dem Tod geweiht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Es ist ruhig geworden in diesem Forum. Jetzt wo ihr euer eigenes habt wird es wohl das Ende diesen Forums bedeuten. Vielleicht auch das Ende des Grandadmirals. Aber nur vielleicht. Denn immer dort wo nur über Scheiße gesprochen wird, dort bin auch ich. In diesem Sinne!!! Freut euch nicht zu früh - denn das Böse ist immer und überall
 
G

Guest

Gast
Naja, es war zwar schön, daß es während dieser Zeit soviel Postings gab, aber mit Sci-Fi hatten die ja recht wenig zu tun. Aber wenigstens weiß man jetzt, was an einer Uni so alles passiert... ;)
 

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
und ein User sollte nicht auf über 5 Jahre alte Beiträge antworten! :rolleyes:

Thread bitte schließen!
 
J

Jonny

Gast
Ach Mensch er ist doch nur Gast weil der Nick helöscht ist. Manche können auch so naiv sein. Fast 6 Jahre alter Thread
:mad:

:konfus:
 

Minza

Geek Queen
Michael Zimmel schrieb:
Ein Gast soll sich lieber nicht einmischen.

Jemand, der nur spammed und nie eine wirkliche Beteiligung an den Diskussionen hier zeigt, hat anderen nicht den Mund zu verbieten. So schauts aus...
 
Minza schrieb:
Jemand, der nur spammed und nie eine wirkliche Beteiligung an den Diskussionen hier zeigt, hat anderen nicht den Mund zu verbieten. So schauts aus...

Da kriegt aber heute jemand zu Recht mehrere Male auf den Papphelm :braue
 

Wookie Trix

Botschafter
Wobei noch gesagt werden muss, dass ich den Sinn dieses Threads überhaupt nicht verstehe, darum auch nicht nachvollziehen kann, was uns als User dazu ermutigen soll, die Diskussion wieder aufzunehmen.

Gruss, Bea
 
Ok, ehe es zum Bash-Thread verkommt lieber dichtmachen.
"Jener Ort hier, von der dunklen Seite der Macht ist er erfüllt, dem Reich des Bösen gehört er an..." :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben