DAS TEASER-POSTER IST DA!!!!!!!!!!!!!

Re: re

Also ich finde im Teaser-Poster von Episode I lag auch eine Menge Tragik: ein kleiner Junge, der eines Tages die Finsternis in Person sein wird, ist das nicht ziemlich übel?
Wobei das Episode II-Poster jetzt neben dem kleinen Jungen auch noch ein eigentlich unbeteiligtes Mädchen in die Sache hineinzieht. Was soll man sagen? Drama Rulez! ;)

Zum Poster: soweit ich weiß, verkauft Amazon.De überhaupt keine Poster, weder Star Wars noch sonst irgendwas.
Aber ich gehe schon davon aus, daß wir irgendwann in naher Zukunft das Teaser-Poster erwerben können. War und ist bei Episode I ja auch so (siehe hier).
 
Re: re

Ja, klar war das übel. Der Schatten an der Wand des Hauses läßt einiges erahnen... In das AOTC-Teaser-Poster hätte Vader auch ganz gut gepasst, aber dann hätte sich LFL "wiederholt". Wie auch immer, ich werds mir sicher kaufen. Bin mal gespannt, wie das "richtige" Film-Poster aussehen wird...

MTFBWY, Jeane
 
Re: re

hi ich würde mir das Poster gerne über das Internet bestellen, kennt ihr irgendwelche deutschen seiten die dieses Poster anbieten ?

will es unbedingt haben
 
Zurück
Oben