Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Das größte Pop-Luder?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Casta, 16. November 2002.

?

Wer ist das Luder No. 1?

  1. Cristina Aguilera

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Britney Spears

    16 Stimme(n)
    40,0%
  3. Holly Valance

    1 Stimme(n)
    2,5%
  4. Kylie Minouge

    3 Stimme(n)
    7,5%
  5. Madonna

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. Shakkira

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Jennifer Lopez

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. P!nk

    2 Stimme(n)
    5,0%
  9. Alle No Angels :D

    1 Stimme(n)
    2,5%
  10. andere...

    2 Stimme(n)
    5,0%
  1. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    joa nach alldem was man so hört würd ich doch glatt sagen... die schpears :rolleyes:
    wobei ich mal den kampf um ihre kinder aussenvor lasse. aber dieses ständige heiraten - scheiden lassen und dann immer noch ohne höschen.. peinlich
     
  2. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Jop die is mehr als peinlich, und diese ganze ohne höschen sache is mal pfuuuiii das will doch keiner sehn :verwirrt:
    Vor nen paar jahren war die mal mässig attraktiv und heute ne kahlrasierte alk süchtige tussi die sich nicht um ihre kinder schert. Tja leute die jung berühmt werden, werden selten mit dem druck fertig.
     
  3. Gungar

    Gungar Botschaftsadjutant

    Andere

    Ja, ich weiß! Ausnahmen bestätigen die Regel...
    Aber ich finde, die größten Pop-Luder sind so ziemlich fast alle "Schema-F"-R'N'B-B!tch-"Sängerinnen" aus der "Neuen Welt"! :rolleyes:
    Stimme?! - Brauchst du nicht! Einfach mit den Körbchen und Ärschlein wackeln und es wird ein No.1-Hit! :rolleyes:

    Und davon, die bisher ungeschlagene Nummer 1 ist Beyoncé. Sie wird aber dicht gefolgt von allen B!tchs, welche sich um Missy Elliott sammeln, wie Motten um einer Lichtquelle bei totaler Dunkelheit! :rolleyes:

    Wie sagt man so schön:
    Sex Sells!!!
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Früher hätte ich auch für Christina Aguilera gestimmt, aber mittlerweile ist für mich Britney Spears das Pop-Luder Nummer Eins. Was die in letzter Zeit macht, ist mehr als peinlich (Auftreten, Verhalten usw.). Kein Wunder, dass ihr das Sorgerecht entzogen wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  5. Cuies

    Cuies Podiumsbesucher

    Eindeutig Britt
    Sie einfach nur noch ein Luder und das ihre schwester Jamie sie verteidigt verstehe ich nur in dem sinne weil sie ihre schwester ist.
    Aber normalerweise dürfte ma nicht Britt die schuld dafür geben, oder zumindestens nicht die ganze.
    Ich denke IHRE mutter hats verkorkst !
    Sein eigenes fleisch und blut so früh diesen druck aussätzen naja kann mir ja eig. auch egal sein ich fand britt immer schon doof.
     
  6. Leonie Sims

    Leonie Sims Charmante treue Jedi

    Madonna! Auf jeden Fall. Auch auf der Bühne. Sie war schon ein Luder als Britney noch die Flasche bekam. Und sie ist immer noch ein Luder, wenn sie will.
     
  7. Mit den oben genannten kann ich mich auch nicht identifizieren, deswegen würde ich das keiner zu trauen.

    Britney ist aber dennoch komisch...
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.