Nachdem die Bibliothek wenigstens in Ansätzen ihre Aufgabe erfüllt, macht Falchen sich auf den Weg, im Schloss weitere Räume zu suchen, die noch richtig eingerichtet werden müssen. Ihr Weg führt sie in die oberen Stockwerke über verschiedene Rampen. Die wurden mit Teppichboden bezogen, um sie für Banthas begehbar zu machen.
"Was ist denn das für'n Knubbel unterm Teppich?"
"Hat jemand meinen Hamster gesehen?"
Eine quietschbunte Tür zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. "Was ist denn da drin?" *Tür aufmach und reinguck*
Bälle! Der ganze Raum besteht aus einem riesigen Pool voller Bälle! Gummibälle in allen Größen! *Anlauf nehm und reinspring*
"JuchUuuuUuuUUu!"
*nach unten tauch und einen Ball mit Jar Jar drauf rauszieh* "DER hat also so gestunken!"
Nach einer Runde um den ganzen Pool verlässt Falchen das Zimmer wieder. Der Aufzug bringt sie in ein Dachzimmer in einem der Türme. Das Zimmer ist rund und hat keine Wände, nur Fenster! Ein Rundumausblick auf die herrliche Landschaft um das Schloss herum. Im Wald tollen Einhörner, über den fernen Bergen sieht man rosa Dampf aufsteigen und im Irrgarten spielen Kinder.
Kinder??? Wessen Kinder sind das denn? Falchen tritt näher ans Fenster und schaut sich genau an, was das für kleine Hüpfer sind. "Achso, nur Zwerge!"
Auf dem Weg nach unten kommt Falchen an der Technikabteilung vorbei. hier geht sie besonders schnell, um nicht von Fachbegriffen erschlagen zu werden.

Sie schleicht ins Heimkino, bleibt im Vorraum stehen und beschließt, sich noch ein paar Kinobanner zu holen. Finding Nemo fehlt schließlich noch in der Sammlung!
Hätte jemand Lust, im Schlosskino die Clone Wars zu gucken? Auf ner 45m² Leinwand und mit THX?