Das leiden der Star Wars Fans

G

Guest

Gast
Hi
Ich habe es gestern wieder erlebt .Sobald man sich als Star Wars Fan outet bekommt mal blöde Kommentare zu hören.Und man bekommt ganz automatisch "lustige" Spitznamen.Hier zwei aus meiner persöhnlichen "Auswahl":

Änneken Skywalker (hängt mit meinem wirklichen Namen zusammen)
Jedi Tante (sehr einfalls los ich weis. Ist aber auf dauer seeehr nervig)

Ist das nur bei mir so oder werdet ihr auch so furchtbar genervt?.

Bye Jaina
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Na ja ich würde mir da keinen Kopf drüber machen schließlich gehts anderen auch nicht besser. (trekkies usw.)

Wenn mir einer auf die Nerven geht fuchtle ich immer mit der Hand als wäre ich Qui Gon, das nervt die dann noch viel mehr!

cu, Spaceball
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Bei mir hält es sich in Grenzen. Das einzige was mir Einfallen würde ist, wenn ich einen schlauen Spruch von mir gegeben habe, dann kommt halt so was wie "Der weise Jedi hat gesprochen" oder "Schnauze Jedi!".
Aber solang ich als Jedi (und nicht als Gungan) bezeichnet werde ist mir das ziemlich egal.
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

hatten wir dieses Thema net neulich schonmal? naja, egal! Ich schrei eh net überall rum, dass ich SWfan bin (interessiert ja auch niemanden). Nur meine beste Freundin nervt mich als e bissle deswegen und ich sie dann wieder, indem ich dauernd SWzitate bring ;) . ANsonsten...nee, ich bin auch von Starwarsnichtfan umgeben, aber die lassen mich eigentlich in Ruhe

GG2001 (die wieder aus dem Urlaub zurück ist)
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Habt ihr wirklich solche Probleme in eurem Umfeld?
Kann ich mir irgendwie nich wirklich vorstellen...naja, ich kenns eben nich so...
Ich bemerke nämlich bei meinen Kumpels immer weiter steigendes Interesse an SW.
Mitlerweile können sich, naja, sagen wir mal gut gerne 6 Leute aus meinem egsten Freundeskreis als SW-Fans bezeichnen.
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Ich hab damit zum Glück auch kein Problem, da viele Freunde SW lieben (z.B. Cillman) bzw. damit sympatisieren!
Meine Eltern mögen es auch und meine Kollegen veralbern mich (z. Glück) auch nicht!

Manche ham halt auch Glück mit ihrem Umfeld!
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Wenn mich jemand auslacht, weil ich sage, dass ich SW-Fan bin, dann richte ich es so ein, dass er denkt er wäre wirklich im recht, wenn er sagt, SW-Fans wären alle verrückt.

Ich laber dann ihn nämlich dann immer voll und mach so voll einen auf zerstör ("Ja, gestern hab ich auch wieder mit Luke telefoniert..." oder "Ich hab mich jetzt voll mit Han gestritten, ey!" ..."Scheiße, mein X-Wing iss kaputt, jetzt kann ich Yoda nicht mehr besuchen...") :lol:
Dann halten mich alle für richtig bekloppt, mein Gelaber geht ihnen auf díe Nerven, sie sagen nix mehr, ich hab meinen Spaß und dann meine Ruhe :)

*leia*
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Also ich hab damit eigentlich keine Probleme...
Meine Kollegen wissen's nicht, und meine Schüler sind zu baff, was zu sagen, wenn ich es ihnen erzähle ;) ...
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Na ja das leiden als Star Wars Fan kenne ich auch, also
aus dr Berufschule haben die Freunde nie kapiert warum ich
in ein Hobby wie Star Wars Geld invistieren kann.
(Trading Card Game)

Na ja aber über das Star Wars CCG habe ich Star Wars
Fans als Freunde gewonnen, also das ist gut. Na ja und bei
mir wissen meine Kollegen es auch nicht.

Das tolle war auch meine Ex-Freundin ist/war Star Wars Fan. :) :( :/
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Probleme hab ich damit eigentlich nicht aber mein Problem ist eher das ich in meiner Umgebung (Dortmund..vieleicht hört mich jemand *gg*) Eigentlich keinen Richigen SW-Fan kenne...niemanden mit dem ich mein Trivial Persuite (garantiert falsch geschrieben) StarWars Edition Spielen kann...

Wenn ich mal jemanden nen Spruch wie "GEduldig mein junger Padawan" drücke dann Interessiert das keinen...und meine Eltern sind selber schuld da sie mir ja die Filme gezeigt haben!

Ach und Five, wieso reagieren deine Schüler denn so...als mein Chemie Lehrer sich mal als Trekkie geoutet hat hab ich ihm "Scheiß Trekkie..schau lieber StarWars" gesagt aber sonst wars ganz komisch..
 
Re: Das leiden der Star Wars Fans

Trivial Pursuit... wolltest du doch sagen ;) ...

Naja, wie haben hier hauptsächlich ziemlich alte Lehrer... und sowas neumodisches wie Star Trek oder SW ist natürlich nichts für die...
Zudem wir, was SF und F angeht, sowieso ziemlich arm sind in unserer Kleinstadt... ein paar Trekkies (keine in meinen Klassen), weniger Babbies (keine in meinen Klassen), ganz wenige Warsler (keine in meinen Klassen ;) ).
Es ist einfach ungewöhnlich, dass jemand SW-Fan ist, und wenn das dann auch noch ein Lehrer (Jabbas in tarnkleidung, bekanntermaßen) ist...
 
re

Wraith Five ich weis ja nicht wie alt deine Schüler sind.Oder in welchen klassen du lehrst.
Aber gebe dir einen Tip ;-)
Zeigt den Mädchen mal ein Bild vom guten Hayden, dann hasst du ganz schnell einen Haufen Star Wars Fans um dich.
Und deine Schüler waren baff als du es ihnen erzählt hasst das du SW Fan bist?
Also meine letzte Klasse war Ziemlich baff als unser Englisch Lehrer erzählt hatt was er vor seinem Lehrer beruf gemacht hatt:
Er war Stuntman in Warner Brothers Movie World.
Ist echt kein Witz!!!
So zurück zum Thema.
@Janson:
Dortmund ist ca. 30 min von meinem Wohnort entfernt;-)
Bye Jaina
 
Re

Unsere Schule ist zwar etwas größer, aber ich hab auch keine großen Probleme:
Mein linker Tischnachbar versteht mich sowieso. Er ist selber SW-Fan. Seinen Nachbar interessiert es nicht, der hat seine eigene Welt. Meine rechte Nachbarin nervt mich zwar immer noch damit, dass ich endlich aufhören solle SW zu und lieber Herr der Ringe lesen solle.
Aber wenn's das schon war, hab ich eigentlich gar keine Probleme :cool:
 
Re: Re

Bei mir wissen so ziemlich alle das ich Star Wars Fan bin. Allerdings hat noch niemand nen dummen Spruch abgelassen, eher das Gegenteil, von wegen ist ja voll cool wie du dazu stehst u.s.w.
 
Re: Re

Warum eigentlich immer
"Cool, dass du dazu stehst." ???

Ich finds cool, wenn ich mich im Mehr am Markt in die Spielzeugabteilung stelle und total oberccol bei die SW-Sachen gucke! :lol:

*leia*
 
Re: Re

Also, Mädels aus meiner Klasse wissen es, glaube ich jedenfalls, nicht, aber jene die meine Koleginnen sind, natürlich schon, aber denen ist's egal. Von meinen Kollegen höre ich schon ab und zu einen Spruch, sie denken irgendwie, dass Luke Skywalker schwul ist und solchen Shit. Naja, lassen wir die mal, darum bin ich ja hier um zu quatschen. Aber Star Wars Fans gibt's bei mir in der Schule schon einen oder zwei, aber die gehören eher in die Sparte Lebensfreaks, also eher nicht die Typen mit denen ich mich abgeben würde...
 
re

Hey Leia du hasst echt Nerven.Ich trau mich das nicht.Gucke immer ganz verstohlen in die Ecke rein.

Aber das Leiden geht immer weiter.
Meine Eltern verstehen nichts von Star Wars.Das erste was meine Mutter gesagt hatt als sie einen Fetzten des Endkampfes zwischen Obi-Van und Darth gesehen hatt war "Der Mann sieht ja schrecklich aus!".
Und das größte Problem ist mein Bruder er hatt null verständnis für S F aller art.
Er unternitmmt zwar nichts gegen Poster die an meiner Wand hängen , aber er macht mir immer wieder klar das ich mich wie ein Kleinkind benehme.Und deswegen ist es mir schon unangenehm irgentwelche Poster aufzuhängen weil diese Kommentare nerven!
Jaina
 
Re: re

Boah, hätte nicht gedacht, dass es jemandem so krass ergehen kann!
Wieso sollte dein Bruder was gegen deine Poster unternehmen?? Du kannst aufhängen und dir anschauen was dir gefällt!!! Lass dich bloß nicht unterkriegen, der Menschheit fehlt es leider an Tolleranz! Aber das war schon immer so...

Wenn ich mit meiner Freundin in der Stadt rumhänge und wir halt so bei den Spielwaren vorbei kommen (und natürlich extra bei den SW-Sachen hergehen *g*) schreie ich immer extra gaaaaaaaaaanz laut: "LUUUUUUUUUKE...ahhhhh...guck ma, wie geil der aussieht!!! ...Boah YODA!!! Denn will ich haben! ...Hey guck ma, ´n Tie Fighter...boah geil....!"
:lol:

Greets,

*leia*
 
Achja, das Leialein!

Tja, das ist ja mal wieder Typisch Leia! Stehst du auf Jedi's?
Aber ich kenn das eigendlich auch nich. bei mir akzeptieren alle das ich SW fan bin. Zwar bekomm ich machmal doofe kommentare à la: Na wo ist dein Macht jetzt? Aber die kann ich überhören!
 
Zurück
Oben