DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Gast
Diesen Monat macht es richtig Spaß, SW-Fan zu sein.

*trommelwirbel*

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1


Hier ist das Teaserposter:

sw2ban.jpg





Hm, irgendwas stimmt nicht. *amkopfkratz*

Ach ja, *sichmitderflachenhandvordiestirnschlägt* falscher Link.

Als, nochmal:

*trommelwirbel*

HIER ist das Teaser Poster:


10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

banner_bg.jpg


Ist es nicht schön? ;)

Kann sich noch einer an meinen Post in dem anderen Topic erinnern, wo ich meinte, schade daß das Motiv nur ein Fake ist, es würde so wunderbar als großes Poster an der Wand aussehen?
YIIIPIIIEEEEE, es war kein Fake, es war echt, und ich werde es mir als großes Poster an die Wand hängen. :D




P.S.: Geht in's Allgemeine Forum und lest dort die wichtigste Info des Jahres! Sie ist es wirklich, ich übertreibe nicht, dagegen steht die Veröffentlichung des Teaser Posters unter "ferner liefen". ;) :D
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Es ist ein wunderschönes Bild - und steigert die Vorfreude auf die neue SW-Episode noch (wenn das möglich ist ;) ). Das werde ich mir definitiv auch an die Wand hängen. Und jetzt gehe ich die wirklich wichtigste Info des Jahres lesen :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Doch kein Fake? Seltsam... Aber schön ist es trotzdem und sehr romantisch.


Amidalus
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Nicht so spektakulär wie das Unschlagbare zu Episode 1, aber trotzdem wunderschön.

Romantisch, Philosopisch, Geheimnisvoll....ein Hammer!
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Wenn man ehrlich ist, konnte kein Poster der Welt, das von EP1 schlagen.
Das von EP1 war einfach genial. Aber das von EP2 ist auch sehr sehr gut.
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Obwohl es relativ vielen nicht gefällt muss ich sagen, dass ich das Teaser Poster absolut genial finde! Ein ohne Zweifel würdiger Nachfolger des TPM Teaser Posters, IMHO.

Ich kann nur staunen, wie sie es immer schaffen, so viel Symbolik in ein einziges Poster zu bringen :)
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Ich muss Imperial Officer zustimmen. Das EpI-Teaser ist kaum zu toppen. Dieses hier ist zwar auch nicht ohne, aber es kommt nicht an das EpI-Poster ran.
Aber die Geschichte des Posters finde ich irgendwie amüsant. Zuerst wars ein Fake, aber jeder hat sich gefragt wo die neuen Bilder herkommen. Dann gabs dasselbe im Hochformat, das angeblich nun das echte sein sollte. Und nun ist die erste Poster-Variante, doch das richtige. Dangerous and disturbing this puzzle ist, würde eine weise Person jetzt sagen.
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Naja, ich bin auch einer, dem das Episode I Teaserposter besser gefällt.

Kann man dies eigentlich im freien Handel bekommen? Einige sagten mal, dass die Stückzahl limitiert sei..
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Hi

Ich finde das Teaser Poster zu Episode II ziemlich genial aber an das von Episode I kommts IMO nicht ran.

@Iceman: Ja bekommt man. Ich habs schon öfter gesehen wo man auch andere Poster her bekommt wie z.B. bei Müller.

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Aber die Geschichte des Posters finde ich irgendwie amüsant. Zuerst wars ein Fake, aber jeder hat sich gefragt wo die neuen Bilder herkommen. Dann gabs dasselbe im Hochformat, das angeblich nun das echte sein sollte. Und nun ist die erste Poster-Variante, doch das richtige.

Also, das war so: Garth (der Webmaster von Dark Horizons) hatte ja zuerst das angebliche Teaser Poster gepostet mit der Behauptung, es sei das echte Teaser Poster kurz vor der Fertigstellung. Einige Minuten oder Stunden danach entfernte er den Newsartikel komplett von seiner Seite und ersetze ihn durch einen abgeänderten, in dem er nun behauptete, dass Bild sein ein Fanwerk, allerdings basierend auf (offensichtlich) neuen Fotos von Anakin und Padmé aus Episode II.
Der Hintergrund war der folgende: Kurz nachdem er den original Artikel gepostet hatte, gabs natürlich einen riesen Aufruhr, vor allem unter den englischsprachigen Star Wars Seiten. Die Webmaster dieser Seiten setzten sich mit Garth in Verbindung und zählten ihm eine lange Liste mit Gründen auf, weshalb das nicht das echte Teaser Poster sein kann (falsche Lichtschwertfarbe, Lichtschwert in einem falschen Winkel zum Körper, Padawan Zopf auf der falschen Seite, Portmans Büstenregion zu expandiert, falsche Schriftart, kein "Attack of the Clones" Schriftzug etc. etc.). Garth zog diese Argumente der Aussage seiner Quelle vor und änderte dann seinen Artikel um, sodass es nun eben hiess, es sei halb Fanmade.
Vor einigen Tagen tauchte dann ja das Bild auf, von einer vertikaleren Version des Bildes, in Posterformat. Garth berichtete dann auf seiner Seite er habe die Sache mit den Reps von Fox abgeklärt und könne bestätigen, dass dies das echte Teaser Poster ist. Also doch.
Zwei Tage danach stellt die offizielle Seite das Teaser Poster vor, und siehe da, es ist die horizontalere Version, die die zuerst auf Dark Horizons zu sehen gewesen war.
Was ist also aus der vertikaleren Version geworden fragt ihr euch jetzt vielleicht.
Nun, die gibt es auch. Die vertikale Version ist das eigentliche Teaser Poster. Die horizontalere Version, die auf der offiziellen Seite zu sehen war als sie das Poster vorstellten, ist das Teaser BANNER. Es gibt also beide :)

Hoff ich konnte damit einige Fragen beantworten.

(Man, ich sollte vielleicht wirklich weniger Zeit mit Recherchieren verbringen... ;) )
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Man dankt. War echt etwas verwirrt, da es einmal hies, es wäre das Teaser-Poster, dann wars wieder ein Fan-Poster. Also nochmal danke.
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Da fragt man sich natürlich, WARUM der Zopf auf der falschen Seite hängt? Da hatten die Fans doch recht... er hängt wirklich auf der falschen Seite?!?!?

Wie können bitte solche Fehler bei etwas so einmaligen wie einem Teaser-Poster passieren? In meiner Agentur hätt ich mir was anhören dürfen, währe mir sowas passiert...
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Also ich weiß nicht... mir gefällt dieses Teaser-Poster wesentlich besser als das zu Episode I. Warum, kann ich gar nicht mal so genau sagen. Es spricht mich einfach mehr an. Und der Spruch, der draufsteht ("A Jedi shall.." und so weiter), ist ziemlich genial!

MTFBWY, Jeane
 
Re: DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

süüüüssssssssssssssssss sag ich da blos
Würden sie zusammen stehen wäre es dann *exttreemmmsüsssssss*
Ich habe zur Zeit ne schwäche für romantische Filme ihr verzeit mir bitte*gg*

MDMMES

JediJessi

*Ich versuche es nicht,ich tue es einfach*
 
Re: re

Ich habe bisher auch noch nicht gewusst, dass das Poster mit dem Schatten das Teaser Poster ist*auchduck*. Wenn das so ist, finde ich das Ep. II Poster besser. Ganz einfach aus dem Grund, weil dieses Poster IMO die Stimmung des Films besser einfängt und auch den Plot wunderbar wiedergibt. Es "verzaubert" mich einfach. War beim andeen nicht unbedingt der Fall...
Are:rollin:
 
Re: re

Ich find es eher bitter-süß. So wie diese ganze Liebesgeschichte. Vor allem, wenn man sich mal vorstellt, was für ein tragisches Ende das mal nimmt mit den beiden... man kann einfach sehr viel hinein interpretieren, imho mehr als in das Episode I-Teaserposter.

MTFBWY, Jeane
 
Re: re

Wird man demnach dieses Teaserposter frei im Handel bekommen? Ich hörte mal was anderes, dann wieder, dass man es kaufen kann etc. Kann man es auch über amazon.de beziehen?
 
Zurück
Oben