gefunden!!! Es is das Ende von Side Trip in Tales from the Empire. Einn gespräch zwischen GA Thrawn und Cpt. Niriz
 
So dann poste ich mal einen neuen.....

"Ich habe Berichte erhalten, dass der Älteste Cradossk sogar von diesem Bossk ermordet wurde."
"Das ist tatsächlich der Fall, Mylord."
 
Ok das der Thread hier mal wieder belebt wird, mache ich mal weiter.


"... der Rat hat entschieden und wir müssen die Entscheidung akzeptieren. Sei versichert, das meine Sorge nichts mit meiner Einschätzung deiner Fähigkeiten zu tun hat; du solltest sie lieber meinem Alter zuschreiben. Ich bin überzeugt, dass du dich gut schlagen wirst. Und nun müssen wir Vorbereitungen für deinen Aufbruch treffen."

Hinweis: Es ist EU. Und der Text ist eins zu eins übernommen worden von mir.

Dann mal viel Spaß!!! :D
 
"... der Rat hat entschieden und wir müssen die Entscheidung akzeptieren. Sei versichert, das meine Sorge nichts mit meiner Einschätzung deiner Fähigkeiten zu tun hat; du solltest sie lieber meinem Alter zuschreiben. Ich bin überzeugt, dass du dich gut schlagen wirst. Und nun müssen wir Vorbereitungen für deinen Aufbruch treffen."

Ich bin nicht sicher, aber war das Obi-Wan zu Anakin in "Die Feuertaufe"?
Ansonsten hätte ich noch eine Alternative, aber die verrate ich mal noch nicht, es könnte ja auch sein, dass dies hier schon stimmt.;)
 
da der thread schon wieder einschläft belebe ich ihn ein weiters mal
@Stassen :keine ahnung kenne das buch nicht musst woll noch warten
Hier mein Zitat
"Oh wo sind den alle"
 
Zurück
Oben