Das "Gegenstand-in-Szene-Quiz"

gRaF_rOTZ

Graf mit Schnupfen
Falls etwas derartiges bereits existiert, entschuldige ich mich zutiefst und bin untröstlich, schliesslich "verzeihen die Foren-Mods nicht so leicht wie ich es tue".. :rolleyes:

Na jedenfalls funktioniert dieses "Quiz" so:
Jemand schreibt einen Gegenstand rein (kann auch was ganz gewöhnliches sein) und derjenige, der als erstes die Szene beschreibt, in der dieser Gegenstand vorkommt, darf den nächsten Gegenstand nennen. Ach ja, welche Episode es ist müsst ihr natürlich auch sagen. Ziemlich leichtes Spiel also.

Und nun, erstmal was leichtes: In welcher Szene kommt ein Thermaldetonator vor?
 
In RotJ als Leia in ihrer Kopfgeldjägerverkleidung den "Gefangenen" Chewie in Jabbas Thronsaal bringt und ihn dann mit dem Termaldetonator bedroht, da ihr die Belohnung nicht hoch genug ist....

Okay dann nochmal was einfaches: Wo gibts seismisch Bomben?
 
Als Han und Luke mit Chewie als "Gefangenem" in den Gefängnistrakt auf Todesstern I marschieren.

Wo gibt's Hydroschraubenschlüssel?
 
Falls das net stimmt isses ziemlich peinlich aber ich glaube es war Episode 5.

Han reparierte den Falken und Chewie sollte ihm den Hydroschraubenschlüssel reichen

Wo gibt's ein Seil ? (ein Beispiel reicht)
 
Sogar mehrere, als Yoda in Ep II Kinder trainiert..
(Ein Seil hat übrigens auch Jango, aber wie gesagt ein Beispiel reicht)

Wo gibt es Koffer?
 
Sin doch die Dinger, die die Geonosianer in der Fabrik haben und auf Any ballern oder?

Wenn ja: Wo gibt es Porzellan-(oder so was ähnliches) Trinkbecher?
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Sorry kann ja net wissen das du nach 1 1/2 h noch interesse hast :)

Ich werde diese Frage wieder stellen, denn es gibt ihn...

Schon ok, ich war nur ne weile off. Stört mich net, kei angst.

Und jetzt versuch dich an einen Hut zu erinnern

PS. Hut, nicht Hutt!! :p
 
Zurück
Oben