Dave Prowse absage bei DSC!?!

SUPER die adresse der Seite hatte ich auch, ABER wo finde ich die Termine, die habe ich auf seiner Seite nicht gefunden.

Sorry

@Boussh
Ich will mich auch nicht streiten, es ist nur schei.. wenn das stimmen sollte.

Die SW-con interessiert mich im Moment auch nicht, ist ja erst im nov. / dez.

Und Privatleute hin oder her.

Dark Side Con: 100Euro + Nebenkosten für 5 Gäste von 4 warscheinlich kommen

oder ´

SW-Con: 120 Euro + Nebenkosten für 30 Gästen.

Bei beiden Cons kostet es ne menge Geld, was man da los wird, und wenn ich nur wegen Dave zur con kommen wollte. Und da Infos verheimlicht werden ist es schon SEHR unseriös, oder nicht?!
 
@Gypsy King:
Na klar verstehen wir, was du meinst. Bescheuert sind wir nicht. Man hat ja auch das Recht, enttäuscht zu sein und man hat das Recht korrekte Infos zu bekommen. Was du hier aber machst ist reine Hetze. Rück mal die Info raus, wo du das her hast, dann reden wir weiter.

Boushh
 
Wenn das alles als Hetzkampane aussieht tut mir das ja leid, sollte so nicht rüber kommen.

ABER jetzt mal ehrlich, ihr könnt euch vorstellen, was passiert wenn ich Hier einen Namen fallen lasse, oder?, der oder die ist sofort raus ist aus dem "Club DSC".

Aber Ihr werdet alle sehn das das alles so seine Richtigkeit hat.

NEBENBEI: BITTE SOLCHE SAGEN WIE GYPSY KING LASSEN; NENNT MICH BEI MEINEM CHATT NAMEN- ODER ICH KANN AUCH SEHR KREATIV SEIN!!
 
@Gypsy:
Nein, es ist nicht unseriös. Es gibt viele Gerüchte, die durchaus Hand und Fuss haben. Aber so lange etwas nicht 100% sicher ist, würde ich die Pferde nicht scheu machen.
Zudem stimmt die Rechnung nicht ganz. Wenn bei 'ner großen Con von den 30 versprochenen Darstellern nur die handvoll Darsteller kommt, die sowieso auf den meisten Cons anzutreffen sind (z.B. Dave Prowse, Michael Sheard, Jeremy Bulloch, Warwick Davis, etc.) dann ist das absolut nicht mit 'ner Privatcon zu vergleichen, die Grundsätzlich von diesen Standard-Con-Darstellern lebt. Bei der großen Con verspreche ich mir von den Darstellern viel mehr, als von einer Privatcon.
Ich mag hier keinen Darsteller als nieder abstempeln, es ist aber nur so, dass es um Längen wahrscheinlicher ist, auf einer Con Dave Prowse zu treffen, als z.B. John Hollis.
Deswegen mach mal halblang mit dem "Zwergenaufstand". Klar bist du Dave Prowse Fan und du hast das volle Recht verärgert zu sein. Nur sind die Relationen hier etwas zu sehr aufgebauscht.

Boushh

PS: Auch meine Fantasie ist sehr blumig. Also droh mir nicht.
PPS: Was stört's einen Baum, wenn sich ein Schwein dran kratzt.
PPPS: Sach ma... wie alt bist du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mace Gypsy


ABER jetzt mal ehrlich, ihr könnt euch vorstellen, was passiert wenn ich Hier einen Namen fallen lasse, oder?, der oder die ist sofort raus ist aus dem "Club DSC".

Aber Ihr werdet alle sehn das das alles so seine Richtigkeit hat.


jetzt verstehe ich DEIN problem nicht wirklich! WENN es stimmt, was du sagst und deine quelle WIRKLICH so zuverlässig ist, dann dürfte es ja wohl kein problem sagen den namen zu verraten! denn, warum sollte man jemanden dafür "bestrafen", wenn er oder sie, die wahrheit sagt??
 
Was für Dich nicht unseriös ist ist es aber doch wohl für mich. Zudem ist es mir egal ob Privatcon oder nicht, by the way so privat kann sie ja nicht sein bei dem Preis, oder ?



PS: Fantasie ist doch was tolles oder?
PPS: Was stört das schwein, der Baum, wenn er eh drauf schei...!
PPPS: "Sachen" kann ich es dir nicht aber schreiben 27 Jahre
 
@Gypsy:
Du benimmst dich genauso kindisch, wie der Eventmaster. Und der ist eigentlich auch aus dem kindlichen Alter raus. Wenn ich es nicht anders ahnen würde, könnte ich dir unterstellen, dass du hier mit ihm unter einer Decke steckst, um einfach auch bei anderen Conventions stunk zu machen. Aber Unerstellungen sind nicht ganz mein Ding. Dazu hab ich weder Hand noch Fuss.
Meinst du nicht, dass du langsam zu alt für pubertäres Verhalten bist?

So, und jetzt genug für heute. Das Thema wird langsam öd, hab genug Zeit totgeschlagen. Ich hab jetzt Feierabend *gg*

Boushh
 
Diese AUSAGE ist kindisch, du solltet dich mit solchen kindergarten sprüchen, nicht zuoft erwischen lassen, sonst wirkst DU unseriös und kindisch, obwohl ich sagen muß, dass, was du so in andern Topics verfasst hast, war auch nicht viel inteligenter.

Und Deine Fantasie ist anscheined wirklich sehr Groß, bei dem Müll den Du versucht hier unter zubringen - sorry das ich das sagen muß -

By the way : Nette Seite hast Du, nur leider ein paar falsche Autogramme bei ;-)
 
@Mace Gypsy: Sag mal, kleiner, was ist eigentlich dein Problem? Auf der Seite der DSC steht, daß es möglich sein könnte, daß Prowse eine OP hat. Auf Prowses offizieller Seite steht der Termin immer noch (guckst du hier: http://www.darthvader-starwars.com/news.html ). Und selbst, wenn er nicht kann, dann wird erstmal der Termin von seiner Seite wieder entfernt, und die Absage bei der Seite der DSC bekanntgegeben.
Dave Prowse kann man leicht treffen. Selbst ich habe ein Autogramm von ihm, und ich bin eigentlich kein Autogramm-Jäger. Prowse ist sehr oft in Dt. unterwegs.

So, und jetzt hör auf, hier so infantiel und vorpubertär rumzublubbern. Wenn du andere Leute nerven und beleidigen willst, dann geh auf die Straße und mach andere Leute an. Ok, da besteht dann natürlich die Gefahr, daß du als Antwort ein's auf die Schnauze kriegst. Auf jeden Fall ist deine Art und Weise in diesem Forum völlig fehl am Platz.
 
@SWPolonius

COOL, BRAVO , DU BIST DER HAMMER!


Und das mit der Schnauze kannst du die in die selbige stecken!

Ich wollte nur mal ein paar Vader Fans helfen aber Ihr müßt ja eine große Story draus machen.

Ich glaube hier läuft was falsch.

PS wenn Du dich genervt fühlst kannst du das Topic wechseln.
Wenn Vader fans das lesen die auf die DCS gehen hoffe ich das sie hier auch was Inteligenters Posten als nur Contra.

Wenn Ihr euch darüber nicht aufregen wollt dann schiebt eine ruhige Kugel, und zahlt euer einrittsgeld und schaut euch die leeren Sitzplätze der Stars an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist ja wirklich lobenswert, wenn du die vader fans auf dem laufenden halten willst... hat auch KEIN MENSCH was dagegen! nur hast du gleich im nächsten post angefangen zu pöbeln und wurdest letzten endes richtig beleidigend und DAS muss ja wohl nicht sein! oder???
 
Wer bitteschön macht denn daraus eine "große Story"??!! Deine Meldung "Ich hab gehört, Prowse kommt nicht" hätte völlig gereicht. Aber nein, du kommst hier rein, machst mit deinem ersten post gleich mal die DSC schlecht; als jemand, der schon mehrmals auf der Con war, Zweifel anmeldet, kommst du mit irgendeiner Kleinkinderwette um 100 Euro... und seitdem beleidigst du hier die Leute. WENN Prowse absagt, dann erfahren wir es noch früh genug. Und eins sag ich dir: eine Absage von Dave Prowse ist kein Grund, nicht auf eine Con zu gehen.

So, und jetzt atme mal durch, zähl bis zehn, und komm wieder runter! :o
 
Ich glaube nicht, dass es viel Sinn macht, mit Gypsy zu diskutieren. Ich hab ihn nicht zum Spass Gypsy King genannt.
Aber was soll's. Ich geh jetzt Eis schlabbern. Das schmeckt mir besser, als Sinnlospostings *gg*

Boushh
 
Ich gehe jetzt seit 11 Jahren auf Cons (huch bin ich schon alt :eek: ) und eines habe ich dabei gelernt: Ein Star kann immer absagen und deshalb versuche ich meine Vorfreude auf einen bestimmten Star in Grenzen zu halten.

Gruß
Searat
 
*Aufhör die Zeitung zu lesen sie zusammenfalte und auf den tisch leg* *ich was zu trinken einschenk und sich reusper*

So, denn wolle wa auch mal. Ich geb ja mein Senf überall ab. :D Also, wie du sicher schon gemerkt hast erreichst du mit deinem sagen wir mal unangebrachtem Verhalten hier nicht grade die positivsten Meinungen. Es ist doch nun bestätigt das der Termin noch auf seiner Seite zu finden ist. Die DSC und somit Markus behält sich die Absage von Dave vor, was keinesfalls unseriös ist. Wir haben ja nun alle verstanden was du und versuch hast aufzudrengen. (Ob wir das wohl alle wissen wollten ist ein anderes Thema :rolleyes: ) So und ich möchte darauf hinweisen das jetzt alles gesagt ist und das wir eine nette Kostprobe von deinem Verhalten bekommen haben. Wir bilden uns unser eigenes Urteil über dich und deine "Bemühungen". ICh denke mal ich spreche im Namen aller: "Wir ham's kapiert OK"
 
Auf Bitten der DSC-Verantwortlichen wird dieses Topic in das "Allgemeine" verschoben.

Dies ist verständlich, da es in keinerlei Zusammenhang mit der SW-Con steht. Ich bitte daher noch einmal darum, künftig die Foren-Beschreibung etwas genauer (oder überhaupt) zu lesen.
 
@ Gypsy:
Ich hab ja nix gegen Leute die noch neuer hier sind als ich ( im Gegenteil, is immer toll wenn mehr Leute hier sind ), aber so Leute wie DU sollten das mit dem Internet lieber lassen....
Tut mir Leid, aber is so !

Dierekt in deinem ersten Thread pöbels du hier alle Leute an und das sogar nicht zu wenig.
Überleg doch lieber erst und schreib dann :mad:

Naja.........
 
Mutige Meschen hier, mit einer so verzwicken Psyche, die sogar Norman Bates, angst machen würde.

@Boussh kinder-gaga-bala-bala so sind hier deine Äußerungen. Also bitte hör auf deine Tastatur zu quälen.

MfG
Mace G.

PS. Pöbeln ist was anders, ich habe mich nur verteidigt!
Wozu so ein Forum wenn ich nicht meine Meinung sagen darf?
 
Zurück
Oben