DAS NRW-Treffen Sommer 2005 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde die zweite September-Hälfte favorisieren. Da scheinen viele Zeit zu haben und das Wetter dürfte auch noch in Ordnung sein.

@Nomi & Crimson
Im Fall der Fälle könntet Ihr natürlich auch bei mir übernachten.... :)
 
Sorry für den Doppelpost - ich habe am Freitag nochmal im San Diego nachgefragt und es ist kein Problem, wenn wir dort reservieren. Von dieser Seite besteht also kein Problem, wenn das Interesse für ein Treffen in Bochum vorhanden ist....
 
Horatio d'Val schrieb:
Sorry für den Doppelpost - ich habe am Freitag nochmal im San Diego nachgefragt und es ist kein Problem, wenn wir dort reservieren. Von dieser Seite besteht also kein Problem, wenn das Interesse für ein Treffen in Bochum vorhanden ist....


Also ob September oder August,Interesse hab ich nach wie vor ;) .
Wäre mal toll nen paar mehr Stimmen und Terminvorschläge zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich ja schon gerne kommen wollen. Aber da ich in sehr naher Zukunft umziehen werde, solltet ihr lieber nicht mit mir rechnen. Das werde ich finanziell nicht auf die Reihe kriegen. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob Gersfeld dieses Jahr für mich drin ist.
Sorry!
 
Spontan und unverbindlich, passt mir das Datum.
Nur muß ich am nächsten Tag zeitig wieder zu Hause sein, um meinen Stimmzettel auszufüllen :braue
 
Ich würd auch gern ma zu nen treffen gehn, wie leuft das ab?!
 
Nomi schrieb:
Spontan und unverbindlich, passt mir das Datum.
Nur muß ich am nächsten Tag zeitig wieder zu Hause sein, um meinen Stimmzettel auszufüllen :braue
Briefwahl.....

@Zero's Girl
Du setzt dich zu einer dir genehmen Zeit in den Zug oder Auto und fährst zum vereinbarten Treffpunkt, wo dann die anderen warten.
Wie sonst?

Du mußt dann nur sagen ob du kommst oder nicht bzgl der Reservierung, falls wir essen gehen.
 
@ Iwanis : falls die PLZ in Deinem Profil stimmt hast Du eine sehr weite Anreise.
Ob sich das für ein Treffen, was nur einen Tag dauert lohnt ?
 
*nur mal anmerken möchte, das ein WE vorher MOVIE & COMIC EVENT in Bochum stattfindet*
Michael Culver & Orli Shoshan sind auch dort :D

aber ich sag lieber nicht, wer das Event organisiert *eg*
 
Nomi schrieb:
*nur mal anmerken möchte, das ein WE vorher MOVIE & COMIC EVENT in Bochum stattfindet*
Michael Culver & Orli Shoshan sind auch dort :D

aber ich sag lieber nicht, wer das Event organisiert *eg*
Lass mich raten....fängt mit "Event" an und hört mit "master" auf? :D
 
Horatio d'Val schrieb:
Lass mich raten....fängt mit "Event" an und hört mit "master" auf? :D

Oh, der (Event)-Master-of-Desaster... :rolleyes:

Wäre mal interessant zu sehen, ob er mich noch kennt, und wie er mich in Erinnerung hat. :D :braue

C.
 
Ok, so langsam rückt das Treffen ja näher und auch wenn es noch über einen Monat ist, möchte ich einfach mal einen verbindlichen Termin vorschlagen, so daß ich frühzeitig im San Diego reservieren kann. Gleichfalls werde ich versuchen, eine Speisekarte zu organisieren, damit ihr euch ein Bild über verfügbare Speisen und Getränke als auch Preise machen könnt. :)

  • Datum :
    17. September 2005
  • Uhrzeit :
    ab 18:00 Uhr Treffen , ab 19:00 Uhr essen
  • Ort :
    Lokal San Diego in Bochum, nach dem Essen ggf. andere Lokalitäten
  • Zu beachten :
    Da wir diesmal Plätze reservieren, ist eine verbindliche und vorherige Zusage ratsam (bei mir).
  • Anreise :
    Für die, die nicht mit dem Auto kommen, empfehle ich, auf www.bahn.de die Fahrzeiten für eure Züge festzustellen. Das Bermuda3Eck befindet sich nur wenige hundert Meter vom HBf entfernt.

@Nomi
Wenn Du immer noch kommen willst, kannst Du natürlich bei mir pennen... :)
 
das Datum ist mir recht @ Hora. Ich werde diesmal wohl auch mit dem Zug ( ? ) kommen, mal sehen. ;)
 
Was?
In meinem Nachbarstädtchen?

Da müsste ich ja kommen...leider heiratet ein mit mir befreundetes Paar kirchlich am 17.09. und zudem werde ich noch Patenonkel ihrer kleinen Tochter...

Das Leben ist ungerecht!
4_9_7[1].gif
 
So, für alle interessierten an diesem Treffen lade ich mal die Speisekarte des "San Diego" hoch, damit ihr euch ein Bild machen könnten - kulinarisch wie auch preislich. Das San Diego gilt übrigens als das Lokal mit der besten Küche innerhalb des Bermuda3Eck - wenn man mal von professionellen, reinen Restaurants absieht.

GETRÄNKE 1


GETRÄNKE 2


FRÜHSTÜCK, SNACKS UND STARTERS


SALATE, SUPPEN UND GERICHTE 1


GERICHTE 2


GERICHTE 3


Ich hoffe einfach mal, daß wieder soviele Leute wie beim letzten Treffen in Oberhausen zusammenkommen werden und das wir schon recht früh möglichst viele Zusagen zusammen haben. :)
 
Kann leider noch nicht sagen ob ich komme,da ich noch nicht weiß wie ich nach Bochum kommen soll und Nachts nicht gern allein mit dem Zug zurück fahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben