Dein Star Wars Name...

es kommen ja viele gerüchte rum...

ich finde mein name geht aber...(siehe oben)

naja, es sollen denkle ich mal auch nicht die namen für luke usw.
sein, sondern die für zb. corellianer oder andere galaktische VÖLKER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze mal das waren einfach ideen.
Luke Skywalker hatte ja einiges durch gemacht bis er so hieß.
Er sollte am anfang Starkiller heißen.
der hat überlegt und seine namen sind entstanden.
ich überleg mir die namen für Star Wars Rollenspiele (wo ich mitspiele) ja auch.
ich bau mir den Character und wenn ich fertig bin überleg ich mir mit den daten einen namen.
nunja, so war das früher.
mittlerweile nutze ich meistens Talik oder Neeja.
und für andere character meistens Namen aus der ägyptischen Mythologie, nur ein wenig umgeändert
 
Toll ich heiße Haujo Evhepp. Ein spitzen Name. Also diese Idee war wirklich Schwachsinn aber nicht so schlimm, ein Versuch wars wert.:yoda
 
Also, ich will nicht Gieju Brdah heißen. Und wie gesagt, George Lucas hat genug Methoden für Namen.
 
corellianer will ich auch mal bezweifeln...

er hat da sehr viele verschiedene systeme verwendet, oder es sich einfach ausgedacht, aber mit dieser methode wirds wohl nichts zu tun haben... :)

btw: *edit*-funktion verwenden... ;)

mein name: Herba Coneu. gewöhnungsbedürftig... :kaw:
 
Da stimm ich den anderen zu, das mit den Namen ist schwachsinn:konfus: . Mein Nachname hört sich an wie ein Droiden name wie Ogume C-4.:verwirrt:

Ich heiße: Ogume Zefir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hiesse dann Andon Eszür (der Nachname hört sich türkisch an :braue ).

Nunja, George hat ganz sicher nicht eine solche Namensgebung verwendet, die Namen sind ihm wohl einfach ohne System eingefallen bzw. er hat sie ohne System kreiert und angepasst und verändert ...

PS. Willkommen im PSW. Aber bitte keine Doppel- und schon gar nicht Dreifachposts. Damit machst du dich grad am Anfang unbeliebt. ;)
 
Genau mit dieser Methode ist mein PSW Nickname entstanden:D :konfus:

Ich find's ganz witzig, auch wenn natürlich auch nicht so gelungene Ergebnisse dabei rauskommen können. Detch find ich aber ganz in Ordnung.
 
ich glaube, in einem interview mit ihm gehoert zu haben, dass er sich auch viele namen von seinern kindern geben lassen hat... kA, ob da was wahres dran ist.

ach und mein name? heisse wojda anbre KGB *muahahahahah*
 
1.) Es gab schonmal so einen Thread.
2.) War in diesem Thread eine Seite verlinkt, auf der es so einen Namenssimulator gab. Man hat eben den Nachnamen, Vornamen, etc. alles in Felder eingetragen und der hat dir dann nach den hier aufgeführten Kriterien den Namen ausgespuckt.
3.) Die echten Star Wars Namen in den Filmen sind natürlich nicht so entstanden.
4.) Klappt das logischerweise nicht mit jedem Namen, es müssen halt in den jeweils ersten Buchstaben der Namen sehr viele verschiedene Vokale vorhanden sein, damit da was vernünftiges raus kommt.
5.) Bei manchen Ausgangsnamen kommen allerdings wirklich geile Kreationen raus, die wirklich nach Star Wars klingen.
6.) Mein Benutzername wurde mit diesem Namenssimulator erstellt. Habe halt nur ein i zum y gemacht wegen Optik bzw Klang. :cool:
 
Nunja, ich möchte aber nicht wirklich "Brübe Hegod" beziehungsweise "Heköl" (je nachdem ob ich die Stadt, oder mein Dorf für den Namen verwende)

Da finde meinen jetzigen Namen doch ein klizeklein wenig besser
 
Ich würde dann wohl Stava Chbir heißen. Naja, der Vorname geht ja noch, aber der Nachname...ich weiß nicht (Da klingts besser, wenn ich die Anfangsbuchstaben vom Namen meines Vaters nehmen würde: Anbir). Fragt sich dann nur noich, zu welcher Rasse ich dann hätte... :p
 
Zurück
Oben