Dein Star Wars Name...

Ich habe den Namen TAPA BLINGO auch in einem Generator ermittelt !
Er steht für den Rodianer der unten abgebildet ist !

Ich bleibe für immer Stormtrooper IS-47 :)
 
Hallöle,

ich würde FRACH ERJUN heißen.... ist doch gar nicht mal sooo schlimm, oder?! Nur mal davon abgesehen dass mein Vorname sich dann anhören würde wie FRACHTER :D :D !!


TSCHÜSLI YADA ;)
MAY THE FORCE BE WITH YOU!!!
 
Original geschrieben von Yada
Hallöle,

ich würde FRACH ERJUN heißen.... ist doch gar nicht mal sooo schlimm, oder?! Nur mal davon abgesehen dass mein Vorname sich dann anhören würde wie FRACHTER :D :D !!

Der Name is super cool.
Ich heiße dann demnächst Öl Tanker oder Bananen Frachter
 
Original geschrieben von LORD LEO
Ja find ich auch weil wen hat er für Obi wan Kenobi genommen

bwnknb

so wenn wir da nach belieben irgendwelche Vokale reinhaut
kommt das da raus:

Obi wan kenobi

KaDeXiGuL PeRiWaR wäre dann ein Name.
Oder TeKaMiN GiLaPeD

Eigentlich total bescheuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Ianle Girco mein Name.

Ne also ich habe auch meinen Namen und Nachnamen benutzt um mir meinen Nick zu basteln und ich finde der hört sich besser so an.
 
Stelle deinen STAR WARS-Namen fest!!!

Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass Lucas um die Namen seiner Rollen
zu erfinden ein bestimmtes System hat.Ihr könnt euren persönlichen STAR WARS-Namen herausfinden, indem ihr die folgenden Anweisungen befolgt:

Dein STAR WARS-Vorname:

1.Notiere die ersten drei Buchstaben deines Nachnamens...

2.Notiere die ersten zwei Buchstaben deines Vornamens hinten dran.

--------------------------------------------------------------
Dein STAR WARS-Nachname:

1.Notiere die ersten zwei Buchstaben des Vornamens deiner Mutter...

2.Setze die ersten drei Buchstaben deines Wohnortes ans Ende.


Schon seit ihr ein Jedi-Meister.:lukevader

Oh, ich habe gans vergessen mich vorzustellen!Ich heiße Haati Peköl.:lightsabe

Möge die Macht mit euch sein...
 
Zurück
Oben