Dave Prowse absage bei DSC!?!

Ich denke er könne es einrichten die Tastatur zu "quälen" wie du es so nenen willst. Aber ich denke er hat eine Bedingung und zwar das du endlich mal deine kindischen angreifenden Bemerkungen für dich behältst. Ich denke mal das alle dafür sind. Und wenn du dich mit solchen Bemerkungen nicht zügeln kannst denke ich mal das die Admins wissen wie sich die sagen wir mal etwas "einweisen":rolleyes: (man achte auf die 2 deutigkeit des wortest) können.
 
Hallo ich melde mich auch mal zu wort, auseiner der zuverlässigsten Quellen weiß ich ganz genau, dass Dave wegen seiner OP absagen könnte, aber er es noch nicht getan hat und markus würde das bestimmt schon schreiben. also ihr werdet doch sehen ob er da ist oder nicht. ich werde leider doch nicht schaffen zu der DSC zu kommen obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte. die finanziellen mittel stehen mir leider nicht so zur verfügung.

Ajimari Resro
 
Also wenn Dave Prowse schon abgesagt hätte dann würden die DSC Verantwortlichen uns das sicher nicht verheimlichen. Nach meinen Erfahrungen sind das nämlich sehr zuverlässige Leute.
Ganz nebenbei wird die Dark Side Con mit oder ohne Prowse (wie immer) genial!
 
"Markus wird die Seite bestimmt verbessern und zwar am Tag vor der SUPER DUPA FREUNDSCHAFTS CON, bei der mein lieblings SUPER DUPA FREUNDSCHAFTS STAR GAST wegen dem ich mir eine Karte gekauft habe , und 400 km fahren wollte, nicht da sein wird."
zitat mace gypsy

...diese warnung erinnert mich an etwas!
mace gypsy scheint schon mehrere events vom EVENTMASTER besucht und dort schlechte erfahrungen gemacht zu haben.
 
es scheint als hätte mace gypsy aus "irgendeinem" grund $$$???
völlig die nerven verloren.
keine angst mace jeder macht sich hier seinen reim auf diese posse!!!
 
So, nun hab ich mich angemeldet und möchte auch gleich den ersten Kommentar loslassen!
Alles, was man über Dave finden kann, steht auf seiner Homepage www.daveprowse.co.uk.
Auf der DSC-Seite steht unter Dave's Profil, daß er ne Operatioin haben kann und deßhalb dann nicht kommen würde!
Ich kenn Dave inzwischen ganz gut und was die Operation angeht, so kann ich sagen, daß Dave selbst noch nicht weis, ob er operiert wird! Das hängt nämlich von seiner körperlichen Verfassung ab, da die Op nicht gerade ein Klacks ist!
Also weiß Dave auch erst ein paar Tage vorher, ob er operiert wird und ob er zur DSC kommen kann!
Ich finde, Markus hat sich absolut richtig verhalten!
Dave möchte kommen, weis es aber noch nicht, ob er kommen kann!
Das sind die Fakten!
Einen schönen Tag noch!
 
Original geschrieben von Mace Gypsy
NA WER HAST EUCH ZUERST ERZÄHLT????????

DANKE FÜR EUREN SINNVOLLEN BEITRÄGEN!!!
Das hätte ich jetzt auch gesagt! Dass Prowse VIELLEICHT nicht kann war ja von Anfang an klar.
Du wolltest uns aber am 30. Juli erzählen, dass er bereits abgesagt hat und hast auf den Organisatoren der Dark Side Con rumgehackt. Die haben aber erst am 9. September die definitive Absage von Dave Prowse bekommen (man kann auf der DSC-Homepage die Email lesen).
 
so und für mr. mace gypsy, der ja alles besser weiss, hier die original e-mail von dave prowse:

-----Ursprüngliche Nachricht----- Gesendet: Montag, 9. September 2002 12:12

As you will remember I told you when you contacted me regarding your con. that I did't think I would be able to make it as I have been expecting to go into hospital after Sept. 7th. The date for my replacement hip op is 26th Sept. and I could be in hospital for 10days - 2 months. Get well cards appreciated-
Ashburton 1 Ward
Mayday University Hospital
London Road,
Croydon.
CR7 7YE


Kind Regards, Dave.


so... und jetzt erzähl mir mal, wie du im juli wissen wolltest, das er absagt! du hast vielleicht gut spekuliert, weil seine op eben anstand, aber dann noch die frechheit zu besitzen auf dem orga team herumzuhacken, wenn sie von dave erst am 9.september ne nachricht bekommen... das ist echt arm! also tut mir leid! tz!
 
also wer dave prowse schonmal getroffen hat, dem dürfte eigentlich klar sein, das es ein SCHERZ war! na gut, er hätte ja " ;) " dahinter machen können, aber was solls!? und mein gott.. dann lasst ihn halt! es gibt noch viel schlimmere stars (ich werde jetzt hier aber keine namen nennen)! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Shylar
also wer dave prowse schonmal getroffen hat, dem dürfte eigentlich klar sein, das es ein SCHERZ war! na gut, er hätte ja " ;) " dahinter machen können, aber was solls!? und mein gott.. dann lasst ihn halt! es gibt noch viel schlimmere stars (ich werde jetzt hier aber keine namen nennen)! :rolleyes:

Genauso ist das auch, Shylar. Dave's Kommentare muß man mit einem Augenzwinkern sehen.
Apropos Dave : Habe mit Ihm telefonisch gesprochen, er scheint der einzge Mensch zu sein, der sich auf eine mehrstündige Operation ( erbekommt eine neue Hüfte ) freut!
:D

Gruß an alle
DonVader
 
Zurück
Oben